L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
mit gump ist george gemeint

Achso, dankeschön. :)

Mir wäre Kwame Brown's Rückkehr lieber als DG's. DG kann man locker durch Odom, Bryant, Walton, Green, Profit und Wafer ersetzen. Bei Kwame sind bloß Cook und Bynum verfügbar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.513
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sieg! Diesmal war wieder mal ne Aufholjagd im 4. Viertel dran. Kobe mit 9-30 aus dem Feld, aber 11-12 Freiwürfen, darunter die entscheidenden, und Mihm mit einem Block kurz vor Schluss. Lamar mit nur 3-11 Würfen, aber 10 Rebounds und 11 Assists (= Career High erreicht, waren auch 11). Sasha perfekt aus dem Feld (3-3), Cookie 5 ganz wichtigen Punkten im 4. Viertel. Mihm stark, Smush eher schwach (von den Stats her) und mit relativ wenig Spielzeit.

Moral und Teamgeist sind in jedem Fall perfekt und der Sieg war ganz wichtig. Auch wenn jetzt bestimmt wieder genörgelt wird, dass es nur die Bobcats waren und man da höher gewinnen muss.

EDIT:
Interessantes Zitat von Chris Mihm nach dem Spiel:
"We found a way to pull it out," Mihm said. "That's more important to me than anything. We had flashes where we played well but looked stagnant out there a lot tonight."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
atrocious defense.
WOW Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Speziell Parker hat heute neben Odom ganz schrecklich ausgesehen. Kobe hatte wie immer seine 10/30. Es wird langsam lächerlich und Jax meine nach dem Spiel wenn man schon so viele Würfe nimmt muss man sie auch treffen. Naja Kobe ist leider alles ausser ein top 10 Spieler gerade. :kotz: Er hat aber zum Glück am ende statt den üblichen *clank* bei einem dummen dreier zu verursachen den ball mit in die Zone genommen und die FTs gemacht. Es ist traurig dass man zu Hause gegen das schelchteste Auswärtsteam der Liga (1-10) SO VIEL Glück braucht denn Brevin hat sich von der Choker seite präsentiert. Einzig positive ist dass Sasha nun schon meherer Spiele mit BIG shots entschieden hat genau wie Cook der wieder 2 HUGE shots hatte. Sonst gibt es zu berichten dass Kwame bald zurück sein muss sonst wird die defense nur schlechter. :idiot:
Naja Sieg ist Sieg. morgen wird sich keiner dran erinnern wie es zu stande kam. Es ist nur traurig zu zu sehen wie Kobe greade drauf ist. :cry:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Naja Kobe ist leider alles ausser ein top 10 Spieler gerade. Er hat aber zum Glück am ende statt den üblichen *clank* bei einem dummen dreier

Kobe macht gerade eine schwere Phase durch...natürlich ist er ein Top 10 player...und nix *clank* KB8=clutch!


OFF TOPIC:
In der NBA-Sim League, die ich hier schon 2x erwähnt habe hat der Lakers GM auf Studien-gründen aufhören müssen...
LAkers GM sign up here!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BBplaya schrieb:
Kobe macht gerade eine schwere Phase durch...natürlich ist er ein Top 10 player...und nix *clank* KB8=clutch!

Kobe ist zurzeit kein TOP 10 Player, ganz sicher nicht. Was Kobe zurzeit zusammenspielt ist der letzte Dreck, das hat nix mit TOP 10 zu tun. Aber sorry, dass ich dich ermahne, schau weiter durch deine ila-gelbe Fanbrille ;)

Ich bezweifele garnicht das Kobe zu diesen berüchtigsten TOP10 gehört, nur nicht mit der momentaten Form, da sind Pierce, LeBron, Nash, Kidd, Garnett, Duncan, Wade, Brand, Artest, Nowe, Dwight u.v.m. mMn besser.

Ansonsten wieder schmeichelhefater Sieg.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.513
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Kobe ist zurzeit kein TOP 10 Player, ganz sicher nicht. Was Kobe zurzeit zusammenspielt ist der letzte Dreck, das hat nix mit TOP 10 zu tun. Aber sorry, dass ich dich ermahne, schau weiter durch deine ila-gelbe Fanbrille ;)
Geh zurück zu Deinen Hornets. Er nimmt zuviel Würfe, aber "der letzte Dreck" ist doch stark übertrieben, immerhin ist er immer noch Topscorer und ohne ihn würden die Lakers GAR-NIX gewinnen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Kobe ist zurzeit kein TOP 10 Player, ganz sicher nicht. Was Kobe zurzeit zusammenspielt ist der letzte Dreck, das hat nix mit TOP 10 zu tun. Aber sorry, dass ich dich ermahne, schau weiter durch deine ila-gelbe Fanbrille ;)
Willst Du uns allen unbedingt zeigen, dass Du nur noch Hornets-Fan bist oder was sollen diese ganzen Post "gegen" die Lakers. Kritik darf ja gepostet werden, aber sie sollte halt auch stimmen und sachlich sein... Aber Solomo hat's schon gesagt: Ab in den Hornets-Thread.

Nicht wirklich ein überzeugender Sieg. Aber immerhin ein Sieg.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Geh zurück zu Deinen Hornets. Er nimmt zuviel Würfe, aber "der letzte Dreck" ist doch stark übertrieben, immerhin ist er immer noch Topscorer und ohne ihn würden die Lakers GAR-NIX gewinnen.
Klar ist er der Topscorer, ein Top Allrounder und etc. und klar würden die Lakers ohne ihn gar nichst gewinnen, nur die Frage ist, ob sie, mit einem Pierce oder LeBron mehr gewinnen würden :)

Aber anscheinend ist man hier an Kritik nicht gewöhnt und behandelt dies mit Intoleranz. ;)
Kann man nix machen.

MfG
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Klar ist er der Topscorer, ein Top Allrounder und etc. und klar würden die Lakers ohne ihn gar nichst gewinnen, nur die Frage ist, ob sie, mit einem Pierce oder LeBron mehr gewinnen würden :)
Mit Pierce würden sie auch nicht viel mehr gewinnen. Mit LeBron wahrscheinlich schon. Aber ist es nicht sinnlos darüber zu diskutieren?

Flash3 schrieb:
Aber anscheinend ist man hier an Kritik nicht gewöhnt und behandelt dies mit Intoleranz. ;)
Kann man nix machen.
Mach Dich nicht lächerlich...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich bin nicht der Meinung, dass Kobe ein schlechter Spieler ist, nur das er angesichts seinen Leistungspotentiales, es noch nicht mal zu 70% ausgeschöpft hat. Kobe könnte locker besser sein als LeBron. Aber hier werden ja, wie ich sehe, Meinungen nicht ernst genommen. Und einige User müßten hier aufgrund ihrer Schicksaals, schon wissen, was Akzpetanz und Intoleranz bedeutet.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Aber anscheinend ist man hier an Kritik nicht gewöhnt und behandelt dies mit Intoleranz.
Kann man nix machen.

Nein, man behandelt nicht die Kritik, sondern nur Typen wie dich mit Intoleranz.

:saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich bin nicht der Meinung, dass Kobe ein schlechter Spieler ist, nur das er angesichts seinen Leistungspotentiales, es noch nicht mal zu 70% ausgeschöpft hat. Kobe könnte locker besser sein als LeBron. Aber hier werden ja, wie ich sehe, Meinungen nicht ernst genommen. Und einige User müßten hier aufgrund ihrer Schicksaals, schon wissen, was Akzpetanz und Intoleranz bedeutet.

Kobe könnte locker besser sein als LeBron? Na klaaaaaar...

LeBron ist ja auch nur ein 6-10, physisches Monster, dass in Sachen Schnelligkeit mit den meisten Point Guards der NBA mithalten konnt und ein absolutes Athletik-Monster trotz seiner Größe und Masse ist. LeBron hat also schon einmal die weitaus besseren körperlichen Voraussetzungen und ist auch kein viel schlechterer Werfer als Kobe.

Also tu uns einen gefallen und kriech zurück in deinen Hornets-Thread...
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Schön, ein Sieg. Wie auch immer er zu stande gekommen sei mag... Aber kann mir vielleicht einer erklären, warum Kobe in diesen Strumpfhosen spielt? Und was Shaq da wollte?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hui, das war knapp, aber am Ende zählt wieder nur der Sieg. Wie sind ja nicht die Spurs, die gut genug sind um an der Art des Sieges gemessen zu werden. In Los Angeles zählt - derzeit - bloß das "W", mehr nicht.

Odom mit einem Double-Double, verpasst ein Triple Double aufgrund von 3 Punkten. :skepsis:

Chris Mihm spielt auch klasse, 21/9 sind echt gut.

Übler Blocki von Emeka Okafor gegen Kobe. :ricardo:

Und hey Flas(c)h(e) ( :D ), hör dich jetzt hier so aufzuspielen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
MihmDynastie schrieb:
Und was Shaq da wollte?

Was wohl? Die gesamten Popcorn-Reserven im Staples-Center wegfuttern und da er bestimmt noch einige Leute dort kannte, musste er wahrscheinlich keinen einzigen Cent seiner jährlichen 30 Millionen Dollar dafür ausgeben... :cool:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Was wohl? Die gesamten Popcorn-Reserven im Staples-Center wegfuttern und da er bestimmt noch einige Leute dort kannte, musste er wahrscheinlich keinen einzigen Cent seiner jährlichen 30 Millionen Dollar dafür ausgeben... :cool:

Hey, er bekommt nur noch 20 Mio. also muss er neue Wege der Nahrungsbeschaffung finden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens gibt es auch noch gute Nachrichten heute. Kwame wird beim Road Trip mit dem Team reisen und hofft, schon beim dritten Spiel wieder zurückkehren zu können. Er hat wohl gestern auch schon wieder am Training teilgenommen und keine Schmerzen gehabt. Hört sich gut an, hoffentlich überstürzt man da nichts... :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja egal, was solls, ich halt mich einfach aus eurem Lakersthread raus und lass euch schön posten. Dann gibts keine Stress ;)

Einverstanden?
MfG
 
Oben