LA hat derzeit selbst ohne den Caphold von Randle kein Maxspace für George. Und Randles Caphold wäre bei 300% des Einkommens 2017. Dürfte also nicht weit unter 15 Mio. Agent hin oder her. Um Randle plus George zu halten müsste Clarkson plus Deng/Mozgov gehen. Dann wirds deutlich schwerer zu bewerkstelligen für LA
Randles Cap Hold beträgt 12.4 mio
Aber ja, wenn es über die Free Agency gehen soll dann muss man entweder Clarkson loswerden und/oder Deng-Mozgov strechen. Denke aber beides ist jetzt nicht besonders schwer zu bewerkstelligen.
Zu den Trade Gerüchten: Mehr als Clarkson + #28 + Black würde ich auf keinen Falll bieten.
Ansonsten klingen deine Argumente gegen JJ schlüssig, aber siehst du in Ball einen kommenden Superstar?
Schwer zu sagen..
Gehen wir nach den Analytics hat der Kerl die erfolgreichste Freshman Saison für einen Guard seit 25 Jahren gespielt. Alleine schon sein ORTG von 131 ist Jenseits von gut und böse. Wenn ich also nur die Zahlen betrachtet dann steht er sogar vor Fultz. Nicht umsonst ist er selbst bei Peltons WARP auf #1
Ich sehe aber auch klar einige Fragezeichen. Er wird sich in der NBA auf jeden Fall einen Floater aneignen müssen, und sein Ball Handling ist auch nicht so advanced wie man sich von einem Top PG Prospect vorstellt. Aber wer ist schon Perfekt mit 18/19 Jahren?
Kurz: Sehe ihn als ganz klar besten Kandidaten auf #2