L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Rose zu den Cavs. Der Kelch ist also an uns vorbei gezogen.

Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Einigung mit Ian Clark.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Jetzt ist es also Ennis geworden. Er konnte ja im Saisonendspurt durchaus überzeugen und hat sich seinen Spot verdient. Ein erfahrener Point Guard hätte mir hinter Ball allerdings besser gefallen, aber es war halt auch kein vernünftiger mehr verfügbar. Von daher kann ich damit leben. Ob Ennis dann tatsächlich signifikante Minuten sieht, weiß ich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Luke ohne Lonzo auch gerne mal ohne klassischen PG aufläuft (siehe Ingram letztes Jahr).

Nachdem man diese Personalie geklärt hat, dürfte auch Bryant dann demnächst offiziell verpflichtet werden.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0

Bin ich froh, dass Lamar sich noch fangen konnte in diesem Leben.. Auch wenn man ihm die exzessiven Eskapaden seines Lebens und dem Beinah-Tod deutlich ansehen kann..

Für mich der beste 6th Man in der Geschichte der Lakers bis heute.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Toller ehrlicher Artikel...und er bestätigt dass er rund um den Mavs-Transfer täglich drauf war. Da wollten die Lakers Schadensbegrenzung betreiben
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Mit der. Ennis Verpflichtung bin ich richtig zufrieden. Spielte letztes Jahr schon recht ordentlich auf beiden Seiten und hat bei weitem noch nicht sein Potenzial ausgeschöpft.

Bin aber auch überzeugt dass Magic JC gegen Brandon Knight traden wollte. Magic ist ein Fan von ihm und 1 Tag nach dem Kreuzbandriss von Knight wird Ennis verpflichtet und Clarkson wird in Interviews wieder erwähnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@PrinceAladdin
woher weißt du das? Ist der Spielplan veröffentlicht worden?

Nee, aber zwei Spiele wurden veröffentlicht. Neben den Clippers in der Opening Night spielen wir Weihnachten gegen die Timberwolves. Nichts wirklich Innovatives, denn gefühlt spielt man jedes Jahr zuerst gegen die Clippers, ansonsten am Christmas Day. Die Wolves hatten wir mMn auch schon 2x zum Start der Saison.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
DG-eb6cUMAEwWGN.jpg
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Brook Lopez oder Kevin Love wer war letzte Saison besser?
Was denkt ihr? Ist Brook mit dem 3er im Repertoir so wertvoll wie Love oder insgesamt gar besser?
Bin auf Meinungen gespannt.

Sehe beide Spieler gleichauf. Beide gute Scorer, Love mit besserem Rebounding und Lopez mit mehr Blocks. Beides keine schlechten Passer, aber da hat Love vielleicht sogar noch die Nase vorn.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Gab's schon Spieler von denen mehrere Jerseys aufgehängt wurden?

Also zwei Jerseys beim selben Team meine ich nicht. Aber Spieler gab es schon, die bei mehreren Franchises ihr Jersey unterm Dach hängen haben. Wilt meine ich sogar bei 3 Franchises (Lakers, GS, Philly) und MJ hat es sogar geschafft, das Miami sein Jersey retired hat :crazy:
 
Oben