L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Seh es mal ein wenig langfristiger...
Sind wir uns einig, dass die Lakers in der Free Agency 2018 angreifen wollen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fall sein wird. Heißt man braucht Cap im Jahr 2018.


Wir haben aber Jahr 2017

So Deals machst du wenn du dich schon mehr oder weniger mit den Free Agents geeinigt hast, und nicht 1 Jahr im Vorraus und auf gut Glück. Besonders nicht wenn du dann noch deine Assets wegschmeißt.

Im Grunde ist also nichts anderes als was Jim/Mitch die Jahre mit Melo, LMA und co. versucht haben. Hat ja damals auch blendend funktioniert. Weil wir sind ja Lakers und so...
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Jetzt erstmal alle tief durchatmen und Luft holen.

Ich denke heute oder morgen Nacht wird noch einiges passieren.

Klar ist schade mit DLO, aber jetzt ist seit der Meldung schon knapp 14 Stunden vergangen und wenn ich überlege, freut es mich gewaltig mehr diesen Trade zu sehen, vor allem aus menschlicher Sicht für DLO! Er kann in Brooklyn zeigen was er drauf hat und bekommt dort ein Team was auf dem Papier total abgeschrieben zu sein scheint. Jetzt kann er halt THE MAN sein und wirklich zeigen wie cold blodded er ist usw.

Für mich ist es irgendwo schade, weil ich DAngelo als Perspektiv und Zukunftspieler gesehen habe, auch jemand der eben noch MIT KOBE gespielt hat, Seite an Seite, anders als bei einem Brandon Ingram z.B. der ja gar nichts mit Kobe am Hut hat.

Diese Generation JC, Randle, Nance und DLO war eben dafür gemacht die Lakers in eine neue Richtung zu bewegen. Und jetzt traded man ausgerechnet den Jungen, der am meisten Potenzial hat.

Meiner Meinung nach ein halbes Jahr zu früh. Man hätte nämlich wirklich sich bis zur TDeadline gedulden können und müssen(!). Dass es aber KEINE Interessenten für DLO gab, finde ich auch an dem Punkt der Saison sehr sehr fragwürdig zu betrachten...
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Jetzt erstmal alle tief durchatmen und Luft holen.

Ich denke heute oder morgen Nacht wird noch einiges passieren.

Klar ist schade mit DLO, aber jetzt ist seit der Meldung schon knapp 14 Stunden vergangen und wenn ich überlege, freut es mich gewaltig mehr diesen Trade zu sehen, vor allem aus menschlicher Sicht für DLO! Er kann in Brooklyn zeigen was er drauf hat und bekommt dort ein Team was auf dem Papier total abgeschrieben zu sein scheint. Jetzt kann er halt THE MAN sein und wirklich zeigen wie cold blodded er ist usw.

Für mich ist es irgendwo schade, weil ich DAngelo als Perspektiv und Zukunftspieler gesehen habe, auch jemand der eben noch MIT KOBE gespielt hat, Seite an Seite, anders als bei einem Brandon Ingram z.B. der ja gar nichts mit Kobe am Hut hat.

Diese Generation JC, Randle, Nance und DLO war eben dafür gemacht die Lakers in eine neue Richtung zu bewegen. Und jetzt traded man ausgerechnet den Jungen, der am meisten Potenzial hat.

Meiner Meinung nach ein halbes Jahr zu früh. Man hätte nämlich wirklich sich bis zur TDeadline gedulden können und müssen(!). Dass es aber KEINE Interessenten für DLO gab, finde ich auch an dem Punkt der Saison sehr sehr fragwürdig zu betrachten...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nick Young hat sich dazu entschieden Free Agent zu werden. Schade, ich mag ihn und hoffe, dass er bei einem Playoffteam unterkommt.

Unser Roster sieht nun also wie folgt aus:

Ball/
Clarkson/Nwaba
Ingram/Brewer
Randle/Nance/Deng
Lopez/Zubac/Black

Mit den späten Firstroundern im Draft würde man also vermutlich gerne etwas auf den Guardpositionen tun, wobei laut den meisten Mockdrafts von 15-30 durchgängig Bigs stehen. :D Ich würde wohl einmal nach BPA draften und einmal nach Fit. Vielleicht kann man aber auch hochtraden, sollte ein Wunschspieler entsprechend durchrutschen.

Vielleicht haben wir die Picks ja auch gar nicht mehr, sollte ein Deal für George noch über die Bühne gehen. Nach Phils Äußerungen sollte mMn aber Porzingis Priorität haben.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Beide sind imo kein Jersey-Kalieber... ;)


Falls man George jetzt noch bekommt, kann ich den Russell-Trade verstehen. Falls nicht, ist es einfach mal wieder ein riskanter Deal des FOs gewesen. Schade, dass Young geht. Jetzt, wo Russell weg ist, hätte ich mir gewünscht, dass er noch zumindest das eine Jahr bleibt, bis man evtl. wieder etwas konkurrenzfähiger ist.

@Evolution: Der Backcourt sieht wirklich ganz mies besetzt aus, vor allem defensiv. Ich denke, dass beide Picks noch irgendwie weg gehen. Ob nun für einen höheren Pick oder in Verbindung mit einem möglichen George-Deal, sei mal dahin gestellt.
 
H

Homer

Guest
Mit den späten Firstroundern im Draft würde man also vermutlich gerne etwas auf den Guardpositionen tun

Wobei wir auch Max Capspace haben. Ich wuerde versuchen einem vernuenftigen Free Agent einen sehr hoch dotierten 1-Jahres Vertrag anzubieten. Jonathon Simmons z.B. oder Darren Collison. Halt ein Veteran, der vernuenftige Minuten leisten kann.

Clarkson moechte ich eigentlich nicht als Starter sehen, seine Rolle sollte von der Bank sein.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Ich persönlich denke schon daß man mit Ennis weiter plant. Wahrscheinlich fiel es deshalb nicht sonderlich schwer DLO zu verscherbeln.
Klar hat DLO mehr Potenzial, aber mal ehrlich, so viel schlechter hat Ennis den PG nicht gegeben.
Auch wenn er nicht das Potenzial von DLO hat, wurde er an 18 in einem starken Draft-Jahr gezogen!

Ball, Ennis und vielleicht noch einem Vet wäre an auf der 1 ganz ordentlich aufgestellt.

Ich würde mir noch einen "echten SG" , so einen guten shooter mit ordentlicher Größe.

Schätze mal daß uns Black auch noch verlassen wird sollte T-Rob günstiger zu haben sein.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das Przingis nun zu haben ist und die Lakers mit am Tisch sitzen könnte tatsächlich ein paar Stunden vor dem Draft alles über den Haufen werfen was die letzten beiden Jahre aufgebaut wurde.

Wen das FO Przingis haben möchte dann müssen die Lakers abschätzen was Ihnen wichtiger ist #2 oder gar Ingram dazu müsste dann wohl ein Spieler des Kalibers Nance, Clarkson am einfachsten wäre natürlich Zubac ... noch mit auf den Tradeblock

#2 (oder Ingram) + Nance + X für Przingis würdet ihr das unterschreiben?

Die Gerüchte sagen die Knicks sind scharf Josh Jackson.

Je nach dem wie Boston sich entscheidet könnte 4 (suns) für JJ ausreichen oder eben auf Nummer sicher gehen und um 2 (Lakers) oder um 3 (Celtics) buhlen...

sollte das mit Jackson für die Knicks funktionieren sind wohl auch die Tage für Melo in NY gezählt...

Wird definitiv spannend heute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich denke, dass man Ingram schon so einschätzen kann. Aber den Pick + Ingram für KP? Ne, danke.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Swaggy-P :-D
Ich bin gespannt bei welchem Team er unterkommt - oder ob er sich verzockt hat.

Im übrigen bin ich stark dafür, dass es einen Deal zwischen den Wolves und den Lakers gibt. Ich möchte Corey wiederhaben ;-)
 
H

Homer

Guest

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
P. Jackson will/wollte ja Booker, was Phoenix kategorisch ausgeschlossen hat. Ich glaub er will was von diesem Kaliber, ein Schritt weiter als Ingram, der zwar in der der zweiten Hälfte sein Potential gezeigt hat, aber noch nicht wie z.B. Booker eine ganze Saison abgeliefert hat.

Aber who knows, die Zeit läuft nicht rückwärts...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ingram + Randle + #27 + Brook Lopez fuer Porzingis und Melo :saint:.

Die Knicks waeren ziemlich dumm dass zu machen, aber vielleicht ist Phil ein wenig senil und will seinem ex-Team was gutes tun.

#2 + #27 + #28 + Randle + Lopez würde ich für die beiden auch hinblättern. Bei Melo müsste man halt hoffen, dass er im nächsten Sommer aus seinem Vertrag aussteigt. Aber selbst wenn nicht: Porzingis ist schon jetzt All-Star-Kaliber und das zu diesem Spottgehalt. Machen wir uns nichts vor, das Management will keine Spieler entwickeln, sondern sportlich relevant sein. Porzingis verkörpert sogar beides. Dazu wäre er der perfekte Fit für Lebron und George.

Phil besteht aber sicherlich auf Ingram in einem solchen Deal. #2 + BI ist natürlich zu viel. Sollten die Knicks im Gegenzug Deng aufnehmen, könnte man ins Grübeln kommen, aber das wäre schon ein herber Preis. Auf der anderen Seite hätte man dann 2018 gerade mal Melo, KP, Nance und Zubac mit ca. 40 Mio. in den Büchern. Dazu dann George und einer aus Lebron/Westbrook/Cousins wäre schon heftig. :D
 
Oben