Mahoney_jr
Bankspieler
Flash3 schrieb:Wurden wir denn verpfiffen?
Hab das Spiel nicht gesehen... aber laut Cuban ist Javie einer der besseren Refs: "another good ref, Steve Javie" Quelle: http://www.blogmaverick.com/entry/4103434898932977/
Nur in deinen feuchten Träumen.Flash3 schrieb:Ich prognostiziere einen Sieg gegen Philly - Odom macht Iggy Off+Def kalt - Iverson wir Perimeter von Smuush verteidgt und Kobe wird keinen Gegener haben, da Iggy sich um Odom kümmern wird!
Kwame 17 / 17
Philly's Finest schrieb:Nur in deinen feuchten Träumen.
Sixers sind der Favorit, da sie qualitativ wohl besser besetzt sind und weil sie in Philadelphia spielen. Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass ich den Lakers keine Chance einrechne. Ein gut gelaunter Bryant könnte das Blatt im Nu drehen und die Lakers zum Sieg führen. Allerdings unwahrscheinlich, wie wir uns alle gerne an das Spiel vom Vorjahr im Wachovia Center erinnern.
Flash3 schrieb:Starting Lineups
Chris Mihm vs. Steve Hunter
Chris Mihm ist zurzeit ohen Form, enttäuscht, ist aber ein Glückslos - in der Presaison hat er es 2x auf 20 Punkte gebracht, in der Saison einmal - die Einsätze zwischendurch lag er immer so bei ca- 3-10 / 3-10 - ziemlich schlecht
Steve Hunter, der den verletzen Dalembert ersetzt, spielt ordentlich, jedoch ebenfalls unkonstant. Letze Saison würde Mihm in einem Duell mit Hunter wohl klar die Nase vor haben.
Unentschieden
'Busty' Brown vs. Chris Webber
C-Webb ist für mich weiterhin mit Amaré und Nowe der zweitbeste PF der Liga hinter KG und TD. Was in auszeichnet ist seine Allroundqualitäten für einen großen, sein Passpiel und Midrange Jumper.
Unser Bust Kwame hat zwar schon mehrmals sehr, sehr gute Ansätze in der Defense gezeigt und war auch letzes Spiel stark. Ich hoffe er wird Webber unter 20 halten und selber 10/10 auflegen!
Vorteil Sixers
Lamar Odom vs. Kyle Korver
Lamar hat gegen nahezu jeden Spieler dieser Liga ein Mismatch. Mit seinen 2,07m ist der Small Forward ein schlacksiger Spieler, der für seine Größe sehr schnell ist, sodass er nahezu immer ein Mismatch hat. In unserer Triangle spielt Odom eine sehr wichtige Rolle, er brigngt den Ball nach vorne und baut die Triangle auf, was ihm zu einem excellenten Allrounder macht, was sich in den Stats wiederspiegelt: 15/10/6
Kyle Korver ist ein One-Way-Player der mit einem excellenten 3-Punkte-Wurf ausgestattet ist, aber keine defensiv Skills hat.
Vorteil Lakers
Kobe Bryant vs. Andre Iguadala
Kobe ist zurzeit der beste Spieler der Liga. Hat Scoring, Passing, Rebounding und Crunch - ist unstoppable.
Iggy spielt nach schwachem Saisonstart nun richtig stark auf. 35,5 FP im letzen Spiel - stark
Vorteil Lakers
Smush Parker vs. Allen Iverson
Smush Parker ist der absolute Überraschung Coup der derzeitigen Saison - 14/4/4 sind mächtig. Vorallem wenn man bedenkt, dass vor der Saison ein großes PG-Problem der Lakers gesehen wurde. Doch durch gute Leistung hat Smush das Dilemma gelöscht.
Allen Iverson ist wohl einer der schnellsten Spieler der Liga und der letzjährige Topscorer der NBA. In der letzen Spielzeit bewies AI, dass er ab und zu auch mal nicht 'selfish' sein kann und große Playmaker Qualitäten hat - legte 8.4 Assists auf und belegte damit den fünften Rang was Vorlangen angeht
Vorteil Sixers
Bank:
Aaron McKie; Sasha Vujacic; Devean George; Brian Cook; Andrew Bynum; Slava Medvedenko; Laron Profit; Von Wafer; Devin Green vs. Michael Bradley; Deng Gai; Louis Williams; John Salmons; James Thomas; Kevin Ollie; Lee Nailon; Shavlik Randolph; Green
Aaron McKie ist ein gestandener Routinier, der schon 3x washed-up ist. Für Ruhe, Teamchemie und nen Dreier ist er immernoch gut. Sasha Vujacic soll ein sehr guter Shooter sein, was er uns Lakers noch nie zeigen konnte. Brian Cook, Devean George und Laron Profit sind gute Leute von der Bank - auch wenn ihrs nicht glauben wollt. Cook gibt uns Instant Offense und ist immer für 7/7 gut, George spielt immer stärker, er ist unser 6th Man immer mit De und Firepower 11Punkte durchschnittlich, Laron Profit ist ein Allroundspieler mit geilen Pässen, der jede Position von 1-3 spielen kann und geniales Spielverständnisshat - forciert Offense Fouls, weis wann man das Tempo rausnehmen muss, spielt No-Look-Pässe, spielt und baut die Traingle clever auf - macht letze Zeit nen super Job. Slava soll lernen den Ball zu fangen, Green und Wafer werden wohl vorerst erstmal in der D-League zum Einsatz kommen.
Deng Gai und Louis Williams sind gute Picks, auch wenn sie noch nicht voll überzeugen konnten. Vorallem Louis wird von vielen College Trainern als Steal für Philly bewertet. Green war letze Saison ab und an den Starterposten von Korver zu übernehmen. Ist ein guter Defender und atheltischer Spieler. A propos Defense - John Salmons, ich sehe sonst eigentlich keinen der Kobe heute annähernderweise verteidigen kann. Salmons ist robust, schnell auf den Beinen-Eine Light Version von Greg Buckner. Neber Hunter die zweite Neuverpflichtung von Philadelphia vor der Saison ist Lee Nailon - ein muskulöser Spieler mit gutem Händchen. Letze Saison hat er meines Wissen 11.4 PpG in New Orleans gemacht. Zu dem Rest kann ich nicht sehr viel sagen.
Vorteil Lakers
Die Lakers sind vor dem Spiel leicht im Vorteil, obwohl solch ein vergleich natürlich nichts, rein garnichts aussagt. Naja...Trotzdem LA gewinnt
Lakers Let's go!
Philly's Finest schrieb:Iguodala wird mit großer Wahrscheinlichkeit Kobe Byrant verteidigen, so wie er es vor gut einem halben Jahr erfolgreich gemacht hat. Solange er nicht in Foultroubles kommt, was in dieser Saison schon das ein oder andere Mal passiert ist, wird es kein leichter Arbeitstag für Kobe. Korver wird gegen Odom erfolgreich sein Spiel machen.
Also kein Grund zur Panik und kein Grund zu denken, dass die Sixers nicht ihren 5. Sieg in Folge gegen die Lalas im Wachovia holen.
Philly's Finest schrieb:Falls Kobe 30 Punkte macht, liegt es entweder daran, dass Iguodala in Foultrouble ist oder dass Bryant einen herausragenden Tag hat. Beides definitiv möglich aber in meinen Augen unwahrscheinlich.
Odom wird sein Spiel machen und wohl 20 bis 25 Punkte einstreuen aber solange Korver selber am offensiven Brett Leistung bringt und seine Würfe trifft, dann sehe ich kein allzu großes Problem. Der Rest der Lakers stinkt.
Philly's Finest schrieb:Und du glaubst tatsächlich, dass Kobe weiterhin seine +30 scoren wird?