X-plicit schrieb:
Zum Thema Carlos Boozer zu den Lakers bleibt mir nur zu hoffen, dass Mitch einen solchen Deal im Sommer 06 nicht machen wird (es sei denn er heißt Boozer +Williams gegen Mihm+X).
Gerade jetzt, wo Kwame immer besser wird (das ich soetwas mal von mir geben werde, hatte ich vor 3 Monaten noch für unmöglich gehalten), sollte man nicht auf Boozer setzten, zumal dieser mMn eher ein C als PF ist. Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Beiden gut ergänzen würden und würde es daher bevorzugen für andere Spieler zu traden und andere Spieler zu verpflichten (Reggie Evans für die MLE z.B.).
Die Jazz werden wohl kaum so dumm sein und einen sehr guten Floor Leader in Williams und einen 20/10-Power Forward, von denen es in der Liga nur sehr wenige gibt, für einen unkonstanten, wenn auch talentierten Center zu traden.
Und die Ansicht, dass Boozer eher Center, als Power Forward sei, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Booz hat einen hervorragenden Mid-Range-Jumper und gute Beweglichkeit, weswegen er auf der Triangle-4 extrem gut aufgehoben wäre. Und auch wenn Kwame in den letzten Wochen gute Ansätze gezeigt hat, wahrscheinlich ist, dass er immer der unkonstante Power Forward sein wird, der in einem Spiel 24/11/2 bringt, um dann zwei Nächte später seine Freiwürfe nicht zu treffen und das Spiel mit 5 Punkten und 4 Rebounds beendet. Zumal Kwame in der Triangle auf der 5 sowieso weitaus besser aufgehoben ist und mit Mihm in der selben Lineup nur schwer co-existieren kann.
Die letzten 20 Jahre sollten doch gezeigt haben, dass man eine Inside Presence braucht, um Championships zu gewinnen! Und Kwame ist noch längst kein Dennis Rodman, denn der konnte auch die kleineren, wendigeren Power Forwards verteidigen, wo Kwame immer noch extreme Probleme hat.
Zum Spiel:
Herausragende Leistung von Kwame und Kobe heute Nacht. Kwame war überragend - immer da, wenn die Lakers ihn brauchten und seine Würfe endlich mal mit Ruhe, Geduld und Genauigkeit abgeschlossen. Langsam findet er seine Rolle im Team.
Kobe war in der Crunchtime wieder einmal zur Stelle. Dieser Running Fadeaway Jumper nach dem Inbound-Pass wird langsam wirklich zu seinem bread and butter play. Ebenso wie diese Step-through-moves, mit denen er dieses Jahr schon einige Spiele gewonnen hat.
Auch Lamar war wieder an wichtigen Stellen da. Langsam entwickelt er sich zu einem richtig guten Dreierschützen. Wenn er jetzt noch lernt, den Dreier aus dem Stand zu werfen, wird er kaum noch zu verteidigen sein. Wenn er in den Dreier reinläuft, ist der extrem hochprozentig.
Ansonsten hervorragende Defense heute Nacht!
Jetzt gegen New Orleans weiterhin so und die Saison stark beenden! :thumb: