L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kobe spilt so weiter wie in den POs
Anstatt z.B. 11-27 oder so ist die Quote 8-15.
Und Lamar ist total heiss ich gönn es den Lakers und vorallem Lamar weil er viel fertig gemacht wurde und jetzt spilt er einfach super und übernimmt Verantwortung und macht alles.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Ist dieser Lamar Odom geil oder geil?
Nein AFFEN GEIL!
Ich liebe den typen. 28 Punkte,4 Rebounds,6 Assists kamen von ihm. Man dieser Junge ist der Burner. Habt ihr Kobes Pässe gesehn? Unglaublich! Kobe hat sich wieder was vorgenommen. Wieder eine sache ,die man an ihm neu erkannt hat.
Sie haben sich alle total gut ins spiel integriert,einst nur Ray Allen war der einzige der gefährlich war.
Bynum sah im gegensatz zu Sahr Senesie,wie ein Superstar aus.:laugh2:
Luke Walton kommt auch immer mehr in fahrt ,wie ich finde,es ist gut Rado von der Bank zu bringen...super sieg,einfach nur gut!

JA LEUTE,wer is zurzeit das beste Team in der Liga?
SPRICHT MIR NACH BITTE : LA LAKERS LA LAKERS:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich hätte übrigens nicht erwartet das Bryant wieder spielt. Aber gut so. Nur man soll ihn nicht wieder zu sehr überlasten. Für manche sind 23 Punkte zu wenig,für manche gut. Ich finde das 23 Punkte grandios für ein COMEBACK sind. Und dann noch bei einem Sieg.

3-0 .;) Ich glaubs kaum,besser als die Spurs,Suns,Mavs sind wir:laugh2: ...

Kommen die goldenen Jahre wieder leute oder ist das jetzt erstma nur ein schub von überraschung was meint ihr????

Kannst du bitte aufhören solchen Quatsch zu posten. Deine Posts kann man nicht länger als 20 Sekunden lesen, weil danach schon Vermutungen aufkommen, wer denn verdammtnochmal hinter deinem Account sitzt. Einfach grauenhaft. :skepsis:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
114ppg und eine difference von +8,7
die verbesserung in der offense ist deutlich zu erkennen, auch wenn die gegner nicht unbedingt für ihre defense bekannt sind. der ball läuft einfach flüssiger, man merkt dass die ein jahr erfahrung mit der tpo haben.

ansonsten: FEED THE POST! :mad:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.110
Punkte
113
Wer braucht im Moment noch Kwame und Mihm ich will Turiaf und Bynum sehn das ist viel besser! Und dann noch Odom mit ~35FP und ich bin glücklich :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Kannst du bitte aufhören solchen Quatsch zu posten. Deine Posts kann man nicht länger als 20 Sekunden lesen, weil danach schon Vermutungen aufkommen, wer denn verdammtnochmal hinter deinem Account sitzt. Einfach grauenhaft. :skepsis:
Warum so aggressiv? :confused: Documentary ist nun mal dafür bekannt, solche überzogen-chaotischen Posts zu machen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kobe 8 schrieb:
Und dann beschwert sich Bob Hill über die Ungleichheit bei den Freiwürfen! :gitche:

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man im Basketball nur wenig Fouls gepfiffen bekommt, wenn man nur am Perimeter rumlungert und auf den Korb ballert.

Hill hat schon recht, denn die Sonics haben keinesfalls nur von draußen geballert. Wenn dann Turiaf am Ende noch 2 Sonics Spieler hacken darf und das nicht gepfiffen wird, dann ist es schon komisch.
Dennoch haben wirs selbst verzockt, da wir Shard am Ende der Partie nicht mehr oft genug im Post zum Einsatz gebracht haben und Ray im 4. Viertel die Puste ausging.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
übermorgen gehts gegen KG & Co. Hmmm, wird schwer wird die großen. Wer wird wohl KG nehmen? Wenn Kwame bis dorthin da ist, denke ich wird er ihn übernehmen, ansonsten Bynum,oder? Cook springt nebenbei immer mal wieder ein, denke ich um KG zu decken

€dit: Wird dieses Spiel übertragen?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
supafly03 schrieb:
Hill hat schon recht, denn die Sonics haben keinesfalls nur von draußen geballert. Wenn dann Turiaf am Ende noch 2 Sonics Spieler hacken darf und das nicht gepfiffen wird, dann ist es schon komisch.
Dennoch haben wirs selbst verzockt, da wir Shard am Ende der Partie nicht mehr oft genug im Post zum Einsatz gebracht haben und Ray im 4. Viertel die Puste ausging.

wenn man 31 dreier wirft ballert man nicht nur von außen??:gitche: die blocks von ronny "the captain" turiaf gegen wilcox und lewis waren ja wohl sowas von sauber,sauberer gehts ja fast nicht!!und wenn herr hill mehr freiwürfe verlangt,dann sollte er sich mal die vergebenen layups von odom anschauen wo er auch ordentlich abbekommen hat.also ich fand die schiris haben einen guten job gemacht.vielleicht ein paar mal zu viel durchgehen lassen, aber wenn man so auf beiden seiten pfeift geht das in ordnung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Kannst du bitte aufhören solchen Quatsch zu posten. Deine Posts kann man nicht länger als 20 Sekunden lesen, weil danach schon Vermutungen aufkommen, wer denn verdammtnochmal hinter deinem Account sitzt. Einfach grauenhaft. :skepsis:



er ist kein dopperlaccount. ich kenne ihn aus nem früheren managergame.


also ich denek die lakers werden gegen die wolves ne ordentliche klatsche bekommen. kg ist nicht von bynum und auch net von brown zu stoppen.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
supafly03 schrieb:
Hill hat schon recht, denn die Sonics haben keinesfalls nur von draußen geballert. Wenn dann Turiaf am Ende noch 2 Sonics Spieler hacken darf und das nicht gepfiffen wird, dann ist es schon komisch.
Dennoch haben wirs selbst verzockt, da wir Shard am Ende der Partie nicht mehr oft genug im Post zum Einsatz gebracht haben und Ray im 4. Viertel die Puste ausging.

Ausrede! aber wirklich, was besseres fällt dir nicht ein?
:idiot:

egal, ich will mich nicht aufregen, daher :wavey: sonics

:D :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Warum so aggressiv? :confused: Documentary ist nun mal dafür bekannt, solche überzogen-chaotischen Posts zu machen.
Ich find's einfach sehr schade, wie das Niveau des Lakers-Thread abgeflacht ist. Okay, daran bin ich nicht ganz unschuldig, aber früher waren die Diskussionen viel interessanter mitzulesen, heute führen ca. 50% aller Posts nichts zur Diskussion bei...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
supafly03 schrieb:
Hill hat schon recht, denn die Sonics haben keinesfalls nur von draußen geballert. Wenn dann Turiaf am Ende noch 2 Sonics Spieler hacken darf und das nicht gepfiffen wird, dann ist es schon komisch.
Dennoch haben wirs selbst verzockt, da wir Shard am Ende der Partie nicht mehr oft genug im Post zum Einsatz gebracht haben und Ray im 4. Viertel die Puste ausging.

Gehackt war das in meinen Augen nicht. Zumindest der Block gegen Lewis war absolut sauber, bei dem Block gegen Wilcox kann man sich aufgrund des Körperkontaktes streiten, aber da war Ronny auch ohne Zweifel nur am Ball.

Fakt ist aber, dass die Sonics, wie du das ja schon selbst sagtest, es sich am Ende selbst versaut haben. Trifft Ray Allen den freien Dreier, gewinnen die Sonics das Spiel vielleicht...
 
O

Oaktree

Guest
benny blanco schrieb:
114ppg und eine difference von +8,7

Oh ja, ein Durchschnitt von 3 Spielen ist ja auch statistisch aussagekräftig! Unglaublich, dass der Boozer nen Schnitt von 15,5 Boards hat oder die 5 Blocks von Meka, einfach unglaublich. Am krassesten ist aber Etan Thomas, der hat in der ganzen Saison noch keinen Wurf daneben gesetzt, Hammer!

PS: Jubelt euer Team doch nicht nach drei Spielen so hoch.... ;)
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
wir jubeln unser team auch dann immer hoch, wenn es gerade schlecht läuft. das nennen sich fans. natürlich bleiben wir realistisch, dass haben wir in vielen beiträgen betont.

trotzdem spielen wir einfach genial:D und dagegen kannst du wenig sagen:D
 
O

Oaktree

Guest
Zwischen dem, was man ausdrückt und dem was man schreibt können Welten liegen. ;)
 
O

Oaktree

Guest
Ich wüsste nicht, dass ich eine Aussage getroffen hätte, die nicht der Wahrheit entspricht. Welche meinst du denn?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Solomo schrieb:
Warum so aggressiv? :confused: Documentary ist nun mal dafür bekannt, solche überzogen-chaotischen Posts zu machen.

Aber echt! :D Ich bin der Komiker hier und der qwatsch kopf,das mach ich doch extra!:laugh2:

Ich glaub Flash ist traurig das seine Hornets nicht so einen fantastischen Star haben wie unsere Lakers. Das nennt man das HFSVS (HornetsFansSindVerzweifeltSyndrom) :laugh2:

@ Flash3: Nicht ernst nehmen ,ist alles nur spaß ;)
 
Oben