phishey
Nachwuchsspieler
ist das nicht das selbe? wenn die wahl gegen odom fällt dann fällt ja automatisch die wahl für brown?
phishey schrieb:ist das nicht das selbe? wenn die wahl gegen odom fällt dann fällt ja automatisch die wahl für brown?
Solomo schrieb:So, liebe Lakers-Fans, ich wünsche Euch - und natürlich auch allen anderen Menschen hier im Forum - ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006!
Solomo schrieb:Heute geht's ohne Kobe gegen Utah, diesmal dürften allerdings die Lakers das frischere Team sein.
Mal schauen. Vielleicht bin ich dabei.KobeBryant8 schrieb:Ist jemand heute Nacht dabei?
Valuable schrieb:Kein Team in der ganzen Liga bietet seinen zweiten Star für Ron "Human Zeitbombe" Artest! Jeder GM bzw. jedes Team weiß, was für ein Risiko das wäre!
Die Clippers wollen nicht Maggette traden, die Grizzlies nicht Shane Battier, Atlanta nicht Al Harrington.
Jedes Team bietet scheinbar ein Paket ausvernünftigen Role Player, weil Trade für Artest einfach zu viele Risiken mit sich zieht: verschwindet er in 2 Jahren nach New York, zieht er wieder (grundlos) sowas ab wie mit Indiana ab, Brawl part 2.
Es gibt genug Gründe weshalb man nicht zuviel für Artest bieten sollte, und kein Team will seinen Co-Star "opfern".
Valuable schrieb:Kein Team in der ganzen Liga bietet seinen zweiten Star für Ron "Human Zeitbombe" Artest! Jeder GM bzw. jedes Team weiß, was für ein Risiko das wäre!
Die Clippers wollen nicht Maggette traden, die Grizzlies nicht Shane Battier, Atlanta nicht Al Harrington.
Jedes Team bietet scheinbar ein Paket ausvernünftigen Role Player, weil Trade für Artest einfach zu viele Risiken mit sich zieht: verschwindet er in 2 Jahren nach New York, zieht er wieder (grundlos) sowas ab wie mit Indiana ab, Brawl part 2.
Es gibt genug Gründe weshalb man nicht zuviel für Artest bieten sollte, und kein Team will seinen Co-Star "opfern".
KB 8 schrieb:Kobe 8 was redest du eigentlich da? Kwame Brown soll wertvoll sein? Ja klar, Caron Butler wäre heute besser gewesen...
btw, geh mal auf 82games.com und da siehst du das wenn Kwame auf dem Feld steht die Lakers -2,7 kassieren, das heißt er wirkt sich besser auf das Spiel aus, wenn er auf der Bank sitzt. Er ist uneffizient und ruiniert das Team. Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden.
Bist Du statsgeil oder warum schreibst Du sowas? Kwames Offense ist in der Tat fraglich, seine Defense ist aber allgemein sehr gut und mit Abstand die Beste bei den Big Men der Lakers. Nur sieht man das eben nicht an den Stats. Turiaf hat noch keine Minute NBA gespielt, er bringt Einsatz mit, aber kann er z.B. Shaq in der Weise verteidigen, wie Kwame das getan hat? Sicher nicht auf anhieb und wahrscheinlich gar nicht.KB 8 schrieb:Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden.
KB 8 schrieb:Kobe 8 was redest du eigentlich da? Kwame Brown soll wertvoll sein? Ja klar, Caron Butler wäre heute besser gewesen...
KB 8 schrieb:btw, geh mal auf 82games.com und da siehst du das wenn Kwame auf dem Feld steht die Lakers -2,7 kassieren, das heißt er wirkt sich besser auf das Spiel aus, wenn er auf der Bank sitzt. Er ist uneffizient und ruiniert das Team. Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden.
KobeBryant8 schrieb:Das hat man letztes Jahr gesehen oder.......
Glaub mir, wenn ich so schnell tippen könnte wie ich reden kann, käme hier niemand sonst mehr zu WortKobeBryant8 schrieb:EDIT: Kobe8 und Solomo waren mal wieder schneller, wie immer
Ihr seid einfach zu schnell für mich
benny blanco schrieb:wie hieß unser trainer letztes jahr und wie heißt er jetzt? ich gebe euch recht, allerdings ist dieses argument schwach und das weiss jeder lakers fan der die mannschaft letztes jahr gesehen hat.