TheReignman
Nachwuchsspieler
Laut hoopshype.com unterschreibt Mamadou N'diaye morgen bei den Lakers. Der Agent solls der Seite gesagt haben.
TheReignman schrieb:Laut hoopshype.com unterschreibt Mamadou N'diaye morgen bei den Lakers. Der Agent solls der Seite gesagt haben.
Redemption schrieb:In anderen Worten: Hoffentlich lässt Jackson Brian Cook und Sasha Vujacic viel auf der Bank sitzen, außer sie haben im Sommer Quantensprünge gemacht.
Sehe ich genauso. Sasha hat sich im letzten Jahr enorm gesteigert, er ist immer noch sehr jung und hat noch Luft nach oben. Wer soll denn Backup für Smush sein? Bei Williams muss man erst mal sehen, ob er NBA tauglich ist und Farmar ist sicher noch zu grün.benny blanco schrieb:ja bitte. lassen wir denjenigen auf der bank, der sich (als einer der wenigen) in den playoffs im vergleich zur saison gesteigert hat.
benny blanco schrieb:lassen wir denjenigen auf der bank, der sich (als einer der wenigen) in den playoffs im vergleich zur saison gesteigert hat.
Redemption schrieb:[...] und Sasha Vujacic viel auf der Bank sitzen, außer sie haben im Sommer Quantensprünge gemacht.
Flash3 schrieb:@Redemption:
Neben den 19 Spielern, die du aufgelistet hast, hast du noch Marcus Douthit vergessen. Zumindest war paar Seiten zuvor von ihm und dem Trainingscamp die Rede und ich meine mich entsinnen zu können, dass einer von euch hier (war's Kobe 8) ihn und seinen Mitteldistanzwurf für einen Big-Men als sehr wertvoll bezeichnet hat.
"If you look at the versatility of our team, we have a lot of guys that can play a lot of different positions,’’ Rambis said. ``When you turn that around and look at the defensive end, we have a lot of guys that can help each other, that can do a lot of switching; they can also do a lot of gambling."
So the Lakers will take risks this season, in the hopes of not having to bring up the ball every time on offense. Rambis talked to the guards about overplaying the passing lanes and talked to the big men about rotating faster to draw a charge or block a shot.
Außerdem hat Phil die OP gut überstanden.