L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich geh mal davon aus, dass die Lakers bis zur Trade-Deadline mit dem Team spielen werden, dass sie zur Zeit haben und wenn sie im Rennen um einen PO-Platz sind werden sie mit den drei auslaufenden Verträgen evtl. Jalen Rose oder etwas von dem Kaliber holen. Also ich habe von Mitch noch nie erwartet, dass er schon zum Saisonstart ein Team zusammenbastelt das alle für nen Contender halten. Man muss doch sehen, dass es vor allem bei Kwame Brown noch viel zu viele Fragen gibt, die auch eventuelle Kandidaten noch ins Grübeln bringen, ob sie da nicht in ein Team kommen, dass zwar extrem viel Talent hat aber dieses nicht gut verteilt ist.
Na ja so schlecht wie letztes Jahr kann es ja auf keinen Fall werden, da sind wir uns doch alle einig.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
"Numerous sources have reported that ex-Miami (Fla.) forward Jack Michael Martinez has been invited to camp by the Los Angeles Lakers. Martinez most recently played for the Dominican Republic's national team in the Tournament of Americas."

Quelle

Kennt den jemand? :confused:

Da hat Mitch wohl das Spiel gesehen, in dem Martinez 23 Punkte und 21 Rebounds gegen Puerto Rico geholt hat. Scheint ein weiterer Small Forward zu sein, allerdings ein sehr guter Rebounder. Hört sich jetzt rein von den Stats her gesehen an, wie Jumaine Jones.

Er war im letzten Jahr bei den Mittelamerikanischen Meisterschaften auch MVP...

Hier ein Link:

http://www.latinbasket.com/DOMplayer.asp?PlayerID=31881


CAMP FODDER!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und Conroy kommt auch noch dazu. Der wird sich wohl mit Smush um nen Platz im Team kloppen...

Will Conroy Signs Contract With Lakers
20th September, 2005 - 1:19 am
ESPN - Will Conroy, an undrafted guard from Washington, has signed a contract with the Lakers.

The 6-foot-2 Conroy played four years for the Huskies, averaging 9.2 points and 4.3 assists in 121 games. He finished his career as Washington's all-time leader in assists with 515 and is 21st on the school's scoring list with 1,113 points.

Conroy played for the Lakers' Summer League team, averaging 4.4 points and 2.4 assissts in seven games

Quelle
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Kommentar zu Conroy by Sam Amico (www.probasketballnews.com)

• I love the Lakers’ signing of undrafted free agent Will Conroy -- one of last season’s most underrated college players, if you ask me. Conroy played alongside Knicks rookie Nate Robinson in Washington’s backcourt, and is the Huskies’ all-time leader in assists (515). That includes a whopping 219 last year, despite being the team’s shooting guard. Watch out for this kid. :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
"Neuigkeiten" zu Sprewell. Aber eigentlich nichts wirklich neues.

LA Daily News schrieb:
Sprewell talks ongoing: The agent for free-agent guard Latrell Sprewell said talks with the Lakers are ongoing. "We continue to talk and are looking at a number of options, the most important of which is a sign-and-trade," agent Robert Gist said.

The Lakers still have half of their $5 million midlevel exception after signing Aaron McKie. A sign-and-trade would bring Sprewell a larger payday, but the Lakers are unlikely to go that route.

Detroit also is interested, Gist said, but Sprewell wants a starting job.

"If Latrell is going anywhere, it's because he's comfortable there," Gist said. "He would love to play in the backcourt with Kobe Bryant and he would love to play for Phil Jackson."

Wenn du so gerne mit Kobe und unter Phil spielen willst, nimm die 2,5 Mio, du Spinner. Mann Mann Mann...


Gibt es irgendwo ein Profile von Will Conroy?


Zur Development-League:
Wer von uns wird da wohl landen? Es dürften ja nur Von Wafer und Andrew Bynum. Wenn Spree kommt, wird Wafer 100%ig da spielen, aber solange wir keinen Big-Man bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bynum da zockt. Naja, we'll see.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und Conroy kommt auch noch dazu. Der wird sich wohl mit Smush um nen Platz im Team kloppen...

Wie bereits vorher angemerkt, ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Conroy Smush am Ende des Training Camps noch aussticht und sich den letzten Roster-Platz sichert. Er ist nämlich viel eher ein Phil-Player, als es Smush ist. Conroy ist so ein Derek Fisher-Typ mit mehr Defense und einem schlechteren Wurf, während Smush dann vielleicht doch ein bisschen zu wild für Phil ist. Wir werden sehen. Nur noch zwei Wochen, dann gehts wieder los ;)


@Valuable

Bynum wird wohl definitiv nicht in der NBDL spielen. Mitch hat bereits mehrmals gesagt, dass Bynum über die komplette Saison im aktiven Kader bleiben wird. Den Lakers wird eventuell auch nichts anderes übrig bleiben, als ihm während der Saison bereits 10 Minuten zu geben, weil sie einfach nichts anderes auf der Bank haben.

Will Conroy-Profil gibts hier:

http://www.draftexpress.com/viewprofile.php?p=430
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Hey, das liest sich gut. Ein super Passer... zwar nicht groß, aber trotzdem mit Qualitäten die fürs Team wichtig werden könnten. Schön.
Ich lese ja immer gerne, das jemand große Leader-Fähigkeiten mit sich bringt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MihmDynastie schrieb:
Hey, das liest sich gut. Ein super Passer... zwar nicht groß, aber trotzdem mit Qualitäten die fürs Team wichtig werden könnten. Schön.
Ich lese ja immer gerne, das jemand große Leader-Fähigkeiten mit sich bringt.

Aus solchen Berichten kannst du doch keine Shclüsse für die NBA Saison ziehen!Denkste Conroy wird so gut in der NBA spielen wie es dort steht 10 / 8 machen und das Team mitreißen? :licht: :wall: :wall: :skepsis: :skepsis:
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
Aus solchen Berichten kannst du doch keine Shclüsse für die NBA Saison ziehen!Denkste Conroy wird so gut in der NBA spielen wie es dort steht 10 / 8 machen und das Team mitreißen? :licht: :wall: :wall: :skepsis: :skepsis:

:crazy: Natürlich nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Report über Conroy vielversprechend klingt - für einen nicht gedrafteten Jungen. Und dass man mit ihm scheinbar keinen arroganten "Mefirst"Rookie ins Team holt. Keinesfalls erwarte ich von ihm, dass er das Team schultert. Ich bin zwar Mihm-Fan, aber nicht ganz blöd. ;-)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Lakers haben heute übrigens Craig Hodges als Assistant Coach unter Vertrag genommen. Ob er eine Kareem-ähnliche Rolle einnehmen wird (also als Special Assistant/Shooting Coach), steht noch nicht fest. Wird wohl mehr dazu heute Nacht geben.

Wurde gerade bei XtraSports durchgegeben...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MihmDynastie schrieb:
:crazy: Natürlich nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Report über Conroy vielversprechend klingt - für einen nicht gedrafteten Jungen. Und dass man mit ihm scheinbar keinen arroganten "Mefirst"Rookie ins Team holt. Keinesfalls erwarte ich von ihm, dass er das Team schultert. Ich bin zwar Mihm-Fan, aber nicht ganz blöd. ;-)

Okay - denn so geht mir auch - nur bitte nächstes Mal anders ausdrücken,d amit es nicht zu Missverständnissen kommt!!

PS: Weiß einer vllt. wie es zurzeit mir Spree steht? - lange nichts gehört! :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
PS: Weiß einer vllt. wie es zurzeit mir Spree steht? - lange nichts gehört! :(

Ich hab doch gestern erst, dass aktuell neuste (wenn eigentlich nichts wirklich neues) gepostet. Beim nächsten Mal die Augen aufhalten. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Die Lakers haben heute übrigens Craig Hodges als Assistant Coach unter Vertrag genommen. Ob er eine Kareem-ähnliche Rolle einnehmen wird (also als Special Assistant/Shooting Coach), steht noch nicht fest.
Wird er wohl:

"Los Angeles Lakers coach Phil Jackson has reached back into his past, hiring former Chicago Bulls guard Craig Hodges as a special assistant coach. He will work with individual players on offensive skills, primarily shooting, the team said Wednesday."

Quelle
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich hab doch gestern erst, dass aktuell neuste (wenn eigentlich nichts wirklich neues) gepostet. Beim nächsten Mal die Augen aufhalten. ;)

Okay Sorry! Da war ja die Diskussion um Conroy entfacht, hatte mal wieder die Augen zu :laugh2: ...Sry
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant kümmert sich um die Jugend:

"Two years ago his arms looked like thin threads hanging out of his shirt. He's got steel cables now. And NBA Scout told me Outlaw spent the summer working with Kobe Bryant in Los Angeles."

'Oregonian' über Travis Outlaw von den Portland Trailblazers


Achja, meine Quellen sagen mir, dass Latrell Sprewell sich in den nächsten 48 Stunden entscheiden wird. Es sind nur noch die Lakers, Magic, Pistons und Kings im Gespräch.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Valuable schrieb:
Achja, meine Quellen sagen mir, dass Latrell Sprewell sich in den nächsten 48 Stunden entscheiden wird. Es sind nur noch die Lakers, Magic, Pistons und Kings im Gespräch.
die kings haben doch ihre volle MLE abdur-rahim gegeben,orlando einen teil an dooling glaub ich....pistons ham doch auch die MLE gesplittet und nen teil dale davis gegeben
mehr als die halbe MLE wird der arme familienvater also nirgends bekommen,ob die 2,5 mille ausreichen werden um seine familie zu versorgen? :D ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es gibt, wenn ich mich nicht irre, nur noch ein Team, das die volle MLE hat....die Miami Heat :mad: .

Alle andere Teams können endweder nur noch einen Teil der MLE oder ihre LLE bieten.
Und ich weiß ja nicht wie wichtig Sprewell die 900.000$ sind, also Differenz zwischen 2,5 Mio von der MLE oder die volle LLE.

Und einen Sign&Deal scheint es ja auch nicht zu geben, denn der Agent sucht ja schon länger und man hat bisher nichts mitbekommen, was nicht unbedingt was heißen muss, aber trotzdem.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
bitte,bitte,lieber bballgott,lass spree zu den lakers gehn und nicht
zu den heat :betsmiley,das es geben sollte: :)
die heat ham diesen sommer schon sowas von abgesahnt,
da wäre es nur noch unfair,
wenn spree's familienernährungsgedanken (bzw. geldgier)
über die gerechtigkeit (sprich dass er in LA signt) siegen würden :cry:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was labert ihr alle über MML oder LLE - sein Agent hat doch mehrmals angedeutet, dass es einen S'n'D-Trade geben wird (...oder irre mich...) und ich bin immer noch dabei zu glauben Kandi + Spree könnten im Paket kommen...

Bin eigentlich was Spree angeht optimistisch! :) :p
 
Oben