L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Favorit als Big Men bleibt weiterhin Danny Fortson :love:
Ich liebe den Typ bzw. sein Game...
Och, wenn ich schon dran denke - Wir spielen in der 1. Playoff Runde gegen die Spurs, die Spurs spielen mit Small Ball Duncan auf der 5 und Horry auf der 4...
Jacks greift tief in die Trickkiste und spielt mit folgender Aufstellung:

Wafer - Kobe - Odom - Fortson - Turiaf

Kobe, Wafer und Odom geben die nötige Firepower in der Offense, in der Defense lässt sich Wafer zwar permanent durch Parker schlagen lassen allerdings steht jedes Mal Fortson zum Offense Foul da und forciert dieses. Die Postdefense von Turiaf gegen Duncan ist so hervorragend, dass Popovich das Handtuch wirft, beledigt aus der Halle geht und Oberto 'No De' für TD bringt. Fortson hat inder Offense keinen Gegner und schließt jedes mal per Putback oder Slashdunk gegen Oberto ab, avanciert mit 23 PpG, 17 RpG, 3 OFFpG(Offense-Foulse-Forced :p :D) und 7 ALBJpG(After Loseballs Jumped) zum Serienwinner - Lakers gewinnen 4-1...

______________

Also Mitch, nach dem meines Erachtens nach gutem NO-Trade, nach Seattle schnuppern und Fortson, der bei den Sonics Stress hat, für Sasha, Miami 2nd Rounder und Slava nach Kalifornien holen.

Mihm ; Bynum
Kwame ; Fortson ; Cook ; (Turiaf)
Odom ; George ; Green ; (Walton)
Kobe ; von Wafer
Smush ; Profit ; McKie

12 Mann Rotation + 2 Verletze und die LA Welt ist rosig - Playoffs wir kommen :love: :love: :love:

:D
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Flash3 schrieb:
Mein Favorit als Big Men bleibt weiterhin Danny Fortson :love:
Ich liebe den Typ bzw. sein Game...
Och, wenn ich schon dran denke - Wir spielen in der 1. Playoff Runde gegen die Spurs, die Spurs spielen mit Small Ball Duncan auf der 5 und Horry auf der 4...
Jacks greift tief in die Trickkiste und spielt mit folgender Aufstellung:

Wafer - Kobe - Odom - Fortson - Turiaf

Kobe, Wafer und Odom geben die nötige Firepower in der Offense, in der Defense lässt sich Wafer zwar permanent durch Parker schlagen lassen allerdings steht jedes Mal Fortson zum Offense Foul da und forciert dieses. Die Postdefense von Turiaf gegen Duncan ist so hervorragend, dass Popovich das Handtuch wirft, beledigt aus der Halle geht und Oberto 'No De' für TD bringt. Fortson hat inder Offense keinen Gegner und schließt jedes mal per Putback oder Slashdunk gegen Oberto ab, avanciert mit 23 PpG, 17 RpG, 3 OFFpG(Offense-Foulse-Forced :p :D) und 7 ALBJpG(After Loseballs Jumped) zum Serienwinner - Lakers gewinnen 4-1...

______________

Also Mitch, nach dem meines Erachtens nach gutem NO-Trade, nach Seattle schnuppern und Fortson, der bei den Sonics Stress hat, für Sasha, Miami 2nd Rounder und Slava nach Kalifornien holen.

Mihm ; Bynum
Kwame ; Fortson ; Cook ; (Turiaf)
Odom ; George ; Green ; (Walton)
Kobe ; von Wafer
Smush ; Profit ; McKie

12 Mann Rotation + 2 Verletze und die LA Welt ist rosig - Playoffs wir kommen :love: :love: :love:

:D


wat willst du mit den? Er ist nicht toll
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Favorit als Big Men bleibt weiterhin Danny Fortson

was willst du den mit dem? ich finde ihn nicht toll

Was erwartest du? KG, Jermaine, Amaré, Matrix, Brand, Tim Duncan??

Wenn wir DF als promising Banger und Drecksarbeiterlediger bekommen würden, wäre das absolut geil, BEST CASE.

Für 5 / 7 / 1,5 + 4 PF :D von der Bank wäre er ne echte Verstärkung!
Dazu macht er nen Super Job in der Defense, schafft Pausen für andere, Bynum und Cook könnten was von ihm lernen!

Ich weiß nicht was du hast? :gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenigstens hat Sasha Vujacic noch einen Fan... :skepsis: :D

Cypher schrieb:
Nein müssen sie nicht. Wenn die 800k-1 Mio. die der gedraftete Spieler dann verdient verhindern würde dass man seine(n) Wunschspieler bekommt, dann war der Plan von vorneherein *******e.

Wieso denn? Das Spiel war es sowenig Verträge wie möglich immer Sommer 2007 zu haben um sich gute Free Agents mit dem Capspace zu holen. Und auch eine Millionen weniger unterm Cap könnte dafür Sorgen, dass man einen Spieler nicht bekommmt. Soll man wegen einem Rookie dieses Risiko eingehen? Stellt euch vor wegen einem Rookie kann nur einen dieser Spieler - Mikael Pietrus/Jamaal Magloire/Desmond Mason/Boris Diaw/Travis Outlaw/Peja Stojakovic/Chris Bosh - signen statt eventuell zwei.

Also sollte man lieber versuchen, den Pick für jemand der noch 2 Jahre Vertrag hat zu traden. Picks (auch niedrige) haben oft einen relativ hohen Trade-Wert...Es müsste ja auch kein Burner kommen, sondern bloß jemand der das Team für die nächsten 2 Jahre weiterstärken könnte.

Für Sasha Vujacic+Slava Medvedenko+Pick müsste sich doch was finden lassen! Welche Spieler verdienen 3,9 Millionen plus/minus 25%, also von 2,925 Mio bis zu 4,875 Mio? Gibt es irgendwo den Liste wo alle Spieler nach Gehalt gelistet sind?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es ist gekommen wie es erwartet wurde, jetzt wurden auch Adam Parada und Tony Bobbitt gecuttet. Jetzt bleiben noch 2 Plätze für Laron Profit, Devin Green und Corie Blount. Laron Profit dürfte zu 99% schon "drin" sein. Also kämpfen Blount und Green um den letzten Rosterspot.

Wenn es zu keinem wie oben genannten Trade kommen, würde ich beide cutten und einen gestanden Big-Man, der nicht ein Jahr Pause gemacht hat und 100 Jahre alt ist, per Free Agency verpflichten.

Folgende Spieler sehe ich als Optionen:

Tom Gugliotta
Curtis Borchardt
Sam Clancy
Marcus Fizer
Darwin Ham
Brandon Hunter
Christian Laettner
Jerome Moiso
Vlademir Stephania
Jahidi White
Clearance Weatherspoon
Rodney Rogers

Und vielleicht hat Jerome "JunkYardDog" Williams Lust zurückzukehren um mit Kobe und Phil Jackson zu spielen...2,5 Millionen sind viel Geld. ;)

@ballermaxe

Danke, aber auf der Seite muss ich ja alles Teams einzeln durchgucken...Oder hast du Lust alle Spieler, die in den oben genannten Gehaltsrahmen passen zusammen zu suchen und zu posten? :saint: Ich meinte, eine lange Liste, oder wie beim Crossover-Game. Wo die Spieler so in Gehaltsklassen unterteilt sind...

Aber wenn du Lust haben solltest und ein DieHardLakersFan bist, oder einfach nur nett, kannst du das ja mal machen. :love3:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Valuable schrieb:
Wieso denn? Das Spiel war es sowenig Verträge wie möglich immer Sommer 2007 zu haben um sich gute Free Agents mit dem Capspace zu holen. Und auch eine Millionen weniger unterm Cap könnte dafür Sorgen, dass man einen Spieler nicht bekommmt. Soll man wegen einem Rookie dieses Risiko eingehen? Stellt euch vor wegen einem Rookie kann nur einen dieser Spieler - Mikael Pietrus/Jamaal Magloire/Desmond Mason/Boris Diaw/Travis Outlaw/Peja Stojakovic/Chris Bosh - signen statt eventuell zwei.[/B]

Das Ziel ist soviel Caproom wie nötig zu schaffen um das Team mit einem Star oder zwei starken Rollenspielern zu verstärken. Das Ziel ist nicht so wenig wie möglich Spieler unter Vertrag zu haben, damit schiesst man weit über das Ziel hinaus.

So langsam vermute ich dass die Lakers es 2008 auf Lebron James abgesehen haben, auch wenn das jetzt wieder Lacher, Proteststürme und Hasstiraden nach sich ziehen wird. Die Lakers wollen James, davon bin ich fest überzeugt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass James langfristig in einem Small-Market Team wie Cleveland bleibt. Und wenn man dann sieht wie planlos die Knicks zu Werke gehen kann ich mir auch nicht vorstellen dass James dann dort landet, da bleibt nur Los Angeles als große Alternative.

BTW, wieso glaubt hier eigentlich noch irgendwer, dass Medvedenko und Vujacic irgendjemand haben will? Ihr könnt euch den ganzen Tag lang irgendwelche Szenarien ausdenken, das ist völlig sinnlos. Die beiden will niemand haben, aus gutem Grund. Medvedenko ist ein schwarzes Loch in der Offensive. Dem sollte mal jemand erklären, dass man den Ball auch zu einem Teamkameraden zurückspielen darf wenn man ihn mal bekommen hat. Und wenn man schon dabei ist kann man dem dann auch gleich erklären dass Rebounds und Defense durchaus auch zum Basketball gehört. Naja, vielleicht gibts in LA niemanden der ukrainisch oder russisch kann oder was auch immer der für ein Kauderwelsch spricht :rolleyes:

Da können die Lakers auch fünf Erstrundenpicks drauflegen, die würde immer noch niemand wollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Parada und Bobbitt sind laut nba.com jetzt schon mal weg, was auch zu erwarten war. Green oder Blount ist jetzt noch die Frage.

EDIT:
Die Frage scheint (leider) beantwortet, hab ich im Lakersground gefunden:

Phil Jackson said Thursday that injured veteran forward Corie Blount would make the team, leaving Green and Laron Profit apparently fighting for the final roster spot. (There's a chance rookie Von Wafer will get waived by Monday's deadline instead of Profit and Green, although it is slim.)
Notmalerweise müsste es Green treffen, und die Nulpe Sasha bleibt im Kader :wall: Ich hoffe jetzt nur, dass Blount echt nur als Platzhalter für Turiaf gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich merke grade wie wir uns mit sehr vielen Prognosen geschnitten / geirrt haben:

- Smush hat nur De, keine Offense, deswegen wurde er geholt
- Profit wird zu 100% gewaivt, da Washington das Geld fürs Buyout mit geschickt habe
- Es hieß ebenso: Ende dieser Woche wird Sprewell sicher gesignt.
- ...
- ...
- ...

Es ist schon sehr verwunderlich, dass von uns so gut wie jedes ausgedachte Szenario nicht erfüllt wurde. Naja...

MfG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Ich merke grade wie wir uns mit sehr vielen Prognosen geschnitten / geirrt haben:

- Smush hat nur De, keine Offense, deswegen wurde er geholt
- Profit wird zu 100% gewaivt, da Washington das Geld fürs Buyout mit geschickt habe
- Es hieß ebenso: Ende dieser Woche wird Sprewell sicher gesignt.
- ...
- ...
- ...

Es ist schon sehr verwunderlich, dass von uns so gut wie jedes ausgedachte Szenario nicht erfüllt wurde. Naja...
Und wahrscheinlich steht der nächste Irrtum schon an, denn ich stoße grade auf immer mehr Kommentare, dass Phil von Devin Green sehr begeistert ist. Trifft's am Ende sogar Wafer?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und wahrscheinlich steht der nächste Irrtum schon an, denn ich stoße grade auf immer mehr Kommentare, dass Phil von Devin Green sehr begeistert ist. Trifft's am Ende sogar Wafer?

Halte ich garnichtmal für so unrealistisch...Ich habe zwar nicht viel von dem Jungen gehört / gesehen, aber es gab auf Boards schon öfter Vermutungen in denen geäußert wurde, dass Wafer nicht grade der Lieblings von Phillum ist und das Jacks es nicht für so abwegig hält ihn zu waiven.
Wenn diese vermutung stimmen würde, kein FA und kein Big Men im Trade kommen würde, steht der Kader für diese Saison:

Mihm ; Blount ; Bynum
Brown ; Cook ; Slava ; (Turiaf)
Odom ; (Walton) ; Green
Kobe ; George ; McKie
Smush ; "Scrub" ; Profit

Naja - mal hoffen, dass das Team die gute Leistung vom letzen Pre-Season Game gegen die Jazz bestätigen kann.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Flash3 schrieb:
Für 5 / 7 / 1,5 + 4 PF :D von der Bank wäre er ne echte Verstärkung!

1,5 Blocks? :eek:
Er hat es noch nichtmal in einer einzigen Saison geschafft, auf einen Block pro Spiel zu kommen und sein Karriereschnitt liegt bei 0,2 Blocks pro Spiel...
Falls du Assists oder Steals per Game meintest, das dürfte für Fortson auch sehr schwer werden, mit Career-Stats von 0,7 Assists und 0,4 Steals per Game.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
1,5 Blocks? :eek:
Er hat es noch nichtmal in einer einzigen Saison geschafft, auf einen Block pro Spiel zu kommen und sein Karriereschnitt liegt bei 0,2 Blocks pro Spiel...
Falls du Assists oder Steals per Game meintest, das dürfte für Fortson auch sehr schwer werden, mit Career-Stats von 0,7 Assists und 0,4 Steals per Game.

Habe Assits gemeint - Naja ... Sry du wirst wohl recht gehabt haben!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Halte ich garnichtmal für so unrealistisch...Ich habe zwar nicht viel von dem Jungen gehört / gesehen, aber es gab auf Boards schon öfter Vermutungen in denen geäußert wurde, dass Wafer nicht grade der Lieblings von Phillum ist und das Jacks es nicht für so abwegig hält ihn zu waiven
Wobei die Chance für Wafer darin liegt, dass Green und Profit (soweit ich das beurteilen kann) beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Shooter, und sowas brauchen die Lakers dringend, sind sie beide nicht. Da hat eher Wafer das Zeug dazu und ich glaube auch, dass Wafer besser werden kann als ein Profit heute ist (der hat ja schon ein paar Jahre hinter sich). Das Problem dabei ist das Wörtchen "kann"...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich seh das kommen, Wafer wird gecuttet, unterschreibt dann woanders und wird so ne Überraschung wie ein Marquis Daniels. Da hat man mal wen gedraftet, der ein Steal werden könnte, einer der 3er treffen kann und dann ******t man doch wieder drauf. Wer soll denn bei den Lakers jetzt Dreier schießen? Kobe soll es weniger tun, bleibt ja nur noch Smush. Gut, er trifft ja derzeit recht ordentlich, aber als Shooter ist er ja nicht bekannt. Ich hoffe Wafer wird behalten, hab das so im Urin, dass aus dem was werden könnte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Ich seh das kommen, Wafer wird gecuttet, unterschreibt dann woanders und wird so ne Überraschung wie ein Marquis Daniels. Da hat man mal wen gedraftet, der ein Steal werden könnte, einer der 3er treffen kann und dann ******t man doch wieder drauf. Wer soll denn bei den Lakers jetzt Dreier schießen? Kobe soll es weniger tun, bleibt ja nur noch Smush. Gut, er trifft ja derzeit recht ordentlich, aber als Shooter ist er ja nicht bekannt. Ich hoffe Wafer wird behalten, hab das so im Urin, dass aus dem was werden könnte.

Dreierschießen: Cook, Bryant, George, Walton, Odom, McKie, Smuush, 'Scrub'
Ontopic:
Dieser Verdacht ist mir heute auch aufgekommen :( Waiver wird gecuttet, die Bobcats signen ihn dann im Laufe der Season und er legt auf einmal 10/2/1 auf und steigert sich kontinuirlich...Naja...
Wir wäre es lieber das 'Scrub' oder Slava verschachtet werden, als ein Rookie, der noch nicht mal die Chance bekommen hat sein Talent zu zeigen. Zwar hat Wafer nicht das beste Attitude trotzdem hat er in der PreSeason gezeigt das er ein mehr als durchschnittlicher Defender ist:

Aus der hoopshype Scouting:*

good atheltism...nice shot...attitude is a concern

*Ich habe grade bemerkt, dass diese Scoutings nicht immer wahrheitsgemäß sind - siehe Sasha Vujacic:

guter Ballbehandlung sowie Point-Guard Fähigkeiten...großartiges Spielverständniss...sehr gute Körpergröße für seine Position (Very good size for his Position :eek: ) [...]

Naja...
 
Oben