benny blanco schrieb:
haben wir nicht, eher andersrum. sie haben unseren pick dieses jahr, ausser es ist ein lottery pick. (top 10 sogar wenn ich mich nicht irre)
Hmm, nein. Soweit ich mich erinnere, haben die Lakers damals noch einen Second Rounder der Celtics bekommen und der ist im nächsten Draft fällig. Wird übrigens auch von NBADraft.net bestätigt:
"LA Lakers receive a 2006 second-round pick from Boston. (Gary Payton trade 080604)"
Der First Rounder wird wahrscheinlich an Boston gehen, da wir wohl nicht zu den zehn schlechtesten Teams gehören werden, aber dafür haben wir dann am Ende der ersten Runde den First Rounder aus Miami.
Übrigens meine Laker-Draft-Hoffnung (schon jetzt): Bobby Jones von den Washington Huskies. Ein Michael-Cooper-Klon für Arme und definitiv einer, der in einer Pressure Defense helfen kann. Wenn man den in der zweiten Runde aufsammeln könnte, wäre das richtig geil.
Ansonsten noch Leute, auf die man in der nächsten Saison ein Auge haben sollte (aus Laker-Sicht): Justin Gray (Wake Forest), James White (Cincy), Marcus Williams (UConn, vielleicht mit dem First Rounder), Paul Davis (Michigan State), Torin Francis (Notre Dame), JJ Redick (Duke), JamesOn Curry (OSU)
Nur mal meine kleine, persönlich (Vor-)Auswahl