benny blanco
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.593
- Punkte
- 48
experience_maker schrieb:Steht so im Recap bei espn, glaube ich.
na dann wundert es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht
experience_maker schrieb:Steht so im Recap bei espn, glaube ich.
experience_maker schrieb:Was wundert dich denn nicht? Gehört espn auch zu den Medien, die Kobe Bryant schlechtmachen wollen?
benny blanco schrieb:quelle?
oh gott, der schwachsinn hört nie auf. :cry: :idiot:
weißt du warum es keinen interessiert? weil nur durch kobe die lakers überhaupt soweit gekommen sind. und weil kobe für die lakers hundert mal mehr spiele gewonnen hat als verloren, und er darf sie auch verlieren.
wenn herr odom nur ein viertel der spiele für uns gewinnen würde die er versaut hat, würde kein mensch ausrasten. aber hier die schuld bei kobe zu suchen ist dermaßen armselig, das ich erschlagen werden sollte, da ich dir überhaupt geantwortet habe. troll :wall:
Wer sonst soll denn werfen, wäre eine logische Gegenfrage ?
Ich möchte dich nicht falsch verstehen. Worauf also willst du hinaus?benny blanco schrieb:das ist doch jetzt eine ironische frage, oder?
ricard schrieb:Ich dachte man hat immer 5 Spieler gleichzeitig auf dem Court. Und wenn da 2 oder 3 Mann an Kobe dranhägen, dann muss ja jemand freistehen.
ricard schrieb:Du bist ja ein richtiger Held. Hut ab....
Wenn du das nächste mal auf einen Beitrag von mir antwortest, dann denke mal über deinen Inhalt nach und vor allem lese und verstehe mein Beitrag.
Denn ich kann nix entdecken, das ich Kobe die Schuld für die Niederlage gebe!
experience_maker schrieb:Ich möchte dich nicht falsch verstehen. Worauf also willst du hinaus?
Weil er T-Mac und James lieber mag als Kobe und außerdem Lamar schätzt. Auch das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt (oder hab ich das falsch in Erinnerung?). Jeder hier hat nun mal seine Lieblingsspiele. Trotzdem ist und bleibt das hier der Lakers-Fan-Thread.AK84 schrieb:Ich schätze e_m im NBA Forum sehr, da er immer sehr sachlich argumentiert und die Dinge auch kritisch hinterfrägt, aber warum treibt er sich hier rum und zwingt uns dazu unseren Franchise-Player verteidigen zu müssen? Hat er (e_m) das auch im Cavs-Thread gemacht als King James in zwei Spielen in einer Woche den potential gametying FT nicht getroffen hat gemacht? Nur so ein Hinweis, bitte nicht übelnehmen.
Ich zwinge wen wozu? :confused: Alles, was ich tat, war, ESPN zu zitieren, weil mir deren Aussage wirklich extrem vorkam: entweder extrem überzogen oder als Beleg für extrem egoistisches Verhalten Bryants. Deshalb wollte ich mich hier zu Wort melden und das mal zur Sprache bringen. Wo ist also das Problem?AK84 schrieb:Ich schätze e_m im NBA Forum sehr, da er immer sehr sachlich argumentiert und die Dinge auch kritisch hinterfrägt, aber warum treibt er sich hier rum und zwingt uns dazu unseren Franchise-Player verteidigen zu müssen? Hat er (e_m) das auch im Cavs-Thread gemacht als King James in zwei Spielen in einer Woche den potential gametying FT nicht getroffen hat gemacht? Nur so ein Hinweis, bitte nicht übelnehmen.
Es ist nur so, dass ich es ungern sehe, wenn jemand mit e_m diskutiert, weil e_m ja doch Recht hat . Und früher hab ich dich eigentlich nie hier im Lakers-Thread posten sehen. Vielleicht ist es auch nur die Art wie e_m Dinge in den Raum stellt, die andere Menschen zwangsläufig dazu provoziert Diskusionen darüber zu führen. Hab nen Kumpel der im großen und ganzen ziemlich genauso drauf ist, man kann sich manchmal echt totärgern über ihn, er kann dir aber immer einleuchtend erklären, warum es nicht seine Schuld ist.experience_maker schrieb:Ich zwinge wen wozu? :confused: Alles, was ich tat, war, ESPN zu zitieren, weil mir deren Aussage wirklich extrem vorkam: entweder extrem überzogen oder als Beleg für extrem egoistisches Verhalten Bryants. Deshalb wollte ich mich hier zu Wort melden und das mal zur Sprache bringen. Wo ist also das Problem?
experience_maker schrieb:Ich wollte nur wissen, was von diesem espn-Bericht (bzw. ap-bericht) zu halten ist und ob er den Tatsachen entspricht. Vielleicht hätte ich das unter meinen ersten Post schreiben sollen.
Phil is preaching patience with Odom, "This is my first year with Lamar and I'm learning about some things," he said in the Times. "In end-game situations, he wants to do right. There have been a couple of situations, and everybody has those, if you're on the line, you make mistakes and that's where they're glaring. And you learn from it, hopefully. I know he's been in a lot of NBA games, but he's still relatively young and there's hopes that he can learn from it."
Solomo schrieb:So, mit etwas Abstand vom Spiel habe ich eine Frage an Euch. Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler von Phil, mit Lamar auf der 4 und Devean auf der 3 zu starten und Kwame draussen zu lassen. Das hat schon im Hinspiel nicht funktioniert. Lamar bekommt Marion nicht in den Griff, George hat beide male nicht viel gezeigt. Phil hätte lieber das eigene Spiel durchziehen sollen, anstatt sich an die Suns anzupassen. Kein Team der NBA wird die Suns mit deren Waffen schlagen! Kwame ist beweglich genug und hätte Marion mit seiner Größe und Masse sicherlich eher Probleme bereitet. Wie seht Ihr das?
Könnte direkt gegen die Raptors sein... die sind auf Center ja im Prinzip nicht existent, das müsste Chris Mihm (oder eben A-Bomb) nutzen. Kwame wird gegen Bosh ein gutes Spiel machen, das hab ich im Gefühl. Wobei ich glaube, dass Bosh relativ viel auf Center spielen wird, Kwame dann auf die 5 wechselt und George oder Cook für Mihm kommen. Mir macht es eher Sorgen, dass Jalen Rose wieder in der Starting Five steht. Lamar hat da zwar massive Größenvorteile, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen...Kobe 8 schrieb:btw, ich hab heute Nacht geträumt, dass Phillum auf einmal Andrew Bynum in ein Spiel einwechselt und der einen Punkt nach dem anderen scored. Ich weiß leider nicht mehr, gegen welches Team die Lakers gespielt haben, aber wenn das mal keine Vision war... :laugh2: