L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@docu:du willst,dass wenn er fit ist mihm startet,aber bynum um die 20+ minuten von der kommt?was ist denn bitte mit kwame brown?!?der kommt ungefähr in 3-4 wochen zusammen mit chris mihm zurück und wird defenitiv unser starting center sein.je nach der leistung die bynum jetzt abliefert wird er sich mit mihm die spielzeit von der bank aus teilen.ich denke nicht ,dass wenn mihm&brown fit sind bynum mehr als 10+minuten bekommt.frühestens bis zur deadline,denn dann ist mihm weg und bynum´s weg als backup für kwame ist frei und er wird genügend spielzeit kriegen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Hmm... solange das durch Leistung begründet werden kann habe ich kein Problem damit. Jackson soll wohl 15/10 von ihn erwarten, wenn er die bringt sollte er starten, ich traue Bynum locker 13/8 zu... mal sehen was wird, aber ohne Spielzeit wird es natürlich nix mit diesen fiktiven, ansehnlichen Zahlen, doch ich denke die Lakers gewöhnen sich bald an ihre zweite Highschoolgrante... äh... Bombe... und hoffe natürlich auf Minimum 20 Minuten Spielzeit...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.076
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Lakers brauchen schon auch 'ne brauchbare zweite Unit, neben Kobe und Odom, die möglichst 40 Minuten spielen sollten.

Mit einer Einbindung von Bynum (Mihm lassen wir mal außer Acht, der muss erst mal schauen, dass er überhaupt wieder wird), könnte sich das doch prima sehen lassen!

Kwame/Bynum für Center, wobei je mehr Spielzeit für A-Bomb abfällt, je mehr Fouls Kwame kassiert oder sich sonst irgendwie im Weg steht.

Odom/Radmanovic/Cooke auf PF - wobei Lamar auch auf SF spielt, um auf die 40 Minuten zu kommen.

Evans/Luuuuuke/Radmanovic = SF

Kobe spielt durch :D

Smush/Farmar plus irgendwer = PG

Eigentlich egal wie man es durchgemischt, jedenfalls schadet ein großer, talentierter Rohdiamant in einer solchen Rotation nicht. Da braucht es wirklich nicht noch hemmende Minuten eines Mihm dazu. Lala hätte notfalls auch noch Turiaf für back-up-Minuten oder Sekunden auf Center, so daß Mihm höchstens spielen sollte, damit noch ein Interessent für einen Trade gegen einen ordentlichen PG aufmerksam wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ich halte aus Prinzip dagegen und sage: Lakers by 6. Troy Murphy spielt zwar wohl nicht (wäre interessant gewesen gegen Andrew), aber egal.

Troy Murphy verletzt? Hast 'ne Quelle. Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass Jason Richardson im Sommer auch eine Knie-OP hatte und den Saisonstart auch verpassen wird. Ohne Murphy und Richardson sollte auf jeden Fall ein Sieg drin sein. Die Müdigkeit könnte durch den Ausfall der beiden Spieler ausgeglichen werden.

Folye / Biedrins - Bynum
Diogu - Odom / Turiaf / Cook
Dunleavy - Walton / Radmanovic
Pietrus - Vujacic / Evans
Davis - Parker / Farmar

Ich sage: "Lakers by 8" :)

bennyblanco schrieb:
wenn man sich jetzt diesen odom anschaut und dann an den vor 1 jahr denkt sollte einem klar werden warum ich (und viele andere) ihn so kritisiert haben.

Würdest ihn jetzt nicht mehr für Brandon Roy und bissel Capspace traden? :saint: :D ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.076
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Redemption schrieb:
Troy Murphy verletzt? Hast 'ne Quelle. Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass Jason Richardson im Sommer auch eine Knie-OP hatte und den Saisonstart auch verpassen wird. Ohne Murphy und Richardson sollte auf jeden Fall ein Sieg drin sein. Die Müdigkeit könnte durch den Ausfall der beiden Spieler ausgeglichen werden.

Folye / Biedrins - Bynum
Diogu - Odom / Turiaf / Cook
Dunleavy - Walton / Radmanovic
Pietrus - Vujacic / Evans
Davis - Parker / Farmar
....

Zur Information:

Keine mir bekannte Quelle (und ich hab' einige) hat gemeldet, dass Murphy nicht spielen soll.
Der wird mit Gesichtsmaske auflaufen.
Foyle spielt schonmal gar nicht - der wurde von Nellie auf die IL gesetzt.
Richardson beziffert seine Einsatzchance mit 50/50.

Die lineup der Warriors könnte entweder lauten:

Murphy - Diogu - Dunleavy - Pietrus - Davis oder
Murphy - Dunleavy - Pietrus - Ellis - Davis oder (mit JR)

Murphy - Dunleavy - Pietrus - Richardson - Davis. :belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mike Dunleavy Jr. als Power Forward? Hoffentlich...Lamar Odom würde ihn dermaßen auseinander nehmen. Das würde böse enden für die Warriors. Etwas Richtung "Texas Chainsaw Massacre". :D

Murphy & Dunleavy im Post gegen unsere Twin-Towers? Selbst ohne Kobe Bryant könnte man es beim dem Post-Mismatch in die Kategorie "Must Win" packen, wenn Jason Richardson fehlt...

Außerdem gibt es das Aufeinandertreffen zweier UCLA-Größen, Baron Davis vs. Jordan Farmar. Und hoffentlich gibt es auch mehr als drei Minuten für Captain Turiaf.

Hier noch, unser 3-köpfiges Monster:
nba_g_lakers_395.jpg


PS: Ich sehe ja jetzt erst, dass Mo' Evans Taco Bell ziemlich schlecht ausgesehen lassen hat. Good job, Mo'. Mitch kann doch etwas. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.076
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Redemption schrieb:
Mike Dunleavy Jr. als Power Forward? Hoffentlich...Lamar Odom würde ihn dermaßen auseinander nehmen. Das würde böse enden für die Warriors. Etwas Richtung "Texas Chainsaw Massacre". :D

Murphy & Dunleavy im Post gegen unsere Twin-Towers? Selbst ohne Kobe Bryant könnte man es beim dem Post-Mismatch in die Kategorie "Must Win" packen, wenn Jason Richardson fehlt...

Das mag alles stimmen. Doch vergiss es gleich wieder, weil Du hast dabei unterschlagen, dass der neue Warriors-Trainer Donn Nelson ist. Und schon stimmt das mit Deinen match-ups nicht mehr.
Mike Dunleavy jr. ist dann z.B. kein Power Forward mehr, sondern Point Forward. :D

Mein Tipp: 128:112 für die Warriors. :clown: :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.076
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade noch was schön-ekliges (je nach Sichtweise.... :rolleyes: ;) ) über Kobe auf ESPN gesehen.

Kobe (im Anzug) flüstert Odol irgendwas zu in einem time-out der Lakers. Vielleicht "shoot the three?" Jedenfalls macht Odol danach 'nen Dreier aus dem Nichts - Lakers lead for three.
Kobe im Anzug ballt die Faust für die Kameras und whooooot.

Kommentar von espn: "Even on the injured-list: he's the man!" :laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
theGegen schrieb:
Das mag alles stimmen. Doch vergiss es gleich wieder, weil Du hast dabei unterschlagen, dass der neue Warriors-Trainer Donn Nelson ist. Und schon stimmt das mit Deinen match-ups nicht mehr.
Mike Dunleavy jr. ist dann z.B. kein Power Forward mehr, sondern Point Forward. :D

Was der Milch-Bubi vorne macht bzw. versucht zu machen, ist mir egal. In der Defense wird er Lamar Odom verteidigen müssen, wenn die Warriors mit der Lineup spielen wollen. Und was dann passieren wird, möchte ich mir gar nicht ausmalen. :D

Go 4 Gold, Lala.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
auch noch einer wach?schaust du das spiel? bin grad am suchen aber find kein stream programm...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ KingKobe
Zu Bynum/Mihm: Ups shit habe Kwame total vergessen,wirklich! Den haben wir ja auch noch.:thumb:


On Topic:
Jaaaaaaaaa 2.Saisonsieg gegen die Warriors. Diesmal nicht so grandioses Spiel aber Lamar Odom zeigte wieder seinen Leaderfactor und verhalf den Lakers zum Sieg.
Bin total gespannt wie das Team weiterhin ohne Bryant agiert. Das Spiel war ja eigentlich auch ein kleines Heim-Spiel ,da ja Golden State sofort an LA liegt.
Egal,respekt! 2-0 :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jaaaa, dieses Team ist klasse! Andrew diesmal unter ferner liefen, dafür Ronny in voller Fahrt! Ein back-to-back-Sieg, wiederum eine gute Leistung als Team, das Ganze ohne Kobe - bin echt beeindruckt.
Jordan Farmar scheint Sasha den Rang abzulaufen, 24 Minuten Spielzeit, 9 Punkte, 4 Assists. Auch Williams mit mehr Minuten als Sasha.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja, Bynum hat recht viele Fouls kassiert dann hat wohl mal eben Turiaf seine Position übernommen... äh, der Sasha soll sich mal fangen... nicht, dass der noch über den Jordan getradet wird... Schade, dass sie heute Spielfrei haben... *schnüff*
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Jaaaa, dieses Team ist klasse! Andrew diesmal unter ferner liefen, dafür Ronny in voller Fahrt! Ein back-to-back-Sieg, wiederum eine gute Leistung als Team, das Ganze ohne Kobe - bin echt beeindruckt.
Jordan Farmar scheint Sasha den Rang abzulaufen, 24 Minuten Spielzeit, 9 Punkte, 4 Assists. Auch Williams mit mehr Minuten als Sasha.

Sasha kann man voll und ganz vergessen. Der Kerl ist einfach kein NBA-Spieler. Mehr als Werfen kann er nicht, und wenn sein Wurf nicht fällt, umso schlimmer! Sowohl Farmar, als auch Williams waren heute Nacht weitaus besser, als er. Einfach schrecklich. Im Nachhinein jetzt ärgerlich, dass man die Option in seinem Vertrag gezogen hat, aber wer konnte das nach der guten Preseason schon absehen?!

Ansonsten wieder mal ein grandioses Spiel von Lamar Odom. Endlich wird er zum Leader und spielt aggressiver. Das muss er dann aber auch machen, wenn Kobe zurückkommt! Ronny ebenfalls mit ein paar guten Hustle-Scores in Korbnähe.

Sehr schön! Nachdem beurteilt, was ich in den ersten beiden Spielen gesehen habe, könnten die Lakers zum Contender werden. Vor allem auch deswegen, weil Kwame und Kobe ja auch noch zurückkomen... :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Einfach nur genial, was da gerade abläuft bei uns.
Odom scheint endlich begriffen zu haben wie gut er sein kann, wenn er will und setzt das auch eindrucksvoll um.
Vor solch einem Odom muss jeder gegner Respekt haben.
Wenn man bedenkt, dass man jetzt 2 Spiele gewonnen hat und das ohne unseren besten Postdefender(Kwame) und ohne unsere besten Spieler (Kobe) dann muss ich ehrlich gesagt schon zugeben das ich überrascht bin.
Wenn das Team so weiterspielt und Kobe und Kwame bald wieder zurückkommen, dann watch out!!!
Kobe+Odom werden dann einer der gefährlichsten Duos der Liga.

Es ist einfach nur GEIL zu sehen wie Odom spielt,aber das soll er auch bitte so machen wenn Kobe wieder da ist.
Kobe sollte dann 3-5 Würfe weniger nehmen und die dann denn voller Selbstvertrauen strotzenden Mitspielern servieren, die diese dann auch verwerten.
So wird er dann auch den ein oder anderen Assist mehr auf dem Konto haben.
So weiß der Gegner nie wie er sich einstellen soll...
Dreht Kobe heute auf oder Odom oder sogar beide und wenn einer nen offtag hat, kann der andere das dann mal auffangen.
Wenn das Team sich so weiterentwickelt und Kobe und Kwame bald wieder dabei sind, dann ist vielleicht dieses Jahr die große Überraschung drin!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gut, dass es ohne Kobe so gut läuft, denn nach jüngsten Angaben fehlt er noch 6 Spiele, genau gesagt bis zum 17.11. gegen die Raptors.

http://www.pe.com/sports/basketball/breakout/stories/PE_Sports_Local_D_lakers_notes_01.39c0e83.html

Ansonsten stimmt es mich absolut zuversichtlich, dass sowohl Bynum als auch Turiaf und Farmar bewiesen haben, dass sie bereits jetzt einen guten Beitrag leisten können. Zwar nicht 38 Minuten über 82 Spiele, aber sie haben NBA-Niveau. Das macht unseren Kader sehr, sehr tief und die Zukunftsaussichten rosig. Gegen Phoenix hat Ronny kaum gespielt, dafür war Andrew klasse, nun war es umgekehrt. So bekommt jeder seine Chancen und niemand wird verheizt. Ganz davon abgesehen, dass ich alle drei sehr gerne mag. Besonders für Ronny freut mich seine Leistung gegen Golden State, nach der ganzen Vorgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
einfach beeindruckend was "unser" team derzeit abliefert....
Ich denke ich war nicht der einzige hier mit bedenken was odom angeht aber es scheint als könne er seine playoffleistungen bestätigen....22/9/9 wow


ich will nicht dass kobe zu früh zurückkommt aber wenn ich schonmal in LA bei nem spiel bin soll er doch bitte schon auflaufen....also gegen die raptors das debut von kobe :thumb:

2 siege keine niederlage. bestes team der liga :jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Weiter so Jungs! Ich bin total faszinierd von diesem jungen Team. 2-0 juhu!
Freitag noch Sonics putzen...

Nun macht mal Vujacic nicht runter,der wird schon!:jubel:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das glaube ich auch, aber ein Starspieler wird er wohl nicht mehr werden... egal, hauptsache das Händchen zittert nicht gegen die Sonics, dann macht er dort seine ersten 5 Punkte... :)
 
Oben