benny blanco schrieb:aber das spiel lade ich mir eh runter :thumb:
Realistisch ist, dass die Lakers ihn nicht traden. Sie haben ihn als Projekt mit noch nicht mal 18 gedraftet, und es war klar, dass er einige Jährchen brauchen wird. Allerdings hat er Talent, den richtigen Körper und eine super Arbeitseinstellung und könnte über kurz oder lang ein Top-Center der NBA sein.T-TIME#24 schrieb:ich bin bullsfan und mich würde interessieren was wohl einen realistisches angebot für bynum wäre.
da ich seine karriere nicht wirklich verfolgt habe, kann ich mir kein "richtiges" bild machen.
was wäre denn realistisch ??
Solomo schrieb:Realistisch ist, dass die Lakers ihn nicht traden. Sie haben ihn als Projekt mit noch nicht mal 18 gedraftet, und es war klar, dass er einige Jährchen brauchen wird. Allerdings hat er Talent, den richtigen Körper und eine super Arbeitseinstellung und könnte über kurz oder lang ein Top-Center der NBA sein.
Das bedeutet, ein Trade mit Bynum müsste die Lakers zum Contender machen, z.B. (rein erdacht!), wenn er in einen Trade für LeBron involviert wäre. Aber er hat ohnehin einen recht niedrigen Vertrag. Also: Kein Trade.
Ist zumindest meine Meinung.
Never ever! Mihm's Vertrag läuft aus und sein Knöchel ist ein Fragezeichen. Odom ist kein Center, Kwame ist ein super Defender, aber offensiv dürfte ihn Bynum in näherer Zukunft übertreffen.T-TIME#24 schrieb:schade, dass das so ist.
aber jetzt anders ausgedrückt.
ihr habt mit kvame, mihm und odom drei gute big men.
wenn die bulls einen guten forward (sprich nocioni ....... usw.) traden würden, gäbe es doch eine chance oder ??
T-TIME#24 schrieb:schade, dass das so ist.
aber jetzt anders ausgedrückt.
ihr habt mit kvame, mihm und odom drei gute big men.
wenn die bulls einen guten forward (sprich nocioni ....... usw.) traden würden, gäbe es doch eine chance oder ??
Black Mamba schrieb:klar Mihm gegen Nocioni und wir sind dabei
Redemption schrieb:Mal schauen, wer ins Abseits geraten wird. Ich tippe, dass Farmar sich vor Vujacic festsetzt. Chris Mihm + Sasha Vujacic für einen 1st Rounder in der '07er Draft?
Solomo schrieb:Heute Nacht geht's gegen die Sonics. Traditionell eher ein Angstgegner, aber egal. Die Lakers müssen genau wie gegen die Suns konsequent den Korb attackieren und den Sonics ihr Spiel aufzwingen. Mo Evans wird mMn Ray Allen verteidigen und sollte sich Smush mal wieder von Ridnour vorführen lassen, könnte Jordan Farmar die nächste Bewährungsprobe bekommen. Zum Glück für LA spielt Radman jetzt bei uns, nicht mehr in Seattle Mal sehen, ob erneut Sene auf Center startet, dort sind die Sonics schwach besetzt. Bynum-Time? Mal sehen, Andrew ist angeschlagen, aber Ronny haben wir ja auch noch... Odom ist von den Sonics kaum zu verteidigen, wenn er erneut so aufdreht wie bisher, dann könnte es den dritten Sieg geben.
EDIT
KingKobe hatte denselben Gedanken
Solomo schrieb:Heute Nacht geht's gegen die Sonics.