L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Puuhh leute^^ ihr rechnet hier schon platz 5-6 aus^^
ey bleibt ma locker homies hauptsache wir haben platz 8. sicher und sind mit so einem team in den playoffs. Ich bin echt froh! Kobe,Lamar und Smush haben uns dahin geführt wo es sich kein LA fan am anfang der saison hätte vorstellen können!
Wir sind zzt. besser als die Kings u. Rockets :idiot: :laugh2: :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.111
Punkte
113
Ort
Oberbayern
MM_15 schrieb:
Puuhh leute^^ ihr rechnet hier schon platz 5-6 aus^^
ey bleibt ma locker homies hauptsache wir haben platz 8. sicher und sind mit so einem team in den playoffs. Ich bin echt froh! Kobe,Lamar und Smush haben uns dahin geführt wo es sich kein LA fan am anfang der saison hätte vorstellen können!
Wir sind zzt. besser als die Kings u. Rockets :idiot: :laugh2: :laugh2:
Aber die Rockets hatten wirklich großes Verletzungspech (wer das nicht sieht ist dumm oder ignorant ;) ). Hey Leute, Rechenspiele sind nicht angebracht. Wir sind noch nicht in den PO, wenn die Chancen auch sehr gut stehen. Aber unsere Schedule der letzten 10 Spiele ist nicht eben einfach. Mehr als 6-4 werden die Lakers daraus kaum holen, es sei denn, der derzeitige Run geht weiter. Allerdings glaube ich, dass mindestens ein Spiel gegen Phoenix gewonnen wird. Dann hätten die Lakers nämlich jedes Top-Team mal geschlagen.

Hier meine (vorsichtigen) Tipps:
San Antonio - L - eigentlich etwas zu groß
@ Seattle (b-t-b) - W - Wut über das letzte Spiel
Houston - W - Kwame stoppt Ming, der Rest ist kein Problem
@ Denver - L - Gefühlssache
@ Phoenix (b-t-b) - L - Phoenix liegt den Lakers nicht, back-to-back
LA Clippers - L - Gefühlssache
Golden State - W - Bisher drei Siege Lakers, den vierten gibt's auch
Portland - W - Portland kämpft um schlechte Bilanz
Phoenix - W - Jetzt sind sie fällig, evtl. Schonung für PO
Hornets- W - schlechter Lauf, werden Bilanz verschlechtern wollen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant hat aufgrund von Rückenproblemen am Dienstag nicht mit dem Team trainiert, und auch Smush Parker ist, nachdem er sich im Spiel gegen die Hornets den Daumen verletzt hat, angeschlagen. Aber beiden werden gegen die Spurs spielen.

Nur Andrew Bynums Einsatz ist zweifelhaft, er ist ja vor einigen Tagen umgeknickt. Da Chris Mihm auch immernoch nicht dabei ist, wird es ein Duell zwischen Kwame Brown, Ronny Turiaf und Brian Cook gegen Tim Duncan, Nazr Mohammed, Rasho Nesterovic und Robert Horry.

Tony Parker musste sich das Spiel gegen die Clippers von der Bank aus ansehen, wollen wir hoffen, dass er gegen die Lakers auch schön mit Eva Longoria auf der Tribüne rummacht anstatt mitzuspielen. Achja, die Clippers haben trotzdem angefangen zu verlieren...

Wollen wir mal hoffen, dass sich unser Coaching Staff auch die deutlichen Niederlagen der Suns gegen die Nets und Bucks angesehen hat. Go P-Jax, zeig' allen dass du kein Hall-of-Fame-Team brauchst um Erfolg zu haben. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Morgen Nacht bin ich Lakers-Fan! Bynum dunkt über Duncan und will anschließend einen auf dicke Hose machen und schupst dabei TheBigFundamental so unglücklich, das der auf die IL muss.
Den Rest beorgen Kobe und Lamar. Go LAKERS :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Morgen Nacht bin ich Lakers-Fan! Bynum dunkt über Duncan und will anschließend einen auf dicke Hose machen und schupst dabei TheBigFundamental so unglücklich, das der auf die IL muss.
Den Rest beorgen Kobe und Lamar. Go LAKERS :jubel:

großes Tennis eines wahren Sportfans oder eines Dummkopfes :gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cool bleiben, es war sicherlich nur Spaß von Fo'Fo'Fo', und eine Anlehnung an dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=fSsqCBNbtHQ&search=shaq

Auf jeden Fall eins der Season-Highlights :clown:

Parker was injured at Seattle on Sunday night when he was accidentally kicked, and was inactive for the game against the Los Angeles Clippers .

"It's really sore," Spurs coach Gregg Popovich said before the game. "He can't push off or put any weight on it."

Popovich said Parker could miss two or three games with the injury.

Tony Parker also höchstwahrscheinlich nicht dabei. Schade, hätte gerne gesehen wie Smush Parker ihn im Post dominiert wie beim letzten Spiel. Hoffentlich ist Ex-Lakers Nick van Exel heute Abend nicht der alte Nick van Quick sondern Nick van Brick.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
also sollte man heute gegen die spurs und morgen gegen die sonics siegen so hätte man 40 saisonsiege was einfach nur schön wäre!
leute wisst ihr was? ihr könnt mich auslachen aber ich glaube bzw. mir sagt was das la noch einen schönen run haben wird :jubel:

heute nach MUSS aber gewonnen werden gegen duncan und gino!
GO LA PLEASE MAKE A WIN :wavey:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MM_15 schrieb:
heute nach MUSS aber gewonnen werden gegen duncan und gino!
GO LA PLEASE MAKE A WIN :wavey:

das sagst du irgendwie immer. Es muss gewonnen werden.
Die letzten Spiele gegen NOK, die Bucks und gegen Sac waren Spiele die man gewinnen sollte bzw. musste wegen direkten Konkurrenten.
Aber jetzt gegen SAS auch von einem MUSS zu reden finde ich dann doch schon ein wenig zu viel des guten.

Ein Sieg wäre zweifelsohne klasse, aber er ist doch kein MUSS
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Redemption schrieb:
Cool bleiben, es war sicherlich nur Spaß von Fo'Fo'Fo', und eine Anlehnung an dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=fSsqCBNbtHQ&search=shaq

Auf jeden Fall eins der Season-Highlights :clown:

dito! Dass noch einmal zu sehen, was für eine Wonne! :ricardo:

_______


Ein must-win ist es auf keinen Fall, dazu ist San Antonio einfach zu stark. Selbst bei einer Niederlage liegt man immer noch deutlich auf Playoff-Kurs.
(by the way: die Hornets sind meiner Meinung nach nicht mehr im Rennen, nach dem erneuten Verletzungen werden sie keinen Run mehr starten - vor allem, da die Saison, so wie sie verlaufen ist, eh schon ein riesenerfolg für die Hornissen darstellt!)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Sagen wir mal, er ist ein "Wäre wichtig", denn die Hornets, Queens und Jazz haben gewonnen, da wäre ein Sieg gegen die Spurs die richtige Antwort.


Wichtig ist jeder Sieg auf seine Weise. Aber man kann doch nicht von einem MUSS reden wenn wir gegen den amtierenden Champ spielen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
dito! Dass noch einmal zu sehen, was für eine Wonne! :ricardo:
Habe ich mir ja gedacht, dann schreibe beim nächsten Mal von mir aus, dass TD vor Wut heulend die Halle verläßt sich nackig auszieht und deswegen von den Refs disqualifiziert wird, aber nicht dass er sich verletzt und auf die IL muss:belehr:
Dan haben wir uns auch wieder :love:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, Don Nelson sagte vor der Conference Finals Serie gegen die Spurs "Wir sind nur eine Verletzung von den Finals entfernt" (sprich Ausfall von Timmy!)
Das hatte er ja auch nicht so gemeint, dass er jetzt losgeht und ihm mit nem Baseball-Schläger vor's Knie haut.

Ich glaube nach der Serie sagte übrigens Cuban: "Wir waren nur eine Verletzung von den Finals entfernt. Leider war es die falsche" (sprich es erwischte Dirk!)

& nenn du mich nicht "Dummkopf", dann kann ich auch mit der Kritik leben :wavey:


by the way: für die Spurs wäre dein Szenario mMn aber deutlich schlimmer, da dann zu befürchten ist, dass mit TD dort :gitche: eine Menge außer Kontrolle geraten ist ....
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:belehr:
KobeBryant8 schrieb:
Ein Sieg wäre zweifelsohne klasse, aber er ist doch kein MUSS

klar!
vorallem weil die kings und hornets letzte nacht wieder gewannen!
es is immer besser zu siegen als zu verlieren sagt mein coach,egal wie knapp es ist!
 
Oben