L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakersfan schrieb:
ja aber machen wir nicht alle fehler ob im beruf,schule oder sport

Wäre traurig wenn es anders wäre, da wir alle nur Menschen sind!

Nur leider kommt das mir viel zu oft in dieser Saison vor.
Und Kobe kann dann nicht immer das Spiel für ihn noch retten, wie man heute sieht.
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
KobeBryant8 schrieb:
Dann schreibe ich das aber auch dabei, wie z.B mit aussagen wie:
Wie kobe8 schon gesagt hat u.ä.!

Aber komm 99% sind total übertrieben.
Natürlich ist das meine Meinung.
Und wenn sie mit der von Kobe8 übereinstimmt( was meist der fall ist) dann ändere ich sie bestimmt nicht!

mag sein das 99% übertrieben sind aber mir kommt es halt so vor.ich bin ja eher der leser als der schreiber.deswegen hab ich mich auch nie eingemischt. jetzt ist mir aber die hutschnur geplatzt und ich musste meinen ärger luft machen.

das hab ich hiermit getan und damit ziehe ich mich wieder in die lesende position zurück.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakersfan schrieb:
mag sein das 99% übertrieben sind aber mir kommt es halt so vor.ich bin ja eher der leser als der schreiber.deswegen hab ich mich auch nie eingemischt. jetzt ist mir aner die hutschnur geplatzt und ich musste meinen ärger luft machen.

Wenn dir das so vorkommt ist das ok, aber dann kann man das sachlich schreiben und nicht so wie du es gemacht hast. Auch wenn einem die Hutschnur platzt kann man immernoch respektvoll dem anderen gegenüber treten ;)

Lakersfan schrieb:
das hab ich hiermit getan und damit ziehe ich mich wieder in die lesende position zurück.

Schade war doch eigentlich ne ganz nette Diskussion :wavey:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Oh mein Gott ich hab s gerade gesehen; 22 Sek zu spielen und 4 Pkte Vorsprung: der Junge zieht zum Korb!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie blöd muss man sein ??????
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bryant played the entire first quarter and demanded the ball on almost every possession. He finished the first half with 26 points, but grew visibly frustrated with his teammates -- particularly Odom -- when they didn't pass to him every time down the court.
:skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Solomo schrieb:
Ich gehöre zur Pro-Odom-Fraktion und bin trotzdem der Meinung, dass die Niederlage auf seine Kappe geht. Allerdings nicht nur, denn er hat vor dem TO einen wichtigen Dreier versenkt und selbst nachher hätten die Lakers über gute Defense das Spiel gewinnen müssen. Mir ist es zu billig, zu sagen: "Lamar ist schuld". Zum Zeitpunkt des TO lagen die Lakers mit 5 in Führung, bei noch zu spielenden 30 Sekunden. Klar, ohne die Aktion von Odom gewinnen die Lakers, aber die Niederlage war Dummheit des ganzen Teams. Wenn ich mir von Brad Miller einen Dreier einfange, kann ich nur sagen: Guten Morgen!
Was in der OT los war, möchte ich allerdings gerne wissen...

Word.

Das Kobe in der OT 2-6 traf und sein TO die Niederlage endgültig besiegelte interessiert natürlich keinen. :skepsis:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:

Das stimmmt so nicht.
Das war 2 mal der Fall.
Einmal als Kobe gegen Garcia im Post sehr gut positioniert war und Garcia schon 3 Fouls angehängt hatte. Vor allem als der Spielzug in einem TO endete.
Und beim letzten Spielzug, als Kobe ebenfalls den ball hätte bekommen müssen!


ricard schrieb:
Word.

Das Kobe in der OT 2-6 traf und sein TO die Niederlage endgültig besiegelte interessiert natürlich keinen. :skepsis:

Das er dabei mind. 2 Hände im Gesicht hatte natürlich auch nicht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was solls, dann macht Kobe halt heute 75 Punkte und LA bombt die Suns aus deren Halle :laugh2:
Wir sind einfach im Aufbau und kein Contender. Deshalb gehen Spiele wie gegen Sacramento oder Portland verloren und dazwischen folgen 3 Siege...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Solomo schrieb:
Was solls, dann macht Kobe halt heute 75 Punkte und LA bombt die Suns aus deren Halle :laugh2:
Wir sind einfach im Aufbau und kein Contender. Deshalb gehen Spiele wie gegen Sacramento oder Portland verloren und dazwischen folgen 3 Siege...
vorstellbar ist es wirklich auch wenn es nich unbedingt 75 sein müssen wird kobe gegen die suns mit wut im bauch spielen und er wird die niederlage von heute vergessen machen wollen - und zu was ein saurer kobe in der lage ist können wir uns ja alle ausmalen
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
vorstellbar ist es wirklich auch wenn es nich unbedingt 75 sein müssen wird kobe gegen die suns mit wut im bauch spielen und er wird die niederlage von heute vergessen machen wollen - und zu was ein saurer kobe in der lage ist können wir uns ja alle ausmalen

Das letzte Spiel in das er mit Wut im Bauch ins Spiel gegangen ist war das Spiel gegen Dallas. Und ich glaube wir alle wissen was dabei rauskam :D .

Jetzt mal Spaß beiseite. Ein sieg heute nacht ist sehr schwer.
Wir sind back-to-back nach einem harten OT Spiel und die Suns haben Pause gehabt. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Aber ich lasse mich gerne überraschen ;)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Ich mache mir aber keine Illusion, die Suns bei einem guten Tag sind einfach nicht zu halten, sie ballern einfach aus jeder Ecke und es geht rein. Nur hoffen dass sie einen schlechten Tag erwischen und 1 schlechtes FG% haben!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Neben Kobe wird sicherlich auch Lamar eine konzentrierte und gute Parie spielen, er hat ja die Niederlage auch auf seine Kappe genommen
"I take the blame for that (game)," said Odom, who was called for a charge on an ill-advised drive to the hoop with 22 seconds to go. "I should have ran the clock down more (with 30 seconds left). First time in a long time, my aggressiveness beat me. I was thinking get to the basket. A flop call on a team that is dead, I kind of gave them new life. It's a tough call but I guess it was the right call."
Gegen die Suns wird es natürlich hart, aber wenn Lamar und Kobe beide schön Fouls ziehen könnte da schon was drin sein, außerdem wird sicher auch viel davon abhängen wie unsere Big-Men ihre Größenvorteile außspielen können bzw. ob sie es überhaupt hinkriegen. jedenfalls sollte es für die Suns kein Selbstläufer werden.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Für das Offensivfoul gibt es keine Entschuldigung und in diesem Falle behaupte ich mal dass man Odom als dumm bezeichnen muss.Selbst wenn er die Punkte macht,dann sinds 7,haben die Kings wieder den Ball,werden dann sicher foulen,will heißen die Uhr stoppt nicht erst mit nur noch 8sek auf der uhr....8sek auf der uhr und 5 Punkte Vorsprung,was will man mehr,wenn man Glück hat fällt der Wurf auch noch rein.
Was danach passiert ist war grauenhaft.Gut,Smush spielt halt schlechte Verteidigung,wie immer irgendwie,aber wo zum Teufel ist Kwame,warum geht er auf den Ballführenden?Dieser Idiot!!!
Dann die Sache mit dem letzten Angriff.....wenn ich mir die ganze Partie den Arsch aufreiße,mein Team im Spiel zu halten,mein Team in Führung bring,es dann von einem versaut wird,der mir dann auch noch den letzten Schuss wegnimmt obwohl jeder weiss dass ich der beste Crunchtime Spieler bin,wär ich auch stinksauer,ich weiss nicht wie ich reagieren würde,ich würde wahrscheinlich wie Iverson einfach in die Kabine gehen,halt vor der Overtime..

Das war nicht unnötig,das brauch man sich nich schönreden,das war dumm.
Trotzdem sollte man Odom nicht traden,ich bleib dabei.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Whatever... :rolleyes:

Ich hab mich heute schon den ganzen Vormittag über die Niederlage gegen die Queens aufgeregt. So ein Spiel kann auch nur dieses Lakers-Team am Ende noch abgeben, es ist zum kotzen. Will auch gar nicht mehr viele Kommentare abgeben. Kommt sowieso nur wieder ne ganze Menge Anti-Odom-Rederei bei raus, also lass ich das gleich...

Heute gegen die Suns im back-to-back nach harter Overtime wird es eine deftige Klatsche geben. Die Transition Defense der Lakers stinkt zum Himmel, Smush kann nicht vor Steve Nash bleiben und auch so wird das Team viel zu müde sein, um was zu reißen. Wären dann wieder zwei Niederlagen in Folge und dann holt man gegen Golden State und Toronto zuhause lieber noch zwei Siege, bevor es auf einen elendig langen Road Trip geht.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Sicher war das eine dumme und unüberlegte Aktion. Aber andererseits halte ich es Odom zu Gute, das er es wenigstens selbst machen wollte. Wochenlang wird da geschimpft er spiele ohne Herz, traue sich nichts, tauche ab wenns eng wird. Jetzt wollte er halt wenigstens mal was erzwingen, sich ein Herz nehmen, das Spiel selbst aml entscheiden. War zwar etwas stupide gemacht, aber es war auf jeden Fall ein Zeichen von Lamar, dass er sich nicht immer verstekct etc, von daher mein Gott, kann halt passieren. Sicher gehört der Ball bei den Lakers im letzten Angriff in die Hand von Kobe. Aber wenn Odom das Ding verwandelt oder nicht 30 Sekunden vor Ende, haben die Lakers mindestens noch einen Angriff, der dann für Kobe gewesen wäre. War sicherlich die falsche Entscheidung, die Uhr nicht weiter runterspielen zu lassen. Aber nur aus solchen Fehlern lernt man. Denke nicht, dass Odom sowas noch einmal tun wird :belehr: :D

So aht man halt ne kleinbe Führung abgegeben, aber in der OT völlig gepennt und dann verdient verloren. Traurig aber wahr. Aber man sollte nicht auf Odom rumhakcen jetzt, nobody's perfect, Menschen machen nunmal Fehler.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hui Hui, mein lieber Schwan. Die Aktion von Lamar Odom ist wirklich zum Haare raufen. MIch würde echt mal interessieren, wieso er sowas macht. Selbst in der C-Jugend spielt man die Zeit aus. Aber das nach so einer Aktion wieder die "Trade Odom"-Sprechchöre auftauchen, ist fast wie die Aktion selbst.

Es wäre ein wichtiger Sieg gewesen, aber ich hatte schon so etwas im Bauch gestern.

Vor der Spiel gestern:
Redemption schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so ein Spiel wie gegen die Blazers...

Aber Solomo hat trotzdem Recht, dass man das Spiel trotzdem nicht mehr hätte verlieren dürfen. Es fehlt halt noch die "Abgezockheit" im Team außer bei Bryant.

Leider dann doch. Aber statt Odom zu traden, sollte man sich eher mal Gedanken über die PG-Defense machen. Mike Bibby ist ein klasse Spieler, aber 23 Punkte am Ende des Spiel sind wirklich zuviel. Chucky Atkins ist doch auf dem Markt, er wäre doch ein hervorragender Stopper. ;)

Heute also gegen den MVP und seine Suns. Phil Jackson wird wohl wieder die Starting-Lineup anpassen, damit die Lakers nicht überlaufen werden. Zu Saisonbeginn ist Jackson mit Brown-Odom-Geogre-Bryant-Parker gestartet.

Boxscore letztes Spiel gegen die Suns: http://www.nba.com/games/20051103/PHXLAL/boxscore.html

Die Lakers dürfen nicht versuchen, dass Spiel der Suns zu spielen, also den Break mitzulaufen, man sollte eher die Triangle spielen und die Matchup-Vorteile (Größe) nutzen und vorallem mehr Rebounds holen.

Ich tippe auf einem Lakers-Sieg, Lamar Odom wird heute Herz zeigen. Er wird Herz zeigen udn kämpfen, und den Sieg einfahren. Natürlich mit der Hilfe von Kobe Bryant, der heute ja wieder überirdisch gespielt hat. Der Junge macht gerade Geschichte. Und wir sind "live" dabei.


EDIT: Schöner Post, Jimmy. :thumb:

Hinfallen ist nicht schlimm, liegen bleiben schon. Odom wird gegen die Suns aufspringen. :angel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
experience_maker schrieb:

quelle?

ricard schrieb:
Das Kobe in der OT 2-6 traf und sein TO die Niederlage endgültig besiegelte interessiert natürlich keinen

oh gott, der schwachsinn hört nie auf. :cry: :idiot:
weißt du warum es keinen interessiert? weil nur durch kobe die lakers überhaupt soweit gekommen sind. und weil kobe für die lakers hundert mal mehr spiele gewonnen hat als verloren, und er darf sie auch verlieren.
wenn herr odom nur ein viertel der spiele für uns gewinnen würde die er versaut hat, würde kein mensch ausrasten. aber hier die schuld bei kobe zu suchen ist dermaßen armselig, das ich erschlagen werden sollte, da ich dir überhaupt geantwortet habe. troll :wall:



ein sieg darf man von dieser mannschaft heute abend nun wirklich nicht erwarten. auswärts, back-to-back, nach einem ot spiel. da würde ich selbst als spurs fan keine ansprüche stellen. was man jedoch von diesem team erwarten sollte ist, dass sie nach dem 4667273 mal endlich lernen ein spiel zu closen. :mad:
es ist wirklich unfassbar, immer wieder auf die selbe weise zu verlieren ist viel schlimmer als jede nacht abgeschossen zu werden. die lernen es nie, da wette ich mein haus dafür.
 
Oben