L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Alda! Gehen diese Lakers schon wieder ab! Was für ein gameplay von Kobe und Odom:jubel: Weiter so:)
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
was für ein spiel wieder! nach diesem dominanten 1st quater folgten zwei richtig miese viertel. ist vielleicht damit zu erklären, dass dies das 3 game innerhalb 4 tagen war.

zu den schlüssel-szenen:

dieser unglaubliche hustle-rebound und die anschliessen zwei hammer-blocks beim dunk von wilcox, wow...... hab meine eltern wach geschrieen :teufel: und dann sehr sicher bei den freiwürfen. suuuuper, ronny :thumb: ich weiss nicht wir ihr das seht, aber für mich hat er dieses spiel für uns gewonnen. vieleicht übertreibe ich ja ein bisschen, weil ich ihn so seeeeeeeeeehr mag.

und nochwas, wann haben wir in den letzt jahren ein spiel gesehen, indem in den letzten 1.30min. der ball nicht über kobe oder lamar ging? nicht viele, oder? und heute: erst das post-anspiel auf luke und danach der layup von smush. dies zeigt das vertrauen unseres führungsduo ins team!:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kann mich kado nur anschließen,was für ein spiel!!:thumb:
klasse leistung vom ganzen team,wobei man luke walton und natürlich ronny hervorheben muss.luke glaube ich mit 20/8/5 und ronny mit einem hustle-play im 4viertel nach dem anderen (13/6/2/3 oda so).und natürlich lamar odom,der die "lights" outgeschossen hat.:D
kobe hat man seine verletzung angemerkt.er hat in den pausen sein knie ständig mit eis versorgt und vorne hat er ein paar mal ein wenig verloren gewirkt,aber okay er hat noch kein einziges spiel mit dem naja..."neuen team" gemacht und fürs erste wars in ordnung.ich bin mir sicher,dass wir in 1-2 wochen wieder den alten kobe sehen.
am sonntag gehts wieder gegen seattle, jedoch auswärts.wäre schön, wenn die lakers noch einen sieg einfahren bevor es dann gegen minny geht,die ja auch ganz gut drauf sind.warten wir´s ab was uns die saison noch bringt.

achja nächsten samstag morgen werden die lakers wieder übertragen auf espn.diesmal gehts gegen detroit.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ist dieser Lamar Odom geil oder geil?
Nein AFFEN GEIL!
Ich liebe den typen. 28 Punkte,4 Rebounds,6 Assists kamen von ihm. Man dieser Junge ist der Burner. Habt ihr Kobes Pässe gesehn? Unglaublich! Kobe hat sich wieder was vorgenommen. Wieder eine sache ,die man an ihm neu erkannt hat.
Sie haben sich alle total gut ins spiel integriert,einst nur Ray Allen war der einzige der gefährlich war.
Bynum sah im gegensatz zu Sahr Senesie,wie ein Superstar aus.:laugh2:
Luke Walton kommt auch immer mehr in fahrt ,wie ich finde,es ist gut Rado von der Bank zu bringen...super sieg,einfach nur gut!

JA LEUTE,wer is zurzeit das beste Team in der Liga?
SPRICHT MIR NACH BITTE : LA LAKERS LA LAKERS:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich hätte übrigens nicht erwartet das Bryant wieder spielt. Aber gut so. Nur man soll ihn nicht wieder zu sehr überlasten. Für manche sind 23 Punkte zu wenig,für manche gut. Ich finde das 23 Punkte grandios für ein COMEBACK sind. Und dann noch bei einem Sieg.

3-0 .;) Ich glaubs kaum,besser als die Spurs,Suns,Mavs sind wir:laugh2: ...

Kommen die goldenen Jahre wieder leute oder ist das jetzt erstma nur ein schub von überraschung was meint ihr????
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ein solider Sieg für die Lakers. Man hat endlich gelernt, wie man enge Spiele am Ende für sich entscheiden kann, das ist definitiv als ein positives Fazit zu verbuchen. Aber die Leistung im zweiten und dritten Viertel war nicht wirklich zufriedenstellend. In der Verteidigung lief es ganz schlecht, teilweise auch aufgrund von Kobes grottenschlechter Leistung in der D und den Problemen beim Switchen der Picks, teilweise aber auch daran, dass Allen einfach heiß war, und auch in der Offense sah es nicht besser aus. Mit Kobe in der Lineup lief die Offense teilweise um einiges schlechter, was aber hauptsächlich daran lag, dass die restlichen Spieler noch nicht gut mit seinem Spiel vertraut waren und deswegen die Abstimmung teilweise fehlte.

Der Gameplan heute hätte meiner Meinung nach auch ein wenig anders sein müssen. Die Leistung im ersten Viertel war schön, aber nachdem man dann im zweiten Viertel Probleme bekam, hätte man vielleicht mehr in den Post gehen sollen, so schlecht, wie die Sonics dort bestückt sind. Es kann nicht sein, dass Andrew Bynum nur zwei Wurfversuche aus dem Feld bekommt.

Das muss Phil bis zur nächsten Partie ändern.

Ansonsten bin ich mit dem Start mehr als zufrieden. :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gebt Ronny einen Vertrag auf Lebenszeit! Der Typ ist derart genial, Einsatz bis zum Letzten, solche Spieler sind Gold wert für jedes Team!

Ansonsten war es fast klar, dass die Offense mit Kobe erstmal schlechter läuft und dass er noch nicht bei 100% sein kann. Aber 3-0 Start, ein Spiel umgebogen, ein anderes enges gewonnen - dieses Team wird noch viel Spaß machen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Odom ist ja derzeit in absoluter MVP-Form! Fast 30 Punkte im Schnitt sind schon sehr beidruckend. 3-0 Start ist ned übel.:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Teahupoo schrieb:
Odom ist ja derzeit in absoluter MVP-Form! Fast 30 Punkte im Schnitt sind schon sehr beidruckend. 3-0 Start ist ned übel.:thumb:
Hey, gibt's Dich auch noch? :wavey: Ja, stimmt, endlich rechtfertigt Lamar das Vertrauen von Redemption und mir :laugh2:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Lamar Odom ist glaube ich jetzt an seinem Höhepunkt angelangt und sieht jetzt erst wie geil er spielt.
Weiter so Jungs:thumb: ! Is ne ganz üble sache...:laugh2:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Zum Thema Odom:

Lamar zeigt endlich was er drauf hat. Die Ansätze konnte man doch in Miami schon sehen, nur seit er bei den Lakers spielt bleibt er deutlich unter seinen Möglichkeiten. Jetzt scheint er es endlich kappiert zu haben was er wirklich im Stande ist zu leisten. Meiner Meinung nach hängt auch viel von Kobe ab. Wenn er sich damit abfindet nur 20P pro Game zu machen und die Verantwortung auch mal Lamar zu schiebt, dann ist Großes möglich in LA!
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
man die lakers gehen ja ab im moment.:jubel:

wobei die sonics irgendwie noch nicht auf dem richtigen weg angekommen sind:gitche: (11-31 3er)

Kobe hat wohl sehr guten team basketball gespielt, so muss es sein!(keinen 3er und 6 ass.)

gegen mannschaften wie die spurs muss kobe aber wieder fit sein, das wird lamar allein nicht schaffen.

aber weiter so lakers:love:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KG! schrieb:
wobei die sonics irgendwie noch nicht auf dem richtigen weg angekommen sind:gitche: (11-31 3er)

Und dann beschwert sich Bob Hill über die Ungleichheit bei den Freiwürfen! :gitche:

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man im Basketball nur wenig Fouls gepfiffen bekommt, wenn man nur am Perimeter rumlungert und auf den Korb ballert.



Die Nachricht von Kwames schneller Genesung stimmt mich noch positiver. Bin schon gespannt zu sehen, inwiefern er sich im Sommer verbessert hat und ob er an die Leistungen der zweiten Saisonhälfte anknüpfen kann. :cool:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
wow, also wie gesagt heute maorgen hat es richtig spaß gemacht und die lakers haben gezeigt, wie ledenschaftlich basketball sein kann. vor allem turiaf. das nenn ich hustle, hat so ein großes herz, welches sogar angeschlagen war die zeit davor, aber einfach ein geniales comeback. freue mich total für ihn, ich sag nur: MIP TURIAF! und ach ja, di sache mit kwame macht alles nur besser, hoffentlich bleiben die lakers auf der siegerstraße. letztes jahr gab es einen ähnlichen traumstart, aber dieses jahr ist er noch besser. letztes jahr kamen wir in die playoffs und haben uns selbst ins bein geschossen, dieses jahr läuft es besser, was wird aus den vor zei jahren "toten" lakers? aber ich sollte mal ruhig werden, ist ja schließlich erst der anfang der saison, wer weiß was da noch passiert.

mal ne frage: was ist mit mihm? der saß auf der bank mit seinem anzug.
 
Oben