KillerHornet schrieb:Die Formatierung ist doch okay. Aber haftest du auch für diese Werte? Ich finde es schon komisch dass sowohl Wayne Simien, als auch Sean May(!) die 100m schneller als Chris Paul bewältigen sollen.
Wie drunter steht; "Courtesy of ESPN Insider". Und davon abgesehen haben Sean May und Wayne Simien nicht die 100m schneller bewältigt, als Chris Paul, sondern die "lateral quickness"-Tests. Also die Schnelligkeit bei den Seitnachstellschritten und da kann es gut möglich sein, dass beide ein kleines bisschen schneller waren...
am besten nach Chicago.
Chandler kann dann gerne ein Laker werden plus noch n 1st RP, der dieses Jahr sehr wahrscheinlich ein Lotterydingens sein wird.
Oder anstelle des 1st RPs Pargo / Piatkowski...
Die Lakers sind dieses Jahr für mich mit DIE überraschung (neben den Hornets). Ich hab ihnen diese LIestung(ssteigerung) niemals zugetraut. Aber für Phil Jackson freut es mich, der es seinen Kritikern, die gemeint hätten, er könnte nur mit den besten Spielern erfolgreich sein, gezeigt hat, dass er ein großartiger Trainer auch mit schwächeren Teams sein kann.
Hmm, nein. Die Lakers haben mit Andrew Bynum schon ihren eigenen Tyson Chandler in den Reihen und Bynum hat zudem auch noch Offense
Und davon abgesehen würde man dann wohl eher auf den Pacers-Trade eingehen, die für Ron Artest ja liebendgerne Lamar haben würden. Wenn ich wüsste, dass Smush die Rolle des Initiators übernehmen könnte, würde ich bei einem solchen Trade keine Sekunde zögern. Lamar Odom und Slava Medvedenko für Ron Artest und Jeff Foster wäre ein absoluter Steal für die Lakers.
Dummerweise stehen sowohl Phil, als auch Kobe diesem Deal im Weg. Ärgerlich...