L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
SOAD freak schrieb:
Richtig. Wie gesagt. Es kann noch sehr spannend werden, weil New Orleans noch 4 Spiele weniger als wir haben

Aber die New Orleans Hornets sind derzeit auf einem 1-9 Lauf. 9 Niederlagen in den letzten 10 spielen. Das Team hat scheinbar ihre Wall getroffen. Ich denke/erwarte nicht mehr, dass sie noch gefährlich werden können. Auch wenn ich es ihnen gönnen würde, die Queens von einem Playoffplatz zu kicken.

Die *piep* Clippers wollen unseren sechsten Platz haben, um gegen die Denver Nuggets zu spielen. Heute gegen die Grizzlies verloren und nur noch ein halbes Spiel vor denen. Platz 6 ist wohl außer Reichweite für uns, außer die Clippers/Grizzlies brechen richtig ein, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Heute geht es gegen die Milwaukee Bucks. Michael Redd und Andrew Bogut werden sich auf Kobe Bryant freuen. Hoffentlich legt Bryant Redd wie immer Handschellen an und diesmal ist auch kein Desmond Mason mehr da.

Achja, Luke Walton (28. März) hat zwischen den Spielen gegen die Hornets (26. März) und Spurs (30. März) Geburtstag, ihr wisst ja was das bedeutet...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Redemption schrieb:
Happy Birthday, Kwame Brown. :wavey:

Das bedeutet, die Lakers gewinnen heute.
Begründung:

Devin Green's Geburtstag, 25. Oktober, Sieg gegen Utah (Preseason)
Lamar Odom's Geburtstag, 6. November, Sieg gegen Denver
Brian Cook's Geburtstag, 4 Dezember, Sieg gegen Charlotte
Sasha Vujacic's Geburtstag, 8 März, Sieg gegen New Orleans


An den Geburtstagen von Kobe Bryant (23. August), Chris Mihm (16. Juli), William Parker (1. Juni), Devean George (29. August), Ronny Turiaf* (13. Januar), Andrew Bynum** (27. Oktober), Aaron McKie (2. Oktober), Von Wafer (21. Juli), Phil Jackson (17. September)

Noch nicht erreicht:
Luke Walton (28. März)

*Spiele ein Tag davor und danach waren jeweils Siege
**Spiele davor und danach jeweils Siege

100% Siegquote, wenn ein Laker diese Saison Geburtstag hatte... :jubel:

:saint:


EDIT: Kwame's Geburtstagsspiel wurde auch gewonnen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
wenn das klappt werde auch ich an die macht der zahlen glauben ;)

Ne, wenn das klaptt, sollten die Lakers im Sommer nur Spieler holen, die Ende April, Mai und im Juni Geburtstag haben ;)

Es sieht übrigens mehr und mehr danach aus, als sollte Chris Mihm für den Rest der Saison ausfallen. Das ist natürlich auf der einen Seite ein Plus, weil Kwame und Andrew dadurch die Spielzeit bekommen, um sich zu entwickeln, auf der anderen Seite aber ein erhebliches Minus, weil Mihm eigentlich eine der wenigen konstanten Optionen in der Offense gewesen ist und wir ihn in den Playoffs sehr vermissen könnten, wenn er bis dahin nicht wieder fit ist, was relativ unwahrscheinlich scheint.

Außerdem hat sich Sasha im Training am Knöchel verletzt, weshalb er für heute questionable ist. Gegen TJ Ford wäre er enorm wichtig, im letzten Spiel hat er einen guten Job gegen ihn gemacht. :thumb:

Das Momentum mitnehmen und heute und gegen die Hornets zwei weitere Siege raushauen. Go LAKERS!
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Kobe 8 schrieb:
Es sieht übrigens mehr und mehr danach aus, als sollte Chris Mihm für den Rest der Saison ausfallen. Das ist natürlich auf der einen Seite ein Plus, weil Kwame und Andrew dadurch die Spielzeit bekommen, um sich zu entwickeln, auf der anderen Seite aber ein erhebliches Minus, weil Mihm eigentlich eine der wenigen konstanten Optionen in der Offense gewesen ist und wir ihn in den Playoffs sehr vermissen könnten, wenn er bis dahin nicht wieder fit ist, was relativ unwahrscheinlich scheint.

Mir bereit der Ausfall eher andere Sorgen. Dadurch sinkt sein TradeValue doch recht stark, nach einer doch recht guten Saison bisweilen für ihn. Zwar läuft sein Vertrag Ende nächster Saison aus, aber sein Value wäre höchstwahrscheinlich größer, wenn er zudem noch fit und konstant gut spielen würde.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Also das die hornets 4 spiele weniger haben wusste ich nich!
Naja da wird mir einiges klar ****...
also gegen die bucks DARF HEUTE BLOß NICHT verloren werden!
ein sieg muss hin,selbst wenns knapp wird...kobe vs redd? also für mich is redd ne flasche! einzige gute sind tj und naja ich underrate die bucks !
dann am sonntag gegen die hornets da muss auch GEWONNEN werden und 4 tage pause ....danach gehts am 30. gegen die spurs!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na, so langsam aber sicher kommt dieses Lakers-Team ein wenig ins Rollen, oder was?!

Der nächste Sieg gegn die Milwaukee Bucks und während Kobe mal wieder überragend war und jetzt anscheinend über die Wall geklettert ist, die er zuvor getroffen hatte, werden die Role Player immer besser und konstanter.

Vor allem Kwame mit dem dritten überzeugenden Spiel in Folge. 16 Punkte und neun Rebounds; wenn er solche Werte konstant bringen könnte, würden die Lakers vielleicht gar nicht um einen Platz in den Playoffs, sondern um Platz 5-6 im Westen spielen.

Lamar spielt ebenfalls weitaus besser, als noch vor dem Break, auch, wenn er mir derzeit wieder zu wenig Würfe nimmt. Bei seiner derzeitigen Treffsicherheit und seiner Dominanz beim Drive zum Korb muss er einfach mehr als elf Würfe nehmen. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, könnte mir aber gut vorstellen, dass Kobe zu Beginn des zweiten Viertels auf der Bank saß und Lamar nicht genug als erste Option getan hat, um die Bucks von ihrem Run im zweiten abzuhalten. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung - jemand belehr mich eines besseren, wenn er das Spiel gesehen hat.

Einzig und allein Brian Cook war in den letzten Spielen doch reichlich enttäuschend. Und auch, wenn ich gerne Ronny Turiaf in der S5 sehen würde, so hat der seine Chancen als Starter zuletzt nicht genügend genutzt.
Ich finde es zudem auch ein bisschen schade, dass Jim Jackson so wenig Einsatzzeit bekommt, denn in seinen wenigen Minuten auf dem Court sah er bisher immer recht gut aus, aber hinter Luke Walton und Devean George lässt sich halt wenig Spielzeit finden. Obwohl Devean doch schon recht offensichtliche Probleme mit seinem Handgelenk hat - vielleicht wäre es besser, ihn erst einmal bis zu den Playoffs zu schonen.

PS: Caron war im Publikum! :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr schön, nächster Sieg, dritter in Folge. Das Restprogramm sieht auch gut aus, gegen San Antonio und Phoenix (2x) sind die Lakers Außenseiter, aber der Rest ist gewinnbar. Schön, dass Kwame sich derzeit so gut macht! :jubel: Nur die Lücke auf der 4 gefällt mir überhaupt nicht.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:wavey: also is schon krass was mit unseren lakers abgeht 37-34 nun!
und kobe hat endlich wieder gerockt!
kwame kwame ich glaubs nich? letztes spiel 21 und jetzt 16? der junge is krass :) ,der soll immer auf center spieln^^
ich dachte erst man kann mihms verletzung nich kompensieren aber so wie es aussieht spielen sie sogar noch besser :gitche: :love3:

so und die hornets haben wieder verloren,diesmal gegen die bulls muahaha also ich denke wir sind gesaved was playoffs angeht was denkt ihr? :jubel:

PS: war caron butler echt im publikum? aha das heißt 2006-07 is er wieder bei uns* lol
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Und auch, wenn ich gerne Ronny Turiaf in der S5 sehen würde, so hat der seine Chancen als Starter zuletzt nicht genügend genutzt.

Aber wenn Ronny Turiaf auf dem Feld steht, gibt es nicht so coole Tanzeinlagen von ihm (siehe nba.com). Der Typ ist cool wie nichts. :clown:

Kobe Bryant dominiert Michael Redd wie immer, 10 Sieg in Folge gegen die Bucks und #81 macht sein 21igstes 40+ Punkte Spiel. Der Frachise-Record liegt bei 23, aufgestellt von Elgin Baylor. Kobe und er werden bestimmt keine Freunde mehr, wenn Kobe alle seine Rekorde bricht.

Und endlich belohnen mich Lamar Odom und Kwame Brown für mein Vertrauen in sie. Kwame, du Biest.

Die New Orleans Hornets kommen gar nicht mehr klar, wieder eine Niederlage und 3 Spiele hinter den Lakers. Heute spielen Sacramento-Utah, auch eine Win-Win-Situation für die Lakers.

Go Lakers, und jetzt ab zu einem wichtigen Turnier.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Schöner Sieg der Lakers, der wiedermal zeigt wie es laufen muss, damit LA gewinnt. Kobe als Scorer, Lamar als All Around Player und der Rest fügt sich in seine vorgegebenen Rollen. Was derzeit Kwame Brown bringt ist einfach nur geil! Hoffentlich gelingt es ihm weiterhin so konstant zu spielen und die Form, den Sommer über, nicht nur zu konservieren sondern sich weiter zu verbessern. Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Brown doch noch zu einem guten Center wird.

btw: Die Niederlagenserie der Hornets geht weiter, diese Chance gilt es nun zu nutzen.........
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
eingentlich hatte ich mit einer niederlage gerechnet, hätte irgendwie zu der ganzen saison gepasst. umso erfreulicher ist es dann, dass man es gewinnen konnte. nur ist es "bedeutungslos" wenn wir nicht am sonntag gewinnen, ein sogennantes 6 punkte spiel.

heute abend wünsche ich mir ein sieg der kings, wäre am besten für uns.

zitat des tages:

Kobe schrieb:
"It feels good to be able to get back to the free-throw line, have confidence that when I attack the basket, people aren't going to have the liberty of just hitting me,"

:thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Schöner und wichtiger Sieg.
Kobe und Kwame stark. Odom mit schönem Allroundgame.

Wir sollten im Sommer versuchen Mihm+X für einen starken PF zu traden.
Brown ist auf C besser aufgehoben, dass zeigt er immer mehr. Einfach klasse seine Leistungen zu sehen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
wieso? chris mihm kann man doch auch als backup c lassen? hilft bestimmt auch!
ich denke das im sommer folgender deal zu stande kommen wird:
mihm,cook und george(wird gesigned und gedealt) gegen boozer! das ist einfach am realistischsten!
:jubel:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
MM_15 schrieb:
wieso? chris mihm kann man doch auch als backup c lassen? hilft bestimmt auch!
ich denke das im sommer folgender deal zu stande kommen wird:
mihm,cook und george(wird gesigned und gedealt) gegen boozer! das ist einfach am realistischsten!
:jubel:


Du solltest mal bei den Jazz als Manager fungieren :thumb:
Was sollen die denn mit einem Devean Goerge oder einem Chris Mihm. Guck dir den Frontcourt mal an, mit Okur, Kirilenko und Boozer.

Da brauchen die am wenigsten einen Mihm, Cook oder George.
 
Oben