SOAD freak
Nachwuchsspieler
er muss sie nur noch treffen
Flash3 schrieb:Mein Favorit als Big Men bleibt weiterhin Danny Fortson
Ich liebe den Typ bzw. sein Game...
Och, wenn ich schon dran denke - Wir spielen in der 1. Playoff Runde gegen die Spurs, die Spurs spielen mit Small Ball Duncan auf der 5 und Horry auf der 4...
Jacks greift tief in die Trickkiste und spielt mit folgender Aufstellung:
Wafer - Kobe - Odom - Fortson - Turiaf
Kobe, Wafer und Odom geben die nötige Firepower in der Offense, in der Defense lässt sich Wafer zwar permanent durch Parker schlagen lassen allerdings steht jedes Mal Fortson zum Offense Foul da und forciert dieses. Die Postdefense von Turiaf gegen Duncan ist so hervorragend, dass Popovich das Handtuch wirft, beledigt aus der Halle geht und Oberto 'No De' für TD bringt. Fortson hat inder Offense keinen Gegner und schließt jedes mal per Putback oder Slashdunk gegen Oberto ab, avanciert mit 23 PpG, 17 RpG, 3 OFFpG(Offense-Foulse-Forced ) und 7 ALBJpG(After Loseballs Jumped) zum Serienwinner - Lakers gewinnen 4-1...
Odom ; George ; Green ; (Walton)
Kobe ; von Wafer
Smush ; Profit ; McKie
12 Mann Rotation + 2 Verletze und die LA Welt ist rosig - Playoffs wir kommen
Mein Favorit als Big Men bleibt weiterhin Danny Fortson
was willst du den mit dem? ich finde ihn nicht toll
Cypher schrieb:Nein müssen sie nicht. Wenn die 800k-1 Mio. die der gedraftete Spieler dann verdient verhindern würde dass man seine(n) Wunschspieler bekommt, dann war der Plan von vorneherein *******e.
Valuable schrieb:Wieso denn? Das Spiel war es sowenig Verträge wie möglich immer Sommer 2007 zu haben um sich gute Free Agents mit dem Capspace zu holen. Und auch eine Millionen weniger unterm Cap könnte dafür Sorgen, dass man einen Spieler nicht bekommmt. Soll man wegen einem Rookie dieses Risiko eingehen? Stellt euch vor wegen einem Rookie kann nur einen dieser Spieler - Mikael Pietrus/Jamaal Magloire/Desmond Mason/Boris Diaw/Travis Outlaw/Peja Stojakovic/Chris Bosh - signen statt eventuell zwei.[/B]
Notmalerweise müsste es Green treffen, und die Nulpe Sasha bleibt im Kader :wall: Ich hoffe jetzt nur, dass Blount echt nur als Platzhalter für Turiaf gedacht ist.Phil Jackson said Thursday that injured veteran forward Corie Blount would make the team, leaving Green and Laron Profit apparently fighting for the final roster spot. (There's a chance rookie Von Wafer will get waived by Monday's deadline instead of Profit and Green, although it is slim.)
Und wahrscheinlich steht der nächste Irrtum schon an, denn ich stoße grade auf immer mehr Kommentare, dass Phil von Devin Green sehr begeistert ist. Trifft's am Ende sogar Wafer?Flash3 schrieb:Ich merke grade wie wir uns mit sehr vielen Prognosen geschnitten / geirrt haben:
- Smush hat nur De, keine Offense, deswegen wurde er geholt
- Profit wird zu 100% gewaivt, da Washington das Geld fürs Buyout mit geschickt habe
- Es hieß ebenso: Ende dieser Woche wird Sprewell sicher gesignt.
- ...
- ...
- ...
Es ist schon sehr verwunderlich, dass von uns so gut wie jedes ausgedachte Szenario nicht erfüllt wurde. Naja...
Solomo schrieb:Und wahrscheinlich steht der nächste Irrtum schon an, denn ich stoße grade auf immer mehr Kommentare, dass Phil von Devin Green sehr begeistert ist. Trifft's am Ende sogar Wafer?
Flash3 schrieb:Für 5 / 7 / 1,5 + 4 PF von der Bank wäre er ne echte Verstärkung!
Shawn Marion schrieb:1,5 Blocks?
Er hat es noch nichtmal in einer einzigen Saison geschafft, auf einen Block pro Spiel zu kommen und sein Karriereschnitt liegt bei 0,2 Blocks pro Spiel...
Falls du Assists oder Steals per Game meintest, das dürfte für Fortson auch sehr schwer werden, mit Career-Stats von 0,7 Assists und 0,4 Steals per Game.
Wobei die Chance für Wafer darin liegt, dass Green und Profit (soweit ich das beurteilen kann) beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Shooter, und sowas brauchen die Lakers dringend, sind sie beide nicht. Da hat eher Wafer das Zeug dazu und ich glaube auch, dass Wafer besser werden kann als ein Profit heute ist (der hat ja schon ein paar Jahre hinter sich). Das Problem dabei ist das Wörtchen "kann"...Flash3 schrieb:Halte ich garnichtmal für so unrealistisch...Ich habe zwar nicht viel von dem Jungen gehört / gesehen, aber es gab auf Boards schon öfter Vermutungen in denen geäußert wurde, dass Wafer nicht grade der Lieblings von Phillum ist und das Jacks es nicht für so abwegig hält ihn zu waiven
Jimmy_Bones schrieb:Ich seh das kommen, Wafer wird gecuttet, unterschreibt dann woanders und wird so ne Überraschung wie ein Marquis Daniels. Da hat man mal wen gedraftet, der ein Steal werden könnte, einer der 3er treffen kann und dann ******t man doch wieder drauf. Wer soll denn bei den Lakers jetzt Dreier schießen? Kobe soll es weniger tun, bleibt ja nur noch Smush. Gut, er trifft ja derzeit recht ordentlich, aber als Shooter ist er ja nicht bekannt. Ich hoffe Wafer wird behalten, hab das so im Urin, dass aus dem was werden könnte.
Da steht "very good size for his position" -> gute KörpergrößeFlash3 schrieb:sehr gut für seine Position
Solomo schrieb:Da steht "very good size for his position -> gute Körpergröße