So, der erwartete Sieg gegen die Celtics. Das sich die Lakers auf einem Road Trip nicht 0-3 abschlachten lassen werden, sollte klar sein, denn so unkonstant dieses Team gewinnt, so unkonstant verliert es auch
Hätte eigentlich ein 2-1 Road Trip werden müssen, da uns das Spiel gegen die Cavs geklaut wurde, aber egal jetzt. Interessiert am Ende auch keinen mehr.
Kobe hat für meinen Geschmack mal wieder zu viel geworfen, aber er hat uns am Ende den Sieg gerettet, also hey, warum sollte ich mich beschweren
Kwame war auch wieder sehr positiv, Lamar nur 10 Würfe und sieben Turnover hinter seinen Möglichkeiten und Jimmy Jackson hat mir wieder zu wenig gespielt.
Nagut, jetzt erstmal zurück nach LA und dann kommt ein ganz schweres Spiel gegen die Sacramento Kings. Aber wie gesagt, dieses Team kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Wenn Kobe wieder er selbst ist und Odom so gut spielt, wie in den letzten Partien, dann ist da definitiv ein Sieg drin. Ich warte nur noch darauf, dass beide mal gleichzeitig ein starkes Spiel haben.
Kwame gibt mir derzeit viel Mut. Der Kerl wird von Spiel zu Spiel immer besser... :thumb:
Das heißt auch, dass man Mihm als Trade Bait benutzen sollte, um einen guten Power Forward im Sommer zu bekommen. Carlos Boozer oder Zach Randolph und man wäre ganz gut gerüstet...