L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Laut hoopshype.com unterschreibt Mamadou N'diaye morgen bei den Lakers. Der Agent solls der Seite gesagt haben.

Ein Filler für Trainingscamp. Ich denke nicht, dass er einen festen Vertrag bekommen wird. Mit Kwame Brown, Chris Mihm, Andrew Bynum, Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Ronny Turiaf und Brian Cook ist man auf groß ausreichend besetzt. Also wird man keinen Spieler mit garantierten Vertrag entlassen um für N'diaye einen Rosterspot freizumachen.

Außer natürlich er nimmt alle oben Genannten mächtig auseinander und blockt alles weg, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. ;)

Kwame Brown | Chris Mihm | Andrew Bynum | Mamadou N'Diaye
Lamar Odom | Ronny Turiaf | Brian Cook
Vladimir Radmanovic | Luke Walton | Devin Green
Kobe Bryant | Maurice Evans | Sasha Vujacic | Aaron McKie | JR Pinnock | Von Wafer
Smush Parker | Shammond Williams | Jordan Farmar

19 Spieler für Camp, vier werden nicht ins Team kommen. 15 garantierte Vertäge, aber ich hoffe, dass McKie noch irgendwie rausgekauft oder entlassen wird. Lieber rauskaufen und ihm einen Job im Staff geben. Somit wäre noch ein Rosterspot frei für einen der Camp-Spieler.

Wow, kann man viele verschiedene Lineups basteln aus dem Team.

Große Lineup: Mihm - Brown - Radmanovic - Bryant - Odom
Shooter Lineup: Cook - Radmanovic - Bryant - Vujacic - Williams
Fastbreak Lineup: Bynum/Brown - Odom - Bryant - Parker - Farmar
Defense Lineup: Brown - Turiaf - Odom - Evans - Bryant
usw.. :D

Außerdem hoffe ich, dass die Assistant Coaches das komplette Vertrauen von Phil Jackson haben und quasi sie entscheiden, wer zu Beginn der Saison spielt. Nicht, dass Jackson zum Saisonstart bloß nach den Leistungen der letzten Saison geht. In anderen Worten: Hoffentlich lässt Jackson Brian Cook und Sasha Vujacic viel auf der Bank sitzen, außer sie haben im Sommer Quantensprünge gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
In anderen Worten: Hoffentlich lässt Jackson Brian Cook und Sasha Vujacic viel auf der Bank sitzen, außer sie haben im Sommer Quantensprünge gemacht.


ja bitte. lassen wir denjenigen auf der bank, der sich (als einer der wenigen) in den playoffs im vergleich zur saison gesteigert hat. :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
benny blanco schrieb:
ja bitte. lassen wir denjenigen auf der bank, der sich (als einer der wenigen) in den playoffs im vergleich zur saison gesteigert hat. :skepsis:
Sehe ich genauso. Sasha hat sich im letzten Jahr enorm gesteigert, er ist immer noch sehr jung und hat noch Luft nach oben. Wer soll denn Backup für Smush sein? Bei Williams muss man erst mal sehen, ob er NBA tauglich ist und Farmar ist sicher noch zu grün.
Bei Cook würde ich es begrüßen, wenn Turiaf in der Rotation für ihn rückt, aber für bestimmte Situationen (=Würfe) könnte man noch froh um ihn sein. Hängt auch davon ab, wie sich Radmanovic einfügt.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja das finde ich auch.
Sasha Vujacic zählt nicht umsonst zu meinen Lieblingsspielern der Lakers. Er hat sich in den letzten 2 Jahren bzw. nach den großen Abgängen 2004 richtig gesteigert und hat sogar wichtige Würfe für LA genommen und versenkt.
Ich kann mir ihn auf der Bank vorstellen,klar aber er soll dort nicht verroten!

Was ich mir für eine Starting 5 am ende des Camps und am anfang der Saison vorstellen kann,denke ich ist diese hier:

Kwame Brown / Lamar Odom / Vladimir Radmanovic / Kobe Bryant / Smush Parker*

ich hätte viel lieber Jordan oder Shammond anstatt Smush,aber naja mal schauen was so passieren wird.:wavey: ....we´ll see
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
lassen wir denjenigen auf der bank, der sich (als einer der wenigen) in den playoffs im vergleich zur saison gesteigert hat. :skepsis:

Wäre auch schwer gewesen noch schlechter zu spielen. :D

Nein, The Slovenian Sensation hat mich bisher nie überzeugt. Er hat sich in den Playoffs zwar reingehängt, aber ich habe leider noch nichts gesehen, wo ich sagen würde "Ich glaube an ihn. Er ist jung und wird es noch allen zeigen.".

Redemption schrieb:
[...] und Sasha Vujacic viel auf der Bank sitzen, außer sie haben im Sommer Quantensprünge gemacht.

Ich habe ja schon gesagt. Falls er sich wirklich gesteigert hat, habe ich ja keine Probleme, aber sonst sehe ich lieber Parker länger auf dem Court, Maurice Evans mit vielen Minuten auf den Guard-Spots (man kann ja auch zeitweise mit Bryant - Evans im Backcourt spielen, wenn Odom den Ball bringt). In Garbage Time könnte man unseren Point-God Jordan Farmar spielen lassen.

Er sollte auch aufpassen, dass Pinnock ihm im Camp nicht in den Hintern tritt. Und wenn Shammond Williams einen guten Einstand schafft mit der Motivation aus der Euro-League und seine Würfe trifft, wird es der Practise-Shooter verdammt schwer haben irgendwie in die Rotation zu kommen.

Jetzt aber genug Vujacic-Bashing. Erst abwarten, wie er sich gemacht hat. Ich möchte ihn natürlich nicht vorzeitig abschreiben. Das wäre nicht fair. Außerdem hat er ja angeblich reichlich Muskeln zu gelegt. Bin ich mal gespannt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Redemption:
Neben den 19 Spielern, die du aufgelistet hast, hast du noch Marcus Douthit vergessen. Zumindest war paar Seiten zuvor von ihm und dem Trainingscamp die Rede und ich meine mich entsinnen zu können, dass einer von euch hier (war's Kobe 8) ihn und seinen Mitteldistanzwurf für einen Big-Men als sehr wertvoll bezeichnet hat.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
@Redemption:
Neben den 19 Spielern, die du aufgelistet hast, hast du noch Marcus Douthit vergessen. Zumindest war paar Seiten zuvor von ihm und dem Trainingscamp die Rede und ich meine mich entsinnen zu können, dass einer von euch hier (war's Kobe 8) ihn und seinen Mitteldistanzwurf für einen Big-Men als sehr wertvoll bezeichnet hat.

Das hab ich gesagt? Das muss dann wohl aber schon länger her sein...;)

Douthit mag sich zwar in den letzten Jahren einen mittelmäßigen Mitteldistanzwurf angeeignet haben, nur bringt ihm das dummerweise nicht viel, weil er in der Zwischenzeit bei all der Ballerei verlernt hat, wie man Würfe blockt und in Korbnähe spielt, weshalb die Lakers ihn ja in erster Linie gedraftet haben. Douthit konnte sich in den letzten beiden Sommern in der Summer Pro League nicht durchsetzen und wird es in der NBA erst recht nicht packen. Vier mit gutem Mitteldistanzwurf giebt es einige, da seien nur mal Leon Smith oder Marcus Slaughter genannt, die schon mal für die Summer League Teams der Lakers gespielt haben.

Und zum Thema Sasha "Rambo" Vujacic:

Er wird sich seinen Stammplatz in der Rotation erkämpfen müssen. Er und Shammond Williams werden sich um den Backup-Posten für Smush streiten und je nachdem, wer aus der Distanz besser trifft, wird den Job bekommen. Sasha hat in der letzten Saison nichts geleistet, was ihm einen Stammplatz garantieren würde. Bei Devean Gump hat man damals auch den Fehler gemacht, und ihm nach sieben guten Playoffspielen gleich die komplette Mid-Level angedreht. Der Vergleich hinkt sicherlich, aber ihr wisst, worauf ich hinaus will...



So, Media Day ist vorüber. Neuigkeiten? Nicht wirklich. Das halbe Team, inklusive Coach ist immer noch verletzt. Sasha wie angekündigt ein bisschen stärker, Kwame angeblich auch, Andrew scheint auch ein wenig zugelegt zu haben, Farmar hat ein neues Tatoo, Kobe sieht aus wie Arnie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten, Luke Walton ist immer noch der Mädchenschwarm und Soapstar Nummer Eins und wird Rick Fox immer ähnlicher ( panik: ), von Shammond war gar nichts zu sehen, Ronny ist total irre und, achja, und das halbe Team, inklusive Coach, ist immer noch verletzt...

Und nun lasst diese dämlichen Preseason-Spiele endlich beginnen!:wavey:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
MEDIA DAY PICS 2006 _nba.com

odom_400_061002.jpg


kobe_400_061002.jpg


kobe-phil_400_061002.jpg


Die Lakers haben die besten pics hehe
und ich gewöhne mich so langsam an die NUMMER 24,so schwer es mir auch fällt!

:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nö, er sitzt.

Auf Lakersground gibt es einen Bericht zum Training Camp, es ging wohl erstmal wieder um Defense, Defense, Defense.

Interessante Aussage von Rambis:
"If you look at the versatility of our team, we have a lot of guys that can play a lot of different positions,’’ Rambis said. ``When you turn that around and look at the defensive end, we have a lot of guys that can help each other, that can do a lot of switching; they can also do a lot of gambling."

So the Lakers will take risks this season, in the hopes of not having to bring up the ball every time on offense. Rambis talked to the guards about overplaying the passing lanes and talked to the big men about rotating faster to draw a charge or block a shot.

Außerdem hat Phil die OP gut überstanden.

http://forums.lakersground.net/viewtopic.php?t=29791
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
es gibt noch bessere bilder:

72035471NG002_Lakers_Media_100300_1024x768.jpg


sieht er nicht cool aus? :laugh2:

72035471NG005_Lakers_Media_100300_1024x768.jpg


24/7 :jubel:

r4119884258.jpg


no comment :D

25701313.jpg


18 years old? panik:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
jo leute
passt jetzt hier nit rein^^ aber ich war beim fc köln ,habe denen menthalisch geholfen hihihihi

check the pics:

http://img413.imageshack.us/img413/4936/cimg4431pw6.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/5854/cimg4413hs0.jpg

http://img154.imageshack.us/img154/2959/cimg4428yq7.jpg


MIT ADIL CHIHI HAB ICH MICH AUF ARABISCH ÜBER DIE NBA UNTERHALTEN,er ist zwar ein SAN ANTONIO FAN aber er mag die lakers auch. Seine Prognose: FINALS 2007:gitche: :crazy: ,tja das geht also in einem 19 jährigen marrokanischen kopf ab :phehe:)
 
Oben