Fo' Fo' Fo' schrieb:
@lakers-fans: nicht bös gemeint, mir ist die franchise seit shaqs abgang recht sympatisch, aber einige der la-fans hier haben doch eine recht eigenwillige sicht auf die dinge. ich erinnere an den drei jahres plan, wo seitenlang darüber diskutiert wird, ob nun bosh
oder james (lies: einer von beiden auf jeden fall) nach la kommen wird! wo ich das zeug damals das erste mal gelesen habe, dachte ich echt, bosh hätte bereits nen vorvertrag oder so!?
Wer damals die Beiträge wirklich gelesen hat, dem ist immer aufgefallen, dass die vernünftigen Fans hier immer darauf hingewiesen haben, dass es sich um SZENARIEN handelt und dass der Plan nur darauf abzielt, im Cap FLEXIBEL zu sein. Nicht einen ganz bestimmten Spieler zu verfolgen.
Allgemein zur Thematik: Die Lakers hatten in der Preseason etliche Verletzte, starten ohne Kobe und 2 Center in die Season, ein 19-jähriger Andrew Bynum muss starten. Plötzlich steht das Team bei 3-0, hat im ersten Spiel einen riesen Rückstand aufgeholt, das Sorgenkind Lamar spielt plötzlich wie ein Allstar, die beiden Sophomores Bynum und Turiaf und der Rookie Farmar überzeugen, die Triangle läuft deutlich besser als letztes Jahr - darf man sich da etwa nicht freuen?? Es haben hier wenn ich mich richtig erinnere, genau zwei Leute von den Lakers als Contender gesprochen: The Documentary, der gerne mal unüberlegt schreibt, und Flash3, der im Hauptberuf Hornetsfan ist
Ich darf nochmal dran erinnern, dass die Lakers letztes Jahr ein Foul von der 2. Runde entfernt waren. Also ist dieses Ziel für dieses Jahr so unrealistisch nicht.
Und irgendwie kann ich Benny auch verstehen (wenn er, wie er selbst gesagt hat, auch nicht beleidigend werden muss), denn wenn man mal durch die Threads geht, merkt man, dass sich Oaktree überall gerne mal als "Meckerer vom Dienst" betätigt (außer im Knicks-Thread). Und dann kommen eben mal heftige Reaktionen. Außerdem haben nunmal User, die nicht regelmäßig hier sind, nunmal nicht das Hintergrundwissen über die Lakers. So wie ich es von den anderen Teams nicht habe.