L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Es fragt sich aber immer ob der Preis den dieser Ehrgeiz hat diesen auch wert ist?

Um das Beispiel mit der Schule und den Noten aufzugreifen: Als ich noch in der Schule war (lang lang ist's her) da hatte ich nie ein Problem mit Leuten die gute Noten wollten. Wer will die schon nicht?! Ich hatte aber einen tierischen Hass auf Leute die um jeden Preis die Noten wollten und teilweise nach irgendwelchen Klausuren mit Lehrern anfingen um Punkte zu feilschen und ähnliches. Irgendwo gibt's einfach Grenzen.

Und die sollte es auch beim Ehrgeiz von Spielern in der NBA geben. Nicht jeder Spieler kann immer alles perfekt machen. Und solange man das nicht einsieht wird man dadurch eher Nachteile als Vorteile haben. Es mag zwar auch Spieler geben die sich durch sowas anziehen lassen weil sie eben auch gewinnen wollen, aber die meisten wissen eben doch dass man gewisse Sachen nicht kann und dass einem gewisse spielerische Grenzen gesetzt sind. Und diese Spieler werden einem Perfektionisten - um es mal positiv auszudrücken - eher aus dem Weg gehen, wenn sie es ihm nicht recht machen können.

Von daher wird eine Verpflichtung von Jackson als Coach eher was Positives für die zukünftige Personalpolitik der Lakers sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Spieler die die Lakers eventuell wegen Kobes Eigenarten nicht als Team in Betracht gezogen hätten dies mit Jackson als Coach eventuell doch tun könnten.

Davon mal abgesehen bin ich immer noch der Meinung dass der einzigste Mensch in einem Team der das Recht haben sollte andere Spieler wegen irgendwas zu kritisieren, der Coach sein sollte. Niemand sonst.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Kobe 8 schrieb:
Kobe Bryant - 2+

Keine schlechte Saison gespielt, aber vor allem zu Saisonbeginn extrem schlecht getroffen. Zudem fehlte am Ende oft die Puste, auf den Road-Trips ließ er sonstige Energie vermissen und seine Defense war auch mal überragend, mal grottenschlecht.

Lamar Odom - 3

Die einzige Reboundingmacht der Lakers, aber offensiv zu uneigennützig. Er hatte immer wieder einige gute Spielabschnitte (wie das Battle gegen Kevin Garnett), aber hat sowas nicht konstant gebracht. Er hat zu selten den Ball gefordert und auch Sachen nicht gemacht, die ihm von den Coaches aufgetragen wurden.

Caron Butler - 2

Zum Saisonende wirklich richtig gut ins Rollen gekommen und schon eher ausgesehen, wie in seiner Rookie-Saison. Gut in der Defense, als einziger Laker viele Steals geholt und vorne seine Chancen als erste und zweite Option gut ausgenutzt. Als dritte Option muss von ihm aber mehr kommen, als nur Garbage Points und One Dribble Pull Up Jumper. Rebounding und Wurf war verbesserungswürdig.

Chris Mihm - 3-

Zuhause gut gespielt, weil mehr Bälle bekommen, auswärts immer sehr blass ausgesehen. Kam teilweise immer noch zu oft, zu schnell in Foultrouble aber spielte in seinen meist limitierten Minuten immer recht ordentlich. Er macht zu wenig aus seinem starken Mitteldistanzwurf, kein wirklicher Block bei den Screens, aber er bildete den einzigen Shotblocker bei den Lakers. Rebounding muss sich stark verbessern, aber gut am offensiven Brett gearbeitet und gut die Garbage Points abgeräumt.

Chucky Atkins - 3-

Offensiv teilweise gar nicht so schlecht ausgesehen, vor allem in Kobes Abwesenheit, aber teilweise auch einfach nur schlecht geworfen (ich erinnere nur an die drei aufeinanderfolgenden verpassten offenen Dreier, bei denen Kobe jedes Mal den Offensivrebound geholt und zu Chucky rausgespielt hat). Defense war größtenteils beschissen und auch Playmaking war nicht gerade toll. Außer Scoring bekam man nicht viel aus ihm heraus.

Jumaine Jones - 2++

Ein wahrer Arbeiter, der den Lakers von der Bank fast immer Energie, Rebounds und Dreier gebracht hat. Seine Defense war nicht immer überragend und er vergisst häufig, bei Screens zu switchen, aber er hustlet und kämpft wie kaum ein Anderer im Team.

Brian Grant - 5

Ihm 18 Millionen Dollar bezahlt und praktisch nichts von ihm bekommen. Überhaupt keinen Lift mehr, nicht ein Dreipunktspiel kreiert, obwohl er zahlreiche Möglichkeiten dazu hatte. Hinten kommt er gegen die Yaos und Shaqs immer schnell in Foul Trouble, weil die Referees in diesen Post Battles die ganze Zeit Fouls gegen ihn pfeifen - warum auch immer. Auch nicht gerade überragend beim Rebounden.

Brian Cook - 4

Unter Rudy Three viel gespielt und viele Dreier genommen und getroffen, aber schnell bemerkten die Gegner, dass er sonst nichts kann. Unter dem Korb absolut uneffektiv, kann nicht rebounden, kann nicht blocken, kann nicht verteidigen, kann nichts außer Dreier schießen und ab und zu mal ein Offensivfoul anzunehmen.

Luke Walton - 3+

In seinen limitierten Minuten recht solide gespielt. Die Triangle gut zum laufen gebracht und immer mal einen Energie-Boost von der Bank gebracht. Er hat allerdings immer noch keinen Jumper und machte einige kritische Fehlentscheidungen (der Rückpass zu Kobe beim Spiel gegen die Knicks in der Overtime). Defense war teilweise richtig gut.

Slava Medvendeko - 4-

Nach der sehr guten letzten Saison nicht die Erwartungen erfüllt und von der Bank sehr wenig beigetragen. Keine Defense, wenig Offense und auch sonst selten was zum Spiel beigetragen.

Sasha Vujacic - 3+

Streaky as hell. Wenn er einen guten Tag hat, trifft er alle 8 seiner Würfe, wenn nicht, verwirft er alle. Trotzdem immer Energie ins Lakers-Spiel gebracht und das, obwohl er out-of-position spielen musste. Die Offense gut initiiert, aber in der Defense ist noch viel Raum für Verbesserung. Vor allem muss er stärker werden, also hoffentlich verbringt er den ganzen Sommer im Kraftraum, auch wenn ich das nicht glaube. Sieht aus, als wäre er 15 Jahre alt ;)

Devean George - 4

Hatte ein gutes Spiel in der Offensive gleich nach seiner Rückkehr. In der Defense hat er ganz gut gespielt und einige Steals rausgeholt, aber sein Shooting Touch war absolut nicht da.

Vlade Divac - 2+

Trotz seines Alters ist Vlade immer noch der beste Passing Big Man in der NBA. Er mag nicht mehr so agil wie früher zu sein und mag grottenschlecht rebounden, weil er nach unten sinkt, wenn er versucht zu springen, aber bringt vorne soviel ins Spiel der Lakers und öffnet Räume für Kobe, Caron und alle anderen. Zudem ist er ein großartiger Locker Room Einfluss und Leader. :jubel:

Tierre Brown - 6+

Terrible Clown kann keinen Layup machen, Terrible Clown kann keine Offense leiten, Terrible Clown kann nicht verteidigen. 'Nuff said!

Tony Bobbitt - 1+

Team-MVP! :jubel:

Marcus Douthit - 2+

Gutes Jahr in Belgien, zwei Spiele mit jeweils acht Blocks, aber immer noch sehr "raw".

o_O, demnach wären die Lakers dann ja nur nicht in die Playoffs gekommen, weil Brian Grant ne miese Saison gespielt hat, denn vor der Saison hat den Lakers irgendwie niemand die Substanz für eine Playoff-Qualifiktation abgestritten. Also, ich weiss ja nicht, aber die Noten scheinen mir ein wenig übertrieben...

Kobe Bryant: 3-

Keine miese Saison, aber auch sicher keine gute. Also im 3er Bereich und da eher im schlechten, meiner Meinung nach.

Lamar Odom: 4+

Die Saison war eher clipperhaft, als heathaft. Kein völliger Zusammenbruch, trotzdem weit unter den Erwartungen.

Caron Butler: 3+

Auf dem Weg der Besserung, aber nach den Erwartungen die in seiner Rookie-Saison aufkamen immernoch zu wenig. Trotzdem derzeit im Bereich seiner Möglichkeiten.

Chris Mihim: 2

Gemacht was er drauf hat, viel mehr geht meiner Ansicht nach einfach nicht bei ihm, aber überrascht hat er auch nicht.

Jumaine Jones: 2

Auch hier Erwartungen bestätigt, aber nicht übertroffen. Hat das gebracht was man erwarten konnte.

Vlade Divac: 2

Wieder: Erwartungen bestätigt.

Chucky Atkins: 4-

Teilweise mal ganz ok, aber größtenteils doch einfach ******e... Wenn LA dringend etwas braucht, dann einen verünftigen PG.

Luke Walton: 3

Etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber immernoch ok.

Briant Grant, Slava Medvenko, Brian Cook: n/c ... :rolleyes:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
KillerHornet schrieb:
Die bulls haben so ziemlich das beste team der ganzen Liga. Sie sind unglaublich tief besetzt und haben dazu noch Spezialisten.

Da ist aber das beste Team der Liga dann doch recht zu früh aus den POs ausgeschieden.
Aber gut, gegen das wohl zweitbeste Team der Liga kann das schon mal passieren.....
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Naja aber sie haben doch Ben "der eigentliche Rookie des Jahres, Clutchplayer-überhaupt, und sowieso MVP der Herzen" Gordon...?









... auch wenn er außer schiessen, springen und dunken bisher eigentlich nix kann...is aber ja auch nich schlimm ist ja ers rookie...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
... auch wenn er außer schiessen, springen und dunken bisher eigentlich nix kann...is aber ja auch nich schlimm ist ja ers rookie...

Mann, hast du es noch nicht geblickt?
Für NBA-Verhältnisse hat er alles was man braucht. ;) :cool3:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ric Bucher war gestern im Radio und meinte, dass der Deal mit Phillum praktisch fertig ist und man sich nur noch darüber unterhält, ob Jackson Mitentscheidungsrecht bei der Spielerpolitik enthält.

emplay a.k.a. Eric Pinius berichtet das gleiche. Anscheinend sind sich alle über die finanziellen Details einig aber...

The negotiations, however, have stalled. The issue is not about Kobe Bryant. It's not about ownership as widely speculated. It's not specifically about personnel issues, though that may be part of it.

According to my source, the primary issue is that Phil Jackson desires "the title of president."

In his "State of the Lakers" press conference last week, Dr. Buss acknowledged Laker General Manager Mitch Kupchak and Assistant General Manager Jimmy Buss as his key advisors. I am told that Jackson does not mind their roles in personnel decisions, but he requires "there to be a clear line of authority" ensuring that he answers directly and solely to Dr. Buss.

Jackson apparently had conflicts of interest with Jimmy and Kupchak during his previous tenure with the club. Now he is demanding a role in the organization that will empower him to function unencumbered.

Dr. Buss, apparently in response to Phil's requirements, told the selected group of media at his recent address that neither an executive title nor ownership would go to the Lakers' next coach.

I have also been informed that Dr. Buss envisions passing the team on to Jimmy Buss over time. Giving the team's head coach a position above his son is unacceptable.

Thus both parties have reached stalemate.

Was Jackson also damit sagt, ist, dass er derjenige sein will, der über die Spielerpolitik bei den Lakers entscheidet, so scheint es mir zumindest. Und da bin ich komplett auf Dr. Buss' Seite. Entweder nimmt Phil den Job und findet sich damit ab, dass Mitch die Spielerentscheidungen trifft, oder er kann gehen. Ich hab keine Lust, mir noch einmal Jacksons Spielerpolitik mit schlechten Drafts, verpassten Trades u.ä. reinzuziehen, nein danke.

Dann sollten die Lakers lieber das machen, was Jerry West in der Vergangenheit immer gemacht hat: Den Job an jemanden aus der Organisation geben. Brian Shaw oder Michael Cooper wären Leute, die mir da einfallen. Jim Cleamons wäre eventuell auch keine schlechte Alternative.


Was mir noch mehr Angst macht, ist, dass Jimmy Buss eventuell noch die Franchise von seinem Vater bekommen wird. Nicht vorzustellen, was aus den Lakers werden wird, wenn Dr. Buss erstmal verbuddelt wurde. Jimmy ist das kleine, reiche und verwöhnte Kind, das alles machen kann was er will, aber damit nie Erfolg hat. Aber hoffen wir mal, dass Dr. Buss uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nabend...

Ich höre gerade im Radio, dass Dr. Buss und Jeanie am Sonntag in TJ Simers Radioshow sein werden, um irgendetwas großes bekanntzugeben. Könnte durchaus Phil sein, weil Buss wohl noch am gleichen Tag nach Italien abreist und Mitch bis Montag in Europa sein wird.

Die Show soll um 9:00 am sein, ich vermute mal auf Xtra Sports 570. Mal sehen, ob irgendwas dabei rauskommt...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Nabend...

Ich höre gerade im Radio, dass Dr. Buss und Jeanie am Sonntag in TJ Simers Radioshow sein werden, um irgendetwas großes bekanntzugeben. Könnte durchaus Phil sein, weil Buss wohl noch am gleichen Tag nach Italien abreist und Mitch bis Montag in Europa sein wird.

Die Show soll um 9:00 am sein, ich vermute mal auf Xtra Sports 570. Mal sehen, ob irgendwas dabei rauskommt...


ich glaube es hat gar nichts mit phillip zu tun, denn einen trainer vorstellen tut man in einer pressekonferenz.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, Dr. Buss wird ja noch am gleichen Tag nach Italien abreisen, aber wenn er was über Phil sagen wollte, hätte er bestimmt eine Pressekonferenz einrichten lassen. Aber trotzdem nicht gerade gewöhnlich, dass Jerry zu einer Radio-Show geht. Naja, wir werden morgen sehen, was dabei rumkommt.



Und ich hatte es eben schon im Draft-Thread gepostet, aber noch einmal hier:

Es gibt übrigens auch schon einige Gerüchte, dass Bynum eine Garantie der Lakers hat, spätestens an Nr. 10 gepickt zu werden. Mitch Kupchak erwähnte bei einem Season Ticket Holder Meeting, dass die Lakers einen High Schooler im Auge haben, erwähnte aber nicht, wen. Laut einigen Leuten hat Mitch gesagt, dass er "diesen 17-Jährigen bei keinem anderen Team sehen will". Und Gerald Green ist bereits 19, Bynum aber wirklich 17, weswegen viele Leute denken, dass die Lakers Bynum draften wollen. Was ein Zufall, dass sich Bynum jetzt wirklich zum Draft angemeldet hat.

Mal gucken, was dabei rauskommt...

Das wäre doch mal etwas. Auch, wenn Bynum noch ein oder zwei Jahre brauchen wird, aber der könnte an Nr. 10 sogar noch verfügbar sein. Wenn es nicht gerade wieder ein Smokescreen von Mitch ist...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, ein unreifer Center.....ob das wirklich das ist was die Lakers brauchen?
Man hat Mihm, und der ist garnicht so schlecht und wird wohl noch besser.
Man könnte sich dann als Backup noch Steven Hunter oder so holen....

Ich wäre nicht dafür, den einzigen Lottery-Rookie, der je an der Zeit von Kobe in Gold spielen wird, für einen Highschool-Center zu "opfern".
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
What? Dieses dicke Riesenbaby Andrew Bynum? Ouch :idiot:

Wenn man den Indiana-Deal mit Bender wirklich durchzieht und dabei den 17.Pick abstaubt und dann noch das Glück hat dass Jarrett Jack eventuell an der 17 noch zu haben ist, dann kann man ja von mir aus mit dem 10.Pick ein bischen gamblen, aber doch bitte nicht mit so einem großen dicken Riesenbaby, der mit 17 schon Probleme mit dem Übergewicht hat. Ich erinnere mich mit Schaudern an einen Kerl namens James Lang...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die beiden sind nicht unbedingt zu vergleichen. Lang wog mehr als 300 lbs und war knappe 6-10 groß, wenn überhaupt. Zudem war er bereits 19 Jahre alt und zum Draftzeitpunkt gerade einmal drei Monate vor seinem 20. Geburtstag.

Bynum ist hingegen legitime 7-0 und es könnte gut sein, dass er mit seinen 17 Jahren noch ein oder zwei Inches wächst. Zudem ist er schon jetzt unter 295 lbs und gilt als harter Arbeiter, der sich immer verbessern will. Sicherlich ist er verdammt raw, aber ich bin mir relativ sicher, dass Bynum nach zwei oder drei Jahren bei UConn zum sicheren Top-Five-Pick werden wird. Und du sagst es ja: Wenn man noch den 17. Pick von den Pacers erhält, kann man mit dem 10. Pick durchaus mal ein Risiko eingehen.

Zumal man auch noch in der zweiten Runde solide Point Guards wie Aaron Miles oder Will Conroy, bzw. talentierte Point Guards wie John Gilchrist und Nate Robinson bekommen könnte. Und die MLE hat man ja auch noch, mit der man beispielsweise Watson oder Antonio Daniels locken könnte.

Hier noch einmal ein Link zu Bynum:

LINK
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und hier, wieder einmal, was neues zu Gerald Green:

Gerald Green is on the rise

Because our mock is interactive, it's impossible to position a person exactly. However, we had Gerald Green ranked anywhere from fourth (if Hornets or Bobcats slipped there) to seventh (the Raptors want him badly).

That seemed a little high, but the reasoning was this: After the top three (Marvin Williams, Andrew Bogut, Chris Paul) are off the board, teams are going to be looking for the guy from the next group that has superstar potential. The only guy on the board that seems to qualify is Green. The problem is, he also happens to be the rawest prospect of the group.

This dilemma reminds me of 2002. Nearly every scout I talked to agreed that after Yao Ming and Jay Williams, Amare Stoudemire had the most upside of anyone in the draft. However, scouts thought (incorrectly) that he was years away and power forwards like Drew Gooden and Nene Hilario ended up going ahead of him. Even Jerry West got suckered on that one.

Like Stoudemire, Green is older (he turned 19 in January) and might be the best athlete in the draft. He doesn't have the body of Amare, but he doesn't need it for his position.

The feedback we received was interesting. Most scouts and GMs agreed that his range now was between picks Nos. 4 and 7. While they agreed with our rationale, they added their own. One of the reasons his stock was lower was that there were some concerns about his character. Green struggled academically in school and rumors of a poor work ethic had been whispered all season.

High school players must be highly motivated (see LeBron James, Amare and Kevin Garnett versus Eddy Curry, Kwame Brown, Jonathan Bender) to succeed.

However, the information NBA teams are now receiving, after more thorough background checks, is that Green is a good kid, from a stable family (his dad is a retired firefighter, his mother a school teacher) and that there's nothing wrong with his work ethic or IQ.

He's in Houston right now training with his old AAU coach. He's been working on his strength and conditioning. A month ago, he could bench press 185 pounds just two times. Now, he's already up to 12 reps.

They're also impressed that Green has been careful in researching his draft prospects. He still hasn't hired an agent, though that should happen in the next few weeks. His unpaid advisor, Andrew Vye, has been collecting information for him and making sure he stays in compliance with all NCAA rules.

Most kids trying to live the NBA life ignore all of that.

Combine those factors and it appears that Green has shot up the draft prospects' list without holding one NBA workout.

Where he finally ends up will be the subject of great debate during the next six weeks. However, one team, the Lakers, has shown an unusual amount of interest in him. There's very little chance that Green lasts all the way to the 10th pick, which means the Lakers will have to move up to get him.

Hier sollte man ein bisschen vorsichtig sein, immerhin hat Chad Ford das Ding verfasst. Und vielleicht hat er nur von dem gehört, was Mitch auf dem Season Ticket Holder Meeting erzählt hat und hat sich gleich wieder seine eigene Geschichte daraus gesponnen. Wer weiß, trotzdem ganz interessant...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob Gerald Green uns wirklich weiter helfen könnte. Er ist zwar sehr talentiert, aber soweit ich weiß, ein Spieler für die Position 2 und 3. Hier sind wir aber ziemlich gut besetzt. Wir brauchen eher was für die 1, 4 oder 5.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, das ist wieder die alte Debatte. Sollen die Lakers jetzt Sam Bowie nehmen und Michael Jordan auf dem Board lassen, nur weil Bowie einen "Need" füllen würde?

Ich bin der Meinung, dass man den "best player available" nehmen sollte und wenn Green wirklich noch auf dem Board sein sollte, was sowieso vollkommen unrealistisch ist, dann müssen die Lakers ihn nehmen. Zumal sie dann auch reinen Gewissens Caron Butler traden könnten. Und wenn man sich mal vorstellt, was passiert, wenn Green wirklich einschlägt, dann wären die Lakers extrem scary.

Gerüchte besagen, dass u.a. die Portland Trail Blazers sehr an Green interessiert sind. Das bedeutet, dass die Lakers mit einem der ersten vier Teams im Draft traden müssten, um an Green ranzukommen. Die Frage ist nur, welches der vier Teams runtertraden würde. Vielleicht die Bobcats, wenn die Hornets ihnen Marvin Williams vor der Nase wegschnappen, aber selbst dann würden sie wohl eher Chris Paul zu ihrem neuen Starting Point Guard machen.

Am Ende mag es auch nur wieder ein Smokescreen von Mitch sein. Wenn man sich mal zwei Jahre zurückerinnert: Da wurde überall herumerzählt, dass die Lakers nach oben traden wollten, um an Qyntel Woods zu kommen. Der fiel dann unerwartet und als die Lakers dran waren, haben sie ihn nicht genommen und stattdessen für Kareem Rush getradet...

Wenn alle Spieler drin bleiben, sollte für die Lakers an #10 aber durchaus noch was gutes rausspringen. Im schlechtesten Fall müssen sie sich mit Villanueva, Bynum, Warrick oder Fran Vasquez zufrieden geben. Und das auch nur im Fall, dass sowohl Aleksandrov, als auch Andriuskevicius zurückziehen...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ok, gut, das macht Sinn und solange die Lakers trotzdem Verstärkung auf der 1 und 4/5 kriegen, ist es mir egal. Aber wird wahrscheinlich eh nichts werden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was ist denn los? Es kann doch nicht sein, dass es in der ganzen Liga keinen Defense-PF außer Marcus Camby gibt!

Camby als neuer PF in LA wäre ein Traum.

Wir brauchen ja keinen Star auf der 4 mMn sondern halt sowas wie Camby.
Aber Camby können wir wohl auch nicht bekommen, da Denver ja einen Shooter sucht.

Mir fällt echt keine PF ein der geil verteidigen kann und ein gutes Reboundgame hat und halt kein All-Star also verfügbar wäre.
Kurt Thomas wäre ne Alternative aber er wird auch nicht jünger.
Ein Kämpfer, sowas brauchen wir. Kein All-Star oder sowas. Muss garnicht sein.

Gibt es keinen im Draft?

So einen Power Forward und einen soliden/guten Point Guard mit Defense à la Antonio Daniels und wir sind gut genug besetzt.
Dazu noch Defense-Training (das Hauptproblem letzte Saison) und ein gutes passendes Offense-Game mit Phil Jackson.
 
Oben