L-james
Allrounder
Ein Spiel mit Defense auf lächerlichem Niveau gegen das mieseste Team der Liga. 29 Punkte mit 27 (!!!) Würfen, das soll Top sein? Ernsthaft? In einem Highscoring-Game dann auch noch 11 Boards und 9 Assists einsammeln ist nun auch keine geniale Leistung. A/TO Ratio 9:4 auch meh
Das er es nichtmal gegen die Suns schafft einigermassen effizient zu scoren zeigt seine Probleme die er in diesem Bereich in der NBA haben wird. Ist aber auch nichts neues. Darf bei den Suns neben Chandler oder Bledsoe eigentlich schon irgendeiner Bier kaufen?
Es ist total übertrieben was du von dir gibst. Auch wenn die Suns zum Bodensatz der Liga gehören und eine miese Defense haben, Ball hat in seinem 2. RS-Game in der NBA so eine Perfomance abgeliefert und das gegen eine NBA-Mannschaft. Es ist doch total offentsichtlich was für ein Talent der Junge hat, muss ich hier jetzt nochmals eine Ankündigung machen? Dann haut er halt demnächst ein starkes Spiel gegen eine stabile NBA-Mannschaft aus dem Mittelfeld raus und was ist dann deine Ausrede? Ich hebe ihn weder zum next big thing hoch noch überbewerte ich die Leistung gegen die Suns. Ich habe doch geschrieben dass beide Spiele sowohl gegen die Clippers als auch Suns nicht die Regel sein werden, aber du kommst mit einer totalen Niedermachung von Lonzo Ball um die Ecke.
Man kann die Uhr danach drehen bis Ball demnächst gegen eine ordentliche Defense ähnliche Zahlen auflegen wird, aber irgendein Mist wird von der Hatersseite schon kommen. Ich bin weder Fan von Ball noch von den Lakers, aber wenn jemand ein mehr als überdurchschnittliches Talent mitbringt, dann rede ich ihn nicht übertrieben runter und schätze sein Talent was er mitbringt.