L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich werd mal sehen, ob das Spiel gestreamed wird. Wenn ja, bin ich dabei. Sonst geh ich pennen, derzeit sieht's nich nach nem Stream aus...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ich werd mal sehen, ob das Spiel gestreamed wird. Wenn ja, bin ich dabei. Sonst geh ich pennen, derzeit sieht's nich nach nem Stream aus...

So seh ich das auch, hab heute nichts besser zu tun? Weiß jemand ob das SPiel gestreamt wird, bzw. wo, bzw. Kobe 8: Kannste mir bescheid sagen wenn du was findest?


Ich will Kwame gegen Washington sehen. :laugh2:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
pass auf........jordan sitzt im publikum und kwame macht daraufhin ne pfütze auf dem spielfeld :laugh2:
sorry der musste sein auch wenn ich dafür haue kriege :wavey:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
jo, ich hätte den Stream auch dann gerne... :)

Ich glaube heute gibt's ne Niederlage. Kobe ist zu angepisst von gestern und nimmt wieder viele Würfe (~30) bei einer schlechten Quote. Dazu kann Arenas kaum gestoppt werden und die Wizards haben in Butler den besseren Scorer von der Bank.

Hoffe das ganze wird nicht eintreffen und die Lakers gewinnen trotzdem :crazy:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
paddel schrieb:
und die Wizards haben in Butler den besseren Scorer von der Bank.
Butler startet seit 2 Spielen und diese beiden haben die Wizards dann auch in Denver und Phoenix gewonnen.
Die Lineup der Wiz wird heute Nacht sehr warscheinlich so aussehen:

PG Arenas
SG Jeffries
SF Butler
PF Jamison
C Haywood
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.261
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wizardser schrieb:
Butler startet seit 2 Spielen und diese beiden haben die Wizards dann auch in Denver und Phoenix gewonnen.
Die Lineup der Wiz wird heute Nacht sehr warscheinlich so aussehen:

PG Arenas
SG Jeffries
SF Butler
PF Jamison
C Haywood
Jamison ist ja kein klassischer PF. Da würde sich eventuell die Lineup mit

PG Vujacic
SG Parker
SF Bryant
PF Odom
C Mihm

anbieten. Nebenbei bemerkt stehen die Lakers mit dieser Lineup bei 3-0 ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so mich hält heute nichts zu hause - aber ich drücke natürlich die daumen und ich bin im geiste dabei :thumb: GO LAKERS
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
wie siehts mit brian cook aus, als dritte option, wie gestern, hinter kobe und odom, vllt reißt er es ja raus, wenns eng wird.
immerhin hat er gestern gut gespielt...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
wie siehts mit brian cook aus, als dritte option, wie gestern, hinter kobe und odom, vllt reißt er es ja raus, wenns eng wird.
immerhin hat er gestern gut gespielt...

Aber Cook ist bloß jemand, der einen freien Schuss versenken kann. Er brauch jemanden der ihm die Würfe verschafft. Er kann sich seinen Wurf nicht selber kreiieren. :belehr:

Gestern wars nur Kobe der es hinbekommen hat. Odom schafft es mal und mal nicht. Eine richtige Scoring-Option muss auch mal selber etwas mit dem Ball machen können.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so 2 Niederlage hintereinander. 94 zu 91 gegen die Wizards verloren.

Wie genau es dazu gekommen ist weiß ich leider nicht, da es nirgendwo gestramt wurde. aber als ich den Ticker verfolgt habe, is mir aufgefallen, dass wir zuviele To hatten. Und Kobe hatte heute wieder einen sehr schlechten Tag. 31 Punkte bringen gar nichts wenn er dafür 27 Würfe braucht. Würde mal gerne wissen was mit ihm los ist.Sonst ist nur Parker positiv zu erwähne mit 16 Punkte. der einzige der noch in double figures gepunktet hat war Mihm mit 11 Punkten. Jetzt gehts wieder zurück ins staples center. und dann kommt auch schon ein nicht einfacher gegner mit memphis. Lange genung pause haben wir, sodass wir eigentlich vor Energie strotzen müssen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.261
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Kobe immer noch etwas platt war. Er war ja gegen die Heat am Ende, und dann sofort wieder spielen zu müssen ist schon heftig. Der Rest des Teams hat seine Würfe außerdem auch nicht recht gut getroffen (Cook als Ausnahme), da wird er dann wieder viel selbst versucht haben. Außerdem war das wieder mal back-to-back gegen einen ausgeruhten Gegner, Washington hatte das letzte Spiel am 23. Die Spiele gegen die Wolves lassen grüßen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
so 2 Niederlage hintereinander. 94 zu 91 gegen die Wizards verloren.

Wie genau es dazu gekommen ist weiß ich leider nicht, da es nirgendwo gestramt wurde. aber als ich den Ticker verfolgt habe, is mir aufgefallen, dass wir zuviele To hatten. Und Kobe hatte heute wieder einen sehr schlechten Tag. 31 Punkte bringen gar nichts wenn er dafür 27 Würfe braucht. Würde mal gerne wissen was mit ihm los ist.Sonst ist nur Parker positiv zu erwähne mit 16 Punkte. der einzige der noch in double figures gepunktet hat war Mihm mit 11 Punkten. Jetzt gehts wieder zurück ins staples center. und dann kommt auch schon ein nicht einfacher gegner mit memphis. Lange genung pause haben wir, sodass wir eigentlich vor Energie strotzen müssen.

Was mit ihm los ist kann ich dir gerne sagen. Erstens war es die zweite Nacht eines back-to-back-Spiels und schon im ersten sah er am Ende verdammt müde aus, weil er vorne sich jeden Punkt hart erarbeiten musste und hinten gegen Wade verteidigte und zweitens hat er auch heute wieder kein bisschen Entlastung von seinen Mitspielern bekommen. :wall:

Smush mal wieder mit seiner großzügigen, Career-Night-verteilenden Defense gegen Arenas.

Langsam hab ich die Faxen mit Lamar ein für alle mal dicke. Immer wieder das gleiche Theater mit ihm. Gestern gegen Miami wichtige, wide open Three-Pointer verpasst und heute Nacht wieder. Wahrscheinlich hat auch Phillum seinen Anteil daran, der Lamar ja immer wieder erzählt, dass er nicht mehr Punkte machen muss, weil er ja die anderen Sachen im Spiel so toll erfüllt. Odom gegen Artest und Jeff Foster; Odom gegen Rashard Lewis; Odom gegen Jalen Rose, auf geht's! Mir egal, hauptsache weg mit diesem herzlosen, unkonstanten ewigen Talent. :saint:

Laut Radio-Berichten hat Kobe gestern nach dem Spiel erstmal den ganzen Locker Room der Lakers kurz und klein gehauen. TV Monitor den Hallengang runtergeworfen und erstmal Lamar angekackt. Deswegen wurden die Reporter wohl vorerst auch nicht reingelassen. Kein Wunder, Kobe zeigt ihm bei den Kickouts aus den Double Teams immer wieder, dass er ihm vertraut und Lamar wirft einen Brick nach dem anderen. Hoffentlich benutzt Kobe seine GM-Kräfte und tradet den Clown... :teufel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Was mit ihm los ist kann ich dir gerne sagen. Erstens war es die zweite Nacht eines back-to-back-Spiels und schon im ersten sah er am Ende verdammt müde aus, weil er vorne sich jeden Punkt hart erarbeiten musste und hinten gegen Wade verteidigte und zweitens hat er auch heute wieder kein bisschen Entlastung von seinen Mitspielern bekommen. :wall:

Ja er ist wirklich in einer zwickmühle. er ist müde und das weiß es acuh. aber was soll er machen wenn kein mitspieler ihn unterstützt. er kreiert soviele freie würfe für seine mitspieler, die machen aber meist nichts draus

Kobe 8 schrieb:
Smush mal wieder mit seiner großzügigen, Career-Night-verteilenden Defense gegen Arenas.

Langsam wird das wirklich "normal" bei ihm.

Kobe 8 schrieb:
Langsam hab ich die Faxen mit Lamar ein für alle mal dicke. Immer wieder das gleiche Theater mit ihm. Gestern gegen Miami wichtige, wide open Three-Pointer verpasst und heute Nacht wieder. Wahrscheinlich hat auch Phillum seinen Anteil daran, der Lamar ja immer wieder erzählt, dass er nicht mehr Punkte machen muss, weil er ja die anderen Sachen im Spiel so toll erfüllt. Odom gegen Artest und Jeff Foster; Odom gegen Rashard Lewis; Odom gegen Jalen Rose, auf geht's! Mir egal, hauptsache weg mit diesem herzlosen, unkonstanten ewigen Talent. :saint:

Genau das habe ich mir heute Nacht beim Live-Ticker auch gedacht. Es bringt uns nicht das wir ein "riesen" talent als 2nd scoring option haben. Und er ist auch der einzige, für den wir wirklich was anständiges bekommen. Aretst wäre mMn genial. Gründe dürften bekannt sein.

Kobe 8 schrieb:
Laut Radio-Berichten hat Kobe gestern nach dem Spiel erstmal den ganzen Locker Room der Lakers kurz und klein gehauen. TV Monitor den Hallengang runtergeworfen und erstmal Lamar angekackt. Deswegen wurden die Reporter wohl vorerst auch nicht reingelassen. Kein Wunder, Kobe zeigt ihm bei den Kickouts aus den Double Teams immer wieder, dass er ihm vertraut und Lamar wirft einen Brick nach dem anderen. Hoffentlich benutzt Kobe seine GM-Kräfte und tradet den Clown... :teufel:


Und damit hat er vollkommen recht. es kann einfach nicht sein das er so wie z.B gegen Miami den besten Spieler des gegenerischen Teams verteidigen muss(Wade), dass auch gut macht und dann zusätzlich noch die erste und zweite option im angriff,ja manchmal sogar noch die dritte, sein muss. Und wenn Odom die ganze Zeit unkonstant spielt, ist das einfach nur frustierend. Ich verstehe Bryant und finde die Aktion nicht übertrieben, sondern genau richtig. Aber scheinbar hat auch das nicht viel geholfen, wie man an Odom's Spiel heute wieder mal sieht.
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
2 Niederlagen die zu Erwarten waren.
Gegen Miami in Bestbesetzung kann man verlieren und mit der Niederlage einen Tag später war auch zu rechnen.
Das Problem ist wie schon so oft erwähnt, das einige Spieler sehr unkonstant ihre Leistungen abliefern. Von Odom könnten es schon einige Punkte mehr sein, aber besonders von den Bankspielern George, Walton und Brown bin ich etwas enttäuscht. Alle haben das Potential konstant 10+ Punkte zu machen.

Aber mit der Bilanz von 15-13 kann man im Moment zufrieden sein. Zuletzt war doch ein Aufwärtstrend zu erkennen (daran ändern auch die 2 knappen Niederlagen nichts) daher würde ich auch von irgendwelchen Trades Abstand nehmen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Laut Radio-Berichten hat Kobe gestern nach dem Spiel erstmal den ganzen Locker Room der Lakers kurz und klein gehauen. TV Monitor den Hallengang runtergeworfen und erstmal Lamar angekackt.

wenn ich mir allerdings sein spiel heute anschaue und insbesondere die letzte aktion, dann wäre ich an seiner stelle nciht auf der suche nach schuldigen.

und dieses back to back gelaber von müdeigkeit und sonst was geht mir langsam mächtig auf den keks, mein gott sind sie die einzigsten die sowas durchstehen müssen? und wenn ich mir dann anhören muss ach wie toll jung die doch sind und dass sie auch noch showtime basketball spielen wollen kommt mir mein frühstück hoch. wenn die echten showtime basketball aus den 80ern spielen würden, wären 90% von ihnen nach dem spiel auf der intensivstation. wie siehts dann aus wenn die mal 30 sind? fallen die tot um auf dem spielfeld nach dem 3 viertel oder was? langsam sollte man sich gedanken machen gar nicht hinzureisen bei back to back games wenn die platt sind, kommt doch immer wieder auf dasselbe hinaus. richtig zum :kotz:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.261
Punkte
113
Ort
Oberbayern
benny blanco schrieb:
und dieses back to back gelaber von müdeigkeit und sonst was geht mir langsam mächtig auf den keks, mein gott sind sie die einzigsten die sowas durchstehen müssen? und wenn ich mir dann anhören muss ach wie toll jung die doch sind und dass sie auch noch showtime basketball spielen wollen kommt mir mein frühstück hoch. wenn die echten showtime basketball aus den 80ern spielen würden, wären 90% von ihnen nach dem spiel auf der intensivstation. wie siehts dann aus wenn die mal 30 sind? fallen die tot um auf dem spielfeld nach dem 3 viertel oder was? langsam sollte man sich gedanken machen gar nicht hinzureisen bei back to back games wenn die platt sind, kommt doch immer wieder auf dasselbe hinaus. richtig zum :kotz:
Betreibst Du Profi-Basketball auf NBA-Niveau? Kobe musste gegen Miami sein Team alleine tragen und sich gegen drei verschiedene Verteidiger erwehren und gegen Washington am folgenden Abend muss er wieder alles selbst machen, weil keine Entlastung kommt. Da ist es nur normal platt zu sein. Und die Wizards hatten zwei freie Tage mehr, das merkt man deutlich. Ganz davon abgesehen, dass da noch eine Reise von Miami nach Washington dazwischen liegt. Beim Showtime-Basketball war es ein gestandenes Team mit verteilter Verantwortung.

Ich denke, wir sollten allesamt in Sachen Müdigkeit und Anstrengung mal schön die Klappe halten, weil wir das einfach nicht nachvollziehen können.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Valuable schrieb:
Aber Cook ist bloß jemand, der einen freien Schuss versenken kann. Er brauch jemanden der ihm die Würfe verschafft. Er kann sich seinen Wurf nicht selber kreiieren. :belehr:

Gestern wars nur Kobe der es hinbekommen hat. Odom schafft es mal und mal nicht. Eine richtige Scoring-Option muss auch mal selber etwas mit dem Ball machen können.

ist cook in seinem gameplay so eingeschränkt, dass er sich nicht mal einen freien schuss kreieren kann?
wie siehts mit seinem ballgame unterm korb oder one-on-one situationen aus?
ich meine, er muss ja wohl von den letztlich erzielten 18 pts auch ein paar alleine gezogen haben, oder?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ist cook in seinem gameplay so eingeschränkt, dass er sich nicht mal einen freien schuss kreieren kann?
wie siehts mit seinem ballgame unterm korb oder one-on-one situationen aus?
ich meine, er muss ja wohl von den letztlich erzielten 18 pts auch ein paar alleine gezogen haben, oder?

Naja, für mich ist Brian Cook, sowas wie Steve Kerr aber nur im Körper eines PF und mit weniger Range. Rebounding, One-on-One und Postgame sind gleich. :clown:

Benny B. schrieb:
und dieses back to back gelaber von müdeigkeit und sonst was geht mir langsam mächtig auf den keks, mein gott sind sie die einzigsten die sowas durchstehen müssen?

Nein, sie nicht die einzigen die das durchstehen müssen, aber sie sind eins von 30 Teams, die damit Probleme haben, vorallem wenn der Gegner ausgeruht ins Spiel geht. Hartes Spiel gegen Miami von 3pm-6pm, nächstes Spiel gegen Washington 7pm am nächsten Tag, das sind 25 Stunden in denen man sich nach dem Spiel duscht, etc., die Teambesprechung, von Miami nach Washington fliegt, ins Hotel eincheckt, wenig schläft, und die ganzen Vorbereitung für das Spiel gegen die Wizards.

Ich will die Niederlage damit nicht entschuldigen, aber du sagen, dass es kein Problem ist, ist schlichtweg falsch. Die Lakers hatten zur Halbzeit eine zweistellige Führung und sind dann eingebrochen, ein Zeichen für Müdigkeit.

Naja, whatever...
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Zwit mal ehrlich die Meinung zu sagen.

Ich fasse die Lakers zusammen als pathetic.

Kobe war eher Artest. Er ging los auf Sasha, auf Walton, auf Gump und hat am ende Lamar Odom so was von zusammen geschissen und es ging weiter bis in die Umkleideraum:A uf dem Weg hat Kobe einen Fernseher monitor runter geschmissen und die Tür des locker rooms geschlossen. Jax kam etwas später raus und sagte es gab einige Irritationen.

Naja was es auch sein mag, die art und weise wie wir gespielt haben war lottery reif aber in allen belangen. Bryant ist dieses Jahr einfach nicht so gut wie man es erwarten sollte. Er ist zu unkonstant. Mal wieder brach er nach der Halbzeit richtig ein.
Er hat die schlechteste treffer quote aller NBA Spieler im letzten Vietel. Er hatte die chance zum Ausgleich mit dem Ball und 16 sekunden Zeit und was macht er, wirft den ball ins aus (irritiert von odom der auf der falschen Seite war) und dann foulen die noch nicht mal mehr bei 3 Punkten Rückstand und 16 Sekunden: Da muss man sich am Kopf fassen und fragen was da los ist. Alle gegen Kobe? sieht danach aus.


Ich muss sagen ich bin sehr enttäucht. lamar wie in NJ und Miami hatte den offenen Dreier in der letzten Minute und konnte wieder nichts machen. Ich hoffe wirklich dass man ihn bald los wird. Der Typ nervt tierisch. Er ist einer meiner Lieblingsspieler in der Liga und er kann wunderbar den stat sheet füllen aber so bald man ihn braucht ist er unsichtbar. Er hat NULL impact aufs Spiel. Punktet nur zufällig und wenn man ihn in Ruhe lässt beschwert er sich nicht mal.
Kobe war einfach grauenvoll. Er hat praktisch alle Würfe genommen bis zum letzten Viertel. Er hatte einen airball beim layup versuch und ein airball gleich kurz davor als er über die gesamte Wizzards werfen wollte. Er hat Gump angeschrien beg mir den ******* ball und Walton weil er geworfen hatte anstatt Kobe in der post anzuspielen. Lamar bekam sein Fett weg weil er auf der falschen Seite stand. Sasha bekamm auf die Fresse weil er einen offenen Wurf nicht getroffen hatte.


Ich verstehe ja das es für Kobe frustrierend ist aber das schadet uns unheimlich. Keiner traut sich was weil alle Angst haben dass Kobe wieder mal wie verrückt auf sie los geht. Jeder versucht sich an das rettende Ufer zu schleichen und dann stehen alle geben Kobe den ball und sagen du wolltest das doch so. Es scheint komische formen anzunehmen.
Wir konnten nicht einen beschissenen rebound unter den eigenen Korb holen. Da ist NULL boxout. Mihm kannst du durch den Fleichwolf drehen und bekommst mehr fauls raus als rebounds. Kwame war aktiv aber hat keine richtige Spielzeit bekommen.


Smush hatte wiedermal Tag der offenen Türen in der Verteidigung so auch Kobe, odom, Walton. Also den möchte ich hervor´heben: Der beschissenste NBA Spieler aller Zeiten. Er kann praktisch nichts auf dem Feld. Airball bei offenen Würfen, null defense und dumme fouls. Er ist eine waste of hoop IQ wie ich immer sage. Wirklich, ich will ihn nie mehr in ein Laker Jersey sehen. Er ist wie man sagt eine "beyond the numbers" Spieler aber die Flasche ist einfach nur zum kotzen. Cook ist dagegen hammer. Ich glaube es gibt keinen in der Liga der einen so schnellen release hat wie Cook und so sicher triggt. Es ist unglaublich aber defensive kann er auch nix.


Alles in allem sage ich nur Gott möge uns beistehen. So eine Arbeitsverweigerung ist unentschuldbar. Die TOs die wir hatten waren echt nur noch witzig. Ich musste das ganze Spiel lang lachen. Wie man gegen eine so schlecht spielende Washington noch schrecklicher aussehen kann.
 
Oben