L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Merkwürdiger Trade, einerseits ein absoluter Steal für die Bobcats, aber die sind mitten im Rebuild, also bringts ihnen eigentlich nichts, ein oder zwei Spiele mehr zu gewinnen.

Aber andere Teams (z.B. Miami) hätten ihn gut gebrauchen können, aber deren Second Round Picks sind den Lakers wohl zu wenig wert gewesen...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich mochte JJ eigentlich, der konnte wenigstens mal nen 3er einstreuen und auch heiß werden (wie letzte Saiosn als er 7-8 mal getroffen hat von draußen). Allerdings war klar, dass noch ein SF gehen muss, da das die einzige Position ist, wo einfach zu viel vorhanden ist bei den Lakers. Und besser für nen vermeintlich hohen 2nd Rounder als für garnix, oder? Daher Top-Deal für beide, jeder bekommt das, was er will. Gut gemacht, Mitch! :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Auburns finest schrieb:
Ich haette probiert Jones fuer Brevin Knight zu traden.aber ein 2nd round pic?naja typischer lakers trade...

Hast du überhaupt irgendetwas mitbekommen? :skepsis:

Jumaine Jones ist bei den Lakers aus der Rotation gefallen und die Lakers brauchen bloß einen Rosterspot, deswegen wurde Jones für einen Pick getradet. Die Bobcats bekommen einen Small Forward, den sie brauchten, die Lakers bekommen einen Rostersspot für Laron Profit und dazu noch einen Pick.


Zu den Picks, ist es klar, dass das ein Bobcats-Pick ist, oder ist es vielleicht einer der Queens aus dem Jason-Hart-Trade? Wieso haben wir denn den Boston Pick? Und wo ist der Pick aus dem O'Meal-Trade?
Kann mich mal jemand aufklären bitte?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auburns finest schrieb:
Deswegen hab ich auch geschrieben ICH haette probiert Knight fuer Jones zu traden.Ist mir auch ziemlich egal da die Lakers eh nich die PO packen...
Na super, das ist doch mal ne Aussage :rolleyes: Wenns Dir egal ist, dann poste doch im Forum Deines Teams. Dies sind Fan-Foren, wo man sich gerne mal ohne irgendwelche geistreichen Hater-Kommentare über sein Team unterhalten will... :wall:

Zum Trade: Ich mochte JJ, habe aber mit einem Trade gerechnet, zumal er gegen die Jazz nicht gespielt hat. Odom, Walton und George stehen vor ihm und so ist jetzt wenigstens schon mal Platz für Laron Profit. Guter Trade :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt einen neuen Artikel von emplay, diesmal nicht schlecht, wie ich finde.
Er kommentiert das Gerangel um die Plätze so:

I actually think Blount will be on the roster opening night - but cut later - and we can whine about how they cut Green or Profit the rest of the year.

Besonders lustig finde ich, dass er auf alle Spieler relativ ausführlich eingeht. Nur bei Sasha und Slava heisst es lediglich:
... has a roster spot and a guaranteed contract.
:laugh2:

Hier kann man das ganze Ding nachlesen

EDIT:
Mir kam gerade noch ein Gedanke: Vielleicht wird wirklich Green gecutted und die Lakers behalten Blount so lange, bis Ronny Turiaf einsatzbereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
anderes Thema:

Mitch sollte die Situation in Detroit genauer verfolgen...wenn T.Prince die 10Mille im Jahr bekommt (was er wirklich verdient!!!), ist unsicher um welchen Preis die Pistons Big Ben behalten werde/können. Ev. werden sie einen Trade einfädeln, da es da Cap nicht anders zuläßt (vgl. Phoenix: Joe Johnson günstig weg, Stoudemire fetter Vertrag)...

Mal sehen was während der Saison passiert...wie sich Mihm und Kwame zeigen, und was mit einem von den beiden, dem miami 1st Rounder und zb George (von dem ich einiges erwarte, nach der Preseason) holen läßt ;-)

Und dann hoffe ich dass Mitch und Phil zuschlagen werden, und sich nicht wie damals vor etlichen Jahren einen Trade wie Horry für Camby entgehen lassen...

...und zu Ben Wallaces Qualitäten brauch ich nichts erzählen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
haben wir nicht, eher andersrum. sie haben unseren pick dieses jahr, ausser es ist ein lottery pick. (top 10 sogar wenn ich mich nicht irre)

Hmm, nein. Soweit ich mich erinnere, haben die Lakers damals noch einen Second Rounder der Celtics bekommen und der ist im nächsten Draft fällig. Wird übrigens auch von NBADraft.net bestätigt:

"LA Lakers receive a 2006 second-round pick from Boston. (Gary Payton trade 080604)"

Der First Rounder wird wahrscheinlich an Boston gehen, da wir wohl nicht zu den zehn schlechtesten Teams gehören werden, aber dafür haben wir dann am Ende der ersten Runde den First Rounder aus Miami.

Übrigens meine Laker-Draft-Hoffnung (schon jetzt): Bobby Jones von den Washington Huskies. Ein Michael-Cooper-Klon für Arme und definitiv einer, der in einer Pressure Defense helfen kann. Wenn man den in der zweiten Runde aufsammeln könnte, wäre das richtig geil.

Ansonsten noch Leute, auf die man in der nächsten Saison ein Auge haben sollte (aus Laker-Sicht): Justin Gray (Wake Forest), James White (Cincy), Marcus Williams (UConn, vielleicht mit dem First Rounder), Paul Davis (Michigan State), Torin Francis (Notre Dame), JJ Redick (Duke), JamesOn Curry (OSU)

Nur mal meine kleine, persönlich (Vor-)Auswahl ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Hmm, nein. Soweit ich mich erinnere, haben die Lakers damals noch einen Second Rounder der Celtics bekommen und der ist im nächsten Draft fällig. Wird übrigens auch von NBADraft.net bestätigt:

"LA Lakers receive a 2006 second-round pick from Boston. (Gary Payton trade 080604)"


ok, das mit dem 2nd rounder wusste ich nicht. wurde damals auch nicht gesagt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Müssten die Lakers nicht den Miami-Pick loswerden? Ist doch schlecht für den 2007er-Plan, auch wenn der Spieler nicht so teuer sein wird, weil es ein niedriger Pick ist.

Mal sehen ob der noch getradet wird. Fett wäre natürlich Slava Medvedenko+Sasha Vujacic+1st Rounder gegen einen Big-Man, muss kein Star sein... :saint:
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
LA

ich hoffe mal, dass kwame Brown jetzt endlich mal sein potential aussnutzt. Wnn ja, dann könnte es in LA richtig rundlaufen

meine Starting Five Wäre:
1.Sasha Vujacic
2.KB8
3.lamar Odom
4.Kwame Brown
5.Chrias Mihm
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
SOAD freak schrieb:
ich hoffe mal, dass kwame Brown jetzt endlich mal sein potential aussnutzt. Wnn ja, dann könnte es in LA richtig rundlaufen

meine Starting Five Wäre:
1.Sasha Vujacic
2.KB8
3.lamar Odom
4.Kwame Brown
5.Chrias Mihm

Erstmal herzlich willkommen im forum!

eins musst du mir aber bitte erklären: warum startet bei dir vujacic? kann doch kaum dein ernst sein...oder doch :wavey:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Smush Parker wird starten, da braucht man kein großer Prophet sein. Und Vujacic bekommt hoffentlich das was er verdient - einen Platz ganz hinten auf der Bank.

Valuable schrieb:
Müssten die Lakers nicht den Miami-Pick loswerden? Ist doch schlecht für den 2007er-Plan, auch wenn der Spieler nicht so teuer sein wird, weil es ein niedriger Pick ist.

Nein müssen sie nicht. Wenn die 800k-1 Mio. die der gedraftete Spieler dann verdient verhindern würde dass man seine(n) Wunschspieler bekommt, dann war der Plan von vorneherein *******e.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Cypher schrieb:
Smush Parker wird starten, da braucht man kein großer Prophet sein. Und Vujacic bekommt hoffentlich das was er verdient - einen Platz ganz hinten auf der Bank.



Nein müssen sie nicht. Wenn die 800k-1 Mio. die der gedraftete Spieler dann verdient verhindern würde dass man seine(n) Wunschspieler bekommt, dann war der Plan von vorneherein *******e.


Jeder Spieler ist mir lieber als Vujacic.

Sehe ich ähnlich wie Cyper wenn ein kleiner Rookie den großen Plan kaputt machen würde dann ware das schon sehr dumm gewesen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Also die To's werden wohl defenetiv runter gehen. Alleine schon weil er den Ball nicht mehr so oft in seinen Händen haben wird wie letzte Saison. Mit den 3ern soll er es genauso machen wie in der preseason. Er hat kaum welche geholt und das ist auch gut so. Wenn er pro Spiel so 2-3 holt reicht das aus.
 
Oben