L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Heute um 19.45h ca. deutscher Zeit wird Lonzo sein Workout in LA haben. Medien natürlich unter Ausschuss, erst nach dem Workout darf er sich an die Presse widmen.

Ich bin mir sicher der Medien Rummel wird heute so hoch wie nie in LA bei einem stink normalen Pre Draft Workout.

Zumindest wird Ball senior beim Workout nicht dabei sein dürfen. Dafür wird beim Abendessen davor der Unterhaltungsfaktor dank ihm hoch sein laut Walton.

Die Werbung ist der Hammer!
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ungelogen sogar die Kommentare bei Youtube... Alle wünschen sich eine ganze Staffel bzw. längere Episoden als 4-5 Minuten..

Diese Idee von BR ist EPISCH! :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Spräche gegen seinen Kopf wenn er nach der College-Saison vor dem NBA-Draft erstmal Pause macht und sich ausruht. 2-3 Wochen ok, aber vor einem Vertrags-Workout nicht zu trainieren ? Wenn es stimmt. In Abstimmung mit dem Verein wäre es ok, wenn die ihm sagen er soll Pause machen weil es die letzte ist die er für längere Zeit bekommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Das würde das dann erklären, hätten aber auch die Autoren solcher Artikel wissen müssen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vor allem ist das doch kein Hindernis. Die Ausdauer ist schnell drauf gepackt. Und grundsätzlich sehe ich bei ihm nichts, was auf fehlende Work Ethic hindeutet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Den kann sich doch Magic selbst ansehen, und ein bischen mit ihm reden. An den Fähigkeiten gibt es nichts zu zweifeln, und die anderen Sachen muss man im Gespräch abklopfen. Auch mal ne Reaktion einholen wenn man ihm sagt, ok, in der Saison gibt es keinen Feierabend, sondern nach dem offiziellen Training noch ein paar hundert Würfe runterreissen die man noch nicht perfektioniert hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Ich meine, seine Reaktion beobachten wenn man ihm sagt "es gibt keinen Feierabend um 17:00 sondern noch ein paar hundert Würfe und ein bischen Sprungkrafttraining". Wenn er dann nicht mit "mache ich doch sowieso" kommt, weiss man woran man ist.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Aktuell geht das rumor durchs netz das FO der Lakers favorisiert Josh Jackson an 2ter Stelle.

Josh Jackson schaut für mich aus wie die diesjährige Kopie von Ingram im Draft.
Macht eigentlich wenig Sinn...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Josh Jackson schaut für mich aus wie die diesjährige Kopie von Ingram im Draft.

Für mich sieht er aus wie Kawhi 2.0 :love2:

Mir fällt es verdammt schwer einzuschätzen, welchen Impact Lonzo haben könnte bzw. wie gut er mal sein kann. Es kommen immer Vergleiche zu Jason Kidd, was natürlich großartig wäre. Schaue ich mir allerdings die Entwicklung der Liga an, sehe ich drei Wings in den Top 3, die von der 2-4 alles spielen und vor allem auch verteidigen können. Guckt man sich die Warriors mit KD, Green, Klay und Iggy an, sind genau solche Spielertypen das Erfolgsrezept, da sie nahezu alles switchen können und offensiv über Wurf- und Passqualitäten verfügen. Das einzige was Jackson noch ein wenig abgeht, ist der Wurf, aber ansonsten hat er mMn das komplette Paket. Unglaubliche Athletik, brutale Defense, gutes Auge für den Mitspieler. Für mich der Real Deal. Sehe da auch keine Probleme mit Ingram, vor allem wenn beide ihren Wurf deutlich verbessern sollten. Langfristig tippe ich eh darauf, dass wir Ingram auf der 4 sehen werden.

Stand jetzt bin ich total für Jackson.
 
Oben