Halbzeit in Los Angeles und ich frage mich, warum ich heute Nacht überhaupt aufgestanden bin. Außer Kobe ist mal wieder keiner zum Spiel gekommen, Smush wird von Mike James wie erwartet gekilled, Lamar, unser designierter Sidekick, spielt mal wieder wie Dreck und bekommt überhaupt nichts auf die Reihe und vom Wort Team-Defense haben die Lakers auch noch nichts gehört.
Wunderbar.
Zumindest Phillums letzte Kommentare über Ron Artest geben mir Hoffnung, dass die Lakers Lamar vielleicht doch noch traden werden. Lamar für Ron Artest und Jeff Foster wäre das beste, was dem Team passieren könnte und ein absoluter Steal. Dazu noch Marcus Banks aus Boston holen und man hätte ein Basketballteam, dass auch ohne Kobe um die Playoffs mitspielen könnte. Der jetzige, sogenannte "Supporting Cast" wäre ohne Kobe wahrscheinlich gleichauf mit den Charlotte Bobcats. Mit Kobe spielen sie um die Playoffs, noch ein MVP-Argument...
Unglaublich, ich hab das Geduldigsein mit Lamar ein für allemal satt. Ich bin seit fünf Jahren geduldig mit ihm, irgendwann ist auch mal Schluss... :wall: