Yeah Baby, ein Sieg gegen die Queens ist immer ein Genuss, egal ob Preseason oder nicht. :cool4: Wollten wohl mit ihren hässlichen Jerseys die Lakers kopieren. Nichts da...
Das Spiel wurde gewonnen, obwohl die Starter nicht soviel spielten, Kobe Bryant 28min, Lamar Odom 34min, Kwame Brown 28min, Mihm 14min, Smush Parker 25min...
Kobe heute mit einer schlechten Wurfquote 7-19 (36,8%), aber holt einige Freiwürfe raus (10-12). Peja Stojakovic wird auf der Gegenseite auch scheinbar gut verteidigt, 13 Punkte bei 5-17. Da haben Odom, George und Green wohl einen guten Job gemacht. Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?
Kann man sich irgendwo die Preseason-Stats der Lakers ansehen? Auf
www.nba.com/lakers finde ich nichts.
Ich blicke positiv in die Saison, es ist mehr drin als viele glauben. Wenn es echt optimal laufen würde, könnte man ja sogar eventuell die Pacific Division gewinnen, was Platz 3 im Westen bedeuten würde. Das wäre schon absolutes Best-Case und auch sehr schwer zu erreichen, aber es liegt im Bereich des Möglichen.
Lamar Odom wird der X-Faktor, wenn er nur spielt wie ein Role Player dann wird es nichts damit und es wird ein harter Kampf in die Playoffs zu kommen, aber sollte er wie ein All-Star spielen, ist einiges drin. Ich glaub an L.A.mar!
Interessant werden auch die Spiele gegen San Antonio und Detroit. Die Rache des Kobe Bryant. Wie werden die Spurs bzw. Pistons jetzt gegen Kobe Bryant verteidigen wenn Lamar Odom auf der 3 spielt?
Bruce Bowen und Tayshaun Prince sind Small Forwards, aber spielen normalerweise gegen Kobe Bryant, aber jetzt mit Odom als Small Forward, was machen sie jetzt? Die "Kobe-Stopper" auf Kobe, dann müssten Manu Ginobili bzw Richard Hamilton Lamar Odom verteidigen.
Na dann gute Nacht im Post...
@Flash
Es wurde ja schon gemunkelt ob die Sache beim Training von Phil und Kobe gefaked wurde, um halt das Verhalten von Odom bzw. der anderen zu testen.
Mastermind Phil Jackson oder immernoch "Celebrity Deathmatch" mit Kobe und Phil?
Ich kann die Saison gar nicht abwarten...
(Mich stört nur, dass die Lakers einen Big-Man zu wenig haben...)