L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Tyson Chandler ist doch genauso jemand! aber ihn zu bekommen wird wohl schwer werden da chicago ihn wohl nicht so einfach ziehen lassen wird! Aber er ist so jemand der gut bei uns reinpassen würde. Rebounds, Zonenpräsenz und Blocks. Das brauchen wir doch. Vielleicht macht Mitch ja da irgendwas um ihn zu holen
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
P.J Brown, Jerome Williams oder Malik Rose wären wohl zu haben, aber alle verdienen recht viel.
Chandler halte ich für ausgeschlossen, der wird bestimmt nicht zu bekommen sein. Wie gesagt einen der vielen Knickstypen gegen George+x oder sowas.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ohja, Tyson Chandler hab ich vergessen. Aber genau wie Camby fast nicht zum bekommen ohne Odom zu traden.

Was macht eigentlich Etan Thomas? Der Junge war doch ein Fighter! Defense, Rebounds. Und was ist jetzt in Washington? Weiß jemand Bescheid.

Ich würde die Offseason so angehen...........NO PIPE. :saint:


1.) Trade mit Indiana:

- Lakers geben ab:
Devean George, Slava Medvedenko, Chucky Atkins, CARON BUTLER, 2nd Rounder
- Lakers bekommen:
Anthony Johnson, Jonathen Bender, Jeff Foster, 1st Rounder

Als den Gerüchte-Trade mit Indiana um Chucky Atkins, Caron Butler, Jeff Foster, Anthony Johnson und 2nd Rounder modifiziert.


Die Lakers bekommen mit Jeff Foster einen Kämpfer mit guter D und noch besserem Rebounding. In Anthony Johnson noch einen erfahrenen PG.
Trennen sich aber von Caron Butler, der auf jeden Fall das Potenzial zum All-Star hat.


2.) Trade mit Washington:

- Lakers geben ab:
Vlade Divac, Future 1st Rounder und 2nd Rounder jetzt
- Lakers bekommen:
Etan Thomas

Die Lakers bekommen noch einen Kämpfer für die 4. Defense, Rebounds und Dunkings.
Bei Washington kommt er nicht mehr zum Einsatz. Bekommen 2 Picks; Vlade wird wird entlassen.


3.) Resignings:

Luke Walton wird resigned und auch Vlade Divac.

Luke passt perfekt zur Triangle Offense und sein Defense ist auch nicht so schlecht. Kann sogar Dwyane Wade verteidigen.
Vlade kann, wenn fit, noch Schwung ins Spiel bringen vom High-Post. Passt auch in die Triangle.

4.) Draft:

Mit dem eigenen Pick wird Hakim Warrick gedraftet. Athlet, der gut rebounden kann und sich wahrscheinlich auch zum Defense-Tier entwickeln wird.

Mit dem Indiana Pick holen wir uns Yellow Jacket Jarrett Jack.
Großer, kräftiger PG mit guter Defense und soliden bis gutem Wurf. Kann das Spiel leiten, trifft gute Entscheidungen und brauch eigentlich auch nicht so oft den Ball.


5.) Coach:

Phil Jackson wird zurück in die Stadt der Engel geholt. Er bringt dem Team die Triangle bei, macht Lamar Odom zum 3er bzw. Point Forward, und holt einen Assistant Coach, der den Lakers etwas von Teamdefense zeigt. Michael Cooper als Defense-Coach wäre doch nett.

6.) Free Agent-Signings:

MidLevel, LLE und Minimum.

Für die MLE wird Antonio Daniels geholt. Solides Offense Game, geile Defense (auch für LeBron James), kann SG und PG spielen und verteidigen.

Für die LLE versuchen wir Steven Hunter zu holen. Rebounds, Blocks von der Bank.

Fürs Minimum holen wir uns Dajuan Wagner und geben ihm eine Chance. Wenn schon ein Terrible Clown ne Chance bekommen hat, soll es Wagner auch, und der Junge hat wenigstens Talent.



Ja, das wäre die Offseason.

Resultat:

Center: Chris Mihm, Steven Hunter
Power Forward: Hakim Warrick, Jeff Foster, Etan Thomas, Brian Cook, Brian Grant
Small Forward: Lamar Odom, Luke Walton, Jumaine Jones
Shooting Guard: Kobe Bryant, Antonio Daniels, Dajuan Wagner
Point Guard: Jarrett Jack, Anthony Johnson


Das Team hätte endlich gute Defense und Rebounding. Kobe ist ein Lockdown-Verteidiger, Jack könnte auch einer werden, Daniels ist auch einer. Auf der PF-Position sind auch Arbeiter mit guter Defense. 2 gute Blocking-Center.

Das Team wäre auch verdammt tief und könnte mit großer Rotation spielen. Und auch noch jung mit viel Zukunft.

Wow, fette Truppe. Einzelspieler sind nicht immer so wichtig. Kobe und Odom als Star sind mehr als genug. Siehe was Seattle veranstaltet. Und Kobe und Odom sind besser als Ray und Rashard.

Come on Mitch, mach et.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
Valuable schrieb:
2.) Trade mit Washington:

- Lakers geben ab:
Vlade Divac, Future 1st Rounder und 2nd Rounder jetzt
- Lakers bekommen:
Etan Thomas

Die Lakers bekommen noch einen Kämpfer für die 4. Defense, Rebounds und Dunkings.
Bei Washington kommt er nicht mehr zum Einsatz. Bekommen 2 Picks; Vlade wird wird entlassen.

Aber warum kommt Etan Thomas bei Washington nicht mehr zum Einsatz?! Der war doch in den Playoffs noch einer der Wichtigern! Auch nachdem Kwame Brown rausgekickt wurde!
 

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
Valuable schrieb:
Nein, aber ein Fan mit goldenem Blut., genau wie ich.....
Stimmt's?

Dann hoff ich mal für euch beide, dass die Lakers mal so schnell wie möglich die Stelle des Handtuchbringers und die des Bodenwischers wieder frei machen!
Vielleicht ist dann die Formulierung "bei uns" noch irgendwie berechtigt!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gut, dann werde ich deinen Post mal auseinandernehmen:

Valuable schrieb:
1.) Trade mit Indiana:

- Lakers geben ab:
Devean George, Slava Medvedenko, Chucky Atkins, CARON BUTLER, 2nd Rounder
- Lakers bekommen:
Anthony Johnson, Jonathen Bender, Jeff Foster, 1st Rounder

Als den Gerüchte-Trade mit Indiana um Chucky Atkins, Caron Butler, Jeff Foster, Anthony Johnson und 2nd Rounder modifiziert.


Die Lakers bekommen mit Jeff Foster einen Kämpfer mit guter D und noch besserem Rebounding. In Anthony Johnson noch einen erfahrenen PG.
Trennen sich aber von Caron Butler, der auf jeden Fall das Potenzial zum All-Star hat.

Keine schlechte Idee, nur stellt sich die Frage, in wie weit die Pacers Caron Butler gebrauchen können, wenn der hinter Artest sowieso nur Backup wäre. Dale Davis steht kurz vor dem Retirement und indem sie dann Foster UND ihren First Rounder abgeben, wären sie in der Mitte mit O'Neal, David Harrison und Slava extrem dünn besetzt.

Foster hat sich als Duncan-Stopper und Rebounding-Monster herausgestellt, dass gut zu Jermaine passt. Warum ihn also für einen Backup-SF abgeben? Nach diesen Playoffs werden es sich die Pacers zweimal überlegen, ob sie Foster abgeben.


2.) Trade mit Washington:

- Lakers geben ab:
Vlade Divac, Future 1st Rounder und 2nd Rounder jetzt
- Lakers bekommen:
Etan Thomas

Die Lakers bekommen noch einen Kämpfer für die 4. Defense, Rebounds und Dunkings.
Bei Washington kommt er nicht mehr zum Einsatz. Bekommen 2 Picks; Vlade wird wird entlassen.

Sorry, aber das riecht nach PIPE. Es macht keinen Sinn für die Wizards, ihren ohnehin schon extrem dünnen Frontcourt noch dünner zu machen. Kwame wird DC verlassen und ob Michael Ruffin gehalten werden kann, steht auch nicht fest. Thomas hat sich als Macht von der Bank herausgestellt, der an beiden Enden des Courts Einsatz bringt, warum ihn also für einen Veteran abgeben, den man sowieso aus seinem Vertrag herauskauft und dabei nicht einmal den diesjährigen #10-Pick der Lakers bekommen.

Der Deal könnte nur dann durchgehen, wenn die Wizards unbedingt Geld sparen müssten, um Larry Hughes zu halten, aber davon ist derzeit nicht auszugehen.


3.) Resignings:

Luke Walton wird resigned und auch Vlade Divac.

Luke passt perfekt zur Triangle Offense und sein Defense ist auch nicht so schlecht. Kann sogar Dwyane Wade verteidigen.
Vlade kann, wenn fit, noch Schwung ins Spiel bringen vom High-Post. Passt auch in die Triangle.

Wieso willst du beide "resignen"? Lukes Vertrag läuft doch sowieso aus... ;)

Nur um einmal was klarzustellen: Luke kann Wade nicht verteidigen. Er hat in der regulären Saison für die letzten drei Minuten der ersten Halbzeit einen sehr guten Job gegen ihn gemacht, aber das heißt nicht, dass er das konstant kann.

Ansonsten sollte man Luke nur halten, wenn Phil wirklich zurückkommt. Ansonsten ist der Junge eher weniger zu gebrauchen, wenn er nicht langsam mal das Werfen erlernt.

Vlade muss im nächsten Jahr ein Laker sein. Sein Passspiel und seine Leadership-Fähigkeiten sind unübertroffen. Er ändert die ganze Dynamik des Lakers-Spiels.

4.) Draft:

Mit dem eigenen Pick wird Hakim Warrick gedraftet. Athlet, der gut rebounden kann und sich wahrscheinlich auch zum Defense-Tier entwickeln wird.

Mit dem Indiana Pick holen wir uns Yellow Jacket Jarrett Jack.
Großer, kräftiger PG mit guter Defense und soliden bis gutem Wurf. Kann das Spiel leiten, trifft gute Entscheidungen und brauch eigentlich auch nicht so oft den Ball.

Hakim Warrick mit dem 10. Pick? panik:

Und dann willst du ihn auch noch auf Power Forward spielen lassen. Der Kerl ist dünner als Lamar Odom und wird als Power Forward ganz bestimmt nicht bestehen können. Und solange er nicht werfen kann, ist er ein Darius Miles ohne Shotblocking-Fähigkeiten. Mit dem 10. Pick wäre er Verschwendung, auch wenn sein Stock derzeit laut einigen Quellen am Steigen ist. Mit der #10 können die Lakers was besseres bekommen. Chris Taft, Tiago Splitter, Ray Felton, vielleicht sogar Andrew Bynum.

Ich würde zudem nicht darauf vertrauen, dass Jack an #17 noch zu haben ist. Wenn die Raptors mit ihrem ersten Pick nicht Felton holen, ist es eher unrealistisch, dass sie auch Jack mit ihrem zweiten Pick an #16 vorbeirutschen lassen. Chris Bosh wird sicherlich das ein oder andere gute Wort für Jack einlegen.

5.) Coach:

Phil Jackson wird zurück in die Stadt der Engel geholt. Er bringt dem Team die Triangle bei, macht Lamar Odom zum 3er bzw. Point Forward, und holt einen Assistant Coach, der den Lakers etwas von Teamdefense zeigt. Michael Cooper als Defense-Coach wäre doch nett.

Womit die ganzen diskutierten Moves sowieso total abwegig wären, weil Phil keinen dieser Trades erlauben wird, wenn er Kontrolle über die Spielerentscheidungen bekommt. Dann bleiben Caron und Odom, Phil tradet hoch und holt Deron Williams und schickt Chucky Atkins für Tony Kukoc nach Milwaukee.

Das Phillum Cooper in seinen Staff holen würde, glaube ich auch nicht so recht.

6.) Free Agent-Signings:

MidLevel, LLE und Minimum.

Für die MLE wird Antonio Daniels geholt. Solides Offense Game, geile Defense (auch für LeBron James), kann SG und PG spielen und verteidigen.

Für die LLE versuchen wir Steven Hunter zu holen. Rebounds, Blocks von der Bank.

Fürs Minimum holen wir uns Dajuan Wagner und geben ihm eine Chance. Wenn schon ein Terrible Clown ne Chance bekommen hat, soll es Wagner auch, und der Junge hat wenigstens Talent.

Gute Vorschläge und alle realistisch. :thumb:



Resultat:

Center: Chris Mihm, Steven Hunter
Power Forward: Hakim Warrick, Jeff Foster, Etan Thomas, Brian Cook, Brian Grant
Small Forward: Lamar Odom, Luke Walton, Jumaine Jones
Shooting Guard: Kobe Bryant, Antonio Daniels, Dajuan Wagner
Point Guard: Jarrett Jack, Anthony Johnson


Das Team hätte endlich gute Defense und Rebounding. Kobe ist ein Lockdown-Verteidiger, Jack könnte auch einer werden, Daniels ist auch einer. Auf der PF-Position sind auch Arbeiter mit guter Defense. 2 gute Blocking-Center.

Das Team wäre auch verdammt tief und könnte mit großer Rotation spielen. Und auch noch jung mit viel Zukunft.

Wow, fette Truppe. Einzelspieler sind nicht immer so wichtig. Kobe und Odom als Star sind mehr als genug. Siehe was Seattle veranstaltet. Und Kobe und Odom sind besser als Ray und Rashard.

Come on Mitch, mach et.

Auch wenn ich die ganzen Moves, die du vorgeschlagen hast, schon als unrealistisch abgetan hab, um trotzdem einmal auf dein Roster einzugehen:

Warrick und Jack würden nicht starten. Daniels würde nur dann kommen, wenn er auf Point Guard starten würde und Warrick auf Power Forward ist selbstmord. Da spielt Jeff Foster. Außerdem hast du Vlade Divac vergessen.

Und jetzt sieh dir das Roster an: Zu gut, um wirklich wahr (realistisch) sein zu können ;)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sowohl Butler, als auch Artest können doch auch auf der Zwei spielen?!
Reggie hört schliesslich defenitiv auf!?

Den Indianatrade finde ich sogar besser für die Pacers.
Denn Johnson ist nicht gerade ein Starter, Bender ist seit Jahren quasi dauerverletzt und Foster ist auch nicht der Heilsbringer, nur weil er gut reboudet. Das würde ich als Pacersmanager sofort machen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Okay, bei Etan Thomas muss ich zugeben, dass ich garnicht richtig geprüft habe! Hab nur daran gedacht, dass Jeffries startet und Kwame ja auch seine Minuten bekommen hat. Da dachte ich, dass für Thomas keine PT mehr wäre.

-----

Wieso willst du beide "resignen"? Lukes Vertrag läuft doch sowieso aus... ;)

??? Irgendwas ist da doch falsch oder? Resignen man nicht Spieler deren Vertrag ausläuft, die man aber behalten will?

-----

Phil Jackson ist doch erst Punkt 5. Nach den Trades und dem Draft. :)

-----

Hakim Warrick:
An unbelievable athlete who can jump out of the gym with the best of them. A highlight real waiting to happen. His incredibly long arms and intensity make him a ferocious offensive and defensive rebounder. Gets off the floor almost instantaneously. Possesses a nice turnaround jumper and decent ball handling skills for a player his size. Has the potential and desire to not only become an offensive force, but a shut down defender as well. A very exciting player to watch with huge potential. His points usually come from fastbreaks, tip-ins, and putbacks.

Okay, das Gewicht könnte ein Problem werden. Aber bei Dwight Howard hat man das auch gesagt. Und schubst hat er doch einige Kilos raufgepackt.
Und Hakim scheint ja jemand mit viel 'work ethic' so sein, also mit Krafttraining und irgendwelche legalen Mittel könnte er zum Saisonstart auch auf NBA-Niveau sein.


Jarrett Jack:

DANN ÄNDERT EUREN MOCKDRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Da ist Jack an 27 oder so gelistet!

-----

Und jetzt sieh dir das Roster an: Zu gut, um wirklich wahr (realistisch) sein zu können ;)

Warum? :cry:


-----


We wäre es mit einem Monster-Trade der Ron Artest und Jeff Foster nach LA bringen würde? :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
White russian schrieb:
Sowohl Butler, als auch Artest können doch auch auf der Zwei spielen?!
Reggie hört schliesslich defenitiv auf!?

Naja, das der Reggie aufhört, steht dann auch noch nicht wieder definitiv fest. In den letzten paar Wochen hat man ja doch noch wieder gehört, dass er eventuell doch noch ein Jahr dranhängen wird. In der Verfassung, in der er noch ist, kann er das auf jeden Fall noch machen.

Bei Reggie weiß man nie.

Und selbst wenn er aufhört, hast du auch noch Stephen Jackson und Fred Jones und was machst du dann noch mit Devean George?


Denn Johnson ist nicht gerade ein Starter, Bender ist seit Jahren quasi dauerverletzt und Foster ist auch nicht der Heilsbringer, nur weil er gut reboudet. Das würde ich als Pacersmanager sofort machen.

Dafür hat Johnson aber in Tinsleys Abwesenheit richtig stark gespielt. Und Foster mag keine 20 Punkte pro Spiel auflegen, aber er macht Sachen, die nicht auf dem Statsheet stehen. Hustlet, erkämpft sich Positionen beim Rebounds, blockt gut aus und spielt sehr gute Defense. Das macht ihn so wertvoll.

Wenn die Larry Bird wärst, müsstest du dir nach dem Trade die Frage stellen, wo du anschließend was für den Frontcourt herbekommst. Denn der wäre dann extrem dünn bestückt.


??? Irgendwas ist da doch falsch oder? Resignen man nicht Spieler deren Vertrag ausläuft, die man aber behalten will?

resignen - zurücktreten, aufgeben, resignieren

re-sign - verlängern

;)


Okay, das Gewicht könnte ein Problem werden. Aber bei Dwight Howard hat man das auch gesagt. Und schubst hat er doch einige Kilos raufgepackt.
Und Hakim scheint ja jemand mit viel 'work ethic' so sein, also mit Krafttraining und irgendwelche legalen Mittel könnte er zum Saisonstart auch auf NBA-Niveau sein.

Jarrett Jack:

DANN ÄNDERT EUREN MOCKDRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist Jack an 27 oder so gelistet!

Hakim Warrick ist aber keine 6-11 groß, wie Dwight Howard. Mit 2,03 m wäre er nämlich undersized für die Power Forward-Position, auch wenn er ein bisschen was durch seine langen Arme ausgleichen könnte, aber er ist kein Elton Brand. Zumal die Scouts seine fehlende Muskelmasse jetzt schon seit drei Jahren kritisieren und er immer noch nicht daran gearbeitet hat.

Zu Jack:

Das war nur meine eigene Meinung, ich bin in diesem Jahr nicht für den Mock zuständig. ;)



Weil das schon einiges an Dummheit der anderen GMs und an Überzeugungskraft von Mitch brauchen würde, um eine solche Truppe zusammenzubekommen.


We wäre es mit einem Monster-Trade der Ron Artest und Jeff Foster nach LA bringen würde?

Für Odom und Butler? Nur wenn die Lakers im Draft an Felton rankommen, der den Spielaufbau leiten kann...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das war nur meine eigene Meinung, ich bin in diesem Jahr nicht für den Mock zuständig. ;)

Namen, ich will Namen......
Bestimmt experience_maker, oder?! Den knöpf' ich mir mal vor.
boxing1.gif


;)


Hakim Warrick ist nur 6'7''??? Ist er so'ne Art "Travis Outlaw" oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Der Trade insgesamt wäre meiner Meinung nach für Indy besser, es war ja nur theoretisch. George ist eh ne Flasche, die Position von Artest muss ausserdem immer doppelt besetzt sein! :smoke:
Harrison könnte doch auch mal ein ordentlicher Spieler werden und Foster ersetzen, dann George und Jackson/Jones traden z.B für einen New Yorker PF und man hätte meiner Meinung nach schon profitiert von diesem Trade.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Für'n Pick und einen Capfiller à la George würde Isiah bestimmt Kurth Thomas nach Indy schicken. Siehe Mohammed nach San Antonio. :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Seit 16 Stunden gab es keinen Post mehr hier? Da muss ich aber was ändern ;)

Erstmal haben Phillum und Kobe wohl nun zum ersten Mal telefoniert:

LA Times schrieb:
Jackson called Bryant recently and the two spoke briefly in what could be characterized tentatively as an initial step toward reestablishing a rapport. There was no long-term resolution in the casual conversation and Jackson is said to prefer an in-person get-together to assess their status as part of the progression of his latest, and perhaps final, career choice.

Phillum scheint den Job unbedingt haben zu wollen. Die anderen Teams hat er anscheinend bereits abgeschrieben und konzentriert sich jetzt einzig und allein auf die Lakers. Dann soll er bitte auch Kompromisse eingehen und auf Mitentscheidungsrecht bei der Spielerpolitik verzichten. Wenn er das nicht macht sollte man lieber Brian Shaw, mit Michael Cooper und Bob McAdoo als Assistants, zum Head Coach ernennen.


Und Jack Haley hatte mal wieder zu viel Zeit und erzählt, und erzählt, und erzäääählt:

This last weekend I went to vegas and out of nowhere Jack haley comes and sits next to me at the pai gow table at the palms. I had a good decent conversation with him regarding the lakers.

To confirm all the rumors, I asked him…..

Trade with the Pacers for bender and 17th pick.

He said… he didn’t tell me directly, but nodded his head as a yes. He said that as of now, it is just a rumor, but a good possibility.


Trade with Boozer.

The trade is still in the works. He said it was SOOO close to going through during the trade deadline but Utah totally got cold feet. He said he wants to come to LA and he is looking for a house. He sounded so disappointed talking about this subject.

Phil Jackson.

Possibility is very high. HE wants him to be the lakers coach. What phil is asking, he said is a little too much. The problem with Phil is…. He and jerry buss are not on the same page. He said there is some type of feud between them. But overall all, jerry buss wants to win and is willing to set aside the difference between him and phil.

Trade with Garnett.

HE said “Keep dreaming” and laughed.

I asked if anything other than the rumors we know, if there was something else under the table. He said what you know is what it is. He doesn’t think the lakers will never get a superstar in the near future. I asked about 2007, he doesn’t think so. Doesn’t think the lakers have enough trade asset. Weird thing is… he would like to keep caron over odom. He totally implied saying he is a bust. how…….. I asked about odom. He replys.. do you know how much he gets paid. I said yes… 10 million.. Then he goes on about his performance this year and said this was his time to shine but didn’t. Basically he doesn’t want to keep odom for that price.

Some of you Guys will hate him for this.. I asked “who do you want to win the championship… He said “HEATS” I was like …”what”.. then he goes on saying I hope shaq wins and rubs it in the the lakers org. He said this with some enthusiasm. He is still upset with that trade. Just to confirm… I asked about kobe and Snaq.. He said “two superstars with too much ego”, while nodding his head. He loves shaq and I guess that’s why he wants him to win. Then I come around with “do you not like kobe”, he said “He’s an awesome guys but just in a tough tough situation”

What else….
Chis mihm… Good home player only…a bust away.. funny thing was… he said that chris needs the girls to say “Ohh chris Ohh chris” I was laughing.. that came out of no where.

Sucky… he nodded his head as a no. A good backup and that’s it.

He assumes the lakers will draft jack but he wants to trade the pick because he doesn’t believe he will be an immediate impact. He want an impact player now before kobe’s prime is gone, therefore no rookies will help.

GUYS prepare for this…….

I asked about the lakers future… he said “they’ll be lucky if they make the playoffs next year, if so the 2nd round will be the furthest they will go. No chance of the championship run in the near future” I hope he’s wrong.

That’s pretty much everything I think. If I can remember more, I will add more info.

Some of you guys said jack was a gerk.. Man, he was one of the coolest guy I’ve ever met. Nice nice dude.

Also wirklich nichts, was wir nicht schon gewusst haben. Aber ich habs trotzdem gepostet; ganz interessant.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ El Torro

Hab ich!

Und damit das hier kein Spam-Post ist:

--------------

Die Lakers brauchen auf jeden Fall einen Point Guard der verteidigen kann. :belehr:

:)
 
Oben