The Documentary schrieb:
Die Lakers haben die ganzen MLE für Rado verplämpert.
Du änderst deine Meinung auch wie Unterhosen was?
The Documentary schrieb:
Sie haben zurzeit villeicht ein besseres Team als LA ,was sich in der Saison zeigen wird.
Die Hornets haben mit Sicherheit kein besseres Team als die Lakers, auch wenn Flash3 gleich eventuell was anderes sagen wird.
Solomo schrieb:
Ich lese auf Lakersground immer mehr die Meinung, dass Banks die volle MLE über 5 Jahre nicht wert wäre, da er "nur" verteidigen kann und sonst nichts. Irgendwie stimme ich dem zu.
Dito. Auch wenn Marcus Banks so toll in der Defense ist, wird er nichts bringen, wenn die Teamdefense nicht stimmt, denn Aufbauspieler werden auf diese Weise gestoppt: durch das Team.
Jason Terry, Tony Parker, Allen Iverson (2001), usw. sind keine weltklasse Verteidiger, dennoch hatten die Teams eine starke Defense und keine großen Probleme mit den PGs der Gegner.
Man kann PGs nicht einfach stoppen (außer vielleicht Gary Payton in seiner Prime). Smush Parker galt vor der Saison als starker PG-Verteidiger (groß, athletisch, kräftig), aber am Ende schien er ein Loch zu sein. Meiner Meinung nach lag es vor allem daran, dass er keine starke Teamdefense im Rücken hatte.
Banks wäre nicht der Wunderheiler, wenn die Defense dahinter nicht stimmt. Und die MLE für Radman finde ich deutlich besser als für Banks, denn ich weiß genau, was ich von Radman bekomme, bei Banks gibt es mMn viele Fragezeichen (sein Wurf, TPO-Kompatibilität, etc.).
Und ich denke man könnte Mihm schon für einen PG traden ohne dass noch ein Big-Guy mitbekommt.
Gründe:
1. Ronny Turiaf & Andrew Bynum werden in der Saison größere Rollen übernehmen.
2. Lamar Odom hat gezeigt, dass er auch PF spielen kann.
3. Radmanovic ist auch noch ein großer Spieler für Notfälle.
4. Es sind einige große Spieler billig (LLE, Minimum) zu haben:
Kelvin Cato, Scot Pollard, Aaron Williams, Jackie Butler, Loren Woods, Jarron Collins, Keon Clark, Antonio Davis, Marcus Haislip, Brandon Hunter, Zendon Hamilton, Christian Laettner, Shawn Kemp, Jahidi White, usw...
5. Man kann Horace Grant aus dem Senioren-Heim holen.
Ich denke schon, mal könnte es problemlos ausgleichen, wenn man Chris Mihm für einen PG tradet. Auch wenn ich Smush Parker quasi Rookie-Saison nicht schlimm einschätze wie andere, wäre mir ein anderer Starting-PG lieber.