Hey, ich will auch eine PM.
:cool4:
Die Bobcats spielen ohne Emeka Okafor, Sean May, Gerald Wallace und Raymond Felton....hmm.
Die Lakers haben wieder eine 12-Rebounds-Advantage im Gegensatz zu den Bobcats. Auch holen die Lakers viele Freiwürfe heraus, was sehr gut, das zeigt, dass nicht nur wild von außen geballert wird (können die auch nicht, heute 1-8 Dreiern), sondern dass der Ball ans Brett gebracht wird.
Chris Mihm endlich mal mit einem guten Spiel, das bringt Selbstvertrauen. 14 Punkte (bei 5-7), 6 Rebounds und 2 Assists.
Kobe Bryant wieder gut, macht in 25 Minuten und 13 Würfen 27 Punkte, halt mit vielen Freiwürfen.
Brian Cook ist auch Instant Offense, 14 Punkte in 12 Minuten. Auch 48 Minuten wären dass 56 Punkte.
Phil Jackson lässt Sasha Vujacic jetzt weniger spielen, heute nur 9 Minuten.
Dafür bekommt Devin Green viel vertrauen und Spielzeit. 23 Minuten für 7 Punkte und 4 Rebounds.
L.A.mar Odom, ja unser "Sorgenkind", 0-6 aus dem Feld, 6 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists. Das ist zuwenig mein Freundchen. Die Frage ist wie ihn die Schultersache noch belastet, das ist ja nicht nur physisch sondern auch physiologisch ein Faktor.
Swing-Men, Swing-Men, Swing-Men, überall nur Swing-Men im Kader...es ist zum heulen.
Naja, Laron Profit und Devin Green scheinen sich ja gut zu machen, aber hoffentlich nicht nur Preseason-Helden...ich will sie nicht schlecht reden, aber war Terrible Clown nicht auch so? Aber wenn die beiden ihre Sache gutmachen, kann man ja optimitisch sein.
Adam Parada ist so gut wie gecuttet, heute DNP-Coach's Decision. Bleiben noch 18 Spieler. Gibt es noch etwas zu Tony Bobbitt zu sagen?
Wenn man Slava Medvedenko und Jumaine Jones nur unter dem Gesichtspunkt des Rosterspots-schaffens getradet werden sollten, halte ich ich folgende Trades für möglich.
1.Trade mit New Orleans:
George Lynch + 2nd Rounder
George Lynch hat schon öffentlich bekundet, dass er getradet werden will.
George Lynch, 2,03m/107kg, Small Forward, guter Verteidiger, engagiert, offensiv beschränkt
2. Trade mit Philadelphia:
Kevin Ollie+Olu Famutimi (der sofort gecuttet wird)+2nd Rounder
Kevin Ollie wird Philly nicht gebraucht.
Kevin Ollie, 1,88m/89kg, Point Guard, Erfahrung, guter Verteidiger, macht keine dummen Entscheidungen
3. Trade mit Seattle:
Danny Fortson
---
Danny Fortson, 2,03m/118kg, Power Forward ist ein Wühler der gut reboundet, ein Big-Body, klein, aber robust, kann auch gut verteidigen
4. Trade mit Toronto:
Aaron Williams
---
Aaron Williams, 2,06m/109kg, Power Forward, ein Arbeiter, gute Defense, Rebounding, das was man braucht.
Diese Trade sind durchführbar, denke ich mal. Mein Ranking, Trade 4, dann 3, dann 2, dann 1.
Aber die Frage ist, wieviel Sinn es macht (Trade 1 und 2) einen der wenigen Big-Men zu traden um weitere Perimeter-Spieler zu holen.
Was man mit Sasha Vujacic machen könnte...für einen 2nd Rounder verscherbeln. Oder Buy-Out.
Trade 1:
Mihm/Blount/Bynum
Brown/Cook
Odom/Walton/Green/Lynch
Bryant/George/Profit/Wafer
McKie/Parker
Ein bisschen unausgewogen, ein kleiner Kopf, kurze Beine und ein dicker Bauch.
Trade 2:
Mihm/Blount/Bynum
Brown/Cook
Odom/Walton/Green
McKie/Parker/Ollie
Kevin Ollie als PG-Absicherung, steht keinem im Weg.
Trade 3:
Mihm/Blount/Bynum
Brown/Cook/Fortson
Odom/Walton/Green
McKie/Parker
Mehr oben drin, dass ist immer gut.
Trade 4:
Mihm/Blount/Bynum
Brown/Cook/Williams
Odom/Walton/Green