Redemption
Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:also ich tippe:
heut nacht gibts ne heftige klatsche!
40-37 wir kommen
Wer bist du, und was hast du mit optimistischen MM_15 gemacht?
Nach Bryants jüngsten Meilenstein hab' ich mich etwas informiert, und es ist beachtlich bei wievielen Sachen Bryant sich direkt hinter Wilt Chamberlain, dem besten Scorer aller Zeiten einordnet. Kobe ist so oft zweiter hinter Chamberlain, dass man Bryant den Spitznamen 'Leverkusen' geben könnte.
Bei dem aktuellen Rekord könnte er direkt hinter Chamberlain sein, aber ich konnte es nicht 100%ig überprüfen. Die Top10 bei Career-40-Point-Games sind Chamberlain, Jordan, Baylor, Robertson, Iverson, Abdul-Jabbar, Barry, Gervin, West und Bryant.
Vor Baylor und Iverson ist er bei aktuellen Rekord. Bei Jordan konnte ich alle Saison bis auf die '87 überprüfen. Ich weiß nicht, wieviel er in der Saion hat, aber in den anderen hatte er nicht soviele wie Bryant.
Robertson, Abdul-Jabbar, Barryn Gervin und West weiß ich nicht, Chamberlain ist klar. Möglicherweise platziert sich Bryant also hinter Wilt.
Aber hier noch weitere Sachen bei denen Bryant direkt hinter Chamberlain ist...
Punktzahl in einem Spiel schrieb:81-point game, which ranks second only to
Chamberlain’s legendary 100-point game
Punkteschnitt in einem Monat schrieb:Bryant averaged 43.4 ppg in January, the eighth best scoring average for a month in NBA history (Chamberlain owns the top seven marks).
40-Punkte-Schnitt-Monate schrieb:Bryant is the only player other than Chamberlain to have multiple 40-plus ppg months (Bryant averaged 40.6 ppg in February 2003).
4mal in Folge über 45 Punkte schrieb:Bryant also had a streak of four straight games of 45-plus points this season, a feat which has only been done by Chamberlain and Baylor.
40-Punkte-Spiele in Folge schrieb:Bryant had 19 40-point games in 2002-03, including
a stretch of nine straight 40-point games, the fourth longest
such streak in NBA history (Wilt Chamberlain had two 14-
game streaks and a 10-game streak).
Bryant spielt, individuell gesehen, wirklich eine historische Saison. :thumb:
Und noch etwas ziemlich interessantes zu Wilt Chamberlain...
Scored 90 points, including 60 points in a 10-minute span against Roxborough High School
EDIT: Derzeit ist er auf dem Weg sich Platz #10 in der Kategorie "Punkte in einer Saison" zu schnappen. 'Alltime' versteht sich...
Zuletzt bearbeitet: