Bei dessen extremer Verletzungsanfälligkeit könnte ein zusätzlicher tauglicher SF aber wirklich nicht schaden.highfive schrieb:Manar, weisst du wer Andrei Kirilenko ist?
Bei dessen extremer Verletzungsanfälligkeit könnte ein zusätzlicher tauglicher SF aber wirklich nicht schaden.highfive schrieb:Manar, weisst du wer Andrei Kirilenko ist?
Jo, aber als Krüppel würde ich ihn trotzdem nicht bezeichenSkinner schrieb:Bei dessen extremer Verletzungsanfälligkeit könnte ein zusätzlicher tauglicher SF aber wirklich nicht schaden.
Schon, aber George? Also den Lakers gehts in dieser Beziehung auch nicht groß anders als den Jazz. Ich wuesste nicht, wen sie (außer Odom) aus ihrem Forwardtrupp für Bitch Boozer abgeben sollten. Und wer braucht Cook?Skinner schrieb:Bei dessen extremer Verletzungsanfälligkeit könnte ein zusätzlicher tauglicher SF aber wirklich nicht schaden.
*unterschreib*Come-and-get-it schrieb:Schon, aber George? Also den Lakers gehts in dieser Beziehung auch nicht groß anders als den Jazz. Ich wuesste nicht, wenn sie (außer Odom) aus ihrem Forwardtrupp für Bitch Boozer abgeben sollten. Und wer braucht Cook?
Denk mal scharf nach, wer dir am Allstar-Weekend per ICQ erklärt hat, wie du's anschauen kannst....Come-and-get-it schrieb:@highfive: MSN, bah. Lad dir lieber ICQ
Ohne Wortehighfive schrieb:Denk mal scharf nach, wer dir am Allstar-Weekend per ICQ erklärt hat, wie du's anschauen kannst....
Ein Lakers-Fan sollte bezüglich Bank aber mal ganz still sein....MM_15 schrieb:ich meine AK47 alias abschlussklasse 47 auch nich als krüpel ich hab es auf die ersatzbank auf der 3 eher bezogen! Denn die Jazz haben ja echt ne merkwürdige bank^^
If Andrew Bynum is Jackson's biggest problem right now, then things aren't all bad for the Lakers.
But Jackson nevertheless has lost patience with the 18-year-old rookie; expect to see Ronny Turiaf get more playing time as Jackson seeks an "energy lift." Bynum is only playing because starting center Chris Mihm (severe ankle sprain) is probably out of the rest of the regular season, and Jackson needs a big body to back up Brown.
Bynum, Walton and Vujacic combined to shoot 2 for 11 from the field, and after the game Jackson singled out Bynum.
"It doesn't look like we can expect a whole lot right yet," Jackson said. "We're going to have to find somebody else to come back up Kwame."
Monster sind es zwar nicht, aber gegen einen Frontcourt á la Bynum, Odom und Turiaf sind wir doch im Vorteil. West ist ein sehr guter Schütze aus der Halbdistanz, Brown ist auch in dem Alter immer noch einer der besten Verteidiger auf der Vier und Fünf, Jackson hat schon in Ansätzen gezeigt, dass er in bestimmten Abenden gut und gerne ein 15/7 in wenigen Minuten auflegen kann, und Williams hat 6 Fouls und Hustle-Play im Koffer.Redemption schrieb:Der Ausfall von Kwame Brown ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch, weil nach dem Spiel gegen die Hornets gibt es erstmal 4 Tage spielfrei, und zweitens haben die Hornets auch keine Monster am Brett, weder spielerisch noch körperlich.
David West (2,06), PJ Brown (2,11), Marc Jackson (2,08), Aaron Williams (2,06), Jackson Vroman (2,08) und Brandon Bass (2,03), nicht sonderlich viel Klasse.
Redemption schrieb:"It doesn't look like we can expect a whole lot right yet," Jackson said. "We're going to have to find somebody else to come back up Kwame."
benny blanco schrieb:talking about mind games
Redemption schrieb:Naja, solche 'Mindgames' könnten bei einem 18jährigen, der schon nicht viel Vertrauen bekommt und selten eingesetzt wird, schief gehen. Wenn man solche Aussagen vom eigenen Coach hört, könnte das schon am Ego kratzen.
Du weißt aber schon, dass der 22.01.06 auch ein Sonntag war und die Lakers in weiß gespielt haben?mrand schrieb:so optimistisch ich auch sein müsste, die sonntags spiele waren bisher größtenteils die schlimmsten. wenn ich die lakers in weiß sehe, dann sehe ich kobe 12/32 und lamar 2/7 aus dem feld.