Das Shaq es auch beim besten Willen nicht lassen kann alle anderen um sich herum zu dissen! Das böse Lakers-Management, der böse Kobe, und damals der böse Penny Hardaway! Der Typ ist doch auf dem Niveau eines Teenagers, diese alte Riesenbaby! Mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn er seine Energie darauf verwenden würde anständig zu trainieren um seinen vielen Verletzungen vorzubeugen anstatt sich jeden Sommer seinen fetten Wanst mit Burgern vollzustopfen und mit 30 Kilo Übergewicht in die Saison zu starten!
Klar ist Kobe schwierig, was allerdings an seinem Jordanlikem Ehrgeiz liegt! Das man sich nicht von Jahr zu Jahr den selben grossmäuligen, fetten Schwabel antun kann, wenn man selbst das Talent eines Michael Jordan besitzt ist ja wohl voll und ganz nachzuvollziehen!
Und das Shaq mit Wade zufriedener ist, ist ja auch leicht nachvollziehbar: Wade muckt nicht auf und darf schon am Anfang seiner Karriere Teamleader sein weil der gute Shaq so grosszügig ist ihm die Teamführung zu übergeben! :kotz:
Ein echter Samariter dieser Mann! bleibt nur zu hoffen, dass seine Karriere bald zu Ende ist weil seine Beine und Füsse endgültig den Geist aufgeben! Ich für meinen Teil wäre extrem froh nicht mehr diesen ganzen Mist aus seinem Mund hören zu müssen!
P.S.: Ich konnte Shaq übrigens schon zu Lakers Zeiten nicht ausstehen, also nix mit verletztem Stolz und so, das Management hat die einzig richtige Entscheidung getroffen das Team in Kobes Hände zu geben!!!
P.S.2: Da dies mein erster Post ist, möchte ich allen Forenmitgliedern mein herzliches Hallo ausprechen!