Ich frage mich, was man in LA erwartet hat. Wenn man Glück hat und alles zusammen läuft, erreicht man vielleicht mit Ach und Krach die Playoffs, um sich dort in Runde 1 eine Tracht Prügel von Golden State abzuholen.
Ich dachte Magic hat Luke den Rücken gestärkt? Hatte was gelesen, dass der Trainer nicht zur Debatte steht :confused:
"Yeah, we're not going to fire him," Johnson told ESPN. "[The meeting last week with Walton] wasn't even a meeting about that. We just have to be better, and that was it."
“I said it, Luke took it and we’re all good,” Johnson said. “It’s no big deal. "He’s going to finish the season. Unless something drastic happens, which it won’t.”
si.com
Guten MorgenDie Lakers können froh sein, wenn sie im starken Westen überhaupt die Playoffs schaffen. Allzu große Ambitionen sollte man in L.A. daher nicht haben. Wenn man 8. wird ist man mit dem Roster schon gut bedient. Der momentane Rang könnte auch die Endplatzierung sein. Aus den Top 8 fallen mMn die Grizzlies und Kings noch ab, die anderen Teams sind ohne Ausfälle zu stark. Von hinten kommen die Rockets noch. Die Pelicans und Jazz schätze ich auch noch stärker ein. Es wird ziemlich eng für LeBron.
Die Lakers können froh sein, wenn sie im starken Westen überhaupt die Playoffs schaffen. Allzu große Ambitionen sollte man in L.A. daher nicht haben. Wenn man 8. wird ist man mit dem Roster schon gut bedient. Der momentane Rang könnte auch die Endplatzierung sein. Aus den Top 8 fallen mMn die Grizzlies und Kings noch ab, die anderen Teams sind ohne Ausfälle zu stark. Von hinten kommen die Rockets noch. Die Pelicans und Jazz schätze ich auch noch stärker ein. Es wird ziemlich eng für LeBron.
Was Lonzo & Co angeht, so muss man nun abwiegen, ob sie für höhere Aufgaben berufen sind oder nicht. Ist dem nicht so und man sieht keine Möglichkeit einen dicken Fisch im Sommer an Land zu ziehen, sollte man ihr Value noch nutzen und für zwei Stars traden, denn 2020 ist nichts mehr mit Star via Free Agency, weil da auch Ingram kassieren wird. Kommt im nächsten Sommer also kein Star, ist der Traum von einem Contender dahin. Ist ne heiße Geschichte. Lebron + Young Core + Star via Free Agency ist aus meiner Sicht besser als Lebron + 2 All-Stars und sonst nichts, aber das Risiko ist auch deutlich höher.