L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Den Wurf finde ich sogar noch interessant, hat was von Signature. Solange er gut trifft, ist ja auch alles in Butter (Gab aber mal einen Clip von Sports Science, so heißen die glaube ich, die Zweifel daran haben).


Das dürfte der Clip sein. Spot-Ups dürften so oder so kein Problem darstellen, aber ich bin gespannt wie es mit seinen Step-Backs auf dem Level klappt. Da sein Release aber ziemlich schnell ist, könnte auch das gelingen. Ich hab aber das Gefühl, dass er quasi nur von der linken Seite des Courts wirft, worauf sich die Verteidiger natürlich einstellen können.

Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen das alles gut evaluieren werden und dann auch den richtigen Spieler ziehen. Erstmal bin ich aber froh, dass man den Pick überhaupt behalten konnte.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Das dürfte der Clip sein. Spot-Ups dürften so oder so kein Problem darstellen, aber ich bin gespannt wie es mit seinen Step-Backs auf dem Level klappt. Da sein Release aber ziemlich schnell ist, könnte auch das gelingen. Ich hab aber das Gefühl, dass er quasi nur von der linken Seite des Courts wirft, worauf sich die Verteidiger natürlich einstellen können.

Mit Gefühlen ist es so eine Sache ;)

SGqcRgs.png
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Was man kaum hoch genug bewerten kann ist, dass Ball eben in einer "small" ball combo ein sprungstarker, 1.98 grosser, intelligenter, sicherer Ballhandler mit endlos langen Armen ist, der in der Defense ein grosses Problem für jeden normal gewachsenen PG/SG darstellt. Der Mann kann vorne über jeden der keine 2,10 ist dunken, Putbacks, Alleys, O'Rebs, in der Transition Bälle erreichen mit denen man nicht rechnet, ist eine wandelnde Steal-Gefahr und ein guter Chase-Down-Blocker. Alles zusammen bringt in der +/- Bilanz allein einige Prozente zusammen, die ein relativ enges Spiel entscheiden können. Selbst wenn er kein 30-PPG-Spieler wird, ist er einer der den Unterschied machen kann. Reine Shooter und 2nd-Option-Scorer gibt es genug, Leute die zusätzlich noch ein übles Defensiv-Problem sind nicht.

Ich würde Ball vor Fultz draften, weil seine Intangibles auch bei nicht so starker Karriere falls er nicht mehr zulegt einen absoluten Edel-Rollenspieler mit grossem Defense-Impact garantieren. Ein Bust wird er auf keinen Fall, ausser er kokst sich zu.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Nicht, wenn die Celtics Ball draften. Ball und IT ergeben zusammen nämlich mehr Sinn als MF & IT (imo).

Bei den Lakers passen Fultz und Russell imo auch gar nicht zusammen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.484
Punkte
113
Ort
OS

Freut mich, dass Randle die Freizeit nutzt. Weiß jemand von wann das linke Bild ist? Wenn er in diesem Zustand in die letzte Saison gestartet ist finde ich das erschreckender als das rechte mich positiv stimmt...
Anscheinend rechts momentan und links vor drei Wochen. auf jeden fall stramme Leistung, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich hoffe für ihn, dass er sich im linken Bild dicker macht als er ist um einen größeren Wow-Effekt zu kreieren. Egal ob Offseason oder nicht, so darf kein Körper eines Profisportlers aussehen. Aber gut, da er nun in körperlicher Bestform zu sein scheint, kann er sich jetzt seinem Wurf, der rechten Hand und vor allem der Defense widmen. ;)
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lol, schönes Foto nach der Weihnachtsgans oder wann auch immer, aber definitiv nicht von vor 3 Wochen. Wie Evolution schon sagt, nett gemeint um den Effekt zu verstärken, aber auch egal, die Jungs scheinen Magic's Ansage ernst zu nehmen, rechts gefällt mir...:thumb:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Man sieht doch am Gesicht, dass es vor kurzen gemacht wurde. Das ist genau das leich speckige Gesicht wie während der kompletten Saison.
Die rechte Version sieht aber schon heftig aus:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Man sieht da doch links an Armen, Schultern, Brust und Hüfte, dass er da nicht total unfit ist, und posiert. Der hat da maximal 5kg Fett drauf, und das glaube ich noch nicht mal. Wenn ich 3kg Fett am Bauch gesammelt hatte sah das schon so schlimm aus dass ich mit Diät angefangen habe. Das bekommt man locker in 4 Wochen weg, mit Disziplin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Der kann sich auch den Bauch vollgeschlagen haben und dann ein Foto hochgeladen. Übrigens finde ich Randles-Körper total unästhetisch(also rechts), da sehe ich 10 mal besser aus, wie trainiert der denn Brust?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Der Typ ist Basketballer und kein Boxer. Ausserdem hat er die Hände über dem Kopf, dann sieht Klitschko auch nicht viel anders aus:

Klitschko-weighin-for-Jennings-al-bello-bongartsgetty.jpg
klitschko-jennings%20(5).jpg
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der kann sich auch den Bauch vollgeschlagen haben und dann ein Foto hochgeladen. Übrigens finde ich Randles-Körper total unästhetisch(also rechts), da sehe ich 10 mal besser aus, wie trainiert der denn Brust?

Selten dämlicher post mal wieder aber mit dem Bauch vollgeschlagen könntest trotzdem recht haben.
 
Oben