matigol
Bankspieler
Russel > Ball. Bin ich hier der einzige hier der bei Lonzo kein Starpotential sieht? Klar kann er sich noch entwickeln, aber die Defizite die er augenscheinlich hat kann man doch nicht trainieren Leute. Entweder hast du z.b. das Zeug 1vs1 zu gehen, Drives zu machen oder Defense zu spielen oder halt nicht.
Der Hype war so gross, dass die Leute aus enttäuschung nicht bereit sind die Realität zu akzeptieren.
Die Lakers spielen mit Lonzo besser als mit DLO und der Trade hat uns Kuzma gebracht(Brook nicht zu vergessen). Für mich alles richtig gemacht. Ja, im Moment ist DLO besser als Lonzo, keine Frage, aber gerade DLO ist das beste Beispiel daß man sich da noch verbessern kann. Auch von ihm hat man gesagt daß er 1vs1 nicht zum Korb kommt.
Balls Athletik und Speed wird auch oft unterschätzt, da ist er DLO einiges voraus. Lateral wirkt er leider wirklich ziemlich langsam ist aber mMn jetzt schon ein besserer Defender als DLO.
Auch wenn es der Boxscore nicht immer hergibt, hat Ball als Rookie schon Impact.
Und noch ein Wort zu Russell:
Wenn Leute sagen, jemand hat Eis in den Venen, ist das doch was tolles! Wenn es aber jemand von sich selbst sagt, der noch keinen Blumentopf gewonnen hat, dann ist das für mich leere Prahlerei! Mochte dieses "ICE in my veins" Ding nie. Er selbst war auch der einzige der den Eindruck erwecken wollte er sei eine Gym-Rat
Russell hat seine Qualitäten, aber ich glaube er hat nicht die Qualitäten die er selbst denkt zu haben.
Für die bessere (erfolgreichere) Karriere setze ich definitiv auf Lonzo Ball