benny blanco schrieb:
ich finde kwame ist alles andere als athletisch (besser gesagt nicht so wie ich mir das gedacht habe). bei seinen dunks siehts aus, als ob er grad nur so hoch springen kann, dass er den ball stopft. in eigenen situationen stopft er gar nicht, sondern macht layups. kenyon martin ist zu kwame der imbegriff von atheltik.
Athletik ist nicht nur Sprungkraft. Kwame ist extrem athletisch und hat verdammt gutes Footwork, da brauch man sich nur mal seine Bewegungen im Post ansehen - die Spinmoves erinnern an Jermaine O'Neal.
was ist den ein request teil? :confused:
Das erkläre ich dir demnächst mal per PM
Zum Spiel:
Mal wieder ein Turnover-Fest für die Lakers. Zwar auch Verbesserungen in der Defense, aber die beziehen sich leider nicht auf alle Spieler. Smush Parker ist hinten sowas von unfähig. Klebt an der Hüfte seines Gegenspielers, anstatt gegen die weitaus kleineren Brevin Knight und Ray Felton zurückzufallen und seine Größe zu nutzen, aber er lässt sich immer wieder im ersten Schritt abschütteln und danach fällt die Defense zusammen.
Vorne ist er zwar ganz okay, macht aber auch dort viel zu viele Fehlpässe und beschissene Entscheidungen. Frustrierend. Ich hoffe nur, dass Aaron McKie bald mal wieder fit ist und den Lakers ein paar Minuten auf Point Guard liefern kann.
Ansonsten hat Lamar immer noch Probleme, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Lakers bekommen den Ball einfach nicht zu Kwame - zumindest im ersten Viertel.
Mal sehen, wie sich Laron Profit jetzt so macht im zweiten Viertel. Nach dem Ersten liegen die Lakers mit zwei hinten...
//EDIT1:
Mihm hat soviel drauf. Jetzt zusammen mit der Second Unit ein richtig gutes Spiel von ihm und er hat sogar einen sehr schönen Durchstecker von Profit (der aussieht wie Kobe, ich dachte er wäre auf dem Court
) gefangen und den Ball nicht gefumbelt beim Dunk
Wenn er nur auf dem Feld bleiben könnte und nicht solche schlechten Hände...
//EDIT2:
Lakers liegen zur Halbzeit zurück.
Laron Profit gefällt mir sehr gut. Verteidigt ganz nett, hat einen schnellen ersten Schritt und gute Handles und hat sogar gezeigt, dass er auch mal werfen kann. Sieht nicht nur aus, wie Kobe, sondern spielt und bewegt sich auch wie er.
Ansonsten finden die Lakers einfach keinen Weg, um Kwame den Ball zukommen zu lassen. Die Bobcats machen da einen guten Job beim Fronten und das Spacing der Triangle ist nicht gut genug, um Kwame Platz zu verschaffen.
Ansonsten kommt bisher außer von Kobe und Chris Mihm (der sehr solide gespielt hat in seinen wenigen Minuten) bisher nicht viel. Phil probiert heute viel durch. Hoffentlich bekommt man mal Von Wafer zu sehen...
//EDIT3:
Argh, Smush lernt wohl nicht mehr, wie man ordentliche Defense spielt. Schrecklich. Kwame endlich mal mit zwei starken Dunks hintereinander. Eben gegen Brezec hätte er noch das Foul bekommen müssen, aber den Freiwurf hätte er wohl sowieso nicht getroffen
Und dann hinten mal ein bisschen besser gearbeitet und den Fastbreak 3-on-1 bekommen.
//EDIT4:
Schon wieder total irritiert. Irgendwie weiß ich nie, wer nun im Spiel ist, ob Kobe oder Profit. :laugh2:
Aber Laron eben wieder mit einem sehr, sehr, sehr schönen behind-the-back-Pass der zu Punkten geführt hat. Gefällt mir sehr gut. Sasha und Jumaine entlassen und Green und Profit behalten. Da scheint Mitch wieder einen guten Filler rausgeholt zu haben.