Kobe 8 schrieb:Ich werd mal sehen, ob das Spiel gestreamed wird. Wenn ja, bin ich dabei. Sonst geh ich pennen, derzeit sieht's nich nach nem Stream aus...
Butler startet seit 2 Spielen und diese beiden haben die Wizards dann auch in Denver und Phoenix gewonnen.paddel schrieb:und die Wizards haben in Butler den besseren Scorer von der Bank.
Jamison ist ja kein klassischer PF. Da würde sich eventuell die Lineup mitWizardser schrieb:Butler startet seit 2 Spielen und diese beiden haben die Wizards dann auch in Denver und Phoenix gewonnen.
Die Lineup der Wiz wird heute Nacht sehr warscheinlich so aussehen:
PG Arenas
SG Jeffries
SF Butler
PF Jamison
C Haywood
Pink_Floydian schrieb:wie siehts mit brian cook aus, als dritte option, wie gestern, hinter kobe und odom, vllt reißt er es ja raus, wenns eng wird.
immerhin hat er gestern gut gespielt...
KobeBryant8 schrieb:so 2 Niederlage hintereinander. 94 zu 91 gegen die Wizards verloren.
Wie genau es dazu gekommen ist weiß ich leider nicht, da es nirgendwo gestramt wurde. aber als ich den Ticker verfolgt habe, is mir aufgefallen, dass wir zuviele To hatten. Und Kobe hatte heute wieder einen sehr schlechten Tag. 31 Punkte bringen gar nichts wenn er dafür 27 Würfe braucht. Würde mal gerne wissen was mit ihm los ist.Sonst ist nur Parker positiv zu erwähne mit 16 Punkte. der einzige der noch in double figures gepunktet hat war Mihm mit 11 Punkten. Jetzt gehts wieder zurück ins staples center. und dann kommt auch schon ein nicht einfacher gegner mit memphis. Lange genung pause haben wir, sodass wir eigentlich vor Energie strotzen müssen.
Kobe 8 schrieb:Was mit ihm los ist kann ich dir gerne sagen. Erstens war es die zweite Nacht eines back-to-back-Spiels und schon im ersten sah er am Ende verdammt müde aus, weil er vorne sich jeden Punkt hart erarbeiten musste und hinten gegen Wade verteidigte und zweitens hat er auch heute wieder kein bisschen Entlastung von seinen Mitspielern bekommen. :wall:
Kobe 8 schrieb:Smush mal wieder mit seiner großzügigen, Career-Night-verteilenden Defense gegen Arenas.
Kobe 8 schrieb:Langsam hab ich die Faxen mit Lamar ein für alle mal dicke. Immer wieder das gleiche Theater mit ihm. Gestern gegen Miami wichtige, wide open Three-Pointer verpasst und heute Nacht wieder. Wahrscheinlich hat auch Phillum seinen Anteil daran, der Lamar ja immer wieder erzählt, dass er nicht mehr Punkte machen muss, weil er ja die anderen Sachen im Spiel so toll erfüllt. Odom gegen Artest und Jeff Foster; Odom gegen Rashard Lewis; Odom gegen Jalen Rose, auf geht's! Mir egal, hauptsache weg mit diesem herzlosen, unkonstanten ewigen Talent.
Kobe 8 schrieb:Laut Radio-Berichten hat Kobe gestern nach dem Spiel erstmal den ganzen Locker Room der Lakers kurz und klein gehauen. TV Monitor den Hallengang runtergeworfen und erstmal Lamar angekackt. Deswegen wurden die Reporter wohl vorerst auch nicht reingelassen. Kein Wunder, Kobe zeigt ihm bei den Kickouts aus den Double Teams immer wieder, dass er ihm vertraut und Lamar wirft einen Brick nach dem anderen. Hoffentlich benutzt Kobe seine GM-Kräfte und tradet den Clown... :teufel:
Kobe 8 schrieb:Laut Radio-Berichten hat Kobe gestern nach dem Spiel erstmal den ganzen Locker Room der Lakers kurz und klein gehauen. TV Monitor den Hallengang runtergeworfen und erstmal Lamar angekackt.
Betreibst Du Profi-Basketball auf NBA-Niveau? Kobe musste gegen Miami sein Team alleine tragen und sich gegen drei verschiedene Verteidiger erwehren und gegen Washington am folgenden Abend muss er wieder alles selbst machen, weil keine Entlastung kommt. Da ist es nur normal platt zu sein. Und die Wizards hatten zwei freie Tage mehr, das merkt man deutlich. Ganz davon abgesehen, dass da noch eine Reise von Miami nach Washington dazwischen liegt. Beim Showtime-Basketball war es ein gestandenes Team mit verteilter Verantwortung.benny blanco schrieb:und dieses back to back gelaber von müdeigkeit und sonst was geht mir langsam mächtig auf den keks, mein gott sind sie die einzigsten die sowas durchstehen müssen? und wenn ich mir dann anhören muss ach wie toll jung die doch sind und dass sie auch noch showtime basketball spielen wollen kommt mir mein frühstück hoch. wenn die echten showtime basketball aus den 80ern spielen würden, wären 90% von ihnen nach dem spiel auf der intensivstation. wie siehts dann aus wenn die mal 30 sind? fallen die tot um auf dem spielfeld nach dem 3 viertel oder was? langsam sollte man sich gedanken machen gar nicht hinzureisen bei back to back games wenn die platt sind, kommt doch immer wieder auf dasselbe hinaus. richtig zum :kotz:
Valuable schrieb:Aber Cook ist bloß jemand, der einen freien Schuss versenken kann. Er brauch jemanden der ihm die Würfe verschafft. Er kann sich seinen Wurf nicht selber kreiieren.
Gestern wars nur Kobe der es hinbekommen hat. Odom schafft es mal und mal nicht. Eine richtige Scoring-Option muss auch mal selber etwas mit dem Ball machen können.
Pink_Floydian schrieb:ist cook in seinem gameplay so eingeschränkt, dass er sich nicht mal einen freien schuss kreieren kann?
wie siehts mit seinem ballgame unterm korb oder one-on-one situationen aus?
ich meine, er muss ja wohl von den letztlich erzielten 18 pts auch ein paar alleine gezogen haben, oder?
Benny B. schrieb:und dieses back to back gelaber von müdeigkeit und sonst was geht mir langsam mächtig auf den keks, mein gott sind sie die einzigsten die sowas durchstehen müssen?