Heute treffen die Lakers auch auf einen alten Bekannten: Kareem Rush.
Spiele gegen Seattle in der Post-Shaq-Ära:
Lakers vs Sonics schrieb:
2006:
108 - 96 Sieg
113 - 120 Niederlage
106 - 93 Sieg
2005:
93 - 108 Niederlage
93 - 104 Niederlage
100 - 102 Niederlage
117 - 94 Sieg
Depth Chart der Sonics (Season-Opener gegen Portland):
Saer Sene / Johan Petro
Chris Wilcox / Nick Collison
Rashard Lewis / Damien Wilkins
Ray Allen / Mickael Gelabale
Luke Ridnour / Earl Watson
Mal sehen, ob Andrew Bynum wieder starten wird. Vielleicht startet auch Ronny Turiaf. Auf einer Seite als Belohnung für das klasse Spiel gegen Golden State und auf der anderen Seite, da Bynum sich ja scheinbar etwas verletzt ist. Auf jeden Fall werden beide die Center der Sonics vernaschen, vorne wie hinten.
Wie spielt Bob Hill auf der 4? Collison ist wohl der bessere Verteidiger für Odom als Wilcox, aber die Sonics benötigen die Präsens von Wilcox am Korb in der Offense und im Rebounding. Könnte mir auch vorstellen, dass Hill viel mit Wilcox / Collison auf 4/5 spielt und die beiden jungen Center auf der Bank lässt. Trotzdem dürften die Sonics kein richtiges Mittel gegen Lamar Odom haben.
Rashard Lewis. Der Junge könnte uns Kopfschmerzen bereiten. Macht er ja regelmäßig wenn es gegen die Lakers geht. 32 Punkte, 26 Punkte, 11 Punkte, 37 Punkte, 21 Punkte und 27 Punkte sind seine Punktausbeuten in den letzten zwei Jahren. 25,6 Punkte im Durchschnitt. Die Lakers hatten ihren höchsten Sieg gegen die Sonics als Lewis verletzt gefehlt hat.
Ihn zu stoppen ist der Schlüssel zum Erfolg, meiner Meinung nach. Da ist Luke Walton in erster Linie gefragt und hoffentlich kann Radmanovic Lewis auch etwas in der Defense abverlangen.
Maurice Evans und Smush Parker werden sich wohl in erster Linie um Allen kümmern müssen. Schade, dass Bryant gegen ihn nicht dabei ist. Sonst könnte Allen wieder rumheulen.
Ich denke, dass die beiden einen guten Job machen werden. Evans hat den Körper und Parker hat die Geschwindigkeit um immer an Allen dranzubleiben, wenn er sich freilaufen möchte. Die beiden in Abwechslung werden Allen sicherlich stören können, damit er in Normalform bleibt.
Parker - Farmar - Williams - Vujacic ist unsere PG-Combo gegen die beiden Sonic-Guards. Hoffentlich können sie Ridnour hindern wieder solch einen Sahnetag zu erwischen, wie gegen Portland. Über 20 Punkte und über 10 Assists. Das darf nicht sein. Und bitte Jungs, nutzt die Schwäche in der Defense von Ridnour. Er ist verdammt schwach hinten, also Attack, Attack, Attack...wenn Smush es nicht macht, wird Farmar in jedes Mal schlagen.
Die Sonics kommen von einer Niederlage gegen
Portland, die Lakers schweben im 7. Himmel. Frust gegen Euphorie.
Lakers by 7, Topscorer: Smush Parker. Vorgeschmack gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=VlNr9aIegS4
PS: Hmmm, ob ich nachher dabei bin? Ich bin krank und muss morgen zur Arbeit, deshalb ist es relativ unwahrscheinlich.