L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
KobeBryant8 schrieb:
Zum Glück wird das Spiel gestramt. Auf Streamtv. Wer da nicht ppv benutzer ist, ist selber schuld. Sie bringen letzte zeit sehr viele spiele von den Lakers. Klasse :thumb:

Ich würd auch gern HIER schreiben, brauch aber nochn Tutorial, wie und wo ich dieses Streamtv bekomme, bei den Sachen wo ich sonst immer shcaue ist das nciht dabei.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
ja, bin dabei, wenn mir jem. sagt wo ich streamTV herbekomme !!! bidde!!!

wird der mega-showdown heute ;-)
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Jimmy_Bones schrieb:
Ich würd auch gern HIER schreiben, brauch aber nochn Tutorial, wie und wo ich dieses Streamtv bekomme, bei den Sachen wo ich sonst immer shcaue ist das nciht dabei.

www.streamtvnow.tv

Dort anmelden, wenns gerade geht und dann geld per Paypal überweisen. Am besten per Lastschrift, dann gehts sofort, sonst wartest Du ewig...
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Es sind nur drei Euro im Monat und das für tausend Spiele, das kann man sich echt mal geben.

Ist echt ein klasse Projekt, dass die Jungs da machen...
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Nix deutsch aber von der Qualität ist es das Beste, was Du derzeit im Internet kriegen kannst.

Vor allem, und das ist das wichtigste, läuft es flüssig.

Wenn Du Probleme hast, schreib mir eben ne PM, dann regeln wir das per Messenger. Bleibe aber auch nicht allzu lange wach...

Sonst les Dir die entsprechenden Stream-Threads auf dem Forum durch, da steh eigentlich alles drin.

Und wie gesagt, wenn Du PayPal mit Lastschrift hast, wirst Du das Spiel heute gucken können...

Ohne Lastschrift leider nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sieg gegen die Heat! Das größte Problem der Lakers heisst mMn nicht Lamar Odom, sondern Smush Parker. Kobe for MVP, seit er wieder da ist gab es 6 Siege aus 7 Spielen.
Platz 5 ist sogar in Reichweite! Gegen Sac-Town ist ein Sieg drin, back-to-back bei den Suns eher nicht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Grandioser Sieg gegen die Heat 100-92! :jubel:

Kobe mit einem überragenden Spiel. Hat nichts forciert, hochprozentig getroffen und am Ende wieder clutch wie immer gewesen. Nur in der Defense hatte er böse Probleme mit Wade, aber der hat auch andauernd Screens von Shaq, Haslem und Zo bekommen.

Lamar mal wieder mit einem grandiosen ersten Viertel, dann auch zu Beginn des zweiten Viertels nicht schlecht und danach wieder bis in die letzten Sekunden abgetaucht, wo er den Gamewinner getroffen hat. Wenn der je irgendwelche Konstanz in sein Spiel bekommen sollte, dann werd ich aufhören Lakers-Fan zu sein...

Devean George hervorragend von der Bank. Hat wichtige Impulse gegeben und spielt besser, als jemals zuvor. Ebenso Chris Mihm, der dank Kareem auch immer besser wird. Offensiv gehört er wirklich langsam zur Center Creme de la Creme, da stimm ich CL nun wirklich zu.

Von Kwame Brown kam leider recht wenig (außer guten Charges und einem starken Rebound am Ende) und Smush Parker hatte auch so seine Probleme mit Zo in der Mitte.

Story of the Game ist wieder einmal Andrew Bynum. Phil hat endlich mal die A-Bomb gezündet und Andrew hat wieder einmal gezeigt, warum er in wenigen Jahren zum besten Center der Liga werden wird! Da leg ich mich jetzt fest. Wunderbarer Drop-Step und Dunk gegen Shaq. Der Kerl hat ein riesiges Herz, hat vor niemandem Angst und hat eine echte Scorer-Mentalität. Eddy Curry mit Defense und einer grandiosen Arbeitseinstellung könnte man fast sagen. The Next Big Thing.



Bis Donnerstag kann man sich nun ausruhen und dann geht's zum nächsten National Television-Spiel gegen die Sacramento Queens. Die sollten den Lakers eigentlich liegen, im letzten Jahr hat man die verprügelt und keiner von denen konnte wirklich Lamar halten. Da das Spiel zudem im National TV ist und Lamar immer dann am besten spielt, geh ich mal von einem guten Game von ihm aus. So um die 25-11-10.
Am Tag darauf wird es dann wohl gegen die Suns eine Niederlage setzen, aber ich bin mit dem derzeitigen Aufwärtstrend erstmal richtig zufrieden... :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Das größte Problem der Lakers heisst mMn nicht Lamar Odom, sondern Smush Parker.

Smush Parker. Ein Spieler, der in den letzten Jahre in der CBA gespielt hat, das Minimum verdient und alle Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, übertrifft? Nicht wirklich...

Man sollte das IMO immer in einem Preis-Leistungs-Verhältnis sehen... :saint:
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Wow! Klasse Spiel. Ich bin begeistert. Bryant - außerhalb jeder Diskussion. Odom - fast ein Triple Double. Mihm - 10 Pkunte, 6 Boards in 21 Minuten (Yeah!), dann leider ausgefoult...

Und der Showdown von Shaq und A-Bomb!!! Erst ein super Dunk vom dicken Mann über unsere Hoffnung... und dann die Antwort. :jubel: Ein super Junge, wenn ich mir solch ein Urteil erlauben darf. Auch der kleine Zoff im Anschluss hat mir sehr gut gefallen.

Schöne Randnotiz: Kobe und Shaq haben sich berührt. Wurd auch mal Zeit. Wir sind auf einem guten Weg.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
MihmDynastie schrieb:
Schöne Randnotiz: Kobe und Shaq haben sich berührt. Wurd auch mal Zeit. Wir sind auf einem guten Weg.

Mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn Shaq bei Kobe was anderes berührt hätte (wie damals Dwight Howard), aber das war heute schon mal ein Anfang :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Smush Parker. Ein Spieler, der in den letzten Jahre in der CBA gespielt hat, das Minimum verdient und alle Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, übertrifft? Nicht wirklich...

Man sollte das IMO immer in einem Preis-Leistungs-Verhältnis sehen... :saint:
Da geb ich Dir Recht, aber trotzdem ist Parker kein Starter. Ich bin aber der Meinung, dass man 2007 nicht unbedingt nur auf Bosh schielen sollte. Wenn sich nämlich Kwame, Mihm und A-Bomb positiv weiterentwickeln und Turiaf halbwegs NBA-tauglich spielt, sollte man eher auf einen starken Point Guard aus sein. Klar, Smuuuh tut sein Bestes, ich mag ihn und er übertrifft die Erwartungen, und doch ist er oft das Loch in der Defense, bzw. schwankt offensiv zwischen 0 und 24 Punkten.

Sollte auch nur eine Anmerkung sein, nach einem Sieg über Miami und 6 aus 7 kann man nicht wirklich meckern :jubel:

EDIT:
Hab mir grade die Highlights angesehen. Der Move und Dunk von Andrew gegen Shaq war ja echt klasse! :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Der Move war schon gut, keine Frage. Aber der Schubser danach gegen Shaq war genauso überflüssig wie der Move vorher gut war. Da braucht er sich nicht wundern wenn er sich nen Ellenbogen einfängt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cypher schrieb:
Der Move war schon gut, keine Frage. Aber der Schubser danach gegen Shaq war genauso überflüssig wie der Move vorher gut war. Da braucht er sich nicht wundern wenn er sich nen Ellenbogen einfängt.
Klar wars überzogen, aber ich denke, in Anbetracht der Situation (vorher von Shaq zu Boden gedunked, dann mit Spinmove und Dunk geantwortet) und seiner 18 Jahre kann man ihm das nachsehen. Ich denke auch, dass die Situation von Shaq nicht so wild war. Könnte trotzdem sein, dass die Saubermänner der NBA ihn (Shaq) sperren, besonders wenn man die Strafe gegen Kobe als Maßstab nimmt. Wäre mMn übertrieben, aber die NBA ist da ja neuerdings recht ekelhaft :rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wow ein Sieg gegen die Heat. Geile Sache. Irgendwie scheinen zur Zeit jedesmal zwei andere das Scoring neben Kobe zu erledigen, letztes Spiel Smush und Kwame, dieses mal Lamar und Devean. Na ja solange es klappt. Schade eigentlich, dass Devean nächstes Jahr wohl nicht mehr dabeisein wird, wegen des 2007-Plans einen Spieler wie ihn kann eigentlich jedes Team gebrauchen.
Vor dem Spiel ging es ja anscheinend sehr zärtlich zu im Staples :D ,hab gelesen Kobe hätte Shaq auf den Hinterkopf getätschelt :love3: . Na ja so scheint sich die Beziehung wieder zu normalisieren und für uns Lakers-Fans wird es einfacher mit dem Thema umzugehen.
Andrew Bynum ist einfach nur der Hammer :thumb: .zu dem Rempler gegen Shaq meinte Kobe:
"He's such a quiet kid. That was the most emotion we've seen out of him all year," Bryant said. "I think he was waiting for this moment to go in and compete against Shaquille. I had the same thing when I first came into the league (in 1996) and competed against Michael (Jordan)." Da war ANdrew wohl einfach zu pumped up, ist halt noch n' junger Kerl.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Was ich beeindruckend fand war die Schnelligkeit von Bynum. wir der da schwupdiwup an Shaq vorbeigespinnt ist, so schnell konnt ich ja fast garnich schauen :ricardo: Nicht schlecht für nen 7footer. Trotzdem sollte er wenigstens ein Paar Minuten mehr sehen pro Spiel. vor allem in der Garbage Time könnte er ja immer rein. Ok, die gibt es selten, da die Lakes nie deutlich gewinnen :D
 
P

pushkin22

Guest
Na ja, Bynum ist jünger und leichter...







PS: Immernoch ein Lakers Blogger gesucht :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Was ich beeindruckend fand war die Schnelligkeit von Bynum. wir der da schwupdiwup an Shaq vorbeigespinnt ist, so schnell konnt ich ja fast garnich schauen :ricardo: Nicht schlecht für nen 7footer. Trotzdem sollte er wenigstens ein Paar Minuten mehr sehen pro Spiel. vor allem in der Garbage Time könnte er ja immer rein. Ok, die gibt es selten, da die Lakes nie deutlich gewinnen :D
... shaq auch nich :D
ja das war ein wirklich schneller spinmove und dazu noch gute fussarbeit aber das bewundernswerteste war mMn den mut aufzubringen, nach dieser klaren ansage vom shaqster, ihm so ein ding vor den latz zu knallen :thumb:
ich muss sagen ich freue mich schon richtig darauf die entwicklung von ihm zu beobachten, weiter so andrew (und kareem weiter so gutes coaching)
wenn kobe dieses jahr nicht mvp wird dann läuft was falsch in der liga, denn im moment sehe ich keinen wertvolleren spieler weit und breit
wir haben keinen grund uns zu beschweren es läuft echt alles besser als vor der saison erwartet :wavey:
 
Oben