L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
KingKobe schrieb:
achso wer ist heute morgen (gegen 5oder?) mit dabei?ich probiers auf jeden fall und fiebere vorm live-score :)kotz: )mit den lakers mit!:jubel:

bin dabei, wer sonst noch? das spiel ist um 4.30 auf ESPN über den tuv player zu sehen. @kingkobe ist ganz einfach zu downloaden und installieren.

wir müssen über die grossen positionen spielen: a-bomb, ronny und lamar im post müssen zum abschluss kommen, denn da haben die sonics ihre ganz grosse schwäche. ansonsten wird auch noch die defense gegen lewis entscheiden. gay-ray ist bei maurice gut aufgehoben. und ridnour bei smush :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.260
Punkte
113
ich bin wenn das sixers spiel nicht übertragen wird dabei. mal schauen wie isch die lakers im 3. spiel ohne kobe anstellen und ob die vorherigen leistungen nicht nur glück waren:D
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ich bin gegen 5 aufjedenfall auch dabei. Habt ihr nen IRC Channel oder seid ihr hier im Board?
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
hey greetz an alle,
mal ne frage: wo schaut ihr euch die spiele an? gibts nen live stream? wenn ja auf welcher seite?
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
dvicecity schrieb:
TVU Player -> ESPN -> Halb 4: Seattle - Lakers

was heißt das denn? den tvu player habe ich mir geholt und jetzt? der hat gar kein richtiges menü

€dit: jetzt kommen die ganzen kanäle, hat sich erledigt, danke

€dit2: Sehr geil das programm, ohne tvkarte spiele schaun, aber wann kommt das spiel morgen überhaupt? und zeigen sies auf espn? da giobt es auch espn und espn asia welcher kanal ist es?
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
yep, 4.30 uhr. geh jetzt pennen damit ich einigermassen "fit" bin :crazy:

bis denne
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute treffen die Lakers auch auf einen alten Bekannten: Kareem Rush.

Spiele gegen Seattle in der Post-Shaq-Ära:

Lakers vs Sonics schrieb:
2006:
108 - 96 Sieg
113 - 120 Niederlage
106 - 93 Sieg

2005:
93 - 108 Niederlage
93 - 104 Niederlage
100 - 102 Niederlage
117 - 94 Sieg

Depth Chart der Sonics (Season-Opener gegen Portland):

Saer Sene / Johan Petro
Chris Wilcox / Nick Collison
Rashard Lewis / Damien Wilkins
Ray Allen / Mickael Gelabale
Luke Ridnour / Earl Watson

Mal sehen, ob Andrew Bynum wieder starten wird. Vielleicht startet auch Ronny Turiaf. Auf einer Seite als Belohnung für das klasse Spiel gegen Golden State und auf der anderen Seite, da Bynum sich ja scheinbar etwas verletzt ist. Auf jeden Fall werden beide die Center der Sonics vernaschen, vorne wie hinten.

Wie spielt Bob Hill auf der 4? Collison ist wohl der bessere Verteidiger für Odom als Wilcox, aber die Sonics benötigen die Präsens von Wilcox am Korb in der Offense und im Rebounding. Könnte mir auch vorstellen, dass Hill viel mit Wilcox / Collison auf 4/5 spielt und die beiden jungen Center auf der Bank lässt. Trotzdem dürften die Sonics kein richtiges Mittel gegen Lamar Odom haben.

Rashard Lewis. Der Junge könnte uns Kopfschmerzen bereiten. Macht er ja regelmäßig wenn es gegen die Lakers geht. 32 Punkte, 26 Punkte, 11 Punkte, 37 Punkte, 21 Punkte und 27 Punkte sind seine Punktausbeuten in den letzten zwei Jahren. 25,6 Punkte im Durchschnitt. Die Lakers hatten ihren höchsten Sieg gegen die Sonics als Lewis verletzt gefehlt hat.
Ihn zu stoppen ist der Schlüssel zum Erfolg, meiner Meinung nach. Da ist Luke Walton in erster Linie gefragt und hoffentlich kann Radmanovic Lewis auch etwas in der Defense abverlangen.

Maurice Evans und Smush Parker werden sich wohl in erster Linie um Allen kümmern müssen. Schade, dass Bryant gegen ihn nicht dabei ist. Sonst könnte Allen wieder rumheulen. ;)
Ich denke, dass die beiden einen guten Job machen werden. Evans hat den Körper und Parker hat die Geschwindigkeit um immer an Allen dranzubleiben, wenn er sich freilaufen möchte. Die beiden in Abwechslung werden Allen sicherlich stören können, damit er in Normalform bleibt.

Parker - Farmar - Williams - Vujacic ist unsere PG-Combo gegen die beiden Sonic-Guards. Hoffentlich können sie Ridnour hindern wieder solch einen Sahnetag zu erwischen, wie gegen Portland. Über 20 Punkte und über 10 Assists. Das darf nicht sein. Und bitte Jungs, nutzt die Schwäche in der Defense von Ridnour. Er ist verdammt schwach hinten, also Attack, Attack, Attack...wenn Smush es nicht macht, wird Farmar in jedes Mal schlagen.

Die Sonics kommen von einer Niederlage gegen Portland, die Lakers schweben im 7. Himmel. Frust gegen Euphorie.

Lakers by 7, Topscorer: Smush Parker. Vorgeschmack gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=VlNr9aIegS4

PS: Hmmm, ob ich nachher dabei bin? Ich bin krank und muss morgen zur Arbeit, deshalb ist es relativ unwahrscheinlich. :(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
morgen jungs!
kobe spelt also...ich hoffe er übernimmt sich nicht,aber er wird wissen was für ihn richtig ist.
EDIT:mein internet spinnt...ich kann irgendwie nicht guckn und dabei posten.schau mir das game jetzt so an und wünsch euch viel spaß bei kobe´s comeback.melde mich in der halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
yeeeeeees kobe, hoffe er kommt zuerst von der bank. wenns denn knapp werden sollte. :D
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich hab den TVUPlayer am Start und empfange espn... hier läuft aber nur Werbung (die armen Amis) ... oh!, und jetzt die Sprus gegen Cleveland... und hier soll das Spiel gleich anlaufen?
 
Oben