L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was wundert dich denn nicht? Gehört espn auch zu den Medien, die Kobe Bryant schlechtmachen wollen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
benny blanco schrieb:
quelle?



oh gott, der schwachsinn hört nie auf. :cry: :idiot:
weißt du warum es keinen interessiert? weil nur durch kobe die lakers überhaupt soweit gekommen sind. und weil kobe für die lakers hundert mal mehr spiele gewonnen hat als verloren, und er darf sie auch verlieren.
wenn herr odom nur ein viertel der spiele für uns gewinnen würde die er versaut hat, würde kein mensch ausrasten. aber hier die schuld bei kobe zu suchen ist dermaßen armselig, das ich erschlagen werden sollte, da ich dir überhaupt geantwortet habe. troll :wall:

Du bist ja ein richtiger Held. Hut ab....

Wenn du das nächste mal auf einen Beitrag von mir antwortest, dann denke mal über deinen Inhalt nach und vor allem lese und verstehe mein Beitrag.


Denn ich kann nix entdecken, das ich Kobe die Schuld für die Niederlage gebe!
Wer sonst soll denn werfen, wäre eine logische Gegenfrage ?

Ich dachte man hat immer 5 Spieler gleichzeitig auf dem Court. Und wenn da 2 oder 3 Mann an Kobe dranhägen, dann muss ja jemand freistehen. ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ricard schrieb:
Ich dachte man hat immer 5 Spieler gleichzeitig auf dem Court. Und wenn da 2 oder 3 Mann an Kobe dranhägen, dann muss ja jemand freistehen. ;)

Richtig, aber das selbst wenn sie den Ball bekommen sind sie nicht in der Lage den Ball zu versenken. Eher geht der Ball von Kobe rein :)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ricard schrieb:
Du bist ja ein richtiger Held. Hut ab....

Wenn du das nächste mal auf einen Beitrag von mir antwortest, dann denke mal über deinen Inhalt nach und vor allem lese und verstehe mein Beitrag.


Denn ich kann nix entdecken, das ich Kobe die Schuld für die Niederlage gebe!

stimmt, du wolltest nur zeigen wie toll die defense gegenüber kobe in der ot war. :rolleyes:
ich warte immer noch auf eine antwort, warum sollte es nun jemanden interessieren das kobe 2-6 war?
jeder regt sich hier zurecht über die dumme aktion von odom und du kommst dann damit. was willst du also damit bezwecken? die antwort liegt auf der hand
wer tut sowas? nur einer der es kaum erwarten konnte, dass kobe mal keinen perfekten tag hat. ein troll halt.
ein wirklich unnötiger post, vor allem wenn ich vor wut platzen könnte da unsere 2 option das spiel versaut hat. :cry:


experience_maker schrieb:
Ich möchte dich nicht falsch verstehen. Worauf also willst du hinaus?


mich wundert es einfach nicht, dass bspn so etwas schreibt/erfindet. das ist nich das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein. das die dort so gut wie alle auf kobe nicht gut zu sprechen sind, sollte jedem aufgefallen sein (um mal das wort "hater" nicht zu benutzen). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na zum letzten Wurf in der Regulation kann man LO nicht vorwerfen dass er nicht zu Kobe gepasst hat, auch wenn der ihn womöglich reingemacht hätte. Es ist nur verständlich, dass er seinen Fehler, der natürlich saublöd war, wieder ausmerzen wollte.
Ich schätze e_m im NBA Forum sehr, da er immer sehr sachlich argumentiert und die Dinge auch kritisch hinterfrägt, aber warum treibt er sich hier rum und zwingt uns dazu unseren Franchise-Player verteidigen zu müssen? Hat er (e_m) das auch im Cavs-Thread gemacht als King James in zwei Spielen in einer Woche den potential gametying FT nicht getroffen hat gemacht? Nur so ein Hinweis, bitte nicht übelnehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
AK84 schrieb:
Ich schätze e_m im NBA Forum sehr, da er immer sehr sachlich argumentiert und die Dinge auch kritisch hinterfrägt, aber warum treibt er sich hier rum und zwingt uns dazu unseren Franchise-Player verteidigen zu müssen? Hat er (e_m) das auch im Cavs-Thread gemacht als King James in zwei Spielen in einer Woche den potential gametying FT nicht getroffen hat gemacht? Nur so ein Hinweis, bitte nicht übelnehmen.
Weil er T-Mac und James lieber mag als Kobe und außerdem Lamar schätzt. Auch das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt (oder hab ich das falsch in Erinnerung?). Jeder hier hat nun mal seine Lieblingsspiele. Trotzdem ist und bleibt das hier der Lakers-Fan-Thread.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AK84 schrieb:
Ich schätze e_m im NBA Forum sehr, da er immer sehr sachlich argumentiert und die Dinge auch kritisch hinterfrägt, aber warum treibt er sich hier rum und zwingt uns dazu unseren Franchise-Player verteidigen zu müssen? Hat er (e_m) das auch im Cavs-Thread gemacht als King James in zwei Spielen in einer Woche den potential gametying FT nicht getroffen hat gemacht? Nur so ein Hinweis, bitte nicht übelnehmen.
Ich zwinge wen wozu? :confused: Alles, was ich tat, war, ESPN zu zitieren, weil mir deren Aussage wirklich extrem vorkam: entweder extrem überzogen oder als Beleg für extrem egoistisches Verhalten Bryants. Deshalb wollte ich mich hier zu Wort melden und das mal zur Sprache bringen. Wo ist also das Problem?

Und ja, ich mag James und McGrady mehr, aber auf menschlicher Ebene. Der Spieler Bryant wird von mir durchaus respektiert.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
experience_maker schrieb:
Ich zwinge wen wozu? :confused: Alles, was ich tat, war, ESPN zu zitieren, weil mir deren Aussage wirklich extrem vorkam: entweder extrem überzogen oder als Beleg für extrem egoistisches Verhalten Bryants. Deshalb wollte ich mich hier zu Wort melden und das mal zur Sprache bringen. Wo ist also das Problem?
Es ist nur so, dass ich es ungern sehe, wenn jemand mit e_m diskutiert, weil e_m ja doch Recht hat :D :D . Und früher hab ich dich eigentlich nie hier im Lakers-Thread posten sehen. Vielleicht ist es auch nur die Art wie e_m Dinge in den Raum stellt, die andere Menschen zwangsläufig dazu provoziert Diskusionen darüber zu führen. Hab nen Kumpel der im großen und ganzen ziemlich genauso drauf ist, man kann sich manchmal echt totärgern über ihn, er kann dir aber immer einleuchtend erklären, warum es nicht seine Schuld ist. :D :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und warum sprichst du von mir in der dritten Person? :crazy:

Ich wollte nur wissen, was von diesem espn-Bericht (bzw. ap-bericht) zu halten ist und ob er den Tatsachen entspricht. Vielleicht hätte ich das unter meinen ersten Post schreiben sollen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schreib im Internet ungern "du", da ich die Leute nicht kenne, ist wohl einfach nur ne Marotte von mir. Hattest du den ESPN-Artikel verlinkt? Hab ihn nämlich noch nicht gelesen, ich werd gleich nochmal nachschauen wenn ich gepostet hab.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
experience_maker schrieb:
Ich wollte nur wissen, was von diesem espn-Bericht (bzw. ap-bericht) zu halten ist und ob er den Tatsachen entspricht. Vielleicht hätte ich das unter meinen ersten Post schreiben sollen.

es stimmt, dass kobe in einer situation (glaube gegen garcia war es) im post den ball gefordert hat, ihn aber nicht bekommen hat. zudem war er offensichtlich angepisst über lamar's letzte aktion, da jackson in dem timeout vorher ein spielzug für kobe kreiert hat. odom hielt sich nicht daran/konnte sich daran nicht halten/wollte sich daran nicht halten. wahrscheinlich weil er seinen fehler vorher wieder gut machen wollte, was gründlich daneben ging. kobe lief dann kopfschüttelnd zu der bank. das ist eigentlich alles was vorgefallen ist (falls ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ich dachte, es geht darum ob Kobe in der ersten Halbzeit bei jedem Laker-Angriff denBall gefordert hat und dann den Wurf gezwungen hat.. ?

Das war nicht so! Er hatte zwar in der ersten Halbzeit auch (noch) keine Assists, aber er hat offene Würfe kreiert (oder viel mehr den offenen Mann gefunden, als er gedoppelt wurde) - seine Mitspieler haben einfach nciht getroffen.

Zudem hat Kobe gestern finde ich gute Entscheidungen getroffen. Zur richtigen zeit gezogen etc. Er hat Kevin Martin und Garcia in der ersten Halbzeit ordentlich Fouls angehängt und wohl auch deswegen so oft den Ball gefordert. 1. Weil seine gegenspieler im nie gewachsen waren. 2. weil er ja eh in jedem spiel so oft den Ball hat ;) 3. Liegt es in der Natur eines Basketballspielers werfen zu wollen, wenn man heiß ist und Kobe war im ersten Viertel verdammt heiß (eigentlich schon seit ein paar Wochen..).


(der vollständigkeit will ich aber noch hinzufügen, daß sich Kobe auch heiß fühlt wenn er 7/25 geworfen hat) :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die erwartete Niederlage gegen die Suns, mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen. Jetzt müssen gegen Toronto und Golden State zwei Siege her (zwischendrin ist ja eine laaange Pause), und dann gibt es einen Roadtrip mit 3 back-to-back-Spielen: Pistons, Knicks, Pacers, Hornets, Bobcats, Rockets, Mavs. Und so wie ich das Glück der Lakers kenne, sind sowohl Marbury als auch O'Neal und Yao bis dahin wieder dabei.

Ärgerlich, da verlieren die Clippers zwei Spiele, die Lakers aber auch.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das einzigst Nennenswerte war das Smush Parker das Ruder übernommen, und 7 Punkte in Folge gemacht hat als Kobe auf der Bank saß.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, mit etwas Abstand vom Spiel habe ich eine Frage an Euch. Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler von Phil, mit Lamar auf der 4 und Devean auf der 3 zu starten und Kwame draussen zu lassen. Das hat schon im Hinspiel nicht funktioniert. Lamar bekommt Marion nicht in den Griff, George hat beide male nicht viel gezeigt. Phil hätte lieber das eigene Spiel durchziehen sollen, anstatt sich an die Suns anzupassen. Kein Team der NBA wird die Suns mit deren Waffen schlagen! Kwame ist beweglich genug und hätte Marion mit seiner Größe und Masse sicherlich eher Probleme bereitet. Wie seht Ihr das?

Heute geht es gegen die Raptors. Die sind ein unbequemer und undankbarer Gegner, aber trotzdem muss ein Sieg her. Es wäre äußerst doof, evtl. mit ner ausgeglichenen Bilanz auf den Roadtrip zu müssen. Obwohl, die Lakers sind wie ne Wundertüte, da ist eine unerwartete Siegesserie genauso drin wie unerwartete Niederlagen.

EDIT:
Noch was zum Thema Lamar, hab ich von Lakersground:
Phil is preaching patience with Odom, "This is my first year with Lamar and I'm learning about some things," he said in the Times. "In end-game situations, he wants to do right. There have been a couple of situations, and everybody has those, if you're on the line, you make mistakes and that's where they're glaring. And you learn from it, hopefully. I know he's been in a lot of NBA games, but he's still relatively young and there's hopes that he can learn from it."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
So, mit etwas Abstand vom Spiel habe ich eine Frage an Euch. Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler von Phil, mit Lamar auf der 4 und Devean auf der 3 zu starten und Kwame draussen zu lassen. Das hat schon im Hinspiel nicht funktioniert. Lamar bekommt Marion nicht in den Griff, George hat beide male nicht viel gezeigt. Phil hätte lieber das eigene Spiel durchziehen sollen, anstatt sich an die Suns anzupassen. Kein Team der NBA wird die Suns mit deren Waffen schlagen! Kwame ist beweglich genug und hätte Marion mit seiner Größe und Masse sicherlich eher Probleme bereitet. Wie seht Ihr das?

Hmm...nein, sehe ich eigentlich nicht so. Im Spiel gegen die Kings haben wir gesehen, dass Kwame mit schnelleren, wendigeren Power Forwards einige Probleme hat. Gegen Kenny Thomas hat er schon oft alt ausgesehen, da wäre seine Leistung gegen Marion sicherlich nicht besser gewesen, zumal er seine Größenvorteile höchstwahrscheinlich in der Offense dann nicht genutzt und Marion damit nicht ermüdet hätte.
Also war es aus Verteidigungs-Sicht sicherlich kein schlechter Zug.
Wenn es an Phil etwas zu kritisieren gibt, dann, dass er Luke Walton immer noch Spielzeit gibt. Vor allem die grandiose Idee, ihn in der OT gegen Kenny Thomas zu stellen, war einer der Hauptgründe für die Niederlage gegen die Queens.

Ansonsten bleibt weiterhin zu hoffen, dass Mitch irgendwie einen Trade für Marcus Banks einfädeln kann. Wie sehr die Lakers einen defensivstarken Point Guard brauchen, hat sich gestern Nacht ja wieder einmal gezeigt. Smush klebt oft an der Hüfte seines Gegenspielers und Sasha ist zwar tough, im Endeffekt aber doch zu langsam.


Das Spiel gegen die Raptors wird heute Nacht auf jeden Fall kein Gimme. Die sind "on a roll", wie man so schön sagt, und Smush dürfte mit Mike James wieder einige Probleme haben. Kwame war beim ersten Spiel nicht dabei, also werden wir sehen, ob er es mit Bosh aufnehmen kann. Jetzt müssen auf jeden Fall zwei Siege im Staples Center her, bevor es auf den elendig langen Road Trip geht, den die Lakers wohl im Optimalfall mit 4-3 abschließen werden.

btw, ich hab heute Nacht geträumt, dass Phillum auf einmal Andrew Bynum in ein Spiel einwechselt und der einen Punkt nach dem anderen scored. Ich weiß leider nicht mehr, gegen welches Team die Lakers gespielt haben, aber wenn das mal keine Vision war... :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
btw, ich hab heute Nacht geträumt, dass Phillum auf einmal Andrew Bynum in ein Spiel einwechselt und der einen Punkt nach dem anderen scored. Ich weiß leider nicht mehr, gegen welches Team die Lakers gespielt haben, aber wenn das mal keine Vision war... :laugh2:
Könnte direkt gegen die Raptors sein... die sind auf Center ja im Prinzip nicht existent, das müsste Chris Mihm (oder eben A-Bomb) nutzen. Kwame wird gegen Bosh ein gutes Spiel machen, das hab ich im Gefühl. Wobei ich glaube, dass Bosh relativ viel auf Center spielen wird, Kwame dann auf die 5 wechselt und George oder Cook für Mihm kommen. Mir macht es eher Sorgen, dass Jalen Rose wieder in der Starting Five steht. Lamar hat da zwar massive Größenvorteile, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen...
 
Oben