L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Ich weiss schon wer in 2007 FA ist...Jamison, Carmelo, Billups, Nowitzki, Wade, Hinrich, Bibby, Lewis und Carter...naturlich ultra geil aber einer von denen zu nehmen (obwohl Nowitzki, Wade oder Billups warscheinlich im selben Team bleiben...) und dann denken "Wer kann uns schlagen ???" ist wie jemand schon sagte das gleiche als Malone und Payton in LA waren..
Ich bin kein LA hater oder sowas..im Gegenteil ! Ich fand es nur super riskant bis 2008 zu warten mit nur Kobe, Odom und Bynum (+rookies..) und dann alle Hoffnungen auf ein FA zu setzen...was dass fur ein Druck fur ihn wird panik:

Ach, nun kommt. Der einzige Grund, warum das Lakers-Team um Payton und Malone 2004 keinen Titel geholt hat, waren die zahlreichen Verletzungen im Team. Mit einem fitten Malone, einem fitten Derek Fisher, einem fitten Horace Grant, einem fitten Rick Fox hätte das Endergebnis vielleicht ganz anders ausgesehen.
Das Leute es immer so darstellen wollen, als wären die vielen Egos Schuld am Verlust des Titels gewesen. :rolleyes:

Und selbst wenn es keiner der oben genannten Stars wird. Dann versucht man halt halt grundsolide Rollenspieler wie Mickael Pietrus, Darko Milicic, James Posey, Mike James, Peja Stojakovic oder Desmond Mason zu verpflichten oder wartet ein weiteres Jahr, so what...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Und selbst wenn es keiner der oben genannten Stars wird. Dann versucht man halt halt grundsolide Rollenspieler wie Mickael Pietrus, Darko Milicic, James Posey, Mike James, Peja Stojakovic oder Desmond Mason zu verpflichten oder wartet ein weiteres Jahr, so what...

genau. Kaum stehen die Lakers wieder besser als erwartet da, geht bei vielen schon wieder der Größenwahn durch. Jungs, lasst doch mal die Kirche im Dorf und freut euch an dem Team das gerade für die Lakers aufläuft. mMn machen das Kobe und co. nämlich sehr gut und viel besser als von mir (bestimmt von vielen anderen auch :) ) erwartet.

Platz 6 (was ja eine super Ausgangsposition ist, denn der Gegner wir sicher ein machbarer werden, entweder Denver, Utah oder doch die Wolves?) im Westen und die Nr. 1 in LA ist wieder in absoluter Reichweite. Darauf sollte man sich erst mal konzentrieren und dann die POs erreichen. Dann sieht man weiter. Aber selbst ein Aus in Runde 1 wäre nach der letztjährigen Saison schon ein großer Erfolg.

Was dann 2006/07 oder 07 passieren wird, das könnt ihr im Sommer noch lang und breit diskutieren :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es wurde schon viel gesagt, aber da ich zitiert wurde, muss ich ja auch dazu Stellung nehmen.

@Omega

Du nennst die Gründe warum Shaq O'Neal nach L.A. gekommen ist. Wunderbar, du siehst also, dass Los Angeles eine tolle Stadt ist.

Zum Zusammenspiel von Bryant/James im Bezug auf die Crunchtime:
Wenn LeBron James der Spieler der den Ruf des Teamplayers hat, wo ist den das Problem. James kann Bryant viele Würfe verschaffen, und wenn James weiterhin soviel choked wie jetzt, würde er draufbestehen, dass Bryant die Clutch-Würfe nimmt. ;)

Ich bin davon überzeugt, dass James und Bryant sich gut ergänzen könnten, da James angeblich schon reif genug ist, kein Ego zu sein, und Bryant sich weiter entwickelt hat, und er es nicht mehr nötig hat mit One-Man-Shows zu zeigen, was er kann wenn er möchte (dies hat er spätestens mit den 62 Punkten bewiesen).

Und was will den ein Team mit James und Bryant machen, wenn das Spiel eng wird. Auf wen soll sich das Team konzentrieren? Ich denke er würde laufen, wer hätte z.B. damals gedacht, dass der Backcourt der Suns mit Kevin Johnson und Jason Kidd funktioniert? 2 Spieler die immer die PG-Position gespielt haben und den Ball in den Händen hielten, am Ende hatten sie zusammen 18,3 Assists pro Spiel.

@Fo'Fo'Fo

Du hast es ja mittlerweile verstanden worum es geht. :)

@rOsHi

Warum Shaq gegangen ist? Weil er eine Super-Extension wollte. Weil die Lakers gesehen haben, dass es mit Shaq/Kobe alleine nicht mehr klappt und "rebuilden" wollten.

Bosh 20%, James 1% Wahrscheinlichkeit, jetzt nenn doch auch mal Gründe, ohne bloß immer nur zu behaupten. Ja, die Wahrscheinlichkeit dass Bosh kommt ist höher als die das James kommt, aber 1%? Dafür gibt es keine Begründung.

Lies mal den Bericht von "Emplay" den unser Rookie (Herzlich Willkommen :wavey: ) gepostet, ist zwar schon etwas älter der Artikel, aber steht vieles - aufklärendes - drin.

Das "Hall-of-Fame"-Team, ja sie haben ihr Saisonziel verfehlt, aber manche immerhin waren sie in den Finals und haben die Spurs aus den Playoffs gekickt. Was denn also? Ja, die Ringe waren das Ziel, aber das Team ist nicht in der ersten Runde rausgeflogen...

Was passiert wenn kein Superstar kommt, wurde schon gesagt, dann wird das jetzige Team noch etwas gestärkt, denn auch das Team jetzt hat Potenzial, es fehlen nur noch einige Sachen, die man mit etwas Capspace schön herschaffen kann.
Stell dir mal das jetzige Team mit z.B. Chauncey Billups, Chris Kaman und zwei 1st Roundern vor. Contender? Aber hallo...

Achja, nochmal zu Bosh, "restricted" oder nicht, wenn er unzufrieden ist, wird das Management ihn bestimmt nicht zwingen zu bleiben und ihn 6 Jahre maxen, wenn er es nicht viel. Die haben schon genug Erfahrung mit unzufriedenen Franchise-Playern.



Der Sommer 2007 ist noch weit, jetzt sind wir in der Saison 2006, das zählt jetzt. Nächstes Spiel gegen die Queens. Wichtiges Spiel um in der Tabelle Boden gut zu machen. Hoffentlich wird es nicht so ein Spiel wie gegen die Blazers...

@KobeBryant8
Hast dir echt Mühe gegeben. :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so heute nacht gegen sacramento, das spiel wird auf star sports gestreamt, wer is alles dabei?
Ich selber weiß es noch nich weil ich morgen nen harten tag habe aber ich werde versuchen aufzustehen
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
118 zu 109 Niederlage gegen die Kings!

Der Sieg war schon in der Tasache und Odom hat ihn uns versaut.
Es sind noch 32 Sekunden zu spielen und wir haben den ball und was macht odom anstatt die uhr runterzuspielen? Er zieht zum Korb und begeht ein dummes Offensivfoul.
Als das Spiel ausgeglichen war und noch 4,2 Sekunden zu spiele war bekommt es Odom nicht hin den Ball auf kobe zu spielen sondern wirft lieber selbst und trifft natürlich nicht.
Ich kann einfach nicht verstehen warum einige an ihm festhalten wollen. Der junge hat uns schon einige spiele fast versaut die Kobe dann doch noch gewonnen hat und einige die er mit dummen Aktionen komplett versaut hat, so wie heute. Das ist einfach nur grausam was er am Ende immer wieder für dumme TO begeht.
Kobe in der OT mit mind. 2 Händen in seinem Gesicht, konnte die Niederlage auch nicht mehr verhindern.
Jetzt geht es nach einem kräfteraubenden Spiel in der OT heute direkt morgen zu den Suns.

Danke Odom :wall: :wall: :wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Güte, eine sowas von unnötige Niederlage!

Lamar 35 sek. vor Ende mit dem Dreier zum 102-97, dann mit einem Offensivfoul. Jetzt werden wieder alle auf Lamar rumhacken, zum Teil auch berechtigt, aber trotz des Offensivfouls darf man das Spiel danach nicht mehr herschenken. Bibby und Brad Miller mit Dreiern, wo war da die Defense? :wall:

In der OT ging dann gar nichts mehr. Heute bei den Suns droht eine weitere Niederlage und dann wäre wieder mal eine gute Ausgangslage verspielt. Schade.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Odom hat diese Niederlage verursacht und sonst keiner!
Wie man da zum Korb ziehen kann, bei noch soviel Zeit auf der Clock ist mir unbegreiflich und einfach nur dumm.
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
KobeBryant8 schrieb:
Odom hat diese Niederlage verursacht und sonst keiner!
Wie man da zum Korb ziehen kann, bei noch soviel Zeit auf der Clock ist mir unbegreiflich und einfach nur dumm.

warum kann man dich nicht für zb. einen kaugummi traden.

unpackbar was für fans die lakers haben. :idiot:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakersfan schrieb:
warum kann man dich nicht für zb. einen kaugummi traden.

unpackbar was für fans die lakers haben. :idiot:

Eine Frechheit diese Behauptung!

Ich bin bei jedem Spiel dabei, ob um 4 uhr morgens oder um 1 uhr nachts.
Egal ob ich arbeite oder sonst was mache und du hälst mir vor eine schlechter Fan zu sein nur weil ich berechtigte Kritik an Odom äußere?

Hast du das Spiel gesehen?
Ich glaube nicht da du sonst anders reden würdest!

Odom hat das Spiel für uns verloren!
Sonst niemand!

Und bevor du mir vorwürfst kein richtiger Fan zu sein, schaue lieber mal auf dich selbst und frage dich ob du auch nur annähernd die Hingabe zu dieser Franchise hast wie ich!

Unglaublich das man sich sowas vorhalten lassen muss.
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
Und bevor du mir vorwürfst kein richtiger Fan zu sein, schaue lieber mal auf dich selbst und frage dich ob du auch nur annähernd die Hingabe zu dieser Franchise hast wie ich!




der war ned schlecht ich habe die lakers scho x fach im staples center live gesehen und muss ma von an buberl sagen lassen das er mehr hingabe hat als ich.

abgesehen davon muss ich in der nacht arbeiten um mir mein teures hobby erlauben zu dürfen.

ich wollt aber keine besserer fan schlechter fan diskussion lostreten sondern es kotzt mich an wenn einer baskettballsachverstand vorgaukelt und im prinzip nichts anderes drauf hat als sich die meinung anderer anzukupfern.

meistens von kobe8

ps;verlieren mag gelernt sein auch gegen die kings
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich will auch keine Lakersfansdiskussion anfangen, aber wenn mir vorgehalten wird ein schlechter Fan zu sein, reagiere ich nunmal so!

Aber wo liegt bitte jetzt dein Problem!

Ich habe vollkommen gerechte Kritik an Odom geäußert.
Und jeder der das Spiel gesehen hat wird mir da zustimmen.

Die Niederlage war unnötig uns sehr dumm, vorallem wenn man bedenkt das man jetzt back-to-back gegen die Suns spielen muss, die ausgeruht sind!

Wenn kobe8 und ich die gleiche Meinung haben kommt das vielleicht so rüber.

Aber es ist natürlich einfach irgendwelche Bahauptungen aufzustellen und diese dann noch nicht mal mit Argumenten belegen zu können.

Wenn du mir Basketballsachverstand abreden willst kann ich mit leben, da ich weiß von wem es kommt, aber ich lasse mir auch nicht von dir vorhalten kein echter Fan zu sein.

Also sage mal bitte warum du es jetzt nötig hattest mich persönlich so anzugreifen?
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
KobeBryant8 schrieb:
ich will auch keine Lakersfansdiskussion anfangen, aber wenn mir vorgehalten wird ein schlechter Fan zu sein, reagiere ich nunmal so!

Aber wo liegt bitte jetzt dein Problem!

Ich habe vollkommen gerechte Kritik an Odom geäußert.
Und jeder der das Spiel gesehen hat wird mir da zustimmen.

Die Niederlage war unnötig uns sehr dumm, vorallem wenn man bedenkt das man jetzt back-to-back gegen die Suns spielen muss, die ausgeruht sind!

Wenn kobe8 und ich die gleiche Meinung haben kommt das vielleicht so rüber.

Aber es ist natürlich einfach irgendwelche Bahauptungen aufzustellen und diese dann noch nicht mal mit Argumenten belegen zu können.

Wenn du mir Basketballsachverstand abreden willst kann ich mit leben, da ich weiß von wem es kommt, aber ich lasse mir auch nicht von dir vorhalten kein echter Fan zu sein.

Also sage mal bitte warum du es jetzt nötig hattest mich persönlich so anzugreifen?

ganz einfach weil mir das gejaule gegen lamar am wecker geht.ich könnt genauso behauoten hätte lamar vorher nicht so gut gespielt wären die lakers gar nicht in der nähe gewesen dieses spiel zu gewinnen.und somit wäre die diskussion um die letzten 35 sec. nie gekommen.

merke das spiel dauert 48 oder wie dieses 53 minuten und es sind 5 leute am parkett.hätte lamar den letzten wurf getroffen hättest du ihn in keinster weise ich wiederhole in keinster weise ihn so gelobt wie du ihn jetzt kritisierst

und dieses fuckt mich an sorry.

ps wenn du cavs fan wärest würdest du lebron traden nur weil er in letzten zeit ein paar spiele verbockt hat sicher nicht oder

pps welche behauptung habe ich aufgestellt die ich nicht belegen kann
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt hört doch mal auf, meine Güte! Jeder darf seine Meinung haben, wir sind alle Lakersfans und sollten zusammen halten. Eine einheitlche Meinung wäre ja öde.

Ich gehöre zur Pro-Odom-Fraktion und bin trotzdem der Meinung, dass die Niederlage auf seine Kappe geht. Allerdings nicht nur, denn er hat vor dem TO einen wichtigen Dreier versenkt und selbst nachher hätten die Lakers über gute Defense das Spiel gewinnen müssen. Mir ist es zu billig, zu sagen: "Lamar ist schuld". Zum Zeitpunkt des TO lagen die Lakers mit 5 in Führung, bei noch zu spielenden 30 Sekunden. Klar, ohne die Aktion von Odom gewinnen die Lakers, aber die Niederlage war Dummheit des ganzen Teams. Wenn ich mir von Brad Miller einen Dreier einfange, kann ich nur sagen: Guten Morgen!
Was in der OT los war, möchte ich allerdings gerne wissen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
Die Niederlage war unnötig uns sehr dumm

das kann ich nur bestätigen. Odom from Hero to Zero :D , Zu allem Überfluss trifft dann natürlich Brad Miller, der glaub in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Jumper getroffen hat, den dreier zum Ausgleich.

tja solche spiele tun dann in der Endabrechnung weh. Vor allem wenn sie immer nach große Siegen kommen.

Die Lakers sind halt noch keine Spitzenmannschaft.

btw: die Fandiskussion ist einfach nur lächerlich. Jeder muss das wohl für sich entscheiden, wie weit sein Fansein geht und was man dafür aufbringt. andere dafür zu dissen oder schlechtzumachen ist wohl eher was für den Kindergarten ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakersfan schrieb:
ganz einfach weil mir das gejaule gegen lamar am wecker geht.ich könnt genauso behauoten hätte lamar vorher nicht so gut gespielt wären die lakers gar nicht in der nähe gewesen dieses spiel zu gewinnen.und somit wäre die diskussion um die letzten 35 sec. nie gekommen.


Kein anderer als Kobe hat uns in diese Situation gebracht und das mit einem atemberaubenden Spiel.
Lakersfan schrieb:
merke das spiel dauert 48 oder wie dieses 53 minuten und es sind 5 leute am parkett.hätte lamar den letzten wurf getroffen hättest du ihn in keinster weise ich wiederhole in keinster weise in so gelobt wie du ihn jetzt kritisierst

Hätte wenn und aber interessiert mich aber nicht.
Fakt ist er hat den Wurf nicht getroffen, den er so oder so zu Kobe hätte passen müssen.
Odom ist einfach zu unkonstant und er kann eine off-night nicht durch gute Defense ausgleichen, da er einfach keine Defense spielen kann!


Lakersfan schrieb:
und dieses fuckt mich an sorry.
kann ich verstehen, aber dafür muss noch lange nicht persönlich werden


Lakersfan schrieb:
ps wenn du cavs fan wärest würdest du lebron traden nur weil in letzten zeit ein paar spiele verbockt hat sicher nicht oder

Ich trade doch nicht das größte Talent das momentan in der Liga ist.
Ich trade doch nicht den besten 21-jährigen den es je in der Liga gegeben hat.
Lebron spielt konstant auf einem sehr hohen Niveau.
Würde das Lamar in seinem Maß machen würde ich ihn niemals in dem Ausmaß kritisieren wie ich es im moment tue, weil er mir nicht die Chance dazu geben würde.

Lakersfan schrieb:
pps welche behauptung habe ich aufgestellt die ich nicht belegen kann

Lakersfan schrieb:
warum kann man dich nicht für zb. einen kaugummi traden.

unpackbar was für fans die lakers haben. :idiot:


Das bedauetet das ich ein schlechter Fan bin!
Und das bin ich ganz bestimmt nicht!

Ganz zu schweigen das ich keinen Basketbalsachverstand habe.
Du hälst mir also im Grunde genommen vor das ich der selben Meinung wie Kobe8 bin!
Wenn ich aber nunmal der selben Meinung bin soll ich denn dann was dagegen sagen, nur im mir den basketballsachverstand nicht absprechen zu lassen? :skepsis:
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
sorry aber das war keine bahauptung das war a spasserl.

sicher hat uns kobe dort hingebracht nur waren die sechs assists 10 rebounds und 16 p nicht unwichtig oder.

edith:ich halte dir nicht vor der selben meinung wie kobe8 zu sein das ist ok.du kupferst sie ab und verkauft sie als deine und das bei 99% aller theme bei denen es um die lakers geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
was war ein spasserl(spaß?)


ja ich bin wiener


nicht unwichtig kann ich zustimmen, aber trotzdem hätte er anders handeln müssen am Ende![/QUOTE]

ja aber machen wir nicht alle fehler ob im beruf,schule oder sport
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakersfan schrieb:
edith:ich halte dir nicht vor der selben meinung wie kobe8 zu sein das ist ok.du kupferst sie ab und verkauft sie als deine und das bei 99% aller theme bei denen es um die lakers geht.

Dann schreibe ich das aber auch dabei, wie z.B mit aussagen wie:
Wie kobe8 schon gesagt hat u.ä.!

Aber komm 99% sind total übertrieben.
Natürlich ist das meine Meinung.
Und wenn sie mit der von Kobe8 übereinstimmt( was meist der fall ist) dann ändere ich sie bestimmt nicht!
 
Oben