L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Unfassbar wie viel hier um einen Körper eines Profil Sportlers diskutiert wird..

Freut euch doch einfach über seine auf erblühte Fitness und hofft, dass er dies mit guten Leistungen bestätigen wird im neuen Jahr!
 
H

Homer

Guest
Inzwischen sollte doch wirklich jeder mitbekommen haben, dass man diese komischen Vorher/Nachher Bilder mit Winkeln, Beleuchtung und "anspannen" ordentlich manipulieren kann. Es wird echt Zeit das es für die Lakers sportlich mal wieder um irgendetwas geht....
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Inzwischen sollte doch wirklich jeder mitbekommen haben, dass man diese komischen Vorher/Nachher Bilder mit Winkeln, Beleuchtung und "anspannen" ordentlich manipulieren kann. Es wird echt Zeit das es für die Lakers sportlich mal wieder um irgendetwas geht....

Am Draft Day sind wir alle schlauer.

BBB.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Es gibt wohl auch Gerüchte dass die Lakers Trade Partner für Jordan Clarkson suchen. Da könnte ich mir nur vorstellen dass man dadurch gleichzeitig versucht einen Moz oder Deng loszuwerden.

Der draft pick wird sicher erst nach den Workouts entschieden
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.484
Punkte
113
Ort
OS
Es gibt wohl auch Gerüchte dass die Lakers Trade Partner für Jordan Clarkson suchen. Da könnte ich mir nur vorstellen dass man dadurch gleichzeitig versucht einen Moz oder Deng loszuwerden.

Der draft pick wird sicher erst nach den Workouts entschieden

Habe ich auch gelesen und finde ich etwas schade. Clarkson ist der ideale 6. Mann, vor allem mit dem super Vertrag. Fände es schade, wenn es ihn trifft um Moz und/oder Deng zu verschiffen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
dass mit dem passing on ball ist bestimmt nur ne kleine drohung bzw. ein fingerzeig in richtung lavar nicht einen auf gm der lakers zu machen. man will ja nicht den eindruck gewinnen als wären es die lavar lakers

dessen aussagen schaden ja gewissermaßen auch den anderen prospects, die sich unterbewusst vielleicht eh keine chancen mehr einräumen. als laker will man ja dennoch seine kandidaten top motiviert sehen und wenn der dann sachen raushaut wie, die lakers hätten eindeutig zweideutige signale gesendet dann wirft das aus auch ein etwas schleches licht auf die lakers, denn als agent käme ich mir dann auch etwas veralbert vor.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.484
Punkte
113
Ort
OS
Ganz ehrlich, das müssen die doch sagen. Die können doch nicht vorher den Freifahrtschein für Ball ausstellen. Das Workout kommt noch, der soll sich den Arsch aufreißen da. Die anderen Prospects natürlich auch, das sind die Lakers, die sollen Gas geben und zeigen, dass die in LA spielen wollen! Wäre ja auch ziemlich blöd, Leute wie Jackson einzuladen und die denken, die werden eh nicht gezogen...

Habt ihr Vorschläge für den zweiten Firstrounder? Gäbe es da noch interessante Spieler?
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habt ihr Vorschläge für den zweiten Firstrounder? Gäbe es da noch interessante Spieler?

Bam Adebayo, TJ Leaf (wird 99,9% weg sein an 28), Thomas Bryant, irgendwas im Frontcourt.

Keine Ahnung, wie verlässlich die Quellen dieses Herren sind, aber das würde mich schon sehr überraschen.

Der Herr gibt im lakersnation podcast inzwischen zu das es zumindest keine Quelle von offizieller Seite war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.447
Punkte
113
Wenn Ball sich nicht das Hirn wegkokst oder völlig abdreht ist der doch ein Tie für einen Edelrollenspieler / Allstar mit Chance auf mehr. Klar muss man verhindern dass der mit 19 unter "NBA" schon an Koksparties mit LA-P0rn0darstellerinnen denkt statt an Basketball, oder dass er meint er sagt die Entscheidungen an. Spielstärkentechnisch geht es aber auf der PG-Position nicht stärker als Ball, Grösse, Sprungkraft, Sicherheit, variables Scoring, Defense, alles vorhanden. Den Vater muss man ein bischen einnorden, aber nur wenn Lonzo selbst auch schon meint er wird Präsident sollte man auf ihn verzichten, das bekommt keiner repariert.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Heute um 19.45h ca. deutscher Zeit wird Lonzo sein Workout in LA haben. Medien natürlich unter Ausschuss, erst nach dem Workout darf er sich an die Presse widmen.

Ich bin mir sicher der Medien Rummel wird heute so hoch wie nie in LA bei einem stink normalen Pre Draft Workout.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich kann nicht mehr..
Habt ihr euch schon die Commercial von Kobe und Jalen reingezogen? Muahahahahahaahah :laugh::laugh::laugh::laugh:


getty-images-623073532.jpg



 
Oben