Solomo
Hundsbua
Trotzdem wars ein Krimi. Wenn ich 4 Sekunden vor Schluss das Spiel verloren habe, es 0,4 Sekunden vor Schluss nochmal verloren habe, in der Overtime meinen Topscorer verliere, in Rückstand gerate und trotzdem gewinne, dann ist das ein Krimi. Klar war nicht alles glanzvoll, aber kann man sich nicht einfach mal freuen? Odom hat z.B. knapp ein Triple Double verpasst. Aber wahrscheinlich wird jetzt bemängelt, dass er nur 12 Punkte gemacht hat. Die Moral der Lakers war topp, das steht fest. Oder war vielleicht der 3er von Vujacic auch nur Glück?
Ich bin der Letzte, der alles beschönigt. Das letzte Viertel war mies und es stimmt, wenn Harpring die beiden Freiwürfe trifft, dann wars das. Solche Wenns gibts aber im Basketball in fast jedem Spiel. Trotzdem muss man doch nicht alles schlecht reden, oder?
Ich bin der Letzte, der alles beschönigt. Das letzte Viertel war mies und es stimmt, wenn Harpring die beiden Freiwürfe trifft, dann wars das. Solche Wenns gibts aber im Basketball in fast jedem Spiel. Trotzdem muss man doch nicht alles schlecht reden, oder?