Hui Hui, mein lieber Schwan. Die Aktion von Lamar Odom ist wirklich zum Haare raufen. MIch würde echt mal interessieren, wieso er sowas macht. Selbst in der C-Jugend spielt man die Zeit aus. Aber das nach so einer Aktion wieder die "Trade Odom"-Sprechchöre auftauchen, ist fast wie die Aktion selbst.
Es wäre ein wichtiger Sieg gewesen, aber ich hatte schon so etwas im Bauch gestern.
Vor der Spiel gestern:
Redemption schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so ein Spiel wie gegen die Blazers...
Aber Solomo hat trotzdem Recht, dass man das Spiel trotzdem nicht mehr hätte verlieren dürfen. Es fehlt halt noch die "Abgezockheit" im Team außer bei Bryant.
Leider dann doch. Aber statt Odom zu traden, sollte man sich eher mal Gedanken über die PG-Defense machen. Mike Bibby ist ein klasse Spieler, aber 23 Punkte am Ende des Spiel sind wirklich zuviel. Chucky Atkins ist doch auf dem Markt, er wäre doch ein hervorragender Stopper.
Heute also gegen den MVP und seine Suns. Phil Jackson wird wohl wieder die Starting-Lineup anpassen, damit die Lakers nicht überlaufen werden. Zu Saisonbeginn ist Jackson mit Brown-Odom-Geogre-Bryant-Parker gestartet.
Boxscore letztes Spiel gegen die Suns:
http://www.nba.com/games/20051103/PHXLAL/boxscore.html
Die Lakers dürfen nicht versuchen, dass Spiel der Suns zu spielen, also den Break mitzulaufen, man sollte eher die Triangle spielen und die Matchup-Vorteile (Größe) nutzen und vorallem mehr Rebounds holen.
Ich tippe auf einem Lakers-Sieg, Lamar Odom wird heute Herz zeigen. Er wird Herz zeigen udn kämpfen, und den Sieg einfahren. Natürlich mit der Hilfe von Kobe Bryant, der heute ja wieder überirdisch gespielt hat. Der Junge macht gerade Geschichte. Und wir sind "live" dabei.
EDIT: Schöner Post, Jimmy. :thumb:
Hinfallen ist nicht schlimm, liegen bleiben schon. Odom wird gegen die Suns aufspringen. :angel: