L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
dieses team mit johnson und jermaine O`neal wäre sicherlich (von den startern her) stärker als die andere variante. allerdings würden die pacers auf so einen deal wirklich nicht eingehen.

zu smush:die stats hören sich jetzt ganz gut an. wenn man sich aber die defense oder die FG aus den letzten matches anschaut :wall:
das war wirklich nichts....

für prognosen und offseason pläne haben wir ja jetzt (leider) noch genug zeit, werd mich da später mal äußern. erstmal aufm freiplatz jetzt die wut über das ausscheiden rauslassen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
ManfredderTruck schrieb:
bist du wahnsinnig? wieso willst du denn odom traden, das kann ja wohl nicht wahr sein! sollte lamar so weiterspielen wie am ende der rs und in den playoffs dann gibt es keinen besseren partner für kobe. erst recht nicht o´neal, also so einen deal würde ich für absolut schwachsinnig halten.

hey ich hab nichts gegen Lamar ok?
Er ist ja selber mein liebling der Lakers :cool3: aber jermaine wäre auch gut!
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
OKUR 13 schrieb:
Smush Parker: Nur weil er so *******e gespielt hat in den Play-Offs, muss man ihn nicht gleich für alles schuldig machen... Ich meine er war vorher ne null und hat sich mit den Lakers bewiesen. Er ist noch 24. Ihr werden sehen, in Zukunft wir er noch wichtiger sein für die Lakers. Die Play-Offs waren für ihn eine gute Erfahrung. Ich meine er hat 37 Minuten pro Partie bestritten, obwohl er noch null Erfahrung hatte. Die Lakers können wirklich glücklich darüber sein, ein Shooter wie Smush zu haben. Immerhin hat er die Saison mit 11.5 Punkte, 3.3 Rebounds, 3.7 Asissts und 1.71 Steals pro Partie beendet...

Homie,du hast 100 % recht!
Alle die jetzt auf den jungen Smush ruhacken sollen sich schämen.
Bitte subtrahiert mal seine punkte von den RS Punkten der Lakers und schaut euch die Spiele an ,wo er uns wichtig war!
Ohne Smush wäre diese Saison vieles anders gelaufen! Vieles Leute!
Dankt ihm!
Is doch klar das er gegen einen Steve Nash schlecht spielt. Aber hey? Das war seine 1. best of 7 ,und ich finde die hat er mit 8,0 PPG "ok" abgeschlossen trotz ein paar schrittläufen!
Smush ist ein guter schütze!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
Smush Parker: Nur weil er so *******e gespielt hat in den Play-Offs, muss man ihn nicht gleich für alles schuldig machen... Ich meine er war vorher ne null und hat sich mit den Lakers bewiesen. Er ist noch 24. Ihr werden sehen, in Zukunft wir er noch wichtiger sein für die Lakers. Die Play-Offs waren für ihn eine gute Erfahrung. Ich meine er hat 37 Minuten pro Partie bestritten, obwohl er noch null Erfahrung hatte. Die Lakers können wirklich glücklich darüber sein, ein Shooter wie Smush zu haben. Immerhin hat er die Saison mit 11.5 Punkte, 3.3 Rebounds, 3.7 Asissts und 1.71 Steals pro Partie beendet...

Ein Shooter bei 3-20 in den PO von Downtown?
den Shooter auf der eins haben wir in Sasha.

Smush hat am Anfang der Saison aber noch gte Defense gespielt und genau deshalb waren die Lakersfans(einschließlich mir) von ihm begeistert. Ab Mitte der Saison hat er sich immer mehr auf seinen Leistungen von am Anfang ausgeruht und war fast nur noch auf Steals aus anstatt gut und tough zu verteidigen.
Wenn man einen Banks bekommen sollte, was ich einfach nur hoffe kann man Smush für Scoring von der Bank behalten.
Muss man aber nicht wenn man um ihn ein Packet schnüren kann das uns einen soliden PF bringt.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MM_15 schrieb:
hey ich hab nichts gegen Lamar ok?
Er ist ja selber mein liebling der Lakers :cool3: aber jermaine wäre auch gut!

Was für ein geistreicher und inhaltsreicher Beitrag :wavey:

Lamar in der Form von Ende der Saison, bringt uns sehr weit.
Wenn er diese Form hält und sich noch in einigen Sachen verbessert und steigert, gibt es kaum einen besseren für den Initiator der Triangle.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
MM_15 schrieb:
Homie,du hast 100 % recht!
Alle die jetzt auf den jungen Smush ruhacken sollen sich schämen.
Bitte subtrahiert mal seine punkte von den RS Punkten der Lakers und schaut euch die Spiele an ,wo er uns wichtig war!
Ohne Smush wäre diese Saison vieles anders gelaufen! Vieles Leute!
Dankt ihm!
Is doch klar das er gegen einen Steve Nash schlecht spielt. Aber hey? Das war seine 1. best of 7 ,und ich finde die hat er mit 8,0 PPG "ok" abgeschlossen trotz ein paar schrittläufen!
Smush ist ein guter schütze!

Es geht wieder mal viel zu sehr um die Statistiken. Mir ist egal wie viel Punkte Smush pro Partie gemacht hat, er war defensiv der schlechteste Spieler in den Playoffs. Mir ist auch egal ob das Nash auf der anderen Seite steht, den kann man wenigstens für 2 oder 3 der 7 Spiele mal etwas zurückhalten. Für mich war Nash, der defensiv wahrscheinlich noch schwächer ist als Smush, der Angriffspunkt Nummer 1, aber Smush hat eben nichts getroffen und Nash nichtmal gefordert. Gestern war eines der schlechtesten Spiele der Lakers dieses Jahr, kein guter Zeitpunkt aber man muss damit leben.

Für die Diskussion um die Spieler für nächstes Jahr, würde ich sagen Kobe und Odom sind gesetzt, Vujacic würde ich behalten, der Rest kann abhängig vom Angebot gehen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
MM_15 schrieb:
Wisst ihr was ne hammer Starting 5 wäre nach dieser Offseason?
Hehe aber dafür müsste man viel machen :crazy:

Kwame Brown
Jermaine O´Neal
Luke Walton
Kobe Bryant
Anthony Johnson

-> Lamar Odom,Sasha Vujacic,Brian Cook,2nd Pick gehen nach Indiana
<- Jermaine O´Neal,Anthony Johnson,Eddie Gill

oder Variante B:

gleicher deal nur man tut Cook raus und gibt denen George,dafür kriegen wir dann im direkten Tausch Fred Jones!

Der deal wäre echt super :thumb:


den deal macht doch indiana nie im leben.
so kommen die doch niemals über die erste runde hinaus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
MM_15 schrieb:
Wisst ihr was ne hammer Starting 5 wäre nach dieser Offseason?
Hehe aber dafür müsste man viel machen :crazy:

Kwame Brown
Jermaine O´Neal
Luke Walton
Kobe Bryant
Anthony Johnson

-> Lamar Odom,Sasha Vujacic,Brian Cook,2nd Pick gehen nach Indiana
<- Jermaine O´Neal,Anthony Johnson,Eddie Gill

oder Variante B:

gleicher deal nur man tut Cook raus und gibt denen George,dafür kriegen wir dann im direkten Tausch Fred Jones!

Der deal wäre echt super :thumb:
Sicher :laugh2: .
Der Trade Odom gegen O'Neal wäre vielleicht noch einigermaßen realistisch, aber dann...
Anthony Johnson hat letztens 40 Punkte gegen die Nets gemacht. Wieso sollten die Pacers so jemanden abgeben, zudem noch gegen Cook und Vujacic. Wenn man schon nen Trade mit den Pacers macht, sollte man auf jeden Fall mal versuchen Jeff Foster dabei abzubekommen, der kann die 4 und die 5 verteidigen und ist ne richtige Kampfsau am offensiven Brett.

Will ich haben:
Kobe Bryant,
Lamar Odom,
Andrew Bynum,
Kwame Brown,
Luke Walton,
Devean George,
Ronny Turiaf,

Weg damit:
Chris Mihm (Tut mir echt Leid für ihn, da er eigentlich nichts falsch gemacht hat)
Brian Cook (Wenn ihn jemand haben will, sofort weg damit)
Jim Jackson (Ich dachte er würde erster backup auf 1 und 2 und was war?)
Aaron McKie (Wenn man seinen Vertrag aus irgendwelchen Gründen als Filler zu nem Trade dazupacken müsste, ansonsten juckt der Typ mich nicht wirklich, evtl. hat er ja sogar einen gewissen Veteran Leadership)

Unsicher:
Sasha Vujacic,
Smush Parker,

Zur leidigen PG Diskussion. Sasha Vujacic in 2 Jahren als Starter? Hmm, daran hab ich noch nie gedacht. Offensiv könnte das sicher eine ziemlich coole S5 werden, bei der Kobe der kleinste Mann im Lineup wäre, aber defensiv glaube ich nicht, dass Sasha auf einem genügend hohen Level spielen können wird. Aber wer weiß. Rückblickend wäre es sicher am besten gewesen, wenn man einfach Antonio Daniels ein längeren Vertrag als die 2 Jahre wegen des 2007-er Plans angeboten hätte. Dann hätten wir auf dieser Position für ca 4 jahre ausgesorgt und könnten dahinter noch eine Rookie reifen lassen. Wäre wenn, etc. Ist aber nicht. Sam Cassel fände ich einfach nur schrecklich. nicht unbedingt vom Spielerischen aber vom Perspektivischen. Er kann ja eigentlich nur noch schwächer werden und außerdem muss er ja charakterlich ein ziemliches ********* sein, wenn er in der jetzigen Situation wo es bei den Clips so gut läuft daran denkt woanders hinzugehen. Marcus Banks würde der Defense sicher guttun, aber offensiv hatten wir diese Saison schon soviele Wackelkandidaten, da würde ich es schon vorziehen, zuerst auf konstantes Scoring und erst an zweiter Stelle auf die Defense zu achten. Aber klar sollte sein, dass man auf keinen Fall noch eine Saison mit Smush als Starting PG durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Erstmal schauen, ob unsere mental-labilen Weicheier und Leistungsträger Kwame Brown und Lamar Odom ihr Grottenspiel von letzter Nacht überhaupt verkraften. Super Jungs, 7 von 24. Klasse Leistung. Standing Ovations.

Sie müssen ein halbes Jahr damit leben, dass sie die Semi-Finals der Lakers auf dem Gewissen haben und bei deren 'Mental Toughness' könnten sie schnell in ein Loch fallen...

...und dann will ich sie bestimmt nicht mehr in meinem Team.

PS: Ich rede erst später über die Moves der Lakers in der Offseason mit. Für mich nicht der richtige Zeitpunkt jetzt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Erstmal schauen, ob unsere mental-labilen Weicheier und Leistungsträger Kwame Brown und Lamar Odom ihr Grottenspiel von letzter Nacht überhaupt verkraften. Super Jungs, 7 von 24. Klasse Leistung. Standing Ovations.

Sie müssen ein halbes Jahr damit leben, dass sie die Semi-Finals der Lakers auf dem Gewissen haben und bei deren 'Mental Toughness' könnten sie schnell in ein Loch fallen...

...und dann will ich sie bestimmt nicht mehr in meinem Team.

PS: Ich rede erst später über die Moves der Lakers in der Offseason mit. Für mich nicht der richtige Zeitpunkt jetzt.

:laugh2:

Wow, was für eine Überreaktion...

Die Semi-Finals auf dem gewissen haben nicht nur die Beiden. Die Serie hat man in Spiel 6 verloren, wo zahlreiche Mental Mistakes das Weiterkommen verhindert haben. Smush lässt sich von Diaw blocken, Lamar Odom holt den Rebound nicht und die Lakers foulen nach dem Offensivrebound nicht. Die Chance war da. Das man in einem Spiel 7 mit einer derart jungen Truppe in Arizona nicht gewinnen würde, war doch von vornherein klar.

Und in ein Loch werden sie sicherlich nicht fallen. Dazu haben die Beiden genügend Selbstvertrauen und Phillum wird schon dafür sorgen, dass sie im nächsten Jahr noch motivierter und fokussierter ins Training Camp kommen.

Zur Offseason:

Will haben:

Kobe Bryant (Franchise Player)
Lamar Odom (Sidekick)
Kwame Brown (16/9 nächstes Jahr)
Luke Walton (Allrounder)
Ronny Turiaf (Charles Oakley II)
Andrew Bynum (Tim Duncan für Arme in Entwicklung)
Sasha Vujacic (Steve Kerr mit Attitude)
Von Wafer (Talent)
Laron Profit (Hervorragender Backup mit starker Defense)

Will nicht haben:

Chris Mihm (Vertrag läuft aus, Trade-Material)
Brian Cook (Eindimensional)
Devean George (Unkonstant)
Jimmy Jackson (alt und ausgelutscht)
Aaron McKie (siehe Jim Jackson)

Unsicher:

Smush Parker (Im richtigen Paket kann man ihn abgeben)
Devin Green (Potential ist vorhanden, wird aber um einen Roster-Spot kämpfen müssen)

In naher Zukunft wirds dann auch wieder einen Kobe 8 Offseason Plan geben ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ist es nur mir aufgefallen dass kobe 24 punkte in seinem letzten saisonspiel erzielte? schicksal oder ein zeichen? ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Will haben:

Kobe Bryant
Lamar Odom
Kwame Brown
Smush Parker
Ronny Turiaf
Andrew Bynum
Luke Walton


Will net haben:

Chris Mihm
Deaven George
Aaron Mckie
Brian Cook
Jim Jackson

Unsicher:
Sasha Vujacic
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
:laugh2:

Wow, was für eine Überreaktion...

Die Semi-Finals auf dem gewissen haben nicht nur die Beiden. Die Serie hat man in Spiel 6 verloren, wo zahlreiche Mental Mistakes das Weiterkommen verhindert haben.

:)

Es mag sein, dass Game 6 wichtig war, aber was mich an Game 7 aufregt ist nicht nur die Niederlage. Natürlich nervt mich die Niederlage jetzt, aber was mich noch mehr nervt ist, dass ich in einem Game 7 von meiner #2 und #3 überragende 20 Punkte bei 29,2% (7 von 24) bekomme.

Okay, dass sie die Semi-Finals auf dem Gewissen haben, mag hart ausgedrückt sein, aber für sie und für alle anderen, wird nur das letzte Spiel wirklich zählen.

Wie bei dem Spiel gegen die Queens, als Odom diesen Fehler gemacht hat. Man könnte auch sagen, dass wenn Luke Walton im 2. Viertel diesen einen Jumper getroffenen hätte, es nicht zu dieser Situation gekommen wäre.

Leider, ich finde es auch nicht schön, zählt nur das Ende, und auf dem Score-Sheet steht 7 von 24. Und außerdem hat es Odom nicht mal richtig versucht. Zu Beginn der Serie war er überragend. Der beste Spieler der Lakers. Leider war gestern, unverständlicherweise, gestern kaum etwas davon zu sehen.

Ihr könnt BennyBlanco fragen, ich bin selten der, der etwas Schlechtes über die beiden zu sagen hat. Eher nehm' ich sie in Schutz...

Bin halt etwas enttäuscht, dass diese beiden, von denen ich mir gestern viel erhofft habe, mich enttäuscht haben. Sie haben Kobe etwas hängen lassen.

Ich kann mich nicht über die Fehler von Smush Parker aufregen (außer ein bisschen) denn der Junge ist ein Journeyman und spielt zum ersten Mal richtigen Basketball in der NBA. Oder Ronny Turiaf, oder Luke Walton, oder Devean George, das sind Role-Player, von denen erwarte ich nicht, dass sie das Spiel gewinnen...

Kobe hat in erster Linie Kwame Brown und Lamar Odom gebraucht, der Rest wäre dann gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Will ich haben:

Kobe Bryant ( DIE Franchise )
Lamar Odom ( für den Spielaufbau sehr wichtig )
Kwame Brown ( nächste Saison vielleicht die 3. Scoringoption )
Andrew Bynum ( die Zukunft )
Ronny Turiaf ( für die Stimmung schon sehr wichtig )
Laron Profit ( traf vor seiner Verletzung die freien Würfe und hat Einsatz gezeigt )
Luke Walton ( passt zur Triangel Offense )
Von Wafer ( findet er sein Wurfgefühl wieder, kann er ein guter backup sein, Talent )
Smush Parker ( als 6th man )

Will ich nicht haben :

Brian Cook ( zu Eindimensional )
Aaron Mckie und Jim Jackson ( ist das Altersschwäche ? )
Deaven George ( Sign and Trade Kandidat )
Chris Mihm ( Trade Material )

Unsicher: Sasha Vujacic



Was haltet ihr davon in der Offseason Kareem Rush wieder zu holen ?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
marco_8 schrieb:
Was haltet ihr davon in der Offseason Kareem Rush wieder zu holen ?

Kommt drauf an, was man sonst noch bekommen kann. Rush ist immer eine Option, die den Lakers offen steht mit der LLE. Er ist ein guter Verteidiger, mir aber als Schütze irgendwie zu unkonstant. Erstmal sehen, ob man in Draft oder Free Agency was besseres bekommen kann. Sonst kann man immer noch auf Krush zurückgreifen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lasst die Offseason beginnen...

kevin_garnett_-_lakers.jpg


Ich finde, das Trikot steht ihm ganz gut. :saint:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Redemption schrieb:
Lasst die Offseason beginnen...

kevin_garnett_-_lakers.jpg


Ich finde, das Trikot steht ihm ganz gut. :saint:

Ach du ******e ist das guut gefaked :ricardo: :ricardo:
Oder hat sich KG noch gestern nacht schnell der jersey übergezogen :laugh2:

KG & KB8 in einem team omg unglaublich!
Aber Lamar wäre mir da eher,er is jünger und ein besserer allrounder bzw. der top RISING SMALL FOWARD/POWER FOWARD
 
Oben