Grandioser Sieg gegen die Heat 100-92!
Kobe mit einem überragenden Spiel. Hat nichts forciert, hochprozentig getroffen und am Ende wieder clutch wie immer gewesen. Nur in der Defense hatte er böse Probleme mit Wade, aber der hat auch andauernd Screens von Shaq, Haslem und Zo bekommen.
Lamar mal wieder mit einem grandiosen ersten Viertel, dann auch zu Beginn des zweiten Viertels nicht schlecht und danach wieder bis in die letzten Sekunden abgetaucht, wo er den Gamewinner getroffen hat. Wenn der je irgendwelche Konstanz in sein Spiel bekommen sollte, dann werd ich aufhören Lakers-Fan zu sein...
Devean George hervorragend von der Bank. Hat wichtige Impulse gegeben und spielt besser, als jemals zuvor. Ebenso Chris Mihm, der dank Kareem auch immer besser wird. Offensiv gehört er wirklich langsam zur Center Creme de la Creme, da stimm ich CL nun wirklich zu.
Von Kwame Brown kam leider recht wenig (außer guten Charges und einem starken Rebound am Ende) und Smush Parker hatte auch so seine Probleme mit Zo in der Mitte.
Story of the Game ist wieder einmal Andrew Bynum. Phil hat endlich mal die A-Bomb gezündet und Andrew hat wieder einmal gezeigt, warum er in wenigen Jahren zum besten Center der Liga werden wird! Da leg ich mich jetzt fest. Wunderbarer Drop-Step und Dunk gegen Shaq. Der Kerl hat ein riesiges Herz, hat vor niemandem Angst und hat eine echte Scorer-Mentalität. Eddy Curry mit Defense und einer grandiosen Arbeitseinstellung könnte man fast sagen. The Next Big Thing.
Bis Donnerstag kann man sich nun ausruhen und dann geht's zum nächsten National Television-Spiel gegen die Sacramento Queens. Die sollten den Lakers eigentlich liegen, im letzten Jahr hat man die verprügelt und keiner von denen konnte wirklich Lamar halten. Da das Spiel zudem im National TV ist und Lamar immer dann am besten spielt, geh ich mal von einem guten Game von ihm aus. So um die 25-11-10.
Am Tag darauf wird es dann wohl gegen die Suns eine Niederlage setzen, aber ich bin mit dem derzeitigen Aufwärtstrend erstmal richtig zufrieden... :thumb: