Valuable schrieb:Ganz knapper Sieg gegen die Charlotte Bobcats, 98-97. Das 1. Viertel hab ich im Radio verfolgt.
Die Bobcats ohne Gerald Wallace, Brevin Knight und Sean May, die Lakers spielen ohne Luke Walton, Jumaine Jones (DNP-CD), Andrew Bynum, Corie Blount und Von Wafer (DNP-CD).
Kobe Bryant wie immer der beste Laker, 25 Punkte, 4 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals. Und wieder eine super Wurfquote, das hat sich bisher echt gebessert. Er schießt kaum noch Dreier (heute keinen), und wirf deshalb mit einer deutlich besseren Quote, heute 10-16. Mal sehen woran kommende Saison bei Kobe rumgenörgelt wird...
Kwame Brown mit seinem ersten Off-Spiel diese Preseason, 4 Punkte bei 1-7 in 21 Minuten. Und ein Airball beim Freiwurf. Wir haben unseren neuen Shaq! Soll ich lachen oder weinen?
Bei den Bobcats ist Brezec bester Mann mit 20/14, Emeka Okafor macht 10 Punkte und 6 Fouls, Ray Felton 12 Punkte, Kareem Rush 14.
Matt Carroll spielt wieder gut und scort 15 Punkte. So ein Shooter würde den Lakers garnicht schlecht tun. Go Mitch, schnapp ihn dir.
Die Lakers machen immernoch zuviele Turnover, 19 Stück bei 23 Assists.
Lamar Odom lässt wieder den Allrounder raushängen, 12 Punkte, 10 Rebounds und 6 Assists in 30 Minuten. 2-6 aus dem Feld. Odom gibt aber viele Assists während der Preseason! Müsste noch etwas die Punktausbeute steigern und violà, ein super Spieler. 7-12 Freiwürfe, geht also gut ans Brett.
Chris Mihm steigert sich weiterhin, nach dem schlechten PS-Start, jetzt wieder mit einem DD, 14 Punkte und 11 Rebounds. Phil Jackson ist wirklich ein cleverer Coach, dass zeigt z.B. auch diese Aktion: Kurz nach Anpfiff macht Mihm ein Foul und schon holt P-Jax ihn auf die Bank. Muss bloß nur noch Freiwürfe trainieren, 6-12.
Aaron McKie hat heute etwas mehr gespielt, 18 Minuten für 6 Punkte und 3 Assists.
Devean George macht einen guten Job, genau wie Devin Green, der echt seine Sache macht. Mal sehen ob er irgendwie im Kader der Lakers landen wird.
Brian Cook mit 7/7, spielt gut, muss nur noch etwas an der D arbeiten, mehr Konzentration.
Smush macht 13 Punkte und viele 2en in den anderen Bereichen. Defense war besser aber immernoch nicht gut genug, Felton hat es ihm schon schwer gemacht.
Sasha Vujacic, Jumaine Jones und Slava Medvedenko haben scheinbar ihren Credit bei Phil Jackson verloren, bekommen kaum bzw. keine Minuten und nutzen diese auch nicht. Gibt es irgendeinen möglichen "Three for One"-Deal? Bloß groß muss er sein, und 2 Rosterspots (Profit, Green) freimachen.
Schade, schade, dass wir nichts von Andrew Bynum zu sehen bekommen, der aufgrund einer Verletzung pausiert, er soll aber eventuell im kommenden PS-Spiel zum Einsatz kommen.
@Snyderman
Nichts los im Utah-Thread? Achja stimmt, hab ich vergessen, es gibt ja außer dir keinen Utah-Fan, aber du kannst ja alles da posten, niemand wird dir widersprechen. Utah 2-2 in der Preseason.
Danke für den ausführlichen Bericht :thumb: War sehr informativ!
Es scheint, als ob die Starting Five bis auf die Aufbau Posiiton steht...
Smush / McKie
Kobe
Odom
Kwame
Mihm
Dann haben wir mitlerweile eine ordentliche Rotation von der Bank (besser als erwartet) - Green, George, Cook, McKie / Smuuush und Profit scheinen ihren Job ordentlich zu machen! Bin wenn ich mir grad überlege, dass George weniger Spielanteile hätte und das Team einen Cancer mehr, froh, dass wir Spree nicht geholt haben!