Frankfurter
Nachwuchsspieler
[/QUOTE]Flash3 schrieb:Zum Deal:
No Way. Die Hornets werden sicherlich Smith nicht "verschenken", allein sein imenses Entwicklunspotential ist mehr als Mihm und etwas Crap wert. JR könnte (achtung, KONJUNKTIV) in die Fußstapfen von Kobe treten und wenn man sich vorstellt, was aus Smith in 3 Jahren werden kann (er hat alle Anlagen um ein starker Defender + herausragender Scorer zu sein), dann ist dieser Deal pure Stärkung für einen Konkurrenten aus dem Westen.
Das sehe ich ähnlich, ich denke der Junge bringt alles mit, hat grandiose Vorraussetzungen und wird sicher immer besser werden. Deswegen hab ich den Trade kurz vor der Deadline schon vorgeschlagen, kann mich entsinnen dass vor allem Kobe 8 vollkommen dagegen war ihn zu holen aber meiner Ansicht nach wäre er klasse, könnte dann als Back-Up für Radmanovic oder unsern neuen PG spielen, denn ich hab mich schon von seiner Verteidigung überzeugen lassen, gegen kleine sowie auch kräftigere Spieler. Offensiv hat er auch alle Waffen die man haben muss, um mal in Kobe 8's Worten zu bleiben: Do it, Mitch!