Nix wars mit Sieg panik: Wieder 1.Halbzeit verschlafen, am Ende musste wir sehr viel foulen um Zeit zu stoppen.
91-97 hieß es am Ende.
Smush mit 10/4/4 - mit Abstrichen gutes Spiel! :thumb:
Kobe diesmal ******e! :kotz: Zwar 36 Punkte, aber 12-35 aus dem Feld - dabei 1-6 von der Dreipunktelinie - 4 Rebounds, 5 Assists ergänzen Kobes Statline.
Lamar Odom mit 18/6/5 durchschnittlich - mit Abstrichen gut , haben wir aber schon besser gesehen!
Nur 2 Dreier genommen :clown:
Kwame Brown richtig gut - nur 2 Würfe genommen, dafür 8 Board und 3 Assists, 1 Steal, 1 Block - so will ich das sehen!
:thumb:
Mihm setzt seinen guten Lauf fort 12/9/1 heute gegen Chris Kaman!
Wie man sieht die Starting Five richtig ordentlich - gut!
Die Bank war aber echt zum :kotz:
:wall:
Einzig positiv: A-Bomb mit 5 Boards in 7 Minuten - das sind umgerechnet 35 Rebounds in 48 Minuten Spielzeit!
Der Typ hats echt drauf - so lange Arme hab ich nirgends gesehen. Weiter so!
Warum bekommt George nur 4 Minuten Spielzeit - bisher war Devean unsere Firepower off the Bench - somit wars nix mit guter Defense gegen Maggy!
Profit, Vujacic und McKie mit schlechten Spiel! Cook wieder ordentlich 7/4 ist nicht schlecht - sicher ein mächtiges Upgrade zu Slava!
Devin Green mit seinem ersten NBA Aufritt, auch wenn nur für 23 Sekunden :thumb: Scheitn wohl gut trainiert zu haben.
Ansonsten hat uns die schlechte Quote das Genick gebrochen (37% aus dem Feld und 14 von der Dreipunkte Linie) und die schlechte Bank.
Phil lass Bynum, Profit und vorallem Devean spielen!
Jetzt gilts gegen die Bulls übermorgen wieder an die 2. NY und 2. LAC Halbzeit anzuknüpfen und dann bin ich optimistisch!
LAKERS Let's GO!