Kobe Bryant macht sein 22. 40+ Punkte-Spiel, noch eins und er hat den Franchise-Record von Elgin Baylor eingestellt. Ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Bryant auch diesen Rekord bricht und sich in die Geschichtsbücher einträgt. Aber natürlich soll er weiterhin für den Sieg und nicht für den Rekord Punkte machen.
17-38 sind 44,7%, sicher nicht überragend, aber auch nicht unbedingt schlecht, vor allem wenn die Quote, wie KobeBryant8 sagt, durch nichtgegebene Fouls verschlechtert wird.
Aber das Referee Kobe Bryant das technische Foul gibt, macht die Sache noch lächerlicher. Warum bekommen die Schiedsrichter nicht einfach eine Sonderbekleidung in der Farben der gegnerischen Mannschaft?
Noch zwei T's und Bryant darf sich ein Spiel in Zivil ansehen. Ab dann muss er bei jedem zweiten "T" ein Spiel zuschauen.
Naja, wenigstens wurde das Spiel gewonnen. Nur das zählt. Kwame Brown spielt weiter auf hohem Level, in den letzten 5 Spielen macht er 14,8 Punkte und 9,2 Rebounds. Großes Lob an Kwamba.
Lamar Odom hält sich im Scoring wieder etwas zurück, 12 Punkte bei 8 Würfen, 10 Rebounds und 5 Assists. Ronny Turiaf mit 6 Punkten, 7 Rebounds und 3 Assists. Solange die Lakers gewinnen, wird Phil Jackson die Startaufstellung sicherlich nicht ändern.
Jetzt kommen die Rockets und Yao Ming, aber wer ist schon Yao Ming wenn man Kwame Brown hat? :clown:
Seit Saisonbeginn sind die jungen Spieler wirklich "gewachsen" (obwohl nur Bynum körperlich gewachsen ist
), großes Lob von mir an Phil Jackson. Jetzt gewinnen wir auch Back-to-Back-Spiele, die zu Beginn der Saison nur verloren wurden.