mrand schrieb:also ich glaube kaum das der an 26. stelle noch zu haben sein wird. allein schon die dunkkünste machen ihn doch fast zum lottery pick. foul-line-between-the-legs.... wow!
wenn der jetzt wirklich noch gut basketball spielen kann....
Naja, ob das so spannend wird? In den meisten Mocks steht er - wenn er nicht neuerdings bei den Lakers steht - meistens so Mitte 2. Runde. Ein Mock hat ihn auf 28, aber kein einziger vor den Lakers. Bin mir nicht so sicher, ob den soviele auf der Rechnung haben.Kobe 8 schrieb:Ändert nichts daran, dass White in vier Jahren am College kaum etwas auf die Reihe bekommen hat. Die Athletik ist da, er hat einen soliden Jumper und gutes Ballhandling, sowie Defense, aber da hört es auch schon auf. Als College-Senior ohne gute Leistungen hat er sowieso schlechtere Chancen, als seine Mit-Seniors.
Hinzu kommt noch, dass er auch einige Probleme in Cincy hatte und deswegen im NIT Tournament Finale suspendiert wurde (was man dann auch gegen South Carolina verloren hatte)
Ich denke, dass die Chancen 70:30 stehen, dass er an #26 noch zu haben sein wird. Ansonsten sollte Mitch auf jeden Fall versuchen, mit Brian Cook im Paket noch ein Stückchen nach oben zu kommen, um ihn zu picken. Hoffen, Hoffen, Hoffen! Wird spannend... panik:
Schon wahr, aber seinen wir mal realistisch: Einen großen Impact wird 2006/2007 ein Rookie an #26 und unter dem Coach Phil Jackson nur mit sehr, sehr viel Glück haben. Und wenn James raufrutscht, muss auch jemand runterrutschen (Lowry, Douby, Collins, Gibson, Sefolosha ).Kobe 8 schrieb:Die Mocks und der eigentliche Draft sind oft zwei ganz unterschiedliche Dinge. Vor allem in einem Draft wie diesen ist es extrem schwierig, die erste Runde vorherzusagen, da bis zum 40. Pick Spieler vorhanden sind, die auch in die erste Runde rutschen könnten und da hat jeder seine eigenen Ansichten.
Zumal es nur einen GM vor den Lakers braucht, der sich in White verliebt und schon ist er weg. Davon mal abgesehen könnte White auch wieder nur ein Smokescreen von Mitch sein, wer weiß das schon. Ich hoffe das zumindest nicht in diesem Jahr...
wahre Worte die du da aussprichst, Solomo. Wobei ich denke, dass der Draftjahrgang 2006 unterschätzt wird. Zwar ist er potentiell zwar wirklich nicht der stärkste, aber letztendlich liegt es an den Spielern selbst, wie sie sich verbessern, welche Rolle sie einnehmen, ob sie im ersten Jahr Impact haben werden und wie sie in der Liga zu recht finden können. Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass Sefolosha und Mardy Collins großen Impact haben könnten (bei richtigen Teams) und dafür Tyrus Thomas recht wenig reißen wird. Frag mich nicht warum, aber das ist mein Bauchgefühl.Solomo schrieb:Schon wahr, aber seinen wir mal realistisch: Einen großen Impact wird 2006/2007 ein Rookie an #26 und unter dem Coach Phil Jackson nur mit sehr, sehr viel Glück haben. Und wenn James raufrutscht, muss auch jemand runterrutschen (Lowry, Douby, Collins, Gibson, Sefolosha ).
Wie kommen die nur auf Redick? OK, als Shooter könnte er helfen, aber sonst?The Documentary schrieb:Ganz ehrlich? Die Typen von Realgm sind ja ziemlich auf JJ Redick fixiert. Ich glaube nicht das JJ so weit nach hinten im Draft rückt und Teams wie Cleveland,Inidana oder Philly ihn nicht picken. James White wäre mein Lieblingsrookie. Naja ich glaube übermorgen sind wir schlauer
KingKobe schrieb:ich sehe grade dáss bynum auf keinen fall getradet wird.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/41112/20060627/kupchak_jokes_with_bynum_on_trade_rumors/
die lakers sind sehr zufrieden mit ihm.und mitch wird noch eine saison abwarten um zu sehen wie sich bynum entwickelt hat.
sauber mitch:thumb:
Aber hallo! Aber wo andere Leut Raucherpause machen, mach ich SportforenpauseKingKobe schrieb:@solomo:ma wieder nichts zu tun in der arbeit?
Er ist 18 und auf Mittwoch folgt Donnerstag. Oder ist das Deine Auslegung einer 4-Tage-Woche?The Documentary schrieb:Is auch richtig so. Ein Trade des 17 Jährigen wäre die reinste Zerstörung.
Zum Draft: Er findet morgen Nacht statt,das heißt in Deutschland bekommen wir die Ergebnisse Freitag morgen bekannt.
Solomo schrieb:Aber hallo! Aber wo andere Leut Raucherpause machen, mach ich Sportforenpause
Er ist 18 und auf Mittwoch folgt Donnerstag. Oder ist das Deine Auslegung einer 4-Tage-Woche?
benny blanco schrieb:t-red brauchen wir nun wirklich nicht.
die lakers werden wahrscheinlich brown oder collins holen. kommt drauf an wer noch zu haben sein wird. white meiner meinung nach (leider) nicht mehr
Redick wird nicht soweit fallen und falls doch, bringt auch er uns nicht so sehr viel. Sein Wurf ist gut, seine Defense aber zu schlecht, um ihn als Einser in der Starting Five zu haben. Dann doch lieber Leute wie James White, Kyle Lowry oder Thabo Sefolosha (ok, der wird auch nicht mehr an #26 zu haben sein).Kevin_Garnett schrieb:ich hoffe das sie das beste nehmen was noch zu haben ist. wenn redick noch zu haben ist. würd ich ihn nehmen. es gibt 3 gründe dafür:
1. big man sind rar und als pg hat man mit parker mittelmaß und mit vujacic ein talent. und vlt. kann reddick seine pg skills verbessern.
2. man braucht einen weiteren scorer,
3. andere teams wollen ihn und man kann in einem trade noch was für ihn bekommen.