Es wurde schon viel gesagt, aber da ich zitiert wurde, muss ich ja auch dazu Stellung nehmen.
@Omega
Du nennst die Gründe warum Shaq O'Neal nach L.A. gekommen ist. Wunderbar, du siehst also, dass Los Angeles eine tolle Stadt ist.
Zum Zusammenspiel von Bryant/James im Bezug auf die Crunchtime:
Wenn LeBron James der Spieler der den Ruf des Teamplayers hat, wo ist den das Problem. James kann Bryant viele Würfe verschaffen, und wenn James weiterhin soviel choked wie jetzt, würde er draufbestehen, dass Bryant die Clutch-Würfe nimmt.
Ich bin davon überzeugt, dass James und Bryant sich gut ergänzen könnten, da James angeblich schon reif genug ist, kein Ego zu sein, und Bryant sich weiter entwickelt hat, und er es nicht mehr nötig hat mit One-Man-Shows zu zeigen, was er kann wenn er möchte (dies hat er spätestens mit den 62 Punkten bewiesen).
Und was will den ein Team mit James und Bryant machen, wenn das Spiel eng wird. Auf wen soll sich das Team konzentrieren? Ich denke er würde laufen, wer hätte z.B. damals gedacht, dass der Backcourt der Suns mit Kevin Johnson und Jason Kidd funktioniert? 2 Spieler die immer die PG-Position gespielt haben und den Ball in den Händen hielten, am Ende hatten sie zusammen 18,3 Assists pro Spiel.
@Fo'Fo'Fo
Du hast es ja mittlerweile verstanden worum es geht.
@rOsHi
Warum Shaq gegangen ist? Weil er eine Super-Extension wollte. Weil die Lakers gesehen haben, dass es mit Shaq/Kobe alleine nicht mehr klappt und "rebuilden" wollten.
Bosh 20%, James 1% Wahrscheinlichkeit, jetzt nenn doch auch mal Gründe, ohne bloß immer nur zu behaupten. Ja, die Wahrscheinlichkeit dass Bosh kommt ist höher als die das James kommt, aber 1%? Dafür gibt es keine Begründung.
Lies mal den Bericht von "Emplay" den unser Rookie (Herzlich Willkommen
) gepostet, ist zwar schon etwas älter der Artikel, aber steht vieles - aufklärendes - drin.
Das "Hall-of-Fame"-Team, ja sie haben ihr Saisonziel verfehlt, aber manche immerhin waren sie in den Finals und haben die Spurs aus den Playoffs gekickt. Was denn also? Ja, die Ringe waren das Ziel, aber das Team ist nicht in der ersten Runde rausgeflogen...
Was passiert wenn kein Superstar kommt, wurde schon gesagt, dann wird das jetzige Team noch etwas gestärkt, denn auch das Team jetzt hat Potenzial, es fehlen nur noch einige Sachen, die man mit etwas Capspace schön herschaffen kann.
Stell dir mal das jetzige Team mit
z.B. Chauncey Billups, Chris Kaman und zwei 1st Roundern vor. Contender? Aber hallo...
Achja, nochmal zu Bosh, "restricted" oder nicht, wenn er unzufrieden ist, wird das Management ihn bestimmt nicht zwingen zu bleiben und ihn 6 Jahre maxen, wenn er es nicht viel. Die haben schon genug Erfahrung mit unzufriedenen Franchise-Playern.
Der Sommer 2007 ist noch weit, jetzt sind wir in der Saison 2006, das zählt jetzt. Nächstes Spiel gegen die Queens. Wichtiges Spiel um in der Tabelle Boden gut zu machen. Hoffentlich wird es nicht so ein Spiel wie gegen die Blazers...
@KobeBryant8
Hast dir echt Mühe gegeben. :thumb: