L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und wenns nicht klappt, setzen wir halt unser Blockmonster Bynum auf Brand an ;)

Richtig, dann will ich mal sehen, wie 6-6 Elton Brand einen Wurf über A-Bombs ausgestreckte Arme anbringen will. Da stellt Andrew doch eben mal in seinen 6 Minuten Einsatzzeit sein Carreer-High mit 6 Blocks auf :D ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nix wars mit Sieg panik: Wieder 1.Halbzeit verschlafen, am Ende musste wir sehr viel foulen um Zeit zu stoppen.
91-97 hieß es am Ende.

Smush mit 10/4/4 - mit Abstrichen gutes Spiel! :thumb:

Kobe diesmal ******e! :kotz: Zwar 36 Punkte, aber 12-35 aus dem Feld - dabei 1-6 von der Dreipunktelinie - 4 Rebounds, 5 Assists ergänzen Kobes Statline.

Lamar Odom mit 18/6/5 durchschnittlich - mit Abstrichen gut , haben wir aber schon besser gesehen! :eek: Nur 2 Dreier genommen :clown:

Kwame Brown richtig gut - nur 2 Würfe genommen, dafür 8 Board und 3 Assists, 1 Steal, 1 Block - so will ich das sehen! :love: :thumb:

Mihm setzt seinen guten Lauf fort 12/9/1 heute gegen Chris Kaman!

Wie man sieht die Starting Five richtig ordentlich - gut!

Die Bank war aber echt zum :kotz: :mad: :wall:
Einzig positiv: A-Bomb mit 5 Boards in 7 Minuten - das sind umgerechnet 35 Rebounds in 48 Minuten Spielzeit! :eek: :eek: Der Typ hats echt drauf - so lange Arme hab ich nirgends gesehen. Weiter so!

Warum bekommt George nur 4 Minuten Spielzeit - bisher war Devean unsere Firepower off the Bench - somit wars nix mit guter Defense gegen Maggy!

Profit, Vujacic und McKie mit schlechten Spiel! Cook wieder ordentlich 7/4 ist nicht schlecht - sicher ein mächtiges Upgrade zu Slava!

Devin Green mit seinem ersten NBA Aufritt, auch wenn nur für 23 Sekunden :thumb: Scheitn wohl gut trainiert zu haben.

Ansonsten hat uns die schlechte Quote das Genick gebrochen (37% aus dem Feld und 14 von der Dreipunkte Linie) und die schlechte Bank.

Phil lass Bynum, Profit und vorallem Devean spielen! :belehr: :gitche:

Jetzt gilts gegen die Bulls übermorgen wieder an die 2. NY und 2. LAC Halbzeit anzuknüpfen und dann bin ich optimistisch!

LAKERS Let's GO!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kwame hat sich übrigens verletzt, und wird für das spiel am sonntag ausfallen. jetzt werden wir sehen warum es ein großer fehler war nicht noch einen big man unter vertrag zu nehmen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
benny blanco schrieb:
kwame hat sich übrigens verletzt, und wird für das spiel am sonntag ausfallen. jetzt werden wir sehen warum es ein großer fehler war nicht noch einen big man unter vertrag zu nehmen.

:jubel: :jubel: :jubel:
Find ich absolut geil, hoffentlich bekommt Bynum 20+ Minutes!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Toll, wir können haben jetzt 4 spielfähige Akteure die mal die 4/5 spielen können, Chris Mihm, Lamar Odom, Andrew Bynum, Brian Cook.
Kwame Brown, Slava Medvedenko, Ronny Turiaf und Luke Walton verletzt.

Wisst ihr was ich noch nachweine?

Valuable am 02.07.2005 schrieb:
boris_diaw.jpg

Eine weitere Alternative für die Point-Guard Position wäre Boris Diaw von den Atlanta Hawks. Vorallem für die Triangle Offense.
Er ist 2,03m und 98kg.
Er kann von 1-3 alles spielen, hat das Ballhandling um die 1 zu spielen, guter Athlet, sehr sehr uneigennützig (pass 1st, 2nd und 3rd Guard), sehr guter Verteidiger auch gegen kleine flinke Point Guards. Seine Offense ist noch ausbaubar, aber man weiß nicht viel darüber, da er sich noch nicht oft traut.
Perfekt-kompatibel!

Aber früher wurde er oft mit Scottie Pippen verglichen. Er könnte unter Phil Jackson eine Light-Version von ihm werden, oder hat Ron Harper mit mehr Potenzial.

Ich denke, Mitch sollte versuchen ihn zu holen, vorallem da er in Atlanta keinen Kredit mehr hat...

Die erste darauf war folgendes:
User der ein Fan der Hornets ist schrieb:
Welches Interesse können die Lakers an einem Spieler haben, der es nicht mal bei den Hawks geschafft hat? *gitche*

Boris Diaw-Riffiod hat in Phoenix schon alle 5 Positionen gespielt.
9,0 Punkte, 6,0 Rebounds, 6,0 Assists, 1,0 Blocks, 49,1%FG in nur 26,0 Minuten. Wie wäre seine Statsline als Starter mit 35min? Triple Double? Und außerdem noch seine Defense...

Ich könnte mir in den Hintern beißen!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Boris Diaw-Riffiod hat in Phoenix schon alle 5 Positionen gespielt.
9,0 Punkte, 6,0 Rebounds, 6,0 Assists, 1,0 Blocks, 49,1%FG in nur 26,0 Minuten. Wie wäre seine Statsline als Starter mit 35min? Triple Double? Und außerdem noch seine Defense...

Ich könnte mir in den Hintern beißen!

Ja ich liebe ebenfalls den Mann!
Spielt richtig geile Games in Phoenix und ist ein HAMMER Allrounder.
Aber warum willste dir in den Arsch beißen? Ich meine, es gab ja nie ein Gerücht im Umfeld, dass Diaw zu den Lakers kommen sollte, von da her ist deine Aufregung unberichtigt.
Ich mein wenn es intensive Gerüchte gegeben hätte, könnte man die Sache aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten! :cry:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Interessantes Interview mit Mitch

The Lakers could use another quality big man, but General Manager Mitch Kupchak said it's too early to start "scouring the earth" for frontcourt help.

That's not to say the Lakers aren't looking. The problem is there are so few good big men out there.

"Whenever you get a chance to acquire a good player, whether it's a big man or a guard, you do what's best to help your team," Kupchak said by phone Thursday. "But we're not out there scouring the earth for a big player."

Lakers center Chris Mihm has reached double figures in scoring and rebounding in just one game and has been in foul trouble.

Power forward Kwame Brown also has struggled.

That means Lamar Odom has had to move from small forward to power forward frequently when Brown or Mihm have gotten in foul trouble.

Rookie center Andrew Bynum can't give the Lakers the minutes they need.

Brian Cook has been OK as the backup power forward, and Slava Medvedenko is not in the Lakers' rotation.

"Every team needs a center, but they are hard to come by," Kupchak said. "It's just so early. So I can't say what our needs are or aren't."

erste antwort darauf bei clublakers.com

For the last sentence alone, Kupchak should be fired.

I think the needs of this team are glaringly obvious.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.442
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oha:
Mihm Undegoes MRI On Left Ankle
19th November, 2005 - 7:03 pm
LA Daily News - Lakers center Chris Mihm has been bothered by a sprained left ankle for the past couple of days and underwent an MRI before Friday's game against the Clippers.

The results were negative, but Mihm didn't arrive at Staples Center until 45 minutes before tipoff. Coach Phil Jackson added that Mihm was held out of practice earlier in the week as a precautionary measure.

"Supposedly there's nothing of consequence that showed up, so we'll see how he fares in the game," Jackson said, later adding, "We don't want to have this to be anything longer than a minor setback hopefully for him."

Any potential injury to Mihm could leave the Lakers dangerously thin in the frontcourt. They have only four healthy big men after losing forward Slava Medvedenko for six weeks to a herniated disc in his back.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hmmm, ja damit fallen Mihm, Kwame und Slava aus - unser dünner Fromtcourt steht bei:

Cook ; Odom ; A-Bomb

Ich hoffe Andrew bekommt seine Satrterchance im Spot und grabbt grad mal so 23 Rebounds, 7 Blocked Shots

Bitte, bite PHIL lass Bynum spielen! :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Sollte Mihm jetzt auch noch ausfallen wird es wirklich eng. Dann ist unser ohnehin schön dünner Frontcourt dieses Wort nicht mehr wert. Wie unsere S5 dann aussehen würde weiß ich leider nicht.

@Flash

Ich bin auch dafür das Bynum mehr Spielzeit bekommt, aber man sollte ihn doch langsam ranführen, dass man sein ohne Zweifel vorhandenes Potential nicht verbrennt oder so. Langsam ran führen und entwickeln lassen und ich freue mich auf einen richtig guten Center in einigen Jahren. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
@Flash

Ich bin auch dafür das Bynum mehr Spielzeit bekommt, aber man sollte ihn doch langsam ranführen, dass man sein ohne Zweifel vorhandenes Potential nicht verbrennt oder so. Langsam ran führen und entwickeln lassen und ich freue mich auf einen richtig guten Center in einigen Jahren. :thumb:

Wenn Bynum nicht verletzungbedingt seine 10-15 Minuten bekommt, wie dann? Unter Jacks soll er ja erst in 3 Jahren zu einem guten Spieler reifen. Ich meine man sieht es, dass Bynum es jetzt schon druahat. Er kommt zwar von der HS, schaut euch trotzdem mal die Spielminuten der anderen 1st Rounder an...Viel mehr - ich will bloß, dass Phil evtl einsieht, dass Andrew schon von der Bank ready-to-go ist und dem Team helfen kann!

Alleine wenn ich solche Zahlen sehe (auch wenn sie natürlich nicht bestätigbar sind) schägt mein herz höher:

Ranks #1 in the NBA in Blocks Per 48 Minutes(8.47)
Ranks #2 in the NBA in Defensive Rebounds Per 48 Minutes(12.7)
Ranks #11 in the NBA in Rebounds Per 48 Minutes(15.5)

Was heißt das? Der Junge braucht Time, auch wenns nu Garbage ist ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wenn Bynum nicht verletzungbedingt seine 10-15 Minuten bekommt, wie dann? Unter Jacks soll er ja erst in 3 Jahren zu einem guten Spieler reifen. Ich meine man sieht es, dass Bynum es jetzt schon druahat. Er kommt zwar von der HS, schaut euch trotzdem mal die Spielminuten der anderen 1st Rounder an...Viel mehr - ich will bloß, dass Phil evtl einsieht, dass Andrew schon von der Bank ready-to-go ist und dem Team helfen kann!

Alleine wenn ich solche Zahlen sehe (auch wenn sie natürlich nicht bestätigbar sind) schägt mein herz höher:

Ranks #1 in the NBA in Blocks Per 48 Minutes(8.47)
Ranks #2 in the NBA in Defensive Rebounds Per 48 Minutes(12.7)
Ranks #11 in the NBA in Rebounds Per 48 Minutes(15.5)

Was heißt das? Der Junge braucht Time, auch wenns nu Garbage ist ;)

ich habe ja auch gesagt das ich dafür bin das Bynum seine Minuten bekommt. Mit 10-15 Minuten vielleicht auch noch 20 Minuten, wenn kein anderer da ist bin ja noch einverstanden. Aber mehr sollte es auch nicht sein. Natürlich gefallen mir diese Zahlen auch wenn ich sie so sehe,deshalb bin ich ja auch dafür das er mehr Zeit bekommt. Trotzdem sollte man es jetzt noch nicht übertreiben. Und bin mal gespannt zu sehen wie er spielt wenn er mehr Minuten bekommt. Nur hat er, wenn ich mich richtig erinnere, noch keine Punkt gemacht.Und soll Kobe noch mehr Würfe holen bzw. oft erzwingen damit wir eine Chance habe das Spiel offen zu halten bzw. u gewinnen? oder so das Spiel vielleicht wie gegen die clippers zu verlieren?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.442
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Viel mehr - ich will bloß, dass Phil evtl einsieht, dass Andrew schon von der Bank ready-to-go ist und dem Team helfen kann!
Mit mehr Spielzeit steigt aber auch der Druck und die Erwartungshaltung. Leute, der Junge ist gerade mal 18! Er zeigt jetzt in 5-7 Minuten gute Ansätze. Entscheidend ist für ihn aber jede Trainingseinheit und Stück für Stück in der NBA Fuß zu fassen. Wenn er jetzt plötzlich 15-20 Minuten bekommt, wird er plötzlich Fehler machen, TO kassieren und in Foultrouble kommen. Und dann besteht Gefahr, dass er ins Loch fällt und nicht mehr rauskommt.

Phil macht es genau richtig, ihm wenige Minuten zu geben, in denen er erste Erfahrungen sammeln kann, ohne große Mediale aufmerksamkeit zu erhalten. Das heißt dann nämlich auch, dass er bei schlechteren Leistungen auch weniger Kritik abbekommt.

Noch mal, in der kurzen Einsatzzeit macht er seine Sache erstaunlich gut, aber das heißt nicht automatisch, dass er bei mehr Spielzeit genauso gut spielt. Also lasst bitte diese Hochrechnungen und gebt Andrew seine Entwicklungszeit.

Übrigens ist Kwame definitiv erstmal raus:
Brown Could Be Out Two Weeks
20th November, 2005 - 5:04 am
L.A. Times - Power forward Kwame Brown, who suffered a strained right hamstring Friday night during the 97-91 loss to the Clippers, will be sidelined for up to two weeks.

Coach Phil Jackson said the break may actually benefit Brown, who has been ineffective and lacking in confidence.

"He needs to take the pressure off him so he can come back and play the game the way we anticipate he can play," Jackson said.

For tonight's game against the Chicago Bulls , Brown's replacement probably will be Brian Cook or, if the Lakers decide to go small, Devean George.

George and Chris Mihm, both nursing sore ankles, were held out of Saturday's practice
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kwame ist zumindest erst einmal zwei Wochen draußen, was dann bedeutet, dass wir mit Chris Mihm, Andrew und Brian Cook ganze drei Einsatzbereite Big-Men haben und auch Devean George ist ja am Knöchel verletzt, weswegen er wahrscheinlich auch nicht starten wird.

Power forward Kwame Brown, who suffered a strained right hamstring Friday night during the 97-91 loss to the Clippers, will be sidelined for up to two weeks.

Coach Phil Jackson said the break may actually benefit Brown, who has been ineffective and lacking in confidence.

"He needs to take the pressure off him so he can come back and play the game the way we anticipate he can play," Jackson said.

For tonight's game against the Chicago Bulls, Brown's replacement probably will be Brian Cook or, if the Lakers decide to go small, Devean George.

George and Chris Mihm, both nursing sore ankles, were held out of Saturday's practice.

LINK

Wollen wir mal hoffen, dass Phil Recht behält...

Sieht also wirklich nach mehr Einsatzzeit für Andrew aus... :cool:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer lesen kann ist also och im Vorteil :D :laugh2: :gitche:

@Solomo:
Ich habe doch geschrieben, dass die Hochrechnungen nicht möglich sind und dass Bynum nur soviel zeit bekommen sollte, weil Mihm, Kwame und Slava ausfallen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und auch wenn er schlecht spielt - ich bin der letze der Spielern keine Rehabilitationschance gibt (siehe Kwame) - von da aus, will ich nur sehen, da sich jetzt gerade eine Möglichkeit durch die vielen Verletzten eröffnet, Bynum auf die Probe zu stellen.
Ich persönlich denke, er könnte ready-to-go sein und ungefähre Zahlen wie ein Jason Collier vor seinem Tod aufbringen zB 6/8/2, und wenn das Projekt "Bynum die Chance geben" nicht klappt, dann halt nicht, kein Weltuntergang - vorallem nicht im Rebuild. Ich meine man kann nichts falsch machen, angesichts dessen das ausser A-Bomb 1 Bigmen und 1 PF out of Position zur Verfügung stehen.

@KobeBryant:
Siehe meine Stellung zu Solomo Positing:
Gebe dir ansonsten voll Recht - 15-20 könnens werden! :crazy:

Ich hoffe A-Bomb schlägt ein

PS: Zieht euch Jose Manuel Calderon - der Mann hatte keine Ahnung von NBA, die Rap-Fans waren von ihm vor der Saison erschreckt - 'er kann nicht verteidigen', 'ist zu soft', 'seine body ist nicht nba-ready-to-go', 'keine offense skills' - und nun?
Die Statsline von Calderon ist beeindruckend! :ricardo:
Keiner hat solche Stats von ihm erwartet!
Er ist der 6th, der Energizer, neber Villanueva, der Raptors von der Bank! :wavey:
Vllt. könnten wir sowas ähnliches mit Andrew starten, angesichts dessen wie unsere Bank, bezüglich Bigmen aussieht.
Das wollte ich nur sagen.

:jubel: :wavey:
A-Bomb let's go!

In diesem Sinne,
schönes WE noch ;)

MfG
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Kwame ist zumindest erst einmal zwei Wochen draußen, was dann bedeutet, dass wir mit Chris Mihm, Andrew und Brian Cook ganze drei Einsatzbereite Big-Men haben und auch Devean George ist ja am Knöchel verletzt, weswegen er wahrscheinlich auch nicht starten wird.

Mihm fällt ebenfalls aus! :skepsis: :belehr:
Siehe Solomo Bericht, der mit 'Oha' beginnt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Mihm fällt ebenfalls aus! :skepsis: :belehr:
Siehe Solomo Bericht, der mit 'Oha' beginnt!

Solomo's Post schrieb:
Mihm Undegoes MRI On Left Ankle
19th November, 2005 - 7:03 pm
LA Daily News - Lakers center Chris Mihm has been bothered by a sprained left ankle for the past couple of days and underwent an MRI before Friday's game against the Clippers.

Und ich glaube er hat gegen die Clippers gespielt oder? ;) Ist scheinbar angeschlagen, aber kann spielen.

Flash3 schrieb:
Wer lesen kann ist also och im Vorteil :D :laugh2: :gitche:

:D
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Die Lakers haben ganz andere Probleme als sich den Kopf drüber zu zerbrechen ob man Bynum nun mehr spielen lässt oder nicht. Durch die Verletzung von Brown wird Odom nun vermutlich wieder mehr Power Forward spielen müssen, da muss man kein großer Prophet sein. Jackson wird Bynum nicht verheizen und ihn 20 Minuten auf das Feld jagen, das wäre kontraproduktiv für seine Entwicklung.

Erstmal sollte man zusehen wo man in der Offense eine gescheite 2. Angriffsoption herzaubert. Das Angriffsspiel der Lakers ist unglaublich durchsichtig momentan. Dumpfbacke Odom ist im Abschluß wie immer viel zu passiv, Brown offensiv ein Totalflop und Parker und Mihm nur begrenzt als Option nutzbar.

Mit Butler und Atkins hat man zwei Spieler nach Washington getradet die beide jederzeit in der Lage waren 20 Punkte einzustreuen. Das fehlt momentan wie kaum etwas anderes. Parker macht das was er kann und nicht mehr, das ist einerseits positiv, andererseits fehlen einem dadurch Optionen im Angriff. Brown bleibt offensiv selbst hinter meinen schlimmsten Befürchtungen zurück, und das soll schon was heissen. Ich hatte in einem Worst-case-Szenario damit gerechnet dass Brown irgendwo bei 10/6 liegt, evtl. ein bischen weniger wenn es schlecht läuft. Dass er nichtmal das schafft ist ein absolutes Armutszeugnis.

Das Ergebnis daraus ist einfach dass Bryant im Grunde 30 Mal und mehr pro Spiel werfen MUSS weil sonst niemand anders da ist der offensiv irgendwas reissen kann. Die Gegner wissen sowas natürlich, stellen sich darauf ein und die Offense wird durchschau- und ausrechenbar.

Man muss sich dringend was einfallen lassen wo man mehr Punkte herbekommt, so wie es im Moment läuft kann das auf gar keinen Fall weitergehen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Cypher schrieb:
Die Lakers haben ganz andere Probleme als sich den Kopf drüber zu zerbrechen ob man Bynum nun mehr spielen lässt oder nicht. Durch die Verletzung von Brown wird Odom nun vermutlich wieder mehr Power Forward spielen müssen, da muss man kein großer Prophet sein. Jackson wird Bynum nicht verheizen und ihn 20 Minuten auf das Feld jagen, das wäre kontraproduktiv für seine Entwicklung.

Erstmal sollte man zusehen wo man in der Offense eine gescheite 2. Angriffsoption herzaubert. Das Angriffsspiel der Lakers ist unglaublich durchsichtig momentan. Dumpfbacke Odom ist im Abschluß wie immer viel zu passiv, Brown offensiv ein Totalflop und Parker und Mihm nur begrenzt als Option nutzbar.

Mit Butler und Atkins hat man zwei Spieler nach Washington getradet die beide jederzeit in der Lage waren 20 Punkte einzustreuen. Das fehlt momentan wie kaum etwas anderes. Parker macht das was er kann und nicht mehr, das ist einerseits positiv, andererseits fehlen einem dadurch Optionen im Angriff. Brown bleibt offensiv selbst hinter meinen schlimmsten Befürchtungen zurück, und das soll schon was heissen. Ich hatte in einem Worst-case-Szenario damit gerechnet dass Brown irgendwo bei 10/6 liegt, evtl. ein bischen weniger wenn es schlecht läuft. Dass er nichtmal das schafft ist ein absolutes Armutszeugnis.

Das Ergebnis daraus ist einfach dass Bryant im Grunde 30 Mal und mehr pro Spiel werfen MUSS weil sonst niemand anders da ist der offensiv irgendwas reissen kann. Die Gegner wissen sowas natürlich, stellen sich darauf ein und die Offense wird durchschau- und ausrechenbar.

Man muss sich dringend was einfallen lassen wo man mehr Punkte herbekommt, so wie es im Moment läuft kann das auf gar keinen Fall weitergehen.

ein dickes :thumb: besser kann man die momentane lage was die offense angeht nicht beschreiben.

Odom ist zu passiv wenn er denn mal gut drauf ist. Wäre nicht weiter schlimm wenn er die 3rd Option im Angriff sein soll, nur das ist er leider nicht. Er soll die 2nd Option sein, was er meiner Meinung nach nicht ist und auch nicht sein kann. Nur wer soll einspringen..?? ich sehe keinen im momentanen Kader der dies konstant schaffen kann(ich lasse mir gerne eines besseren belehren). Und so lange wir diese nicht haben muss Kobe den Teil der Odom nicht im Stande ist zu leisten mit übernehmen. Und das kann er einfach nicht auf Dauer bringen. Man sieht ja schon wie der Gegner sich auf Kobe einstellt wenn er denn mal in die Zone zieht. Sie wissen das es Kobe machen MUSS von daher haben sie in der Defense meist ein leichtes Spiel.
 
Oben