Kobe 8 schrieb:Gerade gegen die Wizards mit 111-108 nach Overtime gewonnen und Kwame hatte, wie ich schon erwartet hatte, ein sehr starkes Spiel mit 19 Punkten, vier Assists und sieben Rebounds und zahlreichen Big Plays in den entscheidenden Phasen. Hoffen wir, dass er solche Leistungen auch in der Regular Season und gegen andere Teams bringt.
Die Defense sah auch viiiiiel besser aus, als noch in Hawaii. Vor allem in der zweiten Halbzeit hat man sich dort stark verbessert und es den Wizards schwer gemacht und dann klaut Kobe 1,8 Sekunden vor Ende der Overtime den Inbound Pass und macht den Sieg für die Lakers klar. Kobe hatte am Ende insgesamt 28 Punkte. Devean machte ebenfalls ein hervorragendes Game, was seine hervorragende Form in diesem Jahr noch einmal bestätigte; 22 Punkte bei 10-12 Treffern aus dem Feld. Smush wieder solide im Scoring mit 11 Punkten und Lamar mit 12 Punkten, 8 Rebounds und 6 Assists, wenn ich richtig gehört habe.
Chris Mihm ist immer noch ein großes Fragezeichen, denn er hat sich immer noch nicht in die Triangle eingefunden, und dabei hatte er schon ein halbes Jahr länger Zeit dafür, aber langsam verliere ich ein bisschen die Geduld mit ihm. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er mit seinen Skills eine Luc Longley-Rolle einnehmen könnte. Naja, hoffentlich findet er sich noch rechtzeitig zum Saisonbeginn.
Scheint ja gut verlaufen zu sein - freut mich für Kwame, Devean und Smush, vllt. wird einer von ihnen ja eine Outcomin Season haben. Man darf gespannt sein.
Playoffs - I'M part of the mission