benny blanco
Nachwuchsspieler
mit gump ist george gemeint
benny blanco schrieb:mit gump ist george gemeint
"We found a way to pull it out," Mihm said. "That's more important to me than anything. We had flashes where we played well but looked stagnant out there a lot tonight."
Naja Kobe ist leider alles ausser ein top 10 Spieler gerade. Er hat aber zum Glück am ende statt den üblichen *clank* bei einem dummen dreier
BBplaya schrieb:Kobe macht gerade eine schwere Phase durch...natürlich ist er ein Top 10 player...und nix *clank* KB8=clutch!
Geh zurück zu Deinen Hornets. Er nimmt zuviel Würfe, aber "der letzte Dreck" ist doch stark übertrieben, immerhin ist er immer noch Topscorer und ohne ihn würden die Lakers GAR-NIX gewinnen.Flash3 schrieb:Kobe ist zurzeit kein TOP 10 Player, ganz sicher nicht. Was Kobe zurzeit zusammenspielt ist der letzte Dreck, das hat nix mit TOP 10 zu tun. Aber sorry, dass ich dich ermahne, schau weiter durch deine ila-gelbe Fanbrille
Willst Du uns allen unbedingt zeigen, dass Du nur noch Hornets-Fan bist oder was sollen diese ganzen Post "gegen" die Lakers. Kritik darf ja gepostet werden, aber sie sollte halt auch stimmen und sachlich sein... Aber Solomo hat's schon gesagt: Ab in den Hornets-Thread.Flash3 schrieb:Kobe ist zurzeit kein TOP 10 Player, ganz sicher nicht. Was Kobe zurzeit zusammenspielt ist der letzte Dreck, das hat nix mit TOP 10 zu tun. Aber sorry, dass ich dich ermahne, schau weiter durch deine ila-gelbe Fanbrille
Klar ist er der Topscorer, ein Top Allrounder und etc. und klar würden die Lakers ohne ihn gar nichst gewinnen, nur die Frage ist, ob sie, mit einem Pierce oder LeBron mehr gewinnen würdenSolomo schrieb:Geh zurück zu Deinen Hornets. Er nimmt zuviel Würfe, aber "der letzte Dreck" ist doch stark übertrieben, immerhin ist er immer noch Topscorer und ohne ihn würden die Lakers GAR-NIX gewinnen.
Mit Pierce würden sie auch nicht viel mehr gewinnen. Mit LeBron wahrscheinlich schon. Aber ist es nicht sinnlos darüber zu diskutieren?Flash3 schrieb:Klar ist er der Topscorer, ein Top Allrounder und etc. und klar würden die Lakers ohne ihn gar nichst gewinnen, nur die Frage ist, ob sie, mit einem Pierce oder LeBron mehr gewinnen würden
Mach Dich nicht lächerlich...Flash3 schrieb:Aber anscheinend ist man hier an Kritik nicht gewöhnt und behandelt dies mit Intoleranz.
Kann man nix machen.
An so was ähnliches hab ich auch gedacht.Madvillain schrieb:Mach Dich nicht lächerlich...
Flash3 schrieb:Aber anscheinend ist man hier an Kritik nicht gewöhnt und behandelt dies mit Intoleranz.
Kann man nix machen.
Flash3 schrieb:Ich bin nicht der Meinung, dass Kobe ein schlechter Spieler ist, nur das er angesichts seinen Leistungspotentiales, es noch nicht mal zu 70% ausgeschöpft hat. Kobe könnte locker besser sein als LeBron. Aber hier werden ja, wie ich sehe, Meinungen nicht ernst genommen. Und einige User müßten hier aufgrund ihrer Schicksaals, schon wissen, was Akzpetanz und Intoleranz bedeutet.
MihmDynastie schrieb:Und was Shaq da wollte?
Kobe 8 schrieb:Was wohl? Die gesamten Popcorn-Reserven im Staples-Center wegfuttern und da er bestimmt noch einige Leute dort kannte, musste er wahrscheinlich keinen einzigen Cent seiner jährlichen 30 Millionen Dollar dafür ausgeben... :cool: