L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Oh sry...ich editiers!!
Kein Problem... ändert eh nichts dran, dass sich das Profil so liest, also wäre er einer der besseren PG. Das ist er (noch) nicht. Vielleicht darf man mit Sasha auch nicht zu streng sein, angeblich hat das Management gesagt, dass man bei ihm von Anfang an 2-3 Jahre Entwicklungszeit eingerechnet hat. Er ist ja noch ziemlich jung.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cypher schrieb:
Das Ziel ist soviel Caproom wie nötig zu schaffen um das Team mit einem Star oder zwei starken Rollenspielern zu verstärken. Das Ziel ist nicht so wenig wie möglich Spieler unter Vertrag zu haben, damit schiesst man weit über das Ziel hinaus.

Das verstehe ich jetzt nicht. Um sehr weniger Verträge man hat, desto mehr Caproom ist doch verfügbar. Da gehört doch zusammen.

Cypher schrieb:
So langsam vermute ich dass die Lakers es 2008 auf Lebron James abgesehen haben, auch wenn das jetzt wieder Lacher, Proteststürme und Hasstiraden nach sich ziehen wird. Die Lakers wollen James, davon bin ich fest überzeugt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass James langfristig in einem Small-Market Team wie Cleveland bleibt. Und wenn man dann sieht wie planlos die Knicks zu Werke gehen kann ich mir auch nicht vorstellen dass James dann dort landet, da bleibt nur Los Angeles als große Alternative.

Die erste Frage ist natürlich, ob er das Risiko eingeht, keine Extention zu unterschreiben, desweiteren ist er im Sommer 2007 Restricted Free Agent, also würde es so ablaufen müssen wie bei Joe Johnson, aber wenn man kaum Spieler hat, wen sollte man dann rüberschicken?

Cypher schrieb:
BTW, wieso glaubt hier eigentlich noch irgendwer, dass Medvedenko und Vujacic irgendjemand haben will? Ihr könnt euch den ganzen Tag lang irgendwelche Szenarien ausdenken, das ist völlig sinnlos. Die beiden will niemand haben, aus gutem Grund. Medvedenko ist ein schwarzes Loch in der Offensive. Dem sollte mal jemand erklären, dass man den Ball auch zu einem Teamkameraden zurückspielen darf wenn man ihn mal bekommen hat. Und wenn man schon dabei ist kann man dem dann auch gleich erklären dass Rebounds und Defense durchaus auch zum Basketball gehört. Naja, vielleicht gibts in LA niemanden der ukrainisch oder russisch kann oder was auch immer der für ein Kauderwelsch spricht :rolleyes:

Slava ist schlecht, aber es gibt bestimmt schlechtere. Und wenn zum Beispiel ein Team ihre Payroll um 3 Millionen senken will, wäre SM auch zu gebrauchen.
Und wenn ein Team Sasha Vujacic statt als Bust, als 21jähriges Point Guard-Talent sieht. Dazu noch ein 1st Round Pick...viola, ein Trade liegt auf der Hand. Man wird keinen Star bekommen, aber ich denke schon dass man so etwas solides bekommen kann.


Und falls Corie Blount wirklich bleiben sollte (warum auch immer), wird Laron Profit ins Team schaffen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Wie ich es so mitbekommen habe, bringt er einfach bessere Leistungen als Devin Green.

Aber warum denn Corie Blount? Es gibt doch bessere Free Agents!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Valuable schrieb:
Aber warum denn Corie Blount? Es gibt doch bessere Free Agents!
Davon abgesehen, dass ich von "pro Blount contra Green/Profit" nicht begeistert bin: Blount kennt das System, hat Erfahrung und einen guten Charakter. Außerdem wird er keine bis wenig Spielzeit beanspruchen und relativ klaglos seinen Platz räumen, wenn Ronny echt diese Saison noch zurückkommt.
Der Backup für Chis wird sowieso Kwame, und Bynum hat in seinem ersten Spiel auch gute Ansätze gezeigt. Cook scheint sich auch verbessert zu haben. Also müsste Blount eh nur im Notfall ran.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Davon abgesehen, dass ich von "pro Blount contra Green/Profit" nicht begeistert bin: Blount kennt das System, hat Erfahrung und einen guten Charakter. Außerdem wird er keine bis wenig Spielzeit beanspruchen und relativ klaglos seinen Platz räumen, wenn Ronny echt diese Saison noch zurückkommt.
Der Backup für Chis wird sowieso Kwame, und Bynum hat in seinem ersten Spiel auch gute Ansätze gezeigt. Cook scheint sich auch verbessert zu haben. Also müsste Blount eh nur im Notfall ran.

Dann sollen die Blount einen Platz als Assistant Coach geben, der dann mit dem Team mitreist und im Training mitspielt. Ich sehe sowieso schon kommen, dass er in der kompletten Saison vielleicht fünf Minuten Einsatzzeit bekommt, und den Rest der Zeit mit irgendwelchen Verletzungen zuhause sitzt und die Lakers auf Road Trips sowieso nicht begleiten kann.

Green oder Profit hätten ihre Plätze auch klaglos für Ronny geräumt. Beide können den Lakers auf jeden Fall mehr weiterhelfen, als Blount...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Laron Profit und Devin Green muss auch nicht sein. Laron Profit reicht. Das Team hätte genug Swing-Men mit Odom, Bryant, George, McKie, Walton, Wafer plus Profit.

Aber das deutlichste ist der zu dünn besetzte Frontcourt und da verstehe ich nicht, wieso man sich nicht jemanden aus dem FA-Pool schnappt, denn da "schwimmen" noch einige solide, vernünftige, große Spieler drin (oben gelistet).

Ich schrieb:
Tom Gugliotta
Curtis Borchardt
Sam Clancy
Marcus Fizer
Darwin Ham
Brandon Hunter
Christian Laettner
Jerome Moiso
Vlademir Stephania
Jahidi White
Clearance Weatherspoon
Rodney Rogers

Das bleibt mir wirklich ein Rätsel.

Der weise Joe Dumars sprach: "You can't have enough big-men."

Gibt Laron Profit einen Platz, cuttet Devin Green UND Corie Blount und holt noch einen aus dem Zitat, das wäre meiner Meinung nach das sinnvollste...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hmm, sieht wohl dannach aus, dass ich der einzige bin der pro green und contra profit ist. gut, profit ist der bessere werfer und hat auch erfahrung aber green kann genau das was uns letzte saison gefehlt hat. nämlich hustlen und defense spielen. was blount im kader macht wissen nur jackson und der man, der sein beruf verfehlt hat.

zu lebron: wie schon oft gesagt, 2008 wird noch ein team in new york hausen. und wenn man zudem seine freundschaft zu jay-z beachtet, liegt nahe das er nach brooklyn gehen wird. da hatten die lakers mehr chancen auf amare oder sogar auf yao als auf lebron.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh Mann, in ein paar Foren geht ein Gerücht um:

Die Hornets wollen unbedingt Chris Mihm und bieten JR Smith an

Wäre in meinen Augen Schwachsinn, die Lakers brauchen Big Men, keine Guards...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Wenn die noch den Birdman mitschicken und wir ne Slava-Plinse mitschicken können würd ichs machen :D

Mihm ist der Einzige, der bisher garnicht zu überzeugen wusste. Und wenn der in der Preseason schon nix gebacken bekommt, warum sollte er dann in der Reg-Season anfangen, den Ball zu fangen? Ich hielt ja auch viel von ihm, aber bisher kommt einfach wenig bis nichts.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Oh Mann, in ein paar Foren geht ein Gerücht um:

Die Hornets wollen unbedingt Chris Mihm und bieten JR Smith an

Wäre in meinen Augen Schwachsinn, die Lakers brauchen Big Men, keine Guards...

Wenn die Hornets noch einen Spieler aus ihrer Big-Man-Reihe, sprich Brown, West oder Chris Andersen draufpacken, und dann können sie auch gerne Devean George im Gegenzug haben, dann würde ich den Trade "in a heartbeat" machen.

Smith würde den Lakers nicht nur Outside Shooting bringen, sondern auch noch mehr Athletik im Backcourt und vielleicht einen zuverlässigen Starter auf der Eins. Zumal er ja um einiges jünger ist, als Mihm.

Aber ohne einen weiteren Big Man zu bekommen würde das aus Sicht der Lakers wenig Sinn machen, denn sie sind dort sowieso schon so dünn und Bynum ist noch längst nicht NBA-reif.

Glaube allerdings nicht, dass ein Trade zwischen den beiden Teams stattfinden wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haha, die doofen Queens und ihr transsexuelles, fingerlackierendes Mädchen Mikey Bibby in Las Vegas geschlagen und damit die Preseason ganz gut beendet... :jubel:

Jetzt dürfte es interessant werden, wer gecuttet wird. Eigentlich müsste Profit es schaffen, der heute das weitaus bessere Spiel gehabt hat. Sein Spinmove in der Zone war richtig nett und sah schon ein bisschen Kobe-like aus. Green ist mir offensiv ein wenig zu ungefährlich, auch wenn er sonst in allen anderen Bereichen sehr gut arbeitet. Den Alley Oop von Smush am Ende hätte er machen müssen und das Spiel wäre nicht mehr so knapp geworden.

Ansonsten hatte Andrew Bynum wieder einige nette Szenen, aber man sieht ihm halt an, dass er gerade erst sein zweites Pro-Spiel macht und ihm noch einiges an Kraft fehlt. Ein paar nette Moves in der ersten Halbzeit, wo er nicht abschließen konnte, aber in der zweiten Halbzeit ein And1 nach grandiosem No-Look-Pass von Kobe. Ich denke sogar, dass Bynum um die 12 Minuten pro Spiel bekommen könnte, denn er macht draußen recht wenig Fehler und rotiert gut in der Defense.

Selbst Sasha hat heute recht solide gespielt und Bibby mit seiner Defense frustriert. Devean hat auch wieder grandios gespielt, vor allem im zweiten Viertel mit der Second Unit, wo diese einen Turnover nach dem anderen forcierte und Devean aussah, wie ein All-Star.

Mittwoch gehts also endlich los. Das sehr gute Spiel gegen die Queens heute (wenn auch noch mit einigen Schwächephasen) hat mich sehr zuversichtlich für den Opener gegen die Nuggets gestimmt. Zumal die Nuggets recht müde sein dürften, da sie eine Nacht früher gegen die Spurs spielen werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Jetzt dürfte es interessant werden, wer gecuttet wird. Eigentlich müsste Profit es schaffen, der heute das weitaus bessere Spiel gehabt hat. Sein Spinmove in der Zone war richtig nett und sah schon ein bisschen Kobe-like aus. Green ist mir offensiv ein wenig zu ungefährlich, auch wenn er sonst in allen anderen Bereichen sehr gut arbeitet. Den Alley Oop von Smush am Ende hätte er machen müssen und das Spiel wäre nicht mehr so knapp geworden.
Wobei Wafer wieder keine Minute gespielt hat. Entweder trifft es ihn, oder Phil plant erstmal mit ihm in der D-League. Wobei ich auch glaube, dass es Green erwischt.
Der Preseason-record ist derselbe wie letztes Jahr, hoffe das ist kein schlechtes Vorzeichen ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
:thumb: Ja das Spiel war sehr nett anzuschauen.

Profit und Kobe sehen von weiterm sehr änhlich aus und dann haben sie auch noch die Nummern 8 und 9 das hat einen schon kurz verwirrt :crazy:

Die Pressure Defense war in einigen Ansätzen sehr gut gespielt.
War das beim Alley von Green ein offense foul oder was war da los.
Der 10-0 Run am Ende des 4 war richtig nett anzusehen. Bynum zeigt in einigen Bewegungen sehr gute Ansätze. Natürlich merkt man noch sehr seine Unerfahrenheit, aber troztdem gefällt mir was ich von ihm sehe :thumb:
Smush ist in der Offense sehr solide und ist immer für die ein oder anderen Punkte gut. Die Defense von ihm war nicht schlecht aber immernoch zu verbessern in einigen Situationen.
Odom macht das mit dem Vortrag bis jetzt wirklich nicht schlecht, wenn man bedankt seid wann er das in Triangle macht. Auch zieht er manchmal sehr gut zum Korb.
Habe das Spiel leider erst ab der Halbzeit gesehen. Aber was ich gesehen habe gefällt mir und stimmt mich zuversichtlich für die Saison.
Wie kobe8 schon sagt: Denver wird sicher müde sein da sie die Nacht vorher gegen SAS spielen. Mal sehen was wir daraus machen können...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
KobeBryant8 schrieb:
Wie kobe8 schon sagt: Denver wird sicher müde sein da sie die Nacht vorher gegen SAS spielen. Mal sehen was wir daraus machen können...

Hach, herrlich. Endlcih mal eine Saison für richtige Fans. Da geht es nicht um "Oh Mann, die hätten wir schlagen müssen, so ein *******!" sondern "Yeah Baby, wieder ein Sieg!" Man kann und muss endlich wieder mitfiebern, die Siege sind nicht mehr erwartet und Pflicht. Aber es wäre schon gut, wenn diese Situation nicht länger als 1-2 Seasons andauert, dann darf es wieder um die championship gehen :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Hach, herrlich. Endlcih mal eine Saison für richtige Fans. Da geht es nicht um "Oh Mann, die hätten wir schlagen müssen, so ein *******!" sondern "Yeah Baby, wieder ein Sieg!" Man kann und muss endlich wieder mitfiebern, die Siege sind nicht mehr erwartet und Pflicht. Aber es wäre schon gut, wenn diese Situation nicht länger als 1-2 Seasons andauert, dann darf es wieder um die championship gehen :D

jo finde ich auch schön zu sehen wie die WAHREN Fans sich über jeden Sieg freuen werden. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Dieses Jahr PO und dann sehen wir mal nächstes Jahr....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
jo finde ich auch schön zu sehen wie die WAHREN Fans sich über jeden Sieg freuen werden. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Dieses Jahr PO und dann sehen wir mal nächstes Jahr....
Und selbst wenn die PO dieses Jahr nochmal verpasst werden, wäre es keine absolute Katastrophe. Wichtig ist, dass die Systeme automatisiert werden, dass Lamar in seine Rolle wächst und dass die jungen Leute (Kwame, Wafer, Bynum, später Turiaf, evtl. auch Vujacic, den ich noch nicht aufgebe) dazulernen. Wenn dann der 2007-Plan halbwegs greift, spielen die Lakers wieder um den Titel mit. Man sieht ja auch an den ganzen Coaches, dass in diesem Jahr sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung der Spieler gelegt wird.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und selbst wenn die PO dieses Jahr nochmal verpasst werden, wäre es keine absolute Katastrophe. Wichtig ist, dass die Systeme automatisiert werden, dass Lamar in seine Rolle wächst und dass die jungen Leute (Kwame, Wafer, Bynum, später Turiaf, evtl. auch Vujacic, den ich noch nicht aufgebe) dazulernen. Wenn dann der 2007-Plan halbwegs greift, spielen die Lakers wieder um den Titel mit. Man sieht ja auch an den ganzen Coaches, dass in diesem Jahr sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung der Spieler gelegt wird.

Kann ich nur zustimmen :thumb:
Ebenfalls ich bin sehr optimistisch - eine Pre-Season Bilanz von 7-2 lässt sich sehen, in den ersten 4 Spielen war die Defense eine Katasrophe , nun ist sie wieder auf ordentlichem Niveau, wenn auch verbesserbar. Gute Arbeit Phil :thumb: .
So Mitch, hol uns noch einen BigMen, cutte Blount und ziehe Green und Profit in den Kader und ich bin sehr, sehr zuversichtlich, was PO angeht, weil u.A. Kobe es immer besser hinbekommt seine Rolle als GtG wahrzunehmen, Odom statt auf Scoren mehr auf Allround Skills achtet, Smuush immer besser in der ,,De´´ wird und in der Offense kann er immer 10-15 reinhauen. Mihm noch sehr schwach. Bank allerdings besser als erwartet: McKie, George, Cook, Bynum, Profit, Green scheinen ihren Job imho wirklich gut zum machen.
Naja mal schauen was passiert!

Lakers – Nuggets|First succesful night|1-0 ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehr interessanter Artikel, den ich da bei sport1 gefunden habe:

Unter besonderer Beobachtung

München - Keine Frage. Bei über 500 Profis in der National Basketball Association (NBA) gibt es jede Menge interessante Spieler zu beobachten.

Shaquille O'Neal, Kobe Bryant, LeBron James und Dirk Nowitzki - allesamt bestens bekannt. Doch auf die folgenden Spieler sollten sie unbedingt ein Auge haben.

Sport1.de hat fünf Akteure herausgepickt, die in der am 1. November beginnenden Saison für erhebliches Aufsehen sorgen können.

Lamar Odom
Meistertrainer Phil Jackson ist zurück in L.A. und damit auch die Triangle Offense. Die ganze Konstellation erinnert an die Bulls Anfang der 1990er Jahre. Aus einem mittelmäßigem Team ragten Michael Jordan und Scottie Pippen heraus.

Nun hat Jackson das Guard/Forward-Duo Kobe Bryant und Odom zur Verfügung. Jackson hat sogar Pippen als Assistenz-Trainer angeheuert, um Odom die Triangle Offense einzubläuen.

Odom ist neben Bryant die wichtigste Lakers-Option im Angriff. Allerdings wird er nicht Bryants Adjutant, wie es einst Pippen für Jordan war. Im Lakers-Umfeld hält man Odom für den eigentlichen Teamleader.

Aktuelles Beispiel aus dem Trainingslager: Weil die Mannschaft bei einer Übungseinheit versagt hatte, schickte ein verärgerter Jackson die Spieler zum Duschen. Während Bryant nach Hause fuhr, beorderte Odom das Team zurück in die Halle, um die Übung zu wiederholen.

Position: Forward - 2,08 Meter - 104 Kilo - 25 Jahre

Klubs: Los Angeles Lakers (seit 2004), Miami Heat (2003 - 2004), Los Angeles Clippers (1999 - 2003)

Erfolge/Besonderheiten: -

Lamar Odom, NBA-Statistik

Punkte Rebounds Assists Steals Spiele
Saison 2004/2005 15,2 10,2 3,7 1 80
Karriere 16 8,3 4,3 1,1 374 + 13 i. Playoffs

Das sagt Odom: "Ich fühle mich in der Triangle Offense von Tag zu Tag wohler."

Das sagt Sport1.de: Odom wird vom Angriffssystem des "Zen-Masters" Phil Jackson profitieren und auf einem noch höheren Level spielen. Für einen Meistertitel wird es noch nicht reichen. Aber es wird interessant sein, wie Odom als "Point Forward" unter Jackson zurecht kommt. Eine der spannendsten Geschichten in dieser Saison.

Roland Schekelinski

Scheint sehr interessant zu klingen. Odom mausert sich zum Leader, der das Kommando angibt? Wundert mich eigentlich, aber kann gut damit leben. Sowas wie er im Trainingslager gemacht hatte, werden wohl nicht viele Spieler machen. Auch die Aussagen von ihm wirken interessant. Ich denke auf eine 18/7/6 Saison dürfen wir hoffen, auch wenns absolut genial wäre.
Naja
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yeah Baby, ein Sieg gegen die Queens ist immer ein Genuss, egal ob Preseason oder nicht. :cool4: Wollten wohl mit ihren hässlichen Jerseys die Lakers kopieren. Nichts da...

Das Spiel wurde gewonnen, obwohl die Starter nicht soviel spielten, Kobe Bryant 28min, Lamar Odom 34min, Kwame Brown 28min, Mihm 14min, Smush Parker 25min...

Kobe heute mit einer schlechten Wurfquote 7-19 (36,8%), aber holt einige Freiwürfe raus (10-12). Peja Stojakovic wird auf der Gegenseite auch scheinbar gut verteidigt, 13 Punkte bei 5-17. Da haben Odom, George und Green wohl einen guten Job gemacht. Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?

Kann man sich irgendwo die Preseason-Stats der Lakers ansehen? Auf www.nba.com/lakers finde ich nichts.

Ich blicke positiv in die Saison, es ist mehr drin als viele glauben. Wenn es echt optimal laufen würde, könnte man ja sogar eventuell die Pacific Division gewinnen, was Platz 3 im Westen bedeuten würde. Das wäre schon absolutes Best-Case und auch sehr schwer zu erreichen, aber es liegt im Bereich des Möglichen.

Lamar Odom wird der X-Faktor, wenn er nur spielt wie ein Role Player dann wird es nichts damit und es wird ein harter Kampf in die Playoffs zu kommen, aber sollte er wie ein All-Star spielen, ist einiges drin. Ich glaub an L.A.mar!

Interessant werden auch die Spiele gegen San Antonio und Detroit. Die Rache des Kobe Bryant. Wie werden die Spurs bzw. Pistons jetzt gegen Kobe Bryant verteidigen wenn Lamar Odom auf der 3 spielt? :D Bruce Bowen und Tayshaun Prince sind Small Forwards, aber spielen normalerweise gegen Kobe Bryant, aber jetzt mit Odom als Small Forward, was machen sie jetzt? Die "Kobe-Stopper" auf Kobe, dann müssten Manu Ginobili bzw Richard Hamilton Lamar Odom verteidigen. :D Na dann gute Nacht im Post...

@Flash

Es wurde ja schon gemunkelt ob die Sache beim Training von Phil und Kobe gefaked wurde, um halt das Verhalten von Odom bzw. der anderen zu testen.
Mastermind Phil Jackson oder immernoch "Celebrity Deathmatch" mit Kobe und Phil? ;)

Ich kann die Saison gar nicht abwarten...
(Mich stört nur, dass die Lakers einen Big-Man zu wenig haben...)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und selbst wenn die PO dieses Jahr nochmal verpasst werden, wäre es keine absolute Katastrophe. Wichtig ist, dass die Systeme automatisiert werden, dass Lamar in seine Rolle wächst und dass die jungen Leute (Kwame, Wafer, Bynum, später Turiaf, evtl. auch Vujacic, den ich noch nicht aufgebe) dazulernen. Wenn dann der 2007-Plan halbwegs greift, spielen die Lakers wieder um den Titel mit. Man sieht ja auch an den ganzen Coaches, dass in diesem Jahr sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung der Spieler gelegt wird.

doch das wäre fatal wenn wir nicht die PO erreichen, dann würde ich ne wette verlieren.... :D

Ne jetzt mal ernsthaft(obwohl das mit der wette stimmt), wir sollten versuchen da weiter zu machen wo wir in der Preseason aufgehört haben. Das Spiel heute morgen war ganz schön anzusehen. Ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich was die Saison angeht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
Für Sasha Vujacic+Slava Medvedenko+Pick müsste sich doch was finden lassen! Welche Spieler verdienen 3,9 Millionen plus/minus 25%, also von 2,925 Mio bis zu 4,875 Mio? Gibt es irgendwo den Liste wo alle Spieler nach Gehalt gelistet sind?

Spieler in dem Gehaltsrahmen:

(Die Spieler die bekommbar sind, sind markiert)

Tony Delk
Marvin Williams
Brian Scalabrine
Brevin Knight
Emeka Okafor
Kareem Rush
Ben Gordan
Othella Harrington
Eric Piatkowski
LeBron James
Drew Gooden
Damon Jones
Ira Newble
Doug Christie
Devin Harris
Eduardo Najera
Carmelo Anthony
Voshon Lenard
Nene
Darko Milicic
Carlos Arroyo
Dale Davis
Mike Dunleavy
Moochie Norris
Rafer Alston
Bob Sura
Jeff Foster
Shaun Livingston
Dywane Wade
Bobby Jackson
Iakovos Tsakalidis
Andrew Bogut
Dan Gadzuric
Trenton Hassell
Jeff McInnis
Marc Jackson
Chris Paul
Speedy Claxton
Dwight Howard
Bruce Bowen
Vitaly Potapenko
Vladimir Radmanovic
Chris Bosh
Aaron Williams
Mike James
Matt Harpring
Greg Ostertag
Gordan Giricek
Deron Williams
Brendon Haywood
Chucky Atkins

Es gibt also genug Alternativen. Go for them, Mitch.
 
Oben